Fremde Seelen im eigenen K?rper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fremde Seelen im eigenen K?rper

30 Jahre unter den Toten von Dr. med. Carl Wickland.
    Sehr interssant, ich kanns euch nur ans Herz legen.
    Da erf?hrt man, dass das was unsere heutige Schulmedizin als Pers?nlichkeitsst?rung oder Bewusstsein Spaltung abstempelt in wirklichkeit auf in der Aura eines Menschen gefange Geistwesen zur?ckzuf?hren ist.
    Hat jemand schon bewusst die Anwesenheit eines fremden Geistes gesp?rt, der einen versuchte zu beeinflussen?
  • -.-
    Ich ess fleisch obwohl ich aufh?ren will. Andererseits wie schlimm ist fleisch ?berhaupt? Zuviel ist schlecht das is klar aber zuwenig auch. Man h?r von Vegetariern mit schweren Gesundheitsproblemen wegen Vitamin B Mangel.
    Und wie gef?hrlich sind diese b?sen Geister in der Nahrung? Vielleicht genauso schlimm wie etwas zu Scharfes oder zu Trockenes (Bhagavad-Gita:
    Speisen, die zu bitter, zu sauer, zu salzig, zu hei?, zu scharf und zu trocken sind und den K?rper ?berhitzen, werden von jenen bevorzugt, die sich in der Erscheinungsweise der Leidenschaft befinden. Solche Nahrung f?hrt zu Schmerz, Leid und Krankheit.).
    Also ich denke bevor ich anfange gar kein Fisch und kein Fleisch und keine Bacon Pep Chips esse, fange ich eher mit der Lichtnahrung an. Lichtnahrung hmm... klingt vielversprechen. Apropos: Kann man durch Lichtnahrung eigentlich ?bergewichtig werden?
  • :) :)
    Recht hast du!

Was zuviel ist, ist zuviel!

Aber Fleisch braucht man nicht... doch Pflanzen braucht man auch nicht...
    und die Minerale genausowenig!

Die Frage ist da doch wieder: "Mit welcher Sicht gehe Ich an die Sache ran?"

Was feststeht ist:
    Wenn wir K?rper, egal welcher Art, essen - so essen wir, klar, eine Verk?rperung.
    In einer Verk?rperung ist ein "Eindruck" gebunden!!
    D.h.
    Der K?rper ist sowas wie ein Kollektor, welchem alle Ausdr?cke von Au?erhalb anhaften.
    In diesem K?rper ist ein Gef??(Seele), in welchem diese Ausdr?cke in Form von Eindr?cken gesammelt werden.
    Ein K?rper kann somit nur audr?cken, was zuvor an Eindr?cken eingegangen ist.

Daher kann man auch am K?rper pr?zise ablesen, wie die Seele dahinter ausschaut. Es ist gewisserma?en Eines.

Wenn Ich nun aber einen K?rper esse, so m?chte man meinen, die Seele sei schon wieder zur?ckgekehrt...
    Es ist aber doch so, dass von einem Wesen, nur die feinstoffliche Verk?rperung zur?ckgekehrt ist, die andere H?lfte des Wesens wurde in ein anderes Universum gestopft... in das Universum, welches der Essende darstellt.
    Aber weiter noch - damit, dass dieser etwas gegessen hat, aus dem die Seele schon entflohen war - wird es in seiner Welt als "Zombie" erscheinen... ein seelenloses Gesch?pf.

Dies passiert bei der Pflanze nicht so leicht, denn dort ist der feinstoffliche K?rper noch l?nger gebunden... und ein verwelktes Gem?se wird gew?hnlich nicht gegessen.

Das Tier ist da anders... es isst gew?hnlich ein anderes Tier lebendig bzw. frisch gerissen....
    Besser macht es die Schlange - sie verschlingt eine Beute am St?ck!

Bleiben die Minerale - diese sind weit besser geeignet - aber nicht unbedingt um den zu Bauch f?llen.
    Was ?hnlich zu bewerten ist - und auch in gr??erer F?lle genie?bar, sind Produkte - wie sie zum Beispiel Tiere hergeben.
    Nicht aber die Frucht, denn darin ist der Samen und ein neues Leben...

