NICHTS ALS DIE WAHRHEIT!!! UNBEDINGT LESEN UND VERBREITEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NICHTS ALS DIE WAHRHEIT!!! UNBEDINGT LESEN UND VERBREITEN

    Hallo zusammen

    unter http://www.magakiru.com/esoterikwissen/illuminati.htm erfahrt ihr
    was hier wirklich gespielt wird!!!

    der Hammer oder?

    Tip: recherchiert mal ?ber ---David de Rothschild--- und ihr erfahrt zum beispiel das:
    http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E034DA40D93E64E4C9ABEEECEA12CE401~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Der Doppelhammer!!! ?berzeugt?

    Was dagegen tun ??? zum beispiel:

    http://www.geldlos.at/grundsatzerklaerung.php?PHPSESSID=f1dc094856b236cefa95dc017fad67f3

    oder was w?rdet ihr machen???

    Gr?sse euer

    Toni Montana

    UNBEDINGT VERBREITEN!!!!! UNBEDINGT VERBREITEN!!!!!
  • Da steht auch nicht mehr als sonst, wenn dieses Thema angeschnitten wird.

    Ich finde so langsam ist dieser Illuminati-Verschw?rung-Weltherrschaft-BlaBla echt mal langweilig.

    Es gibt ganz sicher keinen Illuminat, um den man sich Kopfgedanken machen m??te. Und wenn, dann w?re genau dies der Erfolg dieses Illuminaten!
  • Hallo zusammen?

    -erstmal- Zitat Prema:
    Es gibt ganz sicher keinen Illuminat, um den man sich Kopfgedanken machen m??te.

    Frage:verl?sst du ab und zu auch mal das Haus?
    Aber ich sch?tze das ist genau das Problem ,gerade weil die breite Masse der Menschen so denkt wie du und sich durch Medien ,Konsum und Alltagsstress
    das Hirn vernebeln l?sst werden die alten Machtstrukturen (Geldsysteme) noch ne ganze weile aufrechterhalten werden!

    da kann ich nur sagen: danke an die Prema`s unter euch

    Die frage ist l?ngst nicht mehr ob internationale Bankiers (du kannst sie auch illuminaten nennen) existieren und die F?den ziehen ,sondern wie sich die Menschen schnellstm?glichst aus ihrer Tyrannei befreien k?nnen. Und ich finde
    das Team von www.geldlos.at macht auf jeden Fall einen schritt in die richtige Richtung!!! oder hast du ne bessere Idee?

    ach ja und meinen Beitrag habe ich nur geschrieben um Leuten die Viehleicht
    noch nicht auf diverse Machenschaften aufmerksam geworden sind mal einen
    anstoss zu geben dahingehend zu recherchieren. Und solche S?tze wie:

    Zitat:
    Ich finde so langsam ist dieser Illuminati-Verschw?rung-Weltherrschaft-BlaBla echt mal langweilig.

    sind nicht gerade ermutigend! auch wenn ,da gebe ich dir recht ne ganze menge iluminati M?ll im Netz ist .Ich kann nur hoffen das die Wahrheit eines Tages siegen wird.

    Gr??e Toni

    und denkt daran!!! "Die Welt ist kein Debattierklub.... Sie verlangt nach
    Taten"

    PS Danke an Thierry werd mich mal durchforsten

    :D
  • hallo davidderothschild

    lie? dich doch erstmal ein bischen ein
    bevor du in riesen gro?en lettern
    die wahrheit anpreist

    deine informationen sind gut
    und deine einstellung find ich klasse
    und ich glaube da gibts schon mindestens
    3 freds zu dem thema :P

    was schl?gst du vor ? was sollen wir tun?
    mach den ersten schritt
    ich komme mit :)

    lg nn

    ps :

    ich bezweifel stark das prema fernsehn schaut !
    und bei da kann ich nur sagen: danke an die Prema`s unter euch
    muss ich ganz doll lachen
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Hey nette nachbarin

    ich finde es k?nnen gar nicht genug solcher informationen im umlauf sein ,das erh?ht die chancen das der richtige davon wind kriegt. was ich tun w?rde ? mh ich denke l?sungen suchen und verbreiten wie zum beispiel www.geldlos.at aber auf jedenfall m?ssen wir uns (die die davon wissen) organisieren und festigen!
    ich bin auch der meinung das wir die richtige f?hrung brauchen und damit meine ich bestimmt nich nicht die Angela merkels und gerhart Schr?ders die sowieso nur marionetten in diesem spiel sind ich meine jemandem der unbestechlich aus n?chstenliebe und nicht aus macht oder habgier handelt!!!

    oder wie siehst du das

    Gr?sse Toni


    :?: :P
  • DANKE an all die LOOSER wie DICH, die es n?tig haben, die K?pfe der Menschen mit ihrem geistigen D?NNSCHISS abzuf?llen! - so dass die meisten kaum noch einen klaren Gedanken fassen k?nnen und hinter jeder Ecke, jedem Geschehen, den TEUFEL selbst vermuten!

