666 - (k)eine schlechte Zahl?

• Das Tier - Endzeit - 666

Marcionitischer Schl?ssel zur Offenbarung des Johannes im N.T. der Bibel.

Die NT-Offenbarung (Apokalypse Johannis) kann als die am wenigsten verf?lschte Schrift des NT angesehen werden,da das Orginal im Besitz von Marcion war,des es in Ephesus von Johannes pers?nlich entgegengenommen hatte-es gab kein zweites Exemplar.

Da Marcion die Lage richtig einsch?tzte und also die totale Verf?lschung der Lehre Christi vorhersah,welche ja bereits durch massive Judaisierung voll im Gange war,verschl?sselte er selbst die zweite ,heute im NT enthaltene H?lfte der an Johannes ergangenen Offenbarung,w?hrend die erste H?lfte,welche die para/kosmologische(Kosmogenesis)genannt werden k?nnte,versteckt und erst viel sp?ter von Angeh?rigen des Templerordens aufgefunden wurde.
    Die zweite H?lfte der "Apokalypse"also,jener Teil ,der Bilder des Kommenden enth?lt,wurde von Marcion in einer solchen Weise verschl?sselt,da? sie allein demjenigen verst?ndlich ist,der die urspr?ngliche,wahre Lehre Jesu Christi kennt,in welcher der "Gott El Schaddai-Jahwe"des AT als der Teufel bek?mpft wird(siehe noch Spuren der Wahrheit im NT,Joh.8:44).
    Der Verf?lscher konnte nun nur noch hier und dort einiges von Moses oder Israel einwerfen,jedoch ohne Sinn.

Der Marcionitische Schl?ssel

1. Das "Lamm" meint Gott=Christus
    2. Der "Drache" meint Jahwe
    3. Das "erste Tier" meint das Judentum.(als Religion ,nicht als Volk)
    4. Das zweite Tier" meint die Diener des Judentums.
    5. Die" Heidenv?lker" meint die Anbeter des "Tieres".
    6. Die "Heiligen" meint diejenigen,die dem "Tier" trotzen.
    7. Die "gro?e Hure" meint die Kirche.
    7.A "Babylon" meint Rom/Vatikan-
    7.B 1964 verschenkte der Vatikan die Tiara in die USA,damit wurde klar:Die gro?e Hure meint New York.
    8. Die "Zahl des Tieres,666" erkl?rt sich im AT:1.K?nige 10:14.*

9. Der " Berg Zion" meint den Berg Sin(Mitternachtsberg)

* Und in 2.Chronika 9:13
    "Und das Gewicht des Goldes welches dem Salomo in einem Jahr einkam war 666 Talente Gold....."