Deutlich ein UFO/Flugscheibe auf Antarktis-Station-Video zu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leider ist das Ufo eine optische Illusion.
    Ich nehme an, das die Zeitrafferaufnahme mit einer Digitalkamera gemacht wurde. Das "Ufo" ist die Sonne. Schon in der Spiegelung ihres Glanzes im Wasser kann man eine bl?uliche F?rbung an der eigentlich hellsten Stelle sehen. Immer wenn das Licht f?r die einzelnen Bildsensorpunkte zu stark wird, schalten die ab. Die schwarze Scheibe, die vom oberen Bildrand nach links weggleitet ist die Sonne, deren helles Licht ausgeblendet wird, w?ren ihre Aureole f?r die Kamera darstellbar bleibt. Und, bitte bedenkt, es handelt sich um eine Zeitrafferaufnahme! Dieses Raumschiff w?re somit genauso langsam ?ber den Himmel gekrochen wie die Sonnenscheibe!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Habe schon mal eins gesehen....damals auf nem Nachtmarsch (vor 1 Jahr in Holzminden)....flog ziemlich niedrig. War eine riesige runde Scheibe mit 3 Lichtern weiß um eines in der Mitte rot.......stand kurz am Himmel und war dann blitzschnell weg.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Ich glaub nicht an UFOS, auch nicht an Außerirdische.
    Sobald ein Mensch etwas am Himmel sieht, dass er nicht erklären kann, macht sein Hirn daraus ein UFO, und wenns nur die Spiegelung einer Leuchtreklame an einer nassen Hauswand ist oder ein Segelflugzeug oder sonstwas. Ok, wenn jetzt natürlich einer herkommt und behauptet, da wäre ganz klar ne Scheibe mit Lichtern an ihm vorbeigeflogen, dann kann ich ja nicht einfach sagen dass derjenige Halluzinationen hatte... hm ich glaub einfach nicht dran, erst wenn ich selber eins sehe. Mit eigenen Augen. Weil gerade Kameraaufnahmen von UFOS meist unscharf und verwackelt sind, keinerlei Details sichtbar, da könnte auch einer ne alte Felge mit drangelöteten LEDs übers Feld geschmissen haben und das hat einer gefilmt. Naja so seh ich das halt. Ich finds natürlich trotzdem spannend.
  • theothers schrieb:

    Hab was besseres, DAS ist definitiv nicht die Sonne

    youtube.com/watch?v=mos9-LReoWQ


    Nein, nicht die Sonne aber "ein" Fake.
    Vor kurzem hat Spiegel.de folgenden Artikel publiziert: Schwebende Lichtobjekte: Ufos über Deutschland worin dieses Video kurz beschrieben wird.


    Ein gleichen "Ufos" wie auf dem von dir geposteten Video.

    In dem Arikel kommt die 3D-Video-Software "Vue" ins Gespräch, die solche Szenen ebenfalls ermöglicht. Hierzu dieses Video auf YouTube, das die Beweiskraft eines Videofakes mit dem genannten Programm verdeutlicht:

  • Ich habe originale Nasa/Sowjet aufnahmen , dort sieht man deutlich Ufos ( und andere seltsame Dinger ) im All rumfliegen.
    Ob es echt ist oder Fake .... weis icht nicht ....
    Wer sich diese Videos runterladen will , soll bei Gulliboard suchen. :)

    Reichsflugscheiben : hier sind. einige SS-Sokumente die den Bau solcher Scheiben nachweisen
    paraportal.de/ftopic7696.html
    passende Dokumentation dazu : Mythos Neuschwabenland
  • Bei diesen ganzen Ufovideos ist halt das Problem, dass mit heutiger Technik soo viel machbar ist. Da weiß man nie wirklich, was echt ist.
    Allerdings gibt es mittlerweile unzählige Augenzeugenberichte. Einige der Leute mögen sich geirrt haben und haben möglicherweise etwas ganz anderes gesehen, alle aber sicher nicht. Neuschwabenlands und Shivas Aussage ist sicher auch zu vertrauen.
    Bleibt nur noch die Frage, die auch arne aufgeworfen hat - wer sitzt da so alles drin?