    DANKE f?r eure Not, dem Mensch die Aufmerksamkeit zu entziehen, so dass er nicht mehr die WICHTIGEN Dinge des Lebens erkennt.

    UND WIKLICHEN DANK an die von euch, die gar B?cher ?ber den UNSINN schreiben und vermarkten - so nehmt ihr den Menschen wenigsten die Last des Geldes und k?nnt euch zu eurem Vergn?gen damit begie?en!


    Und wenn du erstmal deinen ersten Schritt vor die T?r machst, dann halt dich fest, denn du wirst feststellen, dass die Welt doch ganz anders ist, als wie die gro?en Verschw?rungstheoretiker in ihren B?chern schreiben.


    Lust auf Urlaub, mal den Kopf von dem ganzen M?ll schonen.. - komm fahr mal mit mir, und Ich zeig dir die Welt wie sie ist, und was es bedeutet zu LEBEN!!!
    Oder bist du sehr an deinen Stress gebunden, den du dir machst - immer auf der imagin?ren Jagt nach Illuminaten und anderen Schuldigen...
    HEY, geh zur KIRCHE, die sind da Profi drin - da f?hlst du dich wie zuHause!
    Ach... und wenn Ich mich nicht Irre, landest du da beim Erfinder selbst... w?re das nicht eine gro?e genugtuung f?r dich - den Erfinder zu treffen, den Sch?pfer deiner Alptr?ume!!
  • na ich sehe das nich ganz so
    da ich die form der anarchie
    bevorzuge ...

    doch das die informationen
    hinausgetragen werden sollten
    da bin ich mit dir einer meinung!

    ich finde die idee des spiegelgeldes sehr gut
    http://www.spiegelgeld.de/spiegelgeld.html
    habe es auch schon ausgedruckt und weiter gegeben

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Hola davidderothschild,
    danke erstmal..war seeeehr informativ.
    Die meisten sachverhalte kannte ich zwar schon,das ausma? jedoch nicht...sehr viele interresante details (z.B. die historie der rothschilds u.s.w.)...das einzige detail was mir fehlt ist, die verwicklungen der rothschilds im 2.ten weltkrieg...auch hier wurden beide seiten finanziell unterst?tzt (scheint TRADITION bei denen zu sein).Fakt ist das der Ur-Gro?vater von Bush senior(mit den Rothschilds im r?cken) Hitler finanziell unters?tzt hat. Komisch, es fallen immer wieder die selben namen...und t?glich gr??t das murmeltier. :panzer:
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Hallo zusammen

    Prema Prema

    bevor du hier anf?ngst mit beleidigungen um dich zu werfen
    w?rde ich an deiner stelle erst mal meine gedanken ordnen!
    zu diesem beitrag hier von mir schreibst du zum beispiel:

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ZITAT PREMA:
    Da steht auch nicht mehr als sonst, wenn dieses Thema angeschnitten wird.
    Ich finde so langsam ist dieser Illuminati-Verschw?rung-Weltherrschaft-BlaBla echt mal langweilig.

    Es gibt ganz sicher keinen Illuminat, um den man sich Kopfgedanken machen m??te. Und wenn, dann w?re genau dies der Erfolg dieses Illuminaten!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    und zu einem beitrag von EO im weltverschw?rungsforum der genau von dem selben thema handelt schreibst du:

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ZITAT PREMA:
    hmm... w?re nicht verkehrt, mal was auszuarbeiten, wie man das in diesem Thread enthaltene InfoMaterial gut an den Mensch bringt.

    Vielleicht ein Textdokument zusammenstellen (max.1SeiteDinA4[beidseitig?]) und dies hier und an anderen Stellen zum Download austellen, mit der Aufforderung an den Leser, dass er es in seiner Umgebung effektiv verteilt oder aush?ngt(nicht beidseitig!).

