Träumen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Neuschwabenland,

    jein.

    Im Schlaf reden - das kann ein Teil des Traums sein. Du sagst etwas im Traum und sagst es auch laut.

    Ebenso beim Lachen.

    Fremde Zungen...*nachdenk*
    Das ist allerdings ungew?hnlich.

    Es gibt Tr?ume, die kein tr?umen sind, sondern ein - wie ich es nenne - reisen. Wir reisen dann in anderen Ebenen und dort kann es auch mal sein, das wir dort fremde Sprachen beherrschen...

    Kannst Du eine genauere Schilderung geben?
    Es kommen auch noch andere M?glichkeiten in Betracht - allerdings w?rde ich gern mehr wissen, bevor ich von solchen M?glichkeiten berichte.

    Liebe Gr??e,
    Shiva-Najade
  • Neuschwabenland,

    "Shiva-Najade" schrieb:



    Fremde Zungen...*nachdenk*
    Das ist allerdings ungew?hnlich.

    Es gibt Tr?ume, die kein tr?umen sind, sondern ein - wie ich es nenne - reisen. Wir reisen dann in anderen Ebenen und dort kann es auch mal sein, das wir dort fremde Sprachen beherrschen...



    Unterstreiche das was Shiva sagt. interessiert mich auch, hast du nicht einen Traum an den du dich ein bi?chen erinneren kannst, Geschehen, Gef?hle, Bilder???
    Versuch doch mal irgendetwas festzuhalten - auch wenn du schl?fst!

    lieben Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • hallo
    dazu habe ich auch was zu erz?hlen....mein freund hatte in einer nacht gsprochen im schlaf...zuerst irgendwas von wegen : sei nicht so neugierig und dann bin ich der ?berzeugung das er auf einer anderen sprache noch etwas gesagt hat...hatte sich angeh?rt wie polnisch..bin mir aber nicht sicher da ich keine polnisch kann....aber er auch nicht...ich habe ihn drauf angesprochen aber er konnte sich nicht mehr daran erinnern...
    so wollte das mal loswerden ;p
  • Hallo!

    Seitdem ich "erwacht" bin kriege ich mehr und mehr bewusste tr?ume, manche wo ich komplett bewusst bin, ich schwebe dann neben meinem k?rper und probiere dann ein wenig durch die gegend zu fliegen (OBE...). Ich bin noch komplett neu in diesem bereich, probieren schrittweise voranzukommen. Ich will immer sofort zum mond (:) :) :D ) Aber dass ist noch nicht alles, ich hatte einen sehr komische "traum" oder obe, ich war bewusst, war aus meinem k?rper, und wurde "hoch gesogen" ins licht... hatte erst angst bin aber dann mitgegangen. Es dauerte nicht lange, ich kamm zur?ck zu meinem k?rper. Die "reconnetierung" war wie ein netz aus energie und gleichzeitig habe ich sehr schnelle musikalische t?ne geh?rt. Danach habe ich mich "bedankt" f?r die "first training". 3 Wochen sp?ter hat sich dies wiederholt... wollte aber diesmal nicht mit. Mehr und mehr erwache ich... meine mutter meint dass es nur tr?ume sind. Aber ich sehe und f?hle dass ich meinen k?rper verlassen habe. Probiere jetzt regelm??ig zu "?ben".

    Mal sehen wie es sich entwickelt... habt ihr auch schon ?hnliches erlebt?

    Viele Gr??e,

    Kerny
  • Beim Tr?umen verl?sst du diese Realit?t und tauchst in eine Andere Realit?t ein. Es sind zu teil andere Ebenen, k?nnen aber auch paralell existierende Teilaspekte von dir sein, welche du dann bewusst erlebst. Somit ist es auch nicht verwunderlich das du in tr?umen andere Sprachen sprichst.

    Dein ganzes sein umfasst mehr als du vielleicht im Moment sp?rst. Vieles geschieht paralell zu dem jetzt bewusst erlebten.

