Schwarzer Tag für Tierschützer !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• steht ja auf der page:

Der nachfolgende Protest mit allen Unterschriften wird nach Beendigung folgenden Stellen ?bermittelt:

Schriftlich:
    dem Bundespr?sidenten, der Bundeskanzlerin, dem Bundesrat und allen Fraktionen des Bundestages

Per Email:
    allen Bundestagsabgeordneten

also wirds noch nicht in irgendeinem offiziellem wischblatt stehn, oder?
  • TrisMeg,
    Danke Tris, das habe ich auch gelesen, also hei?t das im Klartext - nur damit ich das entsprechend weitergeben kann - sobald dass der Zeitraum der Unterschriftensammlung f?r die Petition beendet ist, wird diese Petition mit allen Unterschriften an die hier genannten Stellen eingereicht, oder?

Meine pers?nliche Frage ist, was passiert dann, wer sorgt daf?r, dass es nicht im Sande verl?uft??

Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • Na ich sehe, da? die Fragen schon beantwortet sind ! Prima !
    Der deutsche Tierschutzbund pr?ft gerade, gegen dieses Urteil Revision einzulegen bzw. es anzufechten ! Der erste Vorsitzende Herr Apel l??t so schnell nicht locker ;)
    Wenn euch noch etwas einf?llt, was dieses Urteil kippen k?nnte, dann schreibt es bitte an den dt. Tierschutzbund. Da sich das Urteil auf die "religi?sen Gr?nde " st?tzt, habe ich dort hingeschrieben, da? die "Ehrenmorde" ja auch "religi?s begr?ndet" sind und man die dann auch erlauben m?sse ;) Auf diese Weise kann man diese A...l?cher vielleicht mit ihren eigenen Waffen schlagen !

PS: Die Betreiberin der Seite www.fueralletiere.de l??t sich ?brigens auch nicht so schnell abw?rgen ;) Die bei?t sich fest :D
  • Schaut euch das mal an !!!!!!!!!! Achtet bitte auf den Satz, der in rot geschrieben wurde... :evil: http://www.animal-right.de/p4a/#oben Alles klar ???? Jetzt erst Recht !!!!!!!! Nun k?nnte ich schon wieder kotzen, aber von diesem Volksverbrecherp... la? ich mich nicht unterkriegen...

Trotzdem w?re es super, wenn ihr den Protestbrief, der unter dem Link zu finden ist, an die Bundesjecken schreiben w?rdet....
  • Auf diese Weise kann man diese A...l?cher vielleicht mit ihren eigenen Waffen schlagen !

Ich glaube nicht das Hass auf den Islam angebracht ist, da der Islam an sich eigentlich mal eine friedliche Religion war und von Manchen auch immernoch so verstanden wird. Aber leiderwird diese religion vielerseits missbraucht und dann falsch verstanden. Solche Ehrenmorde haben nichts mit dem Islam zu tun.
    Viel mehr sollte man etwas dagegen tun dass so etwas nicht zustande kommt. Solche gesetze sind sicher auch im Interesse von Leuten aus der Fleischlobby und Anderen.
    Cui bono?
  • die deutschen k?mmern sich einen schei? darum wenn ihr fleisch aus dem superkmarkt von jahrelang gequ?lten tieren kommt, und bei den bi?chen sch?chten pissen sie sich auf einmal auf! TYPISCH! als ob die paar minuten ausbluten schlimmer seien als jahrelang in k?fige gepfercht und was sonst noch dazugeh?rt. f?r die muslime hat essen wenigstens noch IRGENDWAS mit religion zu tun, die deutschen fressen und schei?en nur noch!

im verurteilen simmer immer ganz schnell dabei, statt dass man sich mal um seine eigene schei?e k?mmert. das grenzt ja schon an rechtsradikalismus! traurig traurig!
  • strahli, sag mal, aus welcher Gosse bist du denn hervorgekrochen?
    und zum besseren Verst?ndnis; es ist unsere eigene Sache, es sind Gesetze f?r Deutschland!
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."

Friedrich Nietzsche
  • @strahli

im verurteilen simmer immer ganz schnell dabei, statt dass man sich mal um seine eigene schei?e k?mmert. das grenzt ja schon an rechtsradikalismus! traurig traurig!

Das ist unsere Schei?e ,wie Du es zu nennen pflegst.
    Geht es mal nicht nach den Vorstellungen diverer Kreise und Religionen,kommt man mit der Rechtsradikalismuskeule und verliert die Fassung und ein geb?hrliches Benehmen !
    Also f?r mich bist Du mit diesem Benehmen unterste Schublade!
    Sowelu
  • Sag mal stahli...gehts viellicht auch ohne Beleidigungen ? Du hast wirklich keine Ahnung von diesem Thema, also la? uns mit deiner F?kalsprache in Ruhe ! Du kannst hier gerne mitdiskutieren und deine Meinung sagen, aber m??ige dich bitte im Ton !
    Und noch etwas.... Jo ist weiblich und dir Lichtjahre vorraus !