    In Marburg m?chte Ich gern Tausend oder Tausende Blatt verteilen....


    Gru?, Prema
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    und das spricht doch wohl f?r sich! oder?
    mit leuten wie dir ,die heute so morgen so eingestellt sind und mit ihrer freiheit und demokratie einstellung anderen leuten im wahrsten sinne des wortes den kopf waschen habe ich schon so manche erfahrungen gemacht.
    und solche leute sind wie ich auch schon erw?hnt habe der wahre grund
    warum es so schwer ist heutzutage die wahrheit zu erfahren.
    glaubst du wirklich das diese welt wie sie uns pr?sentiert wird
    alles ist ? wenn ja dann tust du mir wirklich leid!

    aber wie dem auch sei es ist bestimmt nicht meine absicht irgend jemandem meine ansichten aufzuzw?ngen!
    denn jeder kann sich frei entscheiden sich der wahrheit zu ?ffnen oder auch nicht.

    hey nette nachbarin

    die idee mit dem spiegelgeld find ich wirklich richtig gut!!! wenigsten hat einer hier etwas konstruktives beizutragen! weiter so ! werd mich aber noch richtig einlesen

    Zitat:
    habe es auch schon ausgedruckt und weiter gegeben

    und wie war die reaktion ? kam es gut an ? kannst du es weiterempfehlen ?



    Hallo DanDelion

    hast du auch schon weitere recherchen ?ber david de rothschild angestellt ?
    also ich war wirklich schockiert ! ich bin fest davon ?berzeugt! DAVID
    DE ROTHSCHILD ist der neue Kopf der Rothschild`s und somit der koordinator
    des heutigen weltgeschehens der hat wirklich ?berall seine finger mit im spiel-
    Finanzen, Politik wobei das eine wohl mit dem anderen gleichzusetzen ist oder mach dich mal ?ber die geschichte israels oder ?berhaupt irgendeines landes schlau und du wirst immer auf den selben namen stossen -ROTHSCHILD-

    bez?glich der verwicklung der rothschilds mit dem zweiten weltkrieg habe ich
    mich noch nicht richtig schlau gemacht . ich weiss aber das jan van helsing in seinem buch geheimgesellschaften und ihre macht im zwanzigsten jahrhundert
    die hitler rothschild verbindung aufdeckt, doch empfehlen w?rde ich dir das buch nicht weil man durch die aussage des autors "die rothschilds h?tten direkten kontakt mit auserirdischen" (und sonstiger mystifizierung) automatisch eine allgemeine abwehrhaltung gegen?ber den klar dargestellten geschichtlichen fakten einnimmt (ich spreche aus eigener erfahrung).
    wenn du mich fragst wurden in diesem buch bewusst die zwei gebiete der esoterik und weltgeschichte zusammengebracht um den menschen von vornerein das annerkennen der wahrheit zu erschwehren!

    was weisst du ?ber die bush rothschild geschichte?
    w?rde mich sehr intressieren!


    Viele Gr?sse Toni











    _________________


    ;) :D :D
  • So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

    Erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Mensch da hats dir der olle David wohl so angetan, da? du gleich seinen Namen als Nickname genommen hast. Dachte immer da nimmt man Dinge die man gut findet.*g*

    Also ich habe ja mittlerweile s?mtliche B?cher zum Bereich Verschw?rungen durchgelesen. Ein gro?er Teil ist auch gro?er M?ll.

    Welche B?cher ich gut finde sind die vom Dieter R?ggeberg, E.R. Carmin und ein paar anderen. Nicht alles ist eine Verschw?rung und man muss wwissen was ?berhaupt eine Verschw?rung ist.

    Es gibt ja viel paranoides Zeug was sogar manche noch f?r Realit?t halten. (siehe Bielefeld)

    Nicht alle m?chtigen und reichen, vor Geltungsbed?rfniss und Gier triefende Menschen hocken in einer einzigen kleinen Gruppe mit der sie dann die Welt unterjochen m?chten.

    Aufkl?rung ist die eine Sache, aber das Wissen alleine hilft nichts wenn man nicht auch selbst handelt.

    eigenverantwortung und Mitverantwortung f?r die Volksgemeinschaft ?bernehmen ist eine Pflicht der jeder nachkommen sollte.
    Dummerweise neigt der Mensch zur Bequemlichkeit bis hin zur Lethargie.