:) Aber da kann man nu sehr spitzfindig werden...

Und jetzt werfe Ich alles wieder ?ber den Haufen - und komme auf die "Sicht" zur?ck:
    Wie weit kann man einen K?rper zur?ckverfolgen?
    Inwiefern erkennt man den feinstofflichen K?rper?
    Kann man was gemeinsames als Ursache erkennen?
    Ist nachvollziehbar wie, und aus was grob- und feinstoffliche K?rper geschaffen werden?
    Versteht man den ?ther und seine Funktion?

Diese und weitere Fragen, sollte man beantworten k?nnen - denn dann spielt es keine Rolle mehr, was man zu sich nimmt - denn damit hat man den Schl?ssel, um alles in eine "Ursubstanz" zu zerlegen und Bedarfgerecht zusammenzusetzen.

Und es k?nnte noch um vieles weitergef?hrt werden - bis dass man garnichts mehr zu sich nehmen muss - dann erschafft man selbst... aus der Ursubstanz heraus, die unbegrenzt zu verf?gung steht.

Aber weiter noch - selbst "Ursubstanz" l??t sich aus "Nichts" heraus in unbegrenzten Ma?e f?rdern....

Es kommt also immer ganz individuell darauf an, wie etwas wirkt, dass jemand zu sich nimmt.... ganz danach, wie das Individuum sich selbst beschaffen hat!

Edit:Ps:Gekochtes ist Gekochtes
  • Ps:

Auch bei ausschlie?licher einnahme von Lichtnahrung kann man ?bergewichtig werden.

Sowas kommt nicht von der Nahrung her - es kommt von der Psyche!

Ist nur die Frage, ob jemand mit einer solchen gest?rten Psyche, es dennoch schafft sich von Lichtnahrung zu n?hren...
  • Andere Sparte:

Die Hellseher - bzw. jene, welche Mensch etwas zeigen, was sie ihr letztes Leben nennen.

Es ist nicht das letzte Leben - denn in der Form, wie sie existieren, gab es sie vor dem aktuellen Leben noch garnicht.

Was dort gezeigt wird, sind Teile ihrer Selbst... oder des Hellsehers Selbst...
    Auf jeden Fall andere Personen, als sie es Selbst sind.

In einem solchen Fall muss der Klient("Opfer") das gezeigt Leben mittragen - sofern er daran glaubt, dass es sein Leben sei.
    D.h. Man l?dt sich da-mit Karma auf! - und zwar geh?rig!

Ich sag ja immer wieder - die ganzen Licht, Liebe Fuzis, die da mit weiss was f?r Kr?ften in kontakt stehen, und der oder der im letzten Leben waren und und und... die spiegeln genau das wieder, was man sonst den Sektenleuten und Satanisten vorwirft.... nur, dass sie in Weiss rumlaufen und andere Worte brabbeln - wie Licht und Liebe.
    Das sind alles genauso Worte - und die Rituale bleiben auch Rituale.
    Es gibt keine besseren Worte oder Rituale.
    Was diese Leute ausmacht, ist ihr betreiben - egal in welcher Farbe und in welchen Namen!!!

Nat?rlich gibt es Leute, die in wahrer Liebe leben - aber die machen kein Reiki, kein Yoga, keine Magie, keine Rituale... etc. Und sind auch keine Lichtarbeiter oder derlei Titel!
    Denen steht einfach nur etwas anderes in die Augen geschrieben!
    Dies allein macht sie aus.
    Und da ist es egal, aus welcher Szene sie kommen - dort sind sie nur um ihre Liebe zu geben. Ohne Spektakel, v?llig unscheinbar und ohne Wort - Teilnehmer.
    Alle (weltliche)Aktivit?t und Bem?hung ist Falschheit! ...ALLE! ...ja, aber trotzdem ohne Ausnahme!
    Absicht?

• Die Hellseher - bzw. jene, welche Mensch etwas zeigen, was sie ihr letztes Leben nennen.

Es ist nicht das letzte Leben - denn in der Form, wie sie existieren, gab es sie vor dem aktuellen Leben noch garnicht.

Was dort gezeigt wird, sind Teile ihrer Selbst... oder des Hellsehers Selbst...
    Auf jeden Fall andere Personen, als sie es Selbst sind.

