kostenloses eBook ?ber Jürgen W. Möllemann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kostenloses eBook ?ber Jürgen W. Möllemann

An alle Interessierte:

Wer gerne etwas ?ber J?rgen W. M?llemann lesen will der findet hier ein kostenloses eBook

das-gibts-doch-nicht.de/frame1.php

Wenn ihr es gelesen habt dann schreib mal was ihr von dem Buch haltet.

:)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Mahner aus dem Grab!

Hallo Abraxas,

ich habe es gelesen! Es nimmt einem jede Ilussion, dass dieses Land auf dem "?blichen" demokratischen Weg reformiert werden kann. Wir sind als Wahlb?rger nur Umverteiler zwischen den gro?en Parteien. Wir haben keine Wahl und M?glichkeit bestimmte Personen wegen ihrer F?higkeiten ins Parlament zu bringen. Es wird alles von den gro?en Parteien vorbestimmt.
    Ein Buch, das einem die Augen ?ffnet. Auch ?ber "verdiente" und vielgelobte Politiker.
    Wir k?nnen schon Mal eine Kommission gr?nden, um nachtr?glich die verliehenen Bundesverdienstkreuze zur?ckzuverlangen (*heul*). Das ist bitter, aber notwendig!

Besonders schlimm finde ich M?llemann Prognosen bez?glich der Lage Irak/Iran. Er liegt mitten im Schwarzen! Mal sehen, wann Angela deutsche Truppen f?r den Kampf im Iran anbietet!

Es ist einfach nur schlimm!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Das besonders tragische an der ganzen Geschichte ist, da? M?llemannn geplant hatte eine eigene Partei zu gr?nden die sich wirklicher "Reformen" annimmt. Ich glaube dies w?re sogar eine Partei geworden, der selbst ich mich angeschlossen h?ttte. Auf jedenfall w?re es eine gro?e Chance gewesen.
    Dann M?llemanns Kritik zur israelischen Politik was ihm erst den Stempel eines Antisemiten einbrachte, und dann sein sogenannter "Selbstmord".

Das sind solche Situationen wo ich echt richtig sauer werden k?nnte.
    Es w?re mal eine Idee Seitenbetreiber wie Klaus Krusche
    mit ins "Team" zu holen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • ich bin von klaus krusche absolut ?berzeugt (les seit langem seine newsletter und hatte ihm ein paar mal geschrieben)
    aber ich denke wir sollten bei ihm erst anfragen wenn wir ein konzept haben
    ich halte es noch f?r zu fr?h, er ist ja bereits selbst sehr aktiv
    aber ich bin sicher wir w?rden von ihm unterst?tzt werden!

http://www.das-gibts-doch-nicht.org/pdf/moellemann.pdf (geht wesentlich schneller ;) )
  • Was Klaus Krusche betrifft, kann ich euch nur zustimmen !! Ich bin auch regelm??ig auf seiner HP unterwegs und was seine Einstellung angeht, spricht er mir von der Seele...Ich bewundere diesen Mann auch f?r seinen Mut und unerm?dlichen Einsatz...

Das eBook habe ich mir eben runtergeladen, doch ich mag es kaum lesen, weil ich von vornherein wei?, da? ich mich wieder f?rchterlich aufregen werde....werde es bei Gelegenheit aber trotzddem lesen !! ;)
  • an dieser stelle m?chte ich mein herzliches beileid f?r den tod von j?rgen m?llemann nocheinmal ausdruck verleihen.
    er starb, weil er den frieden wollte.

sein tod zeigt uns, wie m?chtig die juden in diesem lande sind.

m?llemann mag nun tot sein, sein traum lebt jedoch.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."