    Re dei dii wollte dich nicht beleidigen, sondern er wollte dir einen verbalen Tritt in den Hintern geben um auf die Dinge aufmerksam zu machen worauf es ankommt.
    Wenn man nur Schuldige sucht f?r das eigene Elend, dann macht man es sich leicht und bequem.

    Denn JEDER IST SEINES GL?CKES SCHMIED!

    Lasst euch nicht herummanipulieren. Seit ehrlich, mutig, standhaft mit Entschlossenheit zur Tat und handelt weise f?r eine positivere Gemeinschaft.

    Jesus sagte das so sch?n mit "Wer frei von S?nde ist, der werfe den ersten Stein".

    Ein hervoragendes Zitat was es deutlich trifft. Wir zeigen gerne mit dem Finger auf andere, doch haben wir selbst St?rken und vor allem auch Schw?chen.
    Die St?rken muss man ausbauen. Neue Fertigkeiten und F?higkeiten, K?nnen eben muss man sich anlernen. Desto gr??er werden auch die eigenen M?glichkeiten und viele Dinge r?cken n?her zum machbaren.
    An unseren Schw?chen m?ssen wir besonders arbeiten und sie nach und nach abbauen. Das geht vor allem dann wenn man eben seine St?rken ausbaut.

    Bei der Bundeswehr hei?t es: "Eine Gruppe ist nur so stark wie ihr schw?chstes Glied"

    So ist es auch in einer Gesellschaft. Man muss sich gegenseitig unterst?tzen und austauschen um mit gemeinsamer Hilfe zu mehr Wissen und K?nnen zu gelangen und eben wirklich souver?n und autark zu werden.

    Die Rothschildts, Rockefellers und Co sind sture, egoistische MAchtmenschen denen vor allem das Geld z?hlt und deren Vernunft und Gemeinschaftssinn wohl schon lange begraben ist. Doch wer gibt ihnen diese Macht?

    Wir selbst sind es die ihnen diese Macht geben, weil wir die Banken benutzen, der ein oder andere sich am Aktienmarkt bereichern will, diese beknackten Fernsehshows guckt und und und.

    Der Aktienmarkt war eine hervorragende Idee f?r die Volkswirtschaft und man brauch nur hinzuschauen was daraus geworden ist.
    Wenn wir diesen Schn?seln unser Geld auch noch in den Hintern schieben, dann brauchen wir uns nicht auch noch beschweren.

    Die Missst?nde in der Gesellschaft und die eigenen Schw?chen laufen Hand in Hand miteinander.

    Deshalb sage ich immer gerne, lernt voneinander und seht was machbar wird.

    M?glich ist alles.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "davidderothschild" schrieb:

    Hallo zusammen

    Prema Prema

    bevor du hier anf?ngst mit beleidigungen um dich zu werfen
    w?rde ich an deiner stelle erst mal meine gedanken ordnen!
    Hab es dir doch nur gleich getan - naja, nicht ganz, denn Ich hab getroffen.

    Bei dir ist da doch die Unordnung:

    "davidderothschild" schrieb:

    zu diesem beitrag hier von mir schreibst du zum beispiel:

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ZITAT PREMA:
    Da steht auch nicht mehr als sonst, wenn dieses Thema angeschnitten wird.
    Ich finde so langsam ist dieser Illuminati-Verschw?rung-Weltherrschaft-BlaBla echt mal langweilig.

    Es gibt ganz sicher keinen Illuminat, um den man sich Kopfgedanken machen m??te. Und wenn, dann w?re genau dies der Erfolg dieses Illuminaten!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    und zu einem beitrag von EO im weltverschw?rungsforum der genau von dem selben thema handelt schreibst du:

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ZITAT PREMA:
    hmm... w?re nicht verkehrt, mal was auszuarbeiten, wie man das in diesem Thread enthaltene InfoMaterial gut an den Mensch bringt.

    Vielleicht ein Textdokument zusammenstellen (max.1SeiteDinA4[beidseitig?]) und dies hier und an anderen Stellen zum Download austellen, mit der Aufforderung an den Leser, dass er es in seiner Umgebung effektiv verteilt oder aush?ngt(nicht beidseitig!).

    In Marburg m?chte Ich gern Tausend oder Tausende Blatt verteilen....


    Gru?, Prema
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    und das spricht doch wohl f?r sich! oder?