Hast du dahingehend schon eigene Erfahrung? w?rd mich interessieren :)

Alle (weltliche)Aktivit?t und Bem?hung ist Falschheit! ...ALLE! ...ja, aber trotzdem ohne Ausnahme!

Mag sein. Bemerkenswert finde es, wie kleine Kinder sich an einfachen Dingen so sehr erfreuen k?nnen, wie es Erwachsene nichmal mit Hilfe von Materiellem zustande bringen. Je ?lter die Menschen werden desto mehr fangen sie an sich an dem eigenem Bewusstsein zu langweilen und versuchen sich dann mit Hilfe
    von Dingen zu belustigen. Diese Besch?ftigung ist aber nur auf Dauer, danach muss sich zum Beispiel der Raucher wieder selbst finden und die Sucht nach diesem Gef?hl aufgeben.

Was mich eigentlich interessiert hatte, war die Erkenntnis der Entlarvung einer fremden Seele. Wenn man sich dabei ertappt wie man im Begriff ist etwas zu tun womit man einst versuchte aufzuh?ren z.B. mit dem Griff zur Schokolade.
    Da merkt man, dass man gerade davon besessen war dies zu tun. Die Frage ist nun ob dieser Drang , dieses Verlangen durch den eigenen Geist oder etwa durch Fremdeinfluss geschehen ist. Irgendwo muss ja dieser Drang herkommen. Gierige erdgebundene Seelen wurden zu Lebzeiten oft auch von fremden Geistern beeinflusst bevor sie selbst zu einen von denen geworden sind. Aber zwischen Fremdeinflusss oder eigenem Dazutuntun zu unterscheiden ist bei einem geringen Drang schwer. Anders bei sog. Geisteskranken oder Person mit einer Pers?nlichkeitsst?rung. Diese Leute haben so einen entgegengesetzten Willen, da es ja zwei(oder wie h?ufig auch noch mehr) verschiedene Seelen sind, die dem K?rper befehlen wollen. Wenn die eigene Seele wei? dass sie nicht selbst dazu gezwungen wird sondern von jemand anderem zu einer Tat gezwungen wird, dann kann sie sich besser beherschen. Wenn sie aber nicht wei?, was da vorgeht und welche Stimme die eigentliche Stimme ist die ihrem Herzen entspricht, wird sie sich schwerlich zu befreien wissen. Die F?hrung des K?rpers ist dann hart umk?pft. Das unwissende Bewusstsein l?sst sich, wenn der fremde Geist es dazu dr?ngt, dazu bringen sich z.B. die Haare auszurei?en. Das ist aber nicht im Interesse der eigentlichen Seele diese K?rpers.
    Vielleicht hat schon jemand von euch genau gewusst, dass er das nicht will was ihm gerade in den Verstand gekommen ist.
  • ... hab Erfahrung dahingehend... was w?rde dich interessieren?

"Chippey" schrieb:

