Shrooms :shock: und gute Vors?tze f?r 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shrooms :shock: und gute Vors?tze f?r 2007

Wer hat denn schon mal Pilze oder Kakteen mit halluzinigenen Inhaltsstoffen gegessen und was haltet hier im nachhinein davon?
    F?r mich ist es die beste Droge die es gibt(nat?rlich bei geregeltem Konsum): da sie
    a) v?llig harmlos sind
    b) nicht s?chtig machen
    c) da sie einem zeigen das "Realit?t"nicht gleich Realit?t ist und man
    unglaubliche Perspektiven bekommt.
    d) sich gut mit Pizza Funghi kombinieren lassen ;)
    Ich pers?nlich hab schon zwei mal welche gegessen und dieses Sylvester soll das dritte und vorerst letzte mal f?r mich sein, denn ab da wil ich bis Sommerferien 2009 nichts mehr konsumieren. Also keine Zigaretten, kein Trinken, kein Grassund noch andere Dinge nicht tun oder tuen wie Hausaufgaben machen(mach ich f?r gew?hlich nicht).
    Ich bin jetzt schon am ?ben f?r den Ernstfall und mache gro?e Fortschritte. Ich fange jetzt schonmal an und an Sylvester mach ich dann das genaue Gegenteil, also so viel von allen S?nden wie m?glich(au?er Zigos, das is nich mehr). Dann werde ich mir nen 30cm Joint g?nnen
    ( Wollt ich schon immer mal rauchen 8) ), dick Pilze, Kasten Bier besorgen wir auch noch Wasserpfeife, 1,20 Bong...
    Also ich hab mir ?berlegt wo jetzt doch 2006 ist und ich dieses Jahr so schlecht wie nie in der Schule war, dass es vielleicht an der sechs lag :twisted: . 6 ist ja die Zahl die einen nach unten bringt in die Materie -oder so ?hnlich- und 2009 da hab ich dann Abi. Man beachte die 9, 9 steht ja f?r den Aufstieg in die Geistwelt. Also ich hab mir ?berlegt das es jetzt keinen Zweck mehr hat sich h?ngen zu lassen und ich sowieso schon immer zeigen wollte was in mir steckt.
    Vielleicht ist jemand von meiner genialen Idee jetzt ?berzeugt und will mitmachen, dann w?re ich net allein und wir k?nnten immer so berichten ob wir noch dabei sind und was wir alles geschafft haben! ;)

hehe, Jubil?um zur 10. ?berarbe
  • Naja ich gbin jemand der sagt, da? man durchaus auch seine Sinne udn seine Wahrnehmung auch ohne Drogen erweitern kann. Naja wenn dann trink ich h?chstens mal Alkohol. Kann schon keine Esspilze sehen, da knall ich mir erst recht keine Drogenpilze rein.

Interessant w?re jedoch welche positiven/negativen Erfahrungen bzw Erkenntnisse du in der "Arbeit" mit diesen bisher bekommen hast.

Gleichgesinnt ist immer eine Frage des was. Die Prinzipien k?nnen oftmals gleich sein (das Entscheidene) die Geschm?cker jedoch sind oftmals unterschiedlich.

