Seelengef?hrte
-
-
Willkommen erstmal!
Hier passt alles was Wichtig ist!
Und wenn du ein Problem hast dann ist es wichtig.
Es werden Meinungen,Erfahrungen usw. ausgetauscht man hilft vielleicht jemandem bei einem Problem und nicht NUR das man bringt jeden Menschen weiter in dem man Ihm auch andere Seiten zeigt.Du bist ganz sicher nicht allein!!!
Welches Buch hast gelesen?
Seelenverwandschaft, klar gibt es die! Unsere Seelen sind alt und hier im Forum gibt es sehr alte und Weise Seelen wirst sie aber finden wenn dich mal durchgelesen hast, was eine Weile dauert. Da du ja allein bist hast ja ne Menge Zeit. In einem f?heren Leben kann man sich bereits gekannt haben oder man war auf der Gleichen Wellenl?nge(Frequenz)und hat sich vielleicht (leider) unbewusst ausgetauscht.
Selbstmord
Ein Freund von mir hats auch gemacht.
Dann hab ich angefangen zu suchen und bin jetzt hier und dankbar das ich es BIN.
Desto weiter du Dich auslassen tust desto n?her kommt man ran logisch gell.
Es ist m?glich das wenn sich jemand selber das Leben nimmt die Seele nicht wei? was jtzt los ist und verwirrt umher schwirrt. K?rper Geist Seele arbeiten miteinander.
Das Leben ist wie ein Buch.
Viele Kapitel und jedes wird abgeschlossen damit ein neues beginnt.
Trauer dem letzten Kapitel nicht nach Du kannst es nicht ?ndern.
Lern daraus und schreib JETZT das n?chste Kapitel.
Stell Dir mal vor dein Leben war gestern zu Ende und du liest jetzt Dein Buch. Du liest es und .....
schreib selber weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Machts gut
Danke -
Hallo bobba!
Danke f?r deine Antwort. Das Buch, das ich gelesen habe: Auf ein Wort - nat?rlich. Ja, auch ich bin durch die Suche, ausgel?st durch den erw?hnten Freitod, hier gelandet, gut gesucht hab ich schon viel eher. Mit Alleinsein, meinte ich meine Seele. Objektiv gesehen bin ich nicht allein, f?r meine H?lle gibt es einige Personen - doch nicht f?r mein Inneres. Wie soll man nur mit dieser ?berf?llten Leere, dieser Sehnsucht, diesem Schmerz leben? Hab schon einiges durchgemacht in diesem Leben, aber ich komme immer wieder scheinbar an denselben Punkt - an welchem ich nie weiterkomme. Wollte vor Jahren dem ganzen auch schon paar mal ein Ende setzten, aber...
Ich suche doch nur eine Seele, die die meine erkennt. -
Welcher Punkt ist es wo du nicht mehr weiter wei?t?
Nur wer sich selber liebt kann von anderen geliebt werden!
Such hier mal:
die kosmischen Gesetze
Der Mensch sein Wesen
und nach
Meditieren, Meditation.
Meditieren gibt dir Kraft und alle Infos denn dort werden alle fragen beantwortet!
Jedes Wesen sp?rt wie du Dich f?hlst.
DU BIST STARK
"ICH BIN"
zwei wichtige W?rter alles was du dran h?ngst wird so sein!
Machs gut -
Der Punkt, den ich meine ist schwer zu beschreiben. Dazu mu? ich vorausschicken, da? ich schon oft mein komplettes Leben ge?ndert habe - mit ?mz?gen, Jobwechsel etc. - nur um diese ?berm?chtige Sehnsucht zu stillen, ein zu Hause zu finden... . Nun habe ich sogar einen kleinen Sohn.
Ja, wieder und wieder komme ich an diesen Punkt, an dem ich feststellen mu?, da? diese Sehnsucht nicht gestillt ist, an dem mich ein unerkl?rlicher innerer Schmerz heimsucht, an welchem ich alles in Frage stelle und mir dieses Leben sehr schwer f?llt.
Nachdem ich nun das Buch gelesen habe, kann ich mir zwar die Ursache hierf?r erkl?ren, wei? jedoch nicht, wie ich damit umgehen kann, wie ich diese Zeit hier auf Erden am Besten verbringen kann, ob ich das ?berhaupt will.