@Chippey
    Du hast ja Recht.... Hass bringt uns nat?rlich nicht weiter ! Ich meinte damit auch nicht den Islam, sondern die, die f?r dieses haarstr?ubende Urteil gesorgt haben. Hass ist ein sehr negatives Gef?hl und ich bin gerade dabei zu lernen, dieses Gef?hl aus meinem Leben zu verbannen.... Nur wenn es um Tiere oder Kinder geht, werde ich selbst zum Tier ;)
  • Pegasus,
    Her einmal eine positive Reaktion von einer Freundin per Mail:

"Deine Aufforderung zum Thema "sch?chten" kam mir gerade recht. Ich hatte vor einigen Tagen im Fernsehen dazu einen Kommentar geh?rt und mich da schon f?rchterlich aufgeregt. Also bin ich und auch einige meiner Kollegen aktiv geworden."

Ich hoffe, dass es noch weitere Kreise zieht und es wirklich gelingt, den entsprechenden Passus aus dem Tierschutzgesetz zu entfernen!

Friedrich Nietzsche
  • ...den Bemerkungen von jo, bzw. Pegasus ist nichts hinzuzuf?gen, denn wir sollten auch den Tieren gegen?ber uns einer gewissen Piet?t befleissigen.
    Obwohl ich ein >Fleischfresser< bin, m?chte ich in diesem, Unserem Lande eine m?glichst schmerzfreie T?tung der Schlachttiere gew?hrleistet wissen.
    Und, Strahli, bremse ein bisserl Deine Emotionen, dann steigt auch Dein Ansehen bei Jo und Pegasus.
    Gruss:

Eltmann
  • :twisted:

Gr?sse Euch!
    Vieles steht geschrieben,in vielen Foren und Internetseiten der
    Tiersch?tzer,Tierrechtler usw. Wichtig ist die Erkenntniss,dass
    prozentual betrachtet die weitaus gr?sste Gruppe Menschen f?r
    unsere Tiere als beseelte Wesen sich ausspricht.Wir sind die
    Erdenh?ter,wir die wir immer wieder von unseren Freunden aufgefordert
    und gerufen werden.So gibt es sicherlich ob hier oder in anderen
    Foren einige,die sich politisch so weit auskennen und evtl.schon
    Ans?tze in Richtung Partei f?r Tiere durchdacht haben.
    Der Name Erdenh?ter als solches,besagt schon im Ansatz dass Alles
    eingebunden ist,was dem Frieden dient.Wir hier in unserer Gegend
    befassen uns nach zu vielen Niederlagen,die ?ber den langen Weg
    Unterschriften etc. bisher wenig Erfolg gebracht haben jetzt sehr
    intensiv mit dem Weg in die Politik,weil ?ber den Tellerrand
    gesehen,kann man nur vereint,wenn alle Interessengruppen
    sich in der Mitte treffen wirklich was bewirken.W?hler,die nicht
    mehr wissen,wo sie Ihre Stimme abgeben k?nnen haben wir zu
    Gen?ge.Vor allen Dingen besteht ein grosses Interesse bei den
    jungen Leuten,die dieser fehlgeleiteten Regierung als solches
    erst gar keine Stimme zukommen lassen und wir haben Junge
    Mitmenschen,denen das Wohl unserer Erde und unserer Tiere sehr
    am Herzen liegt.Sie wissen,dass auch sie hier noch ihr Dasein
    verbringen werden.Man k?nnte doch erst einmal,jeder soweit er
    Leute kennt,die zum Wohle der Tiere Einsatz zeigen hier Verbindungen
    schaffen,die das Ziel Partei gemeinsam Manifestieren.
    Falls dass geschriebene etwas durcheinander r?berkommt,Gedanken
    wandern nicht linear,es ist immer ein Kreis eine Spirale und so
    kann auch diese Partei immer mehr Form bekommen.Habe vor
    kurzem erfahren,dass die Tierschutzpartei in Holland ,ich glaube,
    zwei Sitze hat.Dann k?nnen wir das hier auch,oder?
    Hand in Hand als Erdenh?ter immer Pr?sent immer im Einsatz.
    So sei es!
    Adonai aus dem einen Herzen Alisha! :shock:
  • Ich kann mich Strahli eigentlich nur anschlie?en. Nicht eigentlich. Ausnahmslos!! Ihr regt Euch hier ?ber das Sch?chten von Tieren auf. Wenn ich so manches hier lese, wird bei mir ebenfalls spei?bel. Wer von Euch ist Veganer oder Vegetarier? Denn nur diesen w?rde ich das Recht zugestehen sich ?ber das Sch?chten aufzuregen. Bei allen anderen ist es nur verdammte Heuchelei. M?glichst schmerzfreies T?ten von Tieren, bevor sie gegessen werden gelle? Heuchlerische Speichellecker.
    Genie?t weiterhin Eure Fr?hst?ckseier, nat?rlich von H?hnern aus Freilandhaltung, damit das Gewissen beruhigt ist, sauft weiter Eure Milch, aus Bio-Herstellung, damit Euer Gewissen beruhigt ist, Fresst weiter Euer W?rstchen, nat?rlich von gl?cklichen Schweinen, damit Euer Gewissen beruhigt ist. Aber Sch?chten????? Neiiin, nicht mit Euch Tierfreunden? Oder sollte ich mich irren?

Schaut Euch hier mal um, zieht Euch die Schei?e rein und schreibt dann Eure Kommentare.

Guckst Du hier: http://www.tierrechtsfilme.at/#dokus