• So dann m?chte ich mich auch mal vorstellen ;p
    Ich hei?e Nadia und bin 26 Jahre alt....auf das forum bin ich durch meine freund gesto?en und ich besch?ftige mich erst seid kurzem mit solchen Themen...finde das ganze aber sehr interresant....mein freund hatte mir von dem Buch Geheimgeselschaften und Ihre macht im 20 Jahrhundert erz?hlt...dadruch wurde mein Interresse geweckt...momentan lese ich das Buch h?nde weg von diesem buch...vieles halte ich f?r ?bertriebe einiges klingt plausibel...hab aber noch ein bischen lesestoff vor mir ;p
    naja mein freund hat mir dann von diesem forum erz?hlt und ich habe heute ein wenig gest?bert und mich dann einfach mal angemeldet....
    ich werde hier noch viel zu lesen haben ;p

Lg nadia

• Erst einmal, sch?n dass du es getan hast,
    na dann mal viel Spass beim St?bern und beim Lesen, du findest bestimmt Themen (bei ?ber 2000), die dich interessieren (hast du ja auch schon),
    also herzlich willkommen,

lg jo

[color=#0000ff][size=10]"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."[/size]

Friedrich Nietzsche[/color]

• Offizieller Beitrag

Hallo Nadia,

na da mal herzlich willkommen hier bei uns. Such dir einen Sessel, z?nd dir ein paar Kerzen an, wirf noch einen Scheit in den Kamin und machs dir hier sch?n gem?tlich in unserem Wohnzimmer.

Ich denke du wirst hier viele interessante Dinge finden werden. :)

Liebe Gr??e

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Vielen Dank f?r die netten worte....bin immer ein bischen am st?ber und habe schon vieles interresantes gelesen...das forum gef?lllt mir richtig gut