Ich m?chte nicht behaupten, da? ich mich nun irgendwie erleuchtet f?hle, ich wei? nur, da? ich anders ticke als jeder Mensch, den ich bisher getroffen habe (au?er im Nachhinein der Bruder eines Freundes, der ja nun leider nicht mehr hier ist). Durch die ?u?eren Umst?nde haben wir es nie fertig gebracht, uns richtig auszutauschen - vielleicht h?tten wir uns gegenseitig Kraft geben k?nnen?! Oder es ist nur mein Wunsch, da? es so gewesen w?re. Egal, trotzdem bin ich wieder an besagtem Punkt angelangt. Aber diesmal trage ich Verantwortung f?r eine kleine Seele, die durch mich gekommen ist. Wie nur kann ich unter diesen Umst?nden meinem Sohn eine gl?ckliche Kindheit bescheren? -
-
Das Leben auf der Erde ist sehr verschieden zum Jenseitsleben, im Jenseits wirst du sicher mehr verstanden von deinen Mitmenschen, da die Gedanken offen liegen und nichts vorm gegen?ber verborgen bleibt.
Aber bis du im Jenseits bist dauert es noch lang und du kannst hier noch vieles erreichen. Wirklich etwas f?r die Seele erreichen, nicht etwa ein tolles Auto vorm Haus.
Du bist schon auf dem richtigen Weg, allein weil du versuchst etwas zu ?ndern und hier im Forum um Hilfe fr?gst.
Ich m?chte nicht behaupten, da? ich mich nun irgendwie erleuchtet f?hle, ich wei? nur, da? ich anders ticke als jeder Mensch, den ich bisher getroffen habe
Das kann ich dir glauben. Aber ich denke jeder Mensch hat seine Eigenheiten, da jeder ein ganz unterschiedlichen Lebenslauf durchmacht. Aber Viele reduzieren ihre fasettenreiche Pers?nlichkeit auf ein Minimum runter und passen sich der allgemeinen Norm an, weil das am einfachsten ist f?r Akkzeptanz in der Gesellschaft. Das ist wirklich ein sehr gro?er Verlust. Aber nicht jeder l?sst sich auf diesn Konsumwahnsinn ein und diesen Anpassungskult. Es gib viele Menschen die sich zu PseuoAlternativen entschlie?en dabei aber trotzdem auf der Konsumschiene fahren. Zum Beispiel solche die einen auf Gothic machen.(nur ein beispiel) Aber es gibt Leute die wissen dass es nicht ihre Art ist, gutes Beispiel, der Emstetten-Basti. Wenn solche Leute niemanden haben den sie sich anvertrauen k?nnen oder keinen wirklich guten langj?hrigen Freund haben der sie versteht, wirds traurig und einsam f?r den Betroffenen.
Wie nur kann ich unter diesen Umst?nden meinem Sohn eine gl?ckliche Kindheit bescheren?
Ich w?rd dir raten: Versuchs mit Liebe! Zeig ihm Liebe und Verst?ndis. Versetz dich in ihn herein , lass deine eigenen Probleme vollkommen aus dem Spiel.
Versuch ihn genau so zu verstehen wie er sich versteht.
Nessi=weiblich? -
liebe nessie,
keine ahnung ob dir das weiterhilft aber ich versuchs mal:
ich glaube, das wir alle multidimensionale wesen sind, mit gro?en, g?ttlichen potenzial. fr?her waren alle wesen/seelen ?ber einen gemeinsamen pool miteinander verbunden. diese verbindung wurde aber aus unseren bewusstsein verdr?ngt, eine trennung wurde herbeigef?hrt. dadurch ist in unseren seelen ein verlust entstanden, der uns suchend macht.... yes, ich glaube fest an seelenverwandschaft, durfte diese im realen leben selbst schon erleben.
liebevoll,
nova -
die lage ist aber nicht hoffnungslos...ganz im gegnteil leben wir grade in einer zeit gr??ter ver?nderung. das jetzt alles zu erkl?ren w?rde den rahmen des forums sprengen. wenn du aber ernsthaft nach antworten suchst, suche mal nach "lichtarbeit", "aufstieg der erde" oder auch "sternensaat".
ein tip von mir: http://www.lightworkers.de/artikel/sterngeboren.html
http://www.puramaryam.de/energielicht.html
http://www.nibiruancouncil.com/html/starseeds_german.html
http://www.marani-verlag.de/Bucher/Sternensaat/sternensaat.html
nova
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-