Diese Leute haben so einen entgegengesetzten Willen, da es ja zwei(oder wie h?ufig auch noch mehr) verschiedene Seelen sind, die dem K?rper befehlen wollen. Wenn die eigene Seele wei? dass sie nicht selbst dazu gezwungen wird sondern von jemand anderem zu einer Tat gezwungen wird, dann kann sie sich besser beherschen. Wenn sie aber nicht wei?, was da vorgeht und welche Stimme die eigentliche Stimme ist die ihrem Herzen entspricht, wird sie sich schwerlich zu befreien wissen. Die F?hrung des K?rpers ist dann hart umk?pft. Das unwissende Bewusstsein l?sst sich, wenn der fremde Geist es dazu dr?ngt, dazu bringen sich z.B. die Haare auszurei?en. Das ist aber nicht im Interesse der eigentlichen Seele diese K?rpers.
    Vielleicht hat schon jemand von euch genau gewusst, dass er das nicht will was ihm gerade in den Verstand gekommen ist.
    :) Das eigentliche SELBST hat eh nichts zu melden, es ist Beobachter!
    Wenn man doch fremdgesteuert wird, wie soll man sich da besser beherrschen - selbst wenn man es wei?!?
    Wenn man nicht wei?, was da vorgeht, dann ist man ein schlechter Beobachter - dennoch sollte man in der Lage sein zu erkennen, dass es nichts eigenes ist, was da vorgeht - man ist immer nur der Beobachter und hat keinen Einfluss darauf.
    Andersrum, haben die Seiten Einfluss auf den Beobachter, auf das SELBST - und wenn dieses mit dem Zustand nicht zurechtkommt, zb. nicht erkennt, dass es Beobachter ist, so f?ngt es an zu k?mpfen... einen "Luftkampf" - denn es kann ja eben garnicht am geschehen teilnehmen.
    Die zwei Seiten sind aber sehr wohl in der Lage, den Zustand des SELBST zu erkennen - und sie nutzen jede Gelegenheit!
    Wenn das SELBST schw?che zeigt zb. orientierungslosigkeit etc., so wird es sogleich daran aufgezogen... d.h. es wird hineingesteigert...
    Dies kann dazu f?hren, dass man sich f?r Krank h?lt oder dass man glaubt, man selbst h?tte sich die Haare ausgerissen...
    Wenn man den Kr?ften Selbstst?ndigkeit gibt, so sollte man ihnen nicht zeigen, dass sie Macht ?ber einen SELBST haben... zumin. wenn man zuvor nicht so war, dass alles einen liebt! - und auch dann ist es gewagt - denn es f?hrt zu meist dazu, dass sie die Kontrolle verlieren. Eine Kraft unter Kontrolle kann gezielt wirken - wenn sie ohne Kontrolle ist, so verf?hrt sie im alten Muster - weiht man sie ein, so entsteht Chaosenergie, welche sich fr?her oder sp?ter verfl?chtigt - die Kraft ist da wie die Menschen...

Hier ist garnicht gefragt, was man SELBST will - und dennoch, alles ist gewollt - wenn auch man SELBST im Moment nicht damit ?bereinstimmt.
    Es gibt keine Fehler... ausser dass es Fehler gibt... aber auch dies ist eigentlich kein Fehler... nur, wer erkennt es?

Zu den Stimmen und woher genau sie stammen, m?chte Ich nicht schreiben - denn es ist zu umfangreich und w?rde mehr dazu f?hren, dass falsche Annahmen gemacht werden.
  • Nun ja...nicht alle Seelen m?ssen Gefangene sein, f?r Manche ist man einfach nur das Taxi nach Hause...

Gibt verschiedene Gr?nde wieso da verschiedene Seelen sind
    und manche Personen haben keine Eigenseele - andere wiederum schon...
    Manche teilen sich eine Seele usw.

Das ist ein sehr komplexes Thema!

(Mit Krankheit hat das in den meisten F?llen NULL zu tun - weshalb ich die ganzen Fachidioten mit ihren Fehltherapien oder Medikemantenh?mmern auch nicht ausstehen kann...sie zerst?ren unz?hlige Leben und sind noch stolz drauf)
  • auch als Taxi ist es ein Gef?ngnis - denn man kann nicht aussteigen - auch nicht mit dem leiblichen Tod!

Ich wollte nicht sagen, dass dies hier ein Knast f?r Verbrecher ist - das ist es f?r niemanden!

?ber die Seelen in diesem Sinne darf man nicht sprechen - das wollen die Menschen nun absolut nicht... wollen lieber ewig weggucken...

Jeder hat eine Seele wird es hei?en - und es stimmt, jeder hat eine Seele - und die ist bei jedem das selbe, ein Gef?? der Lebenskraft...

Aber es gibt noch andere Seelen... diese sind auf Gruppen verteilt... auf L?nder bzw Rassen, auf Kulturen oder sonstige tiefer gehende Verbindungen...
    Aber auch kleine Kreise von Menschen k?nnen von einer solchen Seele beherrscht sein.
    Doch nur einzelne Menschen k?nnen eine solche Seele alleine tragen!

(Fachleute halt....)
  • @Prema
    Ja, also mich w?rde alles in die Richtung interessieren was du erlebt hast und mir erz?hlen willst :) Vielleicht wurdest du schonmal hypnotisiert und und und...

