Warnung vor Silizium Dioxyd in Medikamenten

• Warnung vor Silizium Dioxyd in Medikamenten

Da ich dieses Thema beim Treffen kurz ansprach ,nun die entsprechenden Infos hierzu.
    Lesen und wie Eo immer so sch?n zu sagen pflegt : Selber denken !
    Sowelu

Geschrieben von Dr.H.G.Vogelsang am 11. M?rz 2002 10:56:02:

Da viele von uns Medikamente einnehmen oder verordnen, weise ich ? f?r einige vielleicht nochmals - auf den Zusatzstoff Silicium-Dioxid Nano kotiert hin, deklariert als Silicium-Dioxid, sofern der Hersteller der Deklarationspflicht nachkommt.
    Silicium-Dioxid dringt in alle K?rperstrukturen ein, auch in das genetische Material, und verursacht Punktmutationen, also St?rungen bei der Zellerneuerung und damit schwere Krankheiten bis hin zu Krebsphasen. Quelle: IGUMED ( Interdisziplinaere Gesellschaft f?r Umweltmedizin e.V., Bergseestr. 57, 79713 Bad S?ckingen, Tf. 07761-913490).
    Diese Silicium-Dioxid-Nano-Partikel sind umh?llt - ?kotiert? - von einer Masse, die ich bisher nicht kenne. Ich vermute, da? sie deswegen so lange im Gewebe haften, denn von nat?rlichem Feinst-Sand kann ich mir das weniger vorstellen.
    Wenn jemand feststellen kann, woraus die Kotierung besteht, sind wir f?r Mitteilung dankbar.
    Silicium-Dioxid = Quarz ist ferner bekanntlich schwingungsf?hig im elektromagnetischen Feld. Es ist also wahrscheinlich, dass unsere Reagibilit?t sich ver?ndert, je mehr wir uns oder unsere PatientInnen durch Medikamente mit solchen Nano-Chips aufladen. Die allgemeine Krankheitsanf?lligkeit d?rfte zunehmen, insbesondere Gehirn-Krebs. Auch das ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom) kann hierdurch begr?ndet sein. Die Manipulierbarkeit der Gesamtbev?lkerung kann im Sinne der US-Pl?ne um DELGADO/YALE-University zunehmen, wo hierzu u.a. der Stimoceiver entwickelt wurde. N?heres: ?Gesellschaft f?r Energetische und Informationsmedizin e.V.?, Vorsitzender: Priv.-Doz.Dr.med. Hendrik Treugut, Klinikum Schw?bisch Gm?nd, Postfach, D-73522 Schw?bisch Gm?nd, email: [email protected]
    in Zusammenarbeit mit dem Institut f?r Statistik und Dynamik der Luft- und Raumfahrtkonstruktionen der Universit?t Stuttgart (Leiter: Prof. Dr.-Ing. B. KR?PLIN).

Die pharmazeutische Industrie h?lt eine vordergr?ndig harmlose Erkl?rung parat: Silicium-Dioxid Nano verbessert die Rieself?higkeit eines Arzneimittelpulvers. Das erleichtert die S?uberung der Tablettier-Maschinen.

Hom?opathische Arzneimittel sind frei von derartigen Gefahren, weil sie weiterhin nach den mehr als 200 Jahre alten Vorschriften HAHNEMANN?s hergestellt werden, also allein aus Milchzucker oder Wasser oder/und ?thylalkohol.

Die Bundesregierung wird dringend aufgefordert, sich mit diesem Problemkomplex zu befassen. Die seit ?ber 25 Jahren in Yale betriebenen Forschungen, ?ber die alle seitherigen US-Pr?sidenten informiert gewesen sein sollen, missachten jegliches Pers?nlichkeitsrecht und stellen eine schwere Gesundheitsgefahr dar.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Hom?opathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94. http://www.homoeopathie-krefeld.de email: [email protected] - Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr.. - ALLE KASSEN - Schwerpunkt: Behandlung von Krankheiten, die durch anderweitige Therapie nicht hinreichend gebessert werden, mit Naturheilmitteln einschl. Hom?opathie. Die von ?rztInnen angewandte Hom?opathie wird von den gesetzlichen wie auch privaten Krankenkassen bezahlt.