Die Physik und der Zinseszins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Physik und der Zinseszins

    Die Physik und der Zinseszins

    Autor: Matthias H?rtel


    Die Physik als solche hat einige unbestreitbar wahre Gesetzm??igkeiten gefunden ? wie zum Beispiel die Energieerhaltungss?tze ? aber und nun kommt eben ein aber, diese Gesetzm??igkeiten wurden wohl nicht bzw. ganz falsch verstanden und vor allem falsch umgesetzt!
    Falsch verstanden vor allem im Hinblick auf ?Mutter? Natur, die eben alles so ganz anders macht, ganz anders funktioniert, als die Physik aus ihrer ?rein theoretischen? Haltung heraus meint, wie sie doch eigentlich funktionieren sollte.
    Weshalb das heute so ist, kann man bestimmt nur noch schwer nachvollziehen, aber ich denke dennoch, das es sich hierbei um einen ?schleichenden? ?ber die Jahrtausende andauernden Prozess handelt, der sehr viel mit dem ?lieben? Geld zu tun hat.
    Genauer gesagt mit dem verteufelten Zinseszins, der gerade wiedereinmal die Menschheit als ?Ganzes? zu Grunde richtet und uns in absehbarer Zeit, entweder wieder in eine schwere Wirtschaftskrise, oder in einen neuen Weltkrieg st?rzen wird. Dies wird so kommen, da die Menschheit die T?cken des Zinses immer noch nicht durchschaut hat und eine gewisse Lobby hier zur Verdummung der Menschen durch entsprechende Propaganda ? ?Lassen Sie Ihr Geld arbeiten? ? gewollt beitr?gt.
    Als ob Geld arbeiten k?nnte? Wenn es nicht so ernst w?re mit diesem Thema so k?nnte man sich eigentlich aussch?tten vor Lachen, ?ber diese primitiven Anschauungen. Einen Banker, der mir eben mit diesem Slogan der Bank (Industrie) kam, fragte ich darauf hin: Haben Sie Geld schon mal an einer Werkbank stehen gesehen, oder hat etwa Geld letztens ihre Haare geschnitten und wer hat eigentlich bei Ihrem letzten Einkauf an der Supermarktkasse gesessen und Ihr Geld einkassiert?
    Geld etwa?
    Den Gesichtsausdruck des ?armen? Mannes kann man mit Worten wohl nur schwer beschreiben, so das ich es einfach lasse, aber ich denke, das auch so klar geworden ist, das ?Geld? nicht arbeiten kann, sondern immer von jemanden ?Erarbeitet? werden mu?!
    Aber zur?ck zu dieser Bankenlobby.
    Hinter dieser Lobby stehen dann die wirklich ?Reichen? dieser Welt, die sich auf einige wenige Hundert Menschen und ?Institutionen? beschr?nken lassen und denen jetzt schon praktisch die H?lfte der Welt ? ?unserer Erde? ? geh?rt und cirka 90 Prozent des gesamten verf?gbaren Geldes weltweit. So besitzt meines Wissens nach, die Katholische Kirche in Deutschland, gut die H?lfte allen Landes und kassiert daf?r nicht selten einen horrenden Pachtzins! Die H?lfte ?unseres? Landes geh?rt also einer Institution, die sich noch dazu ?Christlich? nennt und mit Hilfe dieses unrechtm??ig ?erworbenen? Besitzes immer reicher und reicher wird, wobei im gleichen Atemzuge von der selben Kirche behauptet wird, nicht einmal das n?tige Geld zu besitzen, um die Kirchen in unserem Land zu erhalten und sie daher st?ndig um mildt?tige Spenden bittet.
    Armselige ( geistig arme) Menschen fallen auf dieses Gejammer immer wieder herein und verhelfen durch ihre Spenden, der Kirche zu noch mehr Geld. Ich habe mir sagen lassen, das sich das liquide ?Kapital? der Katholischen Kirche alleine in Deutschland auf ca. 1 Billion Euro summieren soll, wobei sich die fixen Werte, wie etwa die Kl?ster nebst ?geraubter? L?nderein und die Kirchen und Dome selbst, wohl auf einen Wert belaufen, der leicht das Eintausendfache betr?gt.
    Darf man wohl mal fragen, was die ?Heilige? Kirche wohl mit all dem vielen Geld tut, um zum Beispiel den Hunger auf der Welt zu bek?mpfen?
    Nun sie tut das einzig Richtige! Sie investiert ?Ihr? Kapital weiterhin flei?ig in gewinnbringende Anleihen und ?hnliches, sicherlich mit der christlichen Absicht, eines ?fernen? Tages dann diese ungeheueren Summen, den Armen dieser Welt ?vollst?ndig? zu ?bergeben, obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob die Herren Bisch?fe auf ihre Feudalen Anwesen und Mercedes Benz Limousinen dann auch wirklich verzichten k?nnen.
    Aber der Tag wird sicher kommen, irgendwann einmal halt!
    Der Zinseszins sorgt also daf?r, das einige Wenige leben wie im ?Schlaraffenland? w?hrend sich der ?tumbe? Rest halb zu Tode schuftet, um durch die erbrachte Arbeit in Wirklichkeit, den Zinseszins zu erbringen!
    Und das kommt nicht von ungef?hr, sondern wurde eben ?ber die Jahrtausende aufgebaut, wobei ich hier den ?Anfang? in die R?merzeit verlegen m?chte. Nicht umsonst jagte Jesus die ?Wucherer? aus ihren Geldverleihungstempeln ( heute Banken) und gei?elte den teuflischen Zins ? als Plage der Menschheit ? wo er nur konnte. Auch Mohamed war der Zins ein Dorn im Auge und so ist es noch heute den Moslems verboten, einen Zins zu erheben.
    In der R?mischen Zeit begann ? meiner Meinung nach ? also die Bewusstseinsbildung, das man durch den Zins, ohne Arbeit verrichten zu m?ssen, immer Reicher und Reicher wird.

