Magische Zauberkugel

• Ich hab davon geh?rt. Der Trick an der Kugel ist ein bestimmter Code.
    Bei der Bewusstseinsforschung im Bezug zu dem geheimen Projekt Mkultra entdeckte das amerikanische Verteidigungsministerium ein Ph?nomen mit dem sich bestimmte Bewusstseinebenen mit Hilfe von neuster Computertechnik in elektronische Impulse umwandeln und somit auch in Text umwandeln lassen. Seit den sp?ten sp?ten achtzigern ist dieses Ph?nomen entschhl?sselt, bleibt aber f?r Au?enstehende in seiner genauen Struktur weiterhin unter Verschluss.
    Inzwischen kann man es aber durch ?ffentlich Server in den USA etwa nutzen, aber lediglich auf einfachste Weise wie etwa solche Zahlencodes.

Doch wenn man sich mal ausmalt was die damit schon so alles angestellt haben k?nnten und wahrscheinlich auch tuen... :roll:
  • Hallo Skyphoenix,

das hatten wir schon hier im Forum. Guck mal unter

?bersinnliches und h?heres Wesen - Der Mind-Reader

Da wird es genau erkl?rt.

Ich wei? leider nicht, wie ich die Seite als kompletten Link angezeigt bekomme, sonst h?tte ich sie hier eingef?gt. Kann mir jemand mal per PN mitteilen, wie es funktioniert?

Herzliche Gr??e
    Bluesoldier
  • Ich wil jetzt keine neue Bielefeld-Verschw?rung ausl?sen... :lol:
    Der Trick ist ganz einfach. Es kann immer nur ein bestimmtes Zeichen herauskommen. Also z.B. 71, Quersumme 8 , Ergebnis der Subtraktion = Blume, 45, Quersumme 9 , Ergebnis = Blume und soweiter und sofort. Nat?rlich wird jedes mal der Zeichensatz ver?ndert. 8)
    Aber anfangs mutet diese Kugel schon unheimlich an :)