    Ich habe in diesen Anderen Realit?ten schon viel erlebt, habe bei Magiern eingekauft, deren D?monischen Wachen ausgeschaltet, bin geflohen vor Russischen Soldaten oder war ein kleines putziges Wesen mit Fl?geln. Welches f?r andere unsichtbar war und nur freude empfunden hat. Und dadurch auch v?llig verr?ckt gewirkt hatte, aber es hat spass gemacht dies zu erleben. :lol:
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

    Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

    Sie können den Lauf der Welt ändern
  • Interessant,

    Also die wahre Welt ist eigentlich die Illusion? Ich bin leider noch nicht so weit wie Dr. Greer, er kann praktisch auf Kommando sein K?rper verlassen, und kann schon levitieren. Dass Problem ist, diese Wissenschaften muss man selber erlernen, es gibt kaum B?cher oder Lehren die einen weiter helfen (au?er Sanskrit, Vedas :D ). Mal sehen ob ich zu teleportation kommen :D

    Gruss,

    Kernchen
  • Kernchen013,

    "reconnetierung" - nettes Wort, hab ich ja noch nie geh?rt - meinst du damit den Wiedereintritt? (denk ich mal) - hattest du kein besonderes Gef?hl dabei???

    jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • @ kernchen 13 ... Die ganze Welt ist eine Illusion. Wir leben in einer Matrix, die von uns bestimmt wird, bestimmt werden sollte. Das dies aber nicht der Fall ist, zeigt wohl auch unsere gesamte Gesellschaft auf.

    Das wahre Potenzial was in uns schlummert, bleibt verborgen. Diese Welt hat die Eigenschaft alles im Aussen zu suchen und nicht auf das Innerste zu gehen.

    Wir lassen uns vom Verstand leiten, der uns immer wieder im Aussen nach neuen Dingen suchen l?sst. Diesen rennen wir hinterher, anstatt auf unser Herz zu h?ren. Dort liegen alle Antworten verborgen, dort finden wir unser Gl?ck.
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

    Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

    Sie können den Lauf der Welt ändern
  • Hi!

    @jo: Beim "wiedereintritt" im meinem k?rper war es eine ganzk?rper erfahrung, so wie ein netz aus energie die wieder mit meinem k?rper sich verbindet. Ich gehe jetzt ?fters auf astrale reisen, aber sowas wie ich oben beschrieben habe kommt weniger vor...

    @ Datus: Das Wahre Wissen wird von uns verborgen gehalten, was ich wirklich schade finde. Die wahre Welt ist voller Magie und das Universum ist voller Leben. In 20 Jahren werden wir viel weiter sein, spirituell und technologisch. Dieses potential probiere ich langsam auszubauen. Hoffentlich haut es hin. :)

    Gute Nacht!

    Kernchen
  • Das Wissen ist dort verborgen, wo Menschen im Regelfall am wenigsten suchen, in uns. Solange wir uns selber davor verschliessen, werden wir keine Fr?chte davon tragen. ;)
    Die Leichtigkeit des Seins wird getragen von Gefühlen

    Emotionen und Gefühle sind der Motor der Illusion

    Sie können den Lauf der Welt ändern
  • hallo erstmal :)
    Unser jetziges Leben ist nicht unser einziges und alle vorherigen sind ein Teil von diesem Leben...
    Wir Leben ja nicht immer im selben Land, aber oft mit den selben Seelen (Menschen) und die Tr?ume sind zum Teil eine Br?cke, die wir benutzen k?nnen um zu den Menschen (Seelen) kontakt zu halten, mit denen wir eine besondere Verbindung haben (hatten).
    Eine M?glichkeit w?re vor dem schlafen darum zu bitten (an das h?here Selbst), sich an den Tr?umen beteiligen zu k?nnen und sich auch nachher daran zu erinnern.... dazu geh?rt aber auch ein wenig ?bung
    Viel Spa? bei den ?bungen :)
    :) :)