F?r mich ist es die beste Droge die es gibt(nat?rlich bei geregeltem Konsum): da sie
a) v?llig harmlos sind
b) nicht s?chtig machen
c) da sie einem zeigen das "Realit?t"nicht gleich Realit?t ist und man
unglaubliche Perspektiven bekommt.
d) sich gut mit Pizza Funghi kombinieren lassen
Ich pers?nlich hab schon zwei mal welche gegessen und dieses Sylvester soll das dritte und vorerst letzte mal f?r mich sein, denn ab da wil ich bis Sommerferien 2009 nichts mehr konsumieren. Also keine Zigaretten, kein Trinken, kein Grassund noch andere Dinge nicht tun oder tuen wie Hausaufgaben machen(mach ich f?r gew?hlich nicht).
Ich bin jetzt schon am ?ben f?r den Ernstfall und mache gro?e Fortschritte. Ich fange jetzt schonmal an und an Sylvester mach ich dann das genaue Gegenteil, also so viel von allen S?nden wie m?glich(au?er Zigos, das is nich mehr). Dann werde ich mir nen 30cm Joint g?nnen
( Wollt ich schon immer mal rauchen
), dick Pilze, Kasten Bier besorgen wir auch noch Wasserpfeife, 1,20 Bong...Also ich hab mir ?berlegt wo jetzt doch 2006 ist und ich dieses Jahr so schlecht wie nie in der Schule war, dass es vielleicht an der sechs lag :twisted: . 6 ist ja die Zahl die einen nach unten bringt in die Materie -oder so ?hnlich- und 2009 da hab ich dann Abi. Man beachte die 9, 9 steht ja f?r den Aufstieg in die Geistwelt. Also ich hab mir ?berlegt das es jetzt keinen Zweck mehr hat sich h?ngen zu lassen und ich sowieso schon immer zeigen wollte was in mir steckt.
Vielleicht ist jemand von meiner genialen Idee jetzt ?berzeugt und will mitmachen, dann w?re ich net allein und wir k?nnten immer so berichten ob wir noch dabei sind und was wir alles geschafft haben!

hehe, Jubil?um zur 10. ?berarbe
selbst angebaut