Ich hab jetzt keine Zeit um dich zu Zitieren aber k?nntest du mier nochmal sagen wie deine Meinung zu Folgendem ist. Es scheint mir paradox wenn du dich einerseits vor dem Wissen sch?tzen willst weil es dich "manipuliert" und andererseits beim Verst?ndnis deiner Worte ein gewissen Wissenstand voraussetzt. :|

Der Dalai Lama propagiert die Eweiterung unseres Erkenntnis und Wissenhorizonts um ein besseres Verst?ndnis der Dinge zu bekommen in der Annahme etwas positives f?r Herz und Geist zu tun.
    Wenn du dir mit Wissen ein "Brett vor den Kopf" zu bauen glaubst dann
    scheinst mir das n?mlich sehr naja... (will nicht ?ber andere richten)
    Also ich w?rde diese radikale Spiritualit?t die du da betreibst nicht gut hei?en, aber jedem das Seine ;)
  • Nein, hypnotisiert wurde Ich noch nicht - und das wird wohl auch niemand schaffen (darf jeder gerne versuchen).

Wer einmal vom Wissen gekostet hat, der muss dort hindurch, wenn er was zuvor war, wiedererlangen m?chte... dann wissentlich...

Wissen ist Macht... aber f?r wen - wer kann Wissen haben!?
    Es ist der Verstand!!
    Mit Wissen gebe Ich also dem Verstand Macht!
    Jedes Wissen stellt dabei eine individuelle Machtform da.

Ein wahrhaft Geistlicher wird daher kaum etwas Wissen - und dennoch werden sie zu ihm kommen, um von seinem Wissen zu lernen....
    Aber es ist nicht so - man lernt aus dem Wissen, welches man dem Geistigen mitbringt, denn er wird nicht mit dem Verstand herangehen...

Mit dem Leben sammelt man unweigerlich Wissen - man kann es klein halten und ist dann sehr unbeschr?nkt - kann sehr gro?e ?berMenschliche F?higkeiten anwenden.... doch umsomehr das Wissen zunimmt, desto mehr ist man verbaut und gel?hmt.

Ich zb. bin v?llig gel?hmt.... aber mein Wissen ist von der Beschaffenheit, dass diese L?hmung abzulegen ist... d.h. mein Verstand hat die gewaltigen Kr?fte verstanden, welcher er fesselt - und er weiss sie auch freizulassen, wenn etwas seine eigene Macht ?berfordert...
    Wissen, welches Ich noch suche, ist von solcher Art, dass es meinen Verstand bef?higt, die Kr?fte gezielt zu nutzen... weiterhin, von der Art, dass es meinen Verstand schmelzen l??t, ihn seiner eigenen Grenzen enthebt...

Ich habe meinen Verstand schon das Unfa?bare fassen lassen - jetzt fehlt nur das Wissen, damit umzugehen...

Und was Ich betreibe - das solltest du wie alles andere nicht zu fest halten - hier gibt es nichts, das von Bestand ist!!
    Es ist weder radikal, noch spirituell - aber doch inc. beides.

was interessiert dich an Hypnose?
  • Wie kann man einen fremden Geist, Seele was auch immer wieder los werden der einen nicht unbedingt zum positiven beeinflusst?

Das meine ich doch zu wissen. Als ich dieses Thema er?ffnet hatte, war mir dieses Terrain noch sehr neu und ich hatte nur wenige Quellen.
    Du musst darauf achten du selbst zu sein. Du musst alle deine Gedanken und Gedankenbilder ?berwachen, sonst kannst du missbraucht werden.
    Schlechte, negative Gedanken ziehen niedere Seelen an, Hass, Neid, Missgunst,... davon werden b?se Seelen angezogen. Du solltest sie nicht beschimpfen oder ihnen b?se gegen?ber sein. Durch Liebe erreichst du weit mehr, das m?gen sie n?mlich nicht und irgendwann verschwinden die Wesen niederer Schwingungen weil du ihnen keine Nahrung mehr gibst.
    Durch eine geschw?chte Aura macht man es ihnen leicht. Wenn du krank, verzweifelt, deprimiert usw. bist, bist du verwundbar. Drogen wie Alkohol,
    THC, Nikotin etc. ?ffnen die Aura f?r fremde Wesen.
    Also eine gesunde Lebensweise, eine kr?ftige, von Liebe durchzogene Psyche und ein aufmerksames Bewusstsein machen es f?r feindselige Seelen unm?glich auf dich einzuwirken. Und es schieben sich keine fremden besch?menden Gedanken unter.
  • Ich denke jeder Mensch hat einen Geist und wenn einers einen Geist von einem anderen Geist beeinflussen l??t in einer Weise die nicht im Einklang mit den Gesetzen des Sch?pfers steht so ist das die biblisch definierte Besessenheit