    Und was hat das nun mit der heutigen Physik zu tun?

    Nun sehr viel, denn ein Zinseszins funktioniert nur und ausschlie?lich, durch einen k?nstlich erzeugten Mangel und daraus resultierend, durch ein angestrebtes st?ndiges wiederum k?nstlich erzeugtes Wachstum.
    Nun herrschte w?hrend der R?mischen Zeit auf der Welt aber kein gro?er Mangel, an zum Beispiel Lebensmitteln aller Art, da unsere Mutter Erde und das Wasser kerngesund waren und die kundigen Alten, man kann sie auch als Weise, Druiden, Schamanen ect. bezeichnen, penibel darauf achteten, das dies auch so blieb.
    Ein Mangel an Arbeitspl?tzen ? mit dem man uns heute g?ngelt - herrschte nat?rlich auch nicht, da es eine Industrie als solche ja noch nicht gab und sich somit noch keine Produktionsmittel in Privathand befanden.
    Nachdem die ?Reichen? Roms diesen Umstand des f?r sie vorteilhaften Mangels erkannt hatten, begannen sie unter dem Deckmantel einer unbedingt n?tigen Reichsvergr??erung, einen Feldzug nicht etwa gegen die ?Barbaren? sondern in Wirklichkeit gegen die ?H?ter des wahren Wissens um die Natur?.
    Und dies nur mit dem einen Zweck, einen ?k?nstlichen? Mangel zu erschaffen, der die Preise f?r zum Beispiel Weizen dann exorbitant ansteigen lassen w?rde, wenn die ?H?ter? nicht mehr da w?ren und man den einfachen Menschen mit voller Absicht ?falsche? Methoden zum Feldanbau eintrichtern k?nnte. Das Ergebnis w?ren dann Missernten und somit an Anstieg des Preises, f?r Feldprodukte aller Art.
    So fing es meiner Meinung nach an und was das R?mische Imperium nicht vollenden konnte, da es durch den ersten Wirtschaftscrash der Weltgeschichte folgerichtig unterging, vollendete dann ausgerechnet die Hochheilige Katholische Kirche, indem sie zu Tausenden die kundigen Frauen des Mittelalters, die sich noch ein Restwissen bewahrt hatten, als Hexen verfolgten, wobei als ?Kolaterallschaden?, die Millionen zu Unrecht verd?chtigten Frauen, die ebenfalls sterben mussten, billigend in Kauf genommen wurden! Und das alles nur um das ?Wahre Wissen? endg?ltig zu vernichten und somit dem Zinseszins den Weg f?r seine Herrschaft frei zu machen. Der weitere Weg ist bekannt geworden als die sogenannte ?Industrielle Revolution?, die es erm?glichte eine gro?e Masse von Menschen, als sogenannte ?Arbeiter? von den Produktionsmittelbesitzern abh?ngig zu machen. In diesem Zustand der absoluten Abh?ngigkeit befindet sich die Menschheit heute noch und bereits Marx hat in seinem ?Kapital? grundlegend dargelegt, was die ?wahren? Hintergr?nde f?r diese Abh?ngigkeit sind.
    Der von mir so beschriebene Weg mu? nicht unbedingt zu einhundert Prozent richtig sein, aber wenn ich mir so ansehe, wie man - dr?ngend auf das ?vermeintlich? ewig w?hrende Wirtschaftswachstum - die Umwelt unseres Planeten nachhaltig zerst?rt, so bin ich mir sicher, das es so ?hnlich gewesen ist, ja gewesen sein mu?!
    Aus diesem beschriebenen Weg heraus lassen sich nun sehr schnell die Fehler der sogenannten Physik eruieren, wobei man den Wissenschaftlern noch nicht einmal einen Vorwurf machen kann, da sie aus v?lliger Unkenntnis heraus folgerichtig genau die ?falschen? Techniken entwickelt haben, ja sogar entwickeln mussten.