Die Idee jedoch aufzuh?ren mit Drogen und Con und sich auf seine Ziele zu konzentrieren finde ich jedoch wieder durchaus sehr gut. Ich hoffe du kannst es durchhalten udn wirst deine Vorgaben erreichen. Wobei du dich danach auf neue Ziele konzentrieren solltest, anstatt dich dann wieder "h?ngen" zu lassen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich hab vor Jahren aus reiner Neugier solche "magic mushrooms" ausprobiert.
    Um ehrlich zu sein fand ich diesen Zustand nicht besonders sch?n.....ich sah Dinge die mir Angst machten....sogar eine bereits verstorbene Tante sass an meinem Bett und hat mit mir geredet.
    Ich hatte echt Panik das ich nie wieder aus diesem Zustand herauskomme.
    Naja...ich w?rds keinem empfehlen und werde auch diese Erfahrung nie wiederholen!
  • Also ich muss dazu sagen: Die Erfahrungen sind extrem personenabh?ngig.
    Ich kenne selbst mehrere Leute bei denen hat sich sogut wie nichts ver?ndert auf Magic Mushrooms, bis auf ein klein wenig die Euphorie. Manche sheinen wohl irgendwie eine Immunit?t gegen den Wirkstoff Psylocibin, Psilocin zu haben.
    H?ufig h?rt man auch von Angstzust?nden w?hrend des Pilzrausches wie es bei dir der Fall ist, Belle.
    Ich bin mir sicher auch du kannst einen sch?nen Pilztrip erleben.
    Vielleicht war der damalige Gem?tszustand, die Umgebung oder mangelnde Erfahrung auf diesem Gebiet an dem miserablen Erlebnis urs?chlich.
    Egal.

Ich denke zur Zeit stark nach ?ber Zweck und Nutzen Drogen.
    Ich habe inzwischen meinen 3. Pilztrip hinter mir und muss sagen, Pilze k?nnen einem echt zu viel mehr Durchblick verhelfen als ihn die Meisten im Alltag haben.
    Ich habe echt viel nachgedacht. Mein Empfinden wurde nicht durch alle m?glichen Gedankenkonstrukte verdeckt wie es im Normalzustand standard ist.
    Zum Beispiel empfand ich irgendwelche weltlichen Vergn?gungen auf einmal als sinnlos, da sie verg?nglich sind, ich wollte am liebsten sterben und weg von dieser tristen Welt, weg von dem inhaltslosem Gelaber und der Unruhe.
    Meine Seele kam sehr stark zum Ausdruck.
    Ich war v?llig klar dabei, das Ganze machte mich keineswegs hoffnunglos traurig, weil alles auch irgendwann mal ein Ende hat.
    Aus verschiedenen Quellen h?rt man davon wie unglaublich schlimm es f?r die Seelen ist, die Selbstmord begangen haben und das es das Beste ist wenn man einfach weiterlebt und das Ganze durchsteht und nicht entt?uscht aufgibt und sich das Leben nimmt.
    DieWelt hier ist nur eine Durchgangssation, Leben auf Zeit, alles was man sich hier aneignet ist sozusagen nur von der Sch?pfung gepachtet.

Inzwischen halte ich Drogen f?r ein Mittel sofort zu h?herem Wissen zu kommen, daf?r muss man aber bei falscher Anwendung gor?e Nachteile in Kauf nehmen.(z.B. Vergesslichkeit ect.)
    H?here Bewusstseinzust?nde kann man n?mlich auch ganz normal als n?chternenr Mensch erreichen, au?erk?rperliche Erfahrungen auch und noch viel mehr. Es braucht nur viel ?bung, Ruhe und Geduld.
    Leute die immer ganz n?chtern bleiben wollen und in ihrer eingebrannten Realit?tsvorstellung verharren wollen sind auch nicht viel schlauer als welche die durch allem?glichen Drogen alle m?glichen Wahrnehmungsebenen erreichen wollen.
    Das Beste ist wohl n?chtern zu bleiben, keine Drogen zu nehmen, ihr Potenzial aber auch nicht zu leugnen, und sich auf nat?rliche Weise(Meditation,...)
    in h?here Bewusstseinstufen zu erheben.
  • Das Beste ist wohl n?chtern zu bleiben, keine Drogen zu nehmen, ihr Potenzial aber auch nicht zu leugnen, und sich auf nat?rliche Weise(Meditation,...)
    in h?here Bewusstseinstufen zu erheben.

Genau so m?chte ich es angehen. Meine "Kifferzeit" hat ein Ende und ich versuche mich im n?chternen Zustand, wie du schon geschrieben hast, an h?here Bewusstseinsstufen anzufreunden, was aber sicherlich auch durch Drogen welcher Art auch immer ebenso gelangen kann.