    Du kannst ja nichtmal zwei Paar Schuhe auseinanderhalten.

    Was bei EO steht, ist der Versuch etwas gegen Mi?st?nde zu unternehmen - die Ich aber keineswegs einem Illuminat oder dergleichen zuschiebe... so was w?rde Ich den Leuten auch nicht schreiben, da k?nnte Ich Papier und Aufwand auch gleich in die Tonne geben.

    Es sind ja ansich nur wenige von euch Illuminatenanh?ngern - und ihr f?ttert euch gegenseitig schon ausreichend.


    So, und bei dir hab Ich geschrieben, dass sich die Leute nicht Gedanken um irgendein m?glicherweise existenzielles Treiben irgendwelcher fiktiven Illuminaten etc machen sollen.
    Sondern lieber mal ?ber das wichtigere Nachdenken sollten - was da w?re:
    Nicht der Illuniat;
    Nicht was der Illuminat macht;
    Nicht wer der Illuminat ist;
    Nicht wo der Illuminat ist;
    Nicht was man gegen einen unbekannten Illuminat unternehmen kann;
    Nicht was der unbekannte Illuminat vorhaben k?nnte.

    Es ist einzig und allein das hier und jetzt, er selbst - der Mensch muss sich mit sich selbst befassen, und zwar sehr intensiv.
    Und von den ganzen drumherum, muss er endlich mal ablasen, denn es wird gar nurnoch gebr?llt und wohin gezeigt - und da - und der hat - und haste nicht gesehen....

    Aber bitte nicht fasch verstehen - sich mit sich befassen hei?t nicht, sich nur um sich selbst k?mmern!
    Egoisten sollen ja gerade dadurch gem??igt werden - und die R?cksicht zueinander gef?rdert werden.

    Ja, derzeit achten die Menschen sehr wohl auf die anderen, peinlichst genau sogar.... doch eben so sollten sie auf sich blicken!
    Und so gut, wie sich die Leute heute um sich und ihr wohl k?mmern - so sollten sie f?r ihr Umfeld sorgen!



    "davidderothschild" schrieb:

    mit leuten wie dir ,die heute so morgen so eingestellt sind und mit ihrer freiheit und demokratie einstellung anderen leuten im wahrsten sinne des wortes den kopf waschen habe ich schon so manche erfahrungen gemacht.
    und solche leute sind wie ich auch schon erw?hnt habe der wahre grund
    warum es so schwer ist heutzutage die wahrheit zu erfahren.
    glaubst du wirklich das diese welt wie sie uns pr?sentiert wird
    alles ist ? wenn ja dann tust du mir wirklich leid!
    Du bist ja erb?rmlich - schreibst mir einfach ab...
    Warum es schwer ist die Wahrheit zu erfahren, habe Ich doch auch geschrieben.... und wenn Ich recht vermerkt habe, hast du dich angesprochen gef?hlt.

    Und Ich habe dir geschrieben, dass es mehr gibt, als dir es erscheint...
    Aber du erwiederst, dass Ich dir Leid tun w?rde, wenn Ich glaube, es g?be nur, was uns pr?sentiert wird.


    "davidderothschild" schrieb:

    aber wie dem auch sei es ist bestimmt nicht meine absicht irgend jemandem meine ansichten aufzuzw?ngen!
    denn jeder kann sich frei entscheiden sich der wahrheit zu ?ffnen oder auch nicht.
    Ach nein bloss nicht,:
    "NICHTS ALS DIE WAHRHEIT!!! UNBEDINGT LESEN UND VERBREITEN"

    Aber weisst du was, es ist sch?n, dass du es zumindest ungewollt als nur deine Ansichten deklarierst.

    Ich f?r meinen Teil, vertrete nicht meine Ansichten - und wenn du oder wer anders meint, was Ich vertrete sei abgedreht - hey, es ist ein Spiegelbild euer selbst und eurer Umgebung.
    Meine Ansicht aber, die ihr nicht kennt, die w?rde euch weit weniger schmecken - nein, sie w?re gar ungeniesbar!!


    Byby*winkewinke*
  • wir sollten die Infos mal ein bischen vertiefen, was leider nich ganz so einfach ist denn es heisst immer neun Bundesstaaten klagen gegen das System der Fed in deinem Beitrag is auch von vielen abgeschmetterten Verfahren im vorhinein die REde.