    Techniken also, die absolut Kontraproduktiv Arbeiten ? wenn man hier ?berhaupt von Arbeiten in diesem Sinne sprechen kann ? und statt ?Aufbauend, F?rdernd und Erhaltend? gerade entgegengesetzt, gerade verkehrt herum ? wie Schauberger immer so sch?n sagte - , n?mlich eben ? Abbauend, Zerst?rend und Vernichtend? wirken.
    Bei n?herem ?berlegen, mu? man sich wirklich fragen, ob alle diese Wissenschaftler bei den Entwicklungen ihrer sogenannten Erfindungen, noch alle Tassen im Schrank gehabt haben?
    Oder anders gefragt: Was ist wohl die Ursache f?r Ihre Kollektive Blindheit?
    Was bewirkt wohl einen Wissenschaftler dazu, an zum Beispiel der Entwicklung von Gen ? Reis mitzuwirken?
    Sind diese Wissenschaftler wirklich so Dumm, das sie ernsthaft daran glauben, das durch diesen Gen ? Reis die Ernten ?verbessert? werden k?nnen? Oder schauen sie tats?chlich nur auf ihr sicherlich f?rstliches Honorar, das sich am Monatsende auf dem Bankkonto einfindet?
    Was hat wohl Wissenschaftler dazu getrieben, das Atom spalten zu wollen, wenn gleiches doch nirgends in der Natur ?gesteuert? geschieht?
    Was denkt wohl ein Wissenschaftler, der heute in einem Atomkraftwerk arbeitet, ?ber ?seine? t?gliche Arbeit?
    Glaubt er wirklich, hier etwas f?r die Menschheit ?N?tzliches, also einen Dienst am Volke?, zu erbringen?
    Keine Zweifel ob seines Tuns?
    Nicht die Geringsten?
    Das kann und will ich nicht so recht glauben, denn diese Wissenschaftler sind doch auch Menschen, V?ter und M?tter!
    In diesem Sinne mu? nun die Frage gestellt werden:
    Wer s?gt schon ?sehenden? Auges den Ast ab, auf dem er sitzt?
    Oder anders:
    Was hat die Physik denn nun so grundlegend falsch gemacht?
    Nun, eigentlich so ziemlich alles, denn zum Beispiel die sogenannten Antriebstechnologien die wir heute besitzen, sind keine Antriebstechnologien, sondern ineffiziente Umweltvernichtungsmaschinen und diese basieren nun mal auf physikalischen Erkenntnissen.
    Wenn diese Technologien aber falsch sind, da sie unter gro?em Aufwand und zum Schaden unserer Mutter Erde, v?llig ineffizient einen Gegenstand von Punkt A nach Punkt B bewegen, dann mu? zwangsl?ufig auch die zugrundeliegende Physik falsch sein!

    Mu? ich das noch weiter erkl?ren?

    Und wenn es auch jedem Physiker hier den Magen umdreht, es ist genau so und eben nicht anders, wie es der Zustand unserer Erde, aber auch der Weltbev?lkerung mehr als deutlich zeigt.
    Man fragt immer wieder, was Leute wie Schauberger wohl f?r nachpr?fbare Vorhersagen gemacht haben?
    Nun, Schauberger sagte bereits in den 1930er Jahren vorher, das es auf Erden furchtbare Missernten geben wird und Hungersn?te ausbrechen werden.
    Er sagte voraus, das in nicht all zu ferner Zeit ein Liter ?gutes? Wasser mehr kosten wird, als ein Liter billiger Wein.
    Er sagte voraus, das der Krebs f?r die Menschheit, aber auch f?r den falsch behandelten Wald, ein gro?es Problem werden wird.
    Bei seinen Vorhersagen, wandte er immer ein, das diese kommenden Ereignisse noch abgewandt werden k?nnen, wenn man zu einer Naturnahen und Naturrichtigen Technik zur?ckfinden kann, so wie sie noch die ?Alten? praktiziert haben.