    Auch von offiziellen Stellen gibt es mittlerweile genügend einwandfreie Aussagen.
    Hier die von mir gekürzte Inhaltsangabe des Links, gekürzt, da sogar noch die Inhaltsangabe sehr lang ist:

    UFO-Beweise, Kurz-Auszug
    zehn Regierungen anerkennen öffentlich Existenz von UFOs
    Nato-Analyse der Gründe für UFO-Geheimhalte-Politik
    TAZ über die Gründe der UFO-Geheimhalte-Politik
    Armstrong / Aldrin beobachten UFOs bei Mond-Landung
    Discovery-Raumkapsel sichtet UFO
    UFO offiziell bestätigt durch General der UdSSR
    US-Präsident Ronald Reagan schildert UFO-Sichtung
    US-Präsident Jimmy Carter schildert UFO-Sichtung
    MJ 12-Geheimbericht zur Einweisung von US-Präsident Eisenhower
    Politik der UFO-Geheimhaltung und Banalisierung durch den CIA
    MJ 12-Geheimbericht - Einweisung von US-Präsident Jimmy Carter

    UFO-Kontakte mit Regierungen, UFO-Vertrag von Holloman mit US-Regierung
    UFO-Botschaft an US-Präsident Hary S.Truman - erste Kontaktaufnahme
    UFO-Angebot an US-Präsident Dwight D. Eisenhower
    UFOs Urheber von Gorbatschows Glasnost-Perestroika-Politik
    Der UFO-Vertrag von Holloman mit der US-Regierung Eisenhower

    UFO-Hilfen für die Menschen, UFO-Kontakte zur Öffentlichkeit.
    UFO-Hilfe für die Menschheit - Riesen-Gemüse aus Mexiko
    UFO-Hilfe bei Hungersnot in Äthiopien
    UFO-Experimente mit Radio- und Fernseh-Durchsagen

    UFO Kontakt-Berichte, Kurz-Auszug
    Georg Adamski, Hilfe für die Menschheit
    Dr. Daniel Fry, die Erben der Atlantiden
    Orfeo Angelucci, Licht-Einweihung
    George Van Tassel, der Weise vom Giant Rock
    Howard Menger, Kooperation mit Außerirdischen

    Prof. Guimaraes, Warnung an die Wissenschaft
    Paulo Fernandes, ASHTARs Botschaft an die Menschheit

    Shoichi Harukawa, Gedanken-Steuerung eines UFOs
    Uri Geller, Sinai-Krieg, Krisen-Management
    Phyllis Schlemmer, Dritter Weltkrieg - Krisen-Management
    Gruppe Galacteus, die zeitlose Reise
    Mission Rama, SOS an die Menschheit
    Licerio Moreno, Gruppe Adonai
    Operation 23 - Gruppe betritt Raum-Schiff
    Gruppenbild mit UFO

    UFOs - Beginn offener Kontakte
    UFOs über Moskau
    Rußland vor Einführung von GORBATCHOWs Glasnost-Politik
    UdSSR, SALYUT-6, Begegnung im Weltraum
    UdSSR, wieder UFOs über Moskau
    UdSSR, weitere UFO-Sichtungen in der Sowjet-Union
    UdSSR, offizielle TASS-Meldung - UFO-Landung in der Stadt Woronesch

    UFOs - der offene Kontakt
    Geschichte der Vorgänge in Tblissi und Nalchik
    Tblissi - Heilung einer deutschen Krebspatientin
    Tblissi - Kontakt mit anderem Universum

    UFO - Rückblick
    Strategie der sanften Annäherung der Außerirdischen
    Botschaften der Außerirdischen sind identisch
    Warnungen der Außerirdischen vor Weltproblemen
    Vorbereitungen für den offenen Kontakt - die 'Galaktische Synchronisation'
    Erinnerung an Skeptiker
    Dokumentierte UFO-Beweise
    Hoffnung für die Erde

    donvido schrieb:

    hier sind. einige SS-Sokumente die den Bau solcher Scheiben nachweisen

    ^^ Die Deutschen waren die ersten Menschen der neueren Zeit, die die Möglichkeit Ufos zu bauen wiederentdeckt haben.....

    Larah
  • Ich habe unabhängig von meinen "Träumen" in denen die Erde von ganzen Armadas von Ufos heimgesucht wird, auch schon ein echtes? gesehen.....

    Ich habe es damals 1986 im Zusammenhang mit der Beobachtung von dem Kollegen hier Halleyscher Komet gesehen. Es war eine leuchtend blinkend rote Kugel, die schier unglaubliche Flugmanöver vollführte. Das war weder ein Wetterballon noch eine Sonde oder sowas in der Art.
    Ein paar Tage später kam in den DDR Nachrichten, daß ein polnischer Mann ein Ufo gesehen hätte und es auch fotografiert hat, leider waren die Aufnahmen schwarz/weiß und man konnte nichts erkennen.

    Noch ein paar Tage später kam in den Nachrichten, daß in Sibirien, nach Beobachtung des gleichen Phänomens, ein unbekannter Flugkörper abgestürzt sei......

    Spannend was?