    Hat jemand dazu genaure Infos oder weiss wo: google hab ich nichts gefunden aber vielleicht habt ihr bessere W?rter!

    Welche Regierungen haben diese Bundesstaaten, wann sind die Verhandlungen, was sagt die Fed dazu... und und und.

    Sehr interressante Fragen die wir beantworten sollten eine ganze ag k?nnte das erledigen.

    mbg
  • Hallo Blonder (B)engel :D

    das letzte was ich will ist mich hier mit jemandem zu bekriegen!
    aber es geht mir einfach nicht in den kopf wie leute wenn
    sie einmal das problem erkannt haben dieses so schnell zur nebens?chlichkeit werden lassen! es liegt mir einfach am herzen
    die zusammenh?nge und erkenntnisse (f?r mich die wahrheit) die ich erfahren habe hinaus in die welt zu tragen! doch das dies bereits bei meinem ersten forumsbeitrag auf direkte ablehnung st?sst in einem forum das den namen "auf zur wahrheit tr?gt" das hab ich mir ein bischen anders vorgestellt!

    :cry: sorry Prema

    ZITAT:
    eigenverantwortung und Mitverantwortung f?r die Volksgemeinschaft ?bernehmen ist eine Pflicht der jeder nachkommen sollte.
    Dummerweise neigt der Mensch zur Bequemlichkeit bis hin zur Lethargie.

    f?r diese aussage gebe ich dir volle zehn punkte! und genau dieser pflicht gehe ich nach in dem ich bestimmte zusammenh?nge ans licht bringe oder?


    Viele Gr?sse Toni
  • Und das ist auch gut so. ;)

    du musst nur bedenken das jeder eine andere Art hat mit wissen umzugehen. Prema ist da die eher progressive Variante und seine Methodik ist etwas rabiat.
    du darfst seine Texte nicht als Beleidigungen auffassen, da er immer etwas damit aufzeigen will.

    Spirituelle Menschen und wissenschaftliche Menschen geraten gerne sich in die Haare. Die Synthese aus beidem w?re das Optimale und diese Verbindung ist es auch die ich hier erreichen m?chte.

    Auf zur Wahrheit bedeutet nicht das man hier schon die Wahrheit sch?n verpackt vorfindet, sondern ist eine Aufforderung an den Einzelnen.

    Ablehnung gab es nicht zu deinem Beitrag, denn der Inhalt selbst ist durchaus richtig. Nur was man dann mit dem Wissen machen muss ist das Entscheidene.
    Die Tat eben. Ohne die Tat gibt es keine Ver?nderung.

    Was n?tzt es sie zu verfluchen und anzuprangern?
    Was k?nnen wir tun um nicht manipuliert und ausgebeutet zu werden?
    Wie beseitigt man das Schubladendenken?

    etc etc

    Es sind die Frage die dann auftreten und dein Unterbewusstsein wird sie dir beantworten. entweder in dem du selbst fragst, oder wenn du unbewusst Stichpunkte von anderen erf?hrst.

    Ich auf jedenfall w?rde mich freuen noch reichlich weitere Beitr?ge von dir lesen zu d?rfen. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • "davidderothschild" schrieb:

    Hallo Blonder (B)engel :D

    das letzte was ich will ist mich hier mit jemandem zu bekriegen!
    aber es geht mir einfach nicht in den kopf wie leute wenn
    sie einmal das problem erkannt haben dieses so schnell zur nebens?chlichkeit werden lassen! es liegt mir einfach am herzen
    die zusammenh?nge und erkenntnisse (f?r mich die wahrheit) die ich erfahren habe hinaus in die welt zu tragen! doch das dies bereits bei meinem ersten forumsbeitrag auf direkte ablehnung st?sst in einem forum das den namen "auf zur wahrheit tr?gt" das hab ich mir ein bischen anders vorgestellt!

    :cry: sorry Prema

    ZITAT:
    eigenverantwortung und Mitverantwortung f?r die Volksgemeinschaft ?bernehmen ist eine Pflicht der jeder nachkommen sollte.
    Dummerweise neigt der Mensch zur Bequemlichkeit bis hin zur Lethargie.

    f?r diese aussage gebe ich dir volle zehn punkte! und genau dieser pflicht gehe ich nach in dem ich bestimmte zusammenh?nge ans licht bringe oder?


    Viele Gr?sse Toni


    Wir wissen nicht,
    was die Chemobomber tats?chlich herunterlassen.