Das Rad des Schicksals dreht sich.
Du bist allein. Alle Kraft hat dich verlassen. Alle Hoffnung ist verflogen.
Was h?lt dich noch am Leben? An was klammerst du dich noch?
"Warum? Warum l?sst uns das Schicksal leiden?"
Du stehst auf. Mit Flammen in den Augen starrst du in Ferne.
Willst du deinem Schicksal trotzen? Willst du vor dem fliehen was dich erwartet oder dich dem entgegenstellen?
Ist es blinder Wahn dem du folgst oder ist der Weg deines Herzens, deiner Bestimmung?
"Ich werde nicht fallen.Ich werde es nicht los lassen.Wir werden frei sein - wenn alles endet."
Wirst du das? Ich wei? ich sollte besser auf h?ren es zu versuchen. Du wei?t ,dass man es nicht leugnen kann. Ich werde keine Gnade mit dir haben.W?rde es dir was ausmachen wenn ich dich umbringen w?rde?
W?rde es dir etwas ausmachen wenn ich es probieren w?rde?
Wisse, du hast Macht doch wei?t du auch sie zu gebrauchen? Hast du dir das nicht selbst durch deine ?ngste geschaffen?
Du schreitest fort ohne das Ziel zu kennen - was treibt dich an?
Auf was wartest du? Die Erl?sung? Welche Erl?sung? Du bist f?r eine Aufgabe bestimmt worden - wenn du sie nicht annimmst , wer dann?
Wenn du fl?chtest, was dann?
Das Rad des Schicksals dreht sich unaufh?rlich.
Habe keine Angst. Glaube und wisse. Die Erl?sung wird kommen - doch wer wird dich erl?sen? Wessen Begierden fr?nst du, das du dich dem widersetzt? F?rchtest du die Antwort oder dich selbst?
Du gehst unbeirrt weiter - kommst vom Scheidepunkt zum n?chsten. Wieso bel?gst du dich selbst? Wieso verweigerst du dich deinem Schicksal? Feuer reinigt nicht - es schw?rzt. Eine Illusion folgt der n?chsten.
Du triffst andere - sie wollen dich versuchen auf ihren Weg zu locken. Wieso folgst du fremden Pfaden? Wieso folgst du dir nicht selbst? Was hindert dich?
Der Pfad wird dunkler - du wirst schw?cher. Du suchst das Licht. Wer bringt dir es? Niemand. Nur du kannst ein Licht f?r dich selbst sein.
Folge deinem Weg - deinem Licht - deinen Pfaden der Erleuchtung. Folge deiner Bestimmung.
Ich hab lange auf jemanden wie dich gewartet. Doch jetzt rutscht du mir weg. Denkst du, du kannst mich besiegen? Denkst du das Spiel ist zu Ende? Mein Geist ist st?rker als deine Macht. Ich gebe dir den Frieden den du suchst. Und nun liegt es an dir.
Der Text ist von mir - das Bild inspirierte mich dazu.