manchmal denke ich es gibt viele Besessene - warum auch nicht der eine oder andere stellt sich doch gerne in den Dienst einer Sache

ich zum Beispiel werde von der Wahrheit geleitet f?ge mich ihr voll und mache sie zu meinem Ideal - ich bin davon so besessen das ich sie mehr liebe als mich selbst - aber ich entscheide das selbst -

nun soll es aber auch Menschen geben die nicht mehr Entscheiden k?nnen
    weil ihnen die F?higkeit aufgrund der Besessenheit durch einen anderen Geist der kontrolliert genommen ist - auch hier mu? man sicherlich differenzieren.
  • Danke f?r die Antworten ich denke damit kann ich was anfangen.

Ich finde im Moment alles sehr verwirrent, ich selber habe es nicht mal gemerkt eine Freundin hat mich darauf hingewiessen, das ich in meinen Mails totalen schwachsinn schreibe, und gesagt das bin nicht ich und als ich mir einiges durchgelesen habe ist mir selber auf gefallen das es nicht wirklich meine Worte sind. Aber es ist f?r mich momentan nicht richtig zu erkennen wann das andere Wesen einfluss auf mich nimmt. (vieleicht weil ich noch nicht wirklich begreifen und akzeptieren kann das sich eine andere Seele eingeschlichen hat)
    Ich habe das Gef?hl das es mir nicht "bewusst" schaden will sondern mich benutzt um gewisse Dinge selber erleben zu k?nnen, wie z. B. bedingungslose liebe und so.

Es w?rde mich nicht unbedingt st?ren, wenn ich einer anderen Seele helfen kann, aber ich kann auch f?hlen was die andere Seele f?hlt: da ist eine riesen Angst (ich weis nicht wovor), und sinnlosigkeit. Jetzt weis ich nicht ob ich selber stark genug bin das aus zuhalten(hab da an manchen Tagen echt zu k?mpfen)
    Auserdem blockiert es meine Aufnahmef?higkeit, ich versteh den Sinn der einfachsten Texte nicht. (Sorry an alle missverstandenen)

K?nnte man nicht versuchen Ihr zu helfen? Ich will sie nicht wirklich eiskalt "vor die T?r" setzen! Aber ein Dauergast sollte diese Seele auch nicht unbedingt werden. Hat noch jemand pers?nliche Erfahrungen damit?

Mir kommt das alles wie ein schlechter Traum vor.....
  • Bluesoldier,
    das habe ich ja vor, nur wie? Ich verf?ge nicht ?ber ein Seelisches Map24 um Ihr den weg zu zeigen, ich denke sie weis nicht mal was Licht und bedingungslose Liebe bedeutet (was das ist, wie es sich anf?hlt)
    Wie soll sie den Weg finden....

Ich denke es gibt genug "Gurus/selbst ernannte G?tter/aufgestiegene Meister u.a." die mit "gef?lschten Licht" rum hantieren/ heucheln, und durch solche Erfahrungen hat diese Seele ungeheure Angst und klammert sich nun an mich.
    Ich habe das Gef?hl das es ruhiger wird, das sie nicht mehr so versucht mich zu beeinflussen sondern durch "zu schauen" versucht zu lernen und das werde ich Ihr nicht verbieten.

Vieleicht gibt es hier ja jemanden der Feinf?hlig ist und mir per fern diagnose, sagen kann ob ich das richtig einsch?tze? Von aussen sieht man manches besser/eindeutiger weil man nicht so "betriebsblind" ist, wie ich es momentan vieleicht bin.
    Oder ich bin zu lieb f?r dies und erkenne m?gliche gefahren nicht....
    Ganz ehrlich?... Ich weiss es nicht!!!