    Hat er recht behalten?

    Unserer W?lder sterben den ?Krebstod? und dieses Sterben hat nur bedingt etwas mit saurem Regen zu tun, da die Ursachen f?r diesen Krebstod wo anders zu suchen sind. Aber das weis bzw. erkennt keine Forstwirtschaft mehr, da dieses Wissen schon lange ?verloren? gegangen ist. Schauberger wies immer wieder darauf hin, das in einen ?gesunden? Wald von Menschenhand her nicht eingegriffen werden darf, da das so wichtige Unterholz und das ?Unkraut? am Waldboden, von entscheidender Bedeutung f?r gesundes Holz ist. Heute sehen unsere einst dichten W?lder aus wie Stecknadelkissen, da sie ihres so wichtigen Unterholzes beraubt wurden und sich so der Krebs in den B?umen ungehindert entwickeln und ausbreiten kann.

    Letztes Jahr starben alleine in Deutschland weit ?ber 600.000 Menschen an Krebs ( Tendenz steigend) und auch hier werden die Ursachen verkannt, die Schauberger seinerzeit sehr deutlich machte, als er vor der Naturwidrigen Kernspaltung als Ursache f?r den ?unnat?rlichen? Krebs nachhaltig warnte, obwohl sie zu seiner Zeit noch in den Kinderschuhen steckte. Von Elektrosmog wusste er noch nichts, denn auch dieser ist nun noch einen zus?tzliche Quelle, um dem Krebs den ?N?hrboden? zu bereiten.

    Heute kostet ein Liter ?gutes? Wasser tats?chlich mehr, als eine billige ein Liter ?T?te? Wein aus dem Supermarkt.

    Wasser ist also tats?chlich ein ?Kostbares? Gut geworden, aber nicht nur im Sinne f?r die Gesundheit, sondern auch f?r unseren Geldbeutel! Und es ist hier auch kein Ende abzusehen, da gewissen Kreisen dieser Umstand auch schon aufgefallen ist und hier ganz im Sinne ?des Mangels? und des Zinseszinses bereits kr?ftig im ?Dunkeln? gewerkelt wird; sprich Wasserwerke und ganze Kommunale Netze aufgekauft werden, so das auch ?Wir? bald in den Genuss von ?s?ndhaft? teuren Wasser kommen werden, wenn hier nicht schnell Einhalt geboten wird. Von den aberwitzigen Zerst?rungen unserer Flussl?ufe, will ich erst gar nicht sprechen, denn das mu? ja schlie?lich so sein, das mu? begradigt werden, da sonst das Wirtschaftswachstum ins Stocken geraten k?nnte, wenn ein sehr breites Schiff mit gro?em Tiefgang auf unseren Fl?ssen nicht verkehren kann. Ganz im Sinne des Zinseszinses halt!

    Man mu? in diesem Sinne auch mal ?ber den eigenen Tellerrand hinweg schauen, denn es gibt ja nicht nur uns ?arme? Deutsche, sondern eben auch noch das, was man als die Weltbev?lkerung bezeichnet und die ist st?ndig von einem akuten Wassermangel und verheerenden Hungersn?ten geplagt.

    Ganz so, wie es Schauberger vorausgesagt hat!

    Und warum ist das so?

    Zwei Ursachen haben wir ganz klar herauskristallisiert:

    1) den teuflischen Zinseszins

    und

    2) daraus resultierend, die Anwendung und Erfindung von falschen Technologien

    Und hier w?re nun in diesem Sinne jeder Physiker, aber auch ?berhaupt jeder Wissenschaftler in der Pflicht, seine aktuellen Forschungsarbeiten zu ?berdenken und nachhaltig zu ?berpr?fen, was er da eigentlich gerade tut.

    Ist das Aufbauend, F?rdernd und Erhaltend, was ich da gerade entwickle, mu? sich eigentlich jeder Wissenschaftler fragen und wenn er dies f?r sich selbst verneint, so m?sste er eigentlich den Mut dazu haben, an diesem Projekt nicht mehr weiter mitzuwirken.

    Die moralische PFLICHT, hat er als Wissenschaftler - der ja WISSEN schaffen m?chte ? hierf?r allemal!