Verdummung der Menschen

• Verdummung der Menschen

Also ich wei? ja nicht was man heutzutage in der Schule lernt, aber Allgemeinwissen wird wohl nicht mehr gro? geschrieben.

Also hier kommt gleich ein Link zu einem Video bei Youtube wo man sich echt am Kopf fassen muss:

http://video.google.de/videoplay?docid=-1219769173941293139&q=genre%3Acomedy
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich denke, das ist der ?bliche Plot. Eine Finger?bung f?r Journalisten. Es ist doch ein bekanntes Vorurteil: "Sch?n = Bl?d", was ja den Vorteil hat: "Bl?d fickt gut!" Entschuldigung, aber so sind doch die gesellschaftlich anerkannten Kausalketten.

Wie viele von den Teilnehmerinnen sind raus geschnitten worden, weil sie die Deutschlandkarte genau kannten? Die Gewinnerin kannte sich nicht aus, nun ja, sie ist ja auch wegen ihres Aussehens gew?hlt worden. Und das ist ja auch ihr Antrieb. In einer Umgebung, in der sie als Individuum ?berfl?ssig ist, kann sie nur noch einen Zipfel der Zukunft gewinnen, indem Sie die Sch?nheitsk?nigin gibt, und daf?r sind Erdkundekenntnisse h?chst ?berfl?ssig. Da ist es sehr viel wichtiger zu wissen, wie man als M?dchen in dieser Haifischbranche ?berlebt. Und das lernt man nicht in der Schule. Ich w?nsche den M?dels alles Gute und eine gro?e Lernf?higkeit, damit keine vor die Hunde geht!

EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken