und das auge um auge prinzip ist ein teil der alten und dunklen zeit. macht es das ungeschehen was bereits passiert ist? l?sst es die toten wieder lebendig werden?
sollten wir nicht die flamme der vernunft und der liebe entz?nden und ganz einfach die welt positiv gestalten? alles was passiert ist, ob im namen bush oder husseins...es ist vergangenheit. warum blicken wir nicht alle gemeinsam nach vorne und ?ndern die welt? blut - und rachegedanken sind etwas f?r die ewig gestrigen, nicht f?r die neue menschheit.
na das musst du herrn bush erz?hlen,glaubst du solange die menschen sich weiterhin von den m?chtigen der welt vera....lassen wir die flamme der vernunft und liebe auflammen.
das beispiel saddam hussein ist doch ein parade beispiel f?r die l?gerei,heuchelei,und vera....cherei.
wir werden manipuliert,f?r dumm verkauft und fr?hlich von hinten bis vorne beschiessen.
die welt kannst du nicht positiv gestalten solange die menschen nicht aufsteh und diesem betrug ein ende setzen.
leuten wie herrn bush ist nichts gelegen an einer friedlichen welt..
ich bin nicht der herr bush. bist du der herr bush? was k?mmert dich dann was er oder andere politl?gner treiben? l?sst du dein leben von anderen bestimmen oder hast du es selbst in der hand?
die welt wird dann positiv gestaltet wenn wir "normalmenschen" endlich mal damit beginnen, nicht immer die anderen als "bremse" oder dran schuld zu bezeichnen.
es liegt nun mal an uns die welt zu ?ndern.
Wir k?nnen ja nicht hingehen und sagen:
So, bevor wir anfangen, eine vern?nftige Welt aufzubauen, m?ssen wir erstmal alle L?gner und M?rder, alle die uns beim Aufbau dieser vern?nftigen Welt im Wege sind, erstmal beseitigen.
Davon abgesehen kannst du ja niemanden einfach so h?ngen
Dagegen ist die von Trismeg benannte Flamme meiner Ansicht nach das wirkungsvollste Mittel gegen die "M?chtigen", da ihre Macht auf Unvernunft gr?ndet.
Wenn dieses Urteil vollzogen wird, ist das nur der n?chste Sargnagel f?r die "Glaubw?rdigkeit" der westlichen Gesellschaft. Konsumterror und Heuchelei, daran soll die Welt genesen, oder wie?
Tja, wenn es nicht so traurig w?re, h?tte ich ja fast gelacht, als ich h?rte, WARUM er verurteilt wurde : Verbrechen gegen die Menschlichkeit Oh !!! Ach so !!!! Na, wenn das so ist, dann la?t ihn mal h?ngen !!!
Mir wird echt schlecht, wenn ich das Gutmenschentum sagen h?re "Verbrechen gegen die Menschlichkeit!" Und im Gegenzug werden ?berall auf der Welt massenhaft unschuldige Menschen von oder durch die Gutmenschen hingemetzelt. Sadam Husseins "Verbrechen" (ich habe keine Ahnung was er getan hat und ich war auch nicht dabei, also will ich mich dazu nicht ?u?ern) wird auch noch mit einem unmenschlichen Urteil ges?hnt "Tod durch erh?ngen !" Das darf doch alles nicht war sein !!!!! Ich k?nnt nur schreiben.... AUFWACHEN !
ach ja, saddam ist sowieso unsterblich. wusstet ihr nicht? ist n?mlich so, dass er sich f?r die direkte inkarnation von k?nig nebukadnezar aus dem alten babylon h?lt. und er spendete eine halbe milliarde dollar um babylon wieder aufzubauen, und um die geheimnisse der stargates im irakischen w?stensand vor den amerikanischen imperialisten zu verbergen.
er lie? sich auf gehei? seines wahrsagers einen blauen kristall in den oberarm implantieren, der ihn 24 jahre vor jedem schaden bewahren soll. anscheinend hilft das teil wirklich, was haben die usurpatoren nicht alles an geballter waffengewalt ?ber dem irak abgeworfen? und sogar direkt die residenz erwischt. bumm. und was war der erfolg, er lebt immer noch. ein soldat der repuplikanischen garde wollte einen anschlag auf ihn ver?ben. schlich sich an, zog eine waffe und es macht blo? "klick". saddam nimmt ihm die waffe ab, sagt noch: das h?ttest du tun sollen...und der soldat erleidet das schicksal dass er saddam zugedacht hatte.
dieser kleine blaue kristall rettet saddam seit einiger zeit schon das leben, die irakis vermuten sogar dass saddam 7 leben hat. er lie? sich den stein aber erst operativ einsetzen, nachdem er ihn an einem huhn getestet hat. ja, richtig gelesen. sie haben dem huhn den stein irgendwie in den k?rper gepackt, und dann hat ein soldat das ganze magazin auf das federvieh abgefeuert. nun, die federn waren alle weg, aber das huhn hat den beschuss aus n?chster n?he unbeschadet ?berstanden. das war das zeichen f?r saddam es zu tun und sich das ding implantieren zu lassen.
ausserdem geht das ger?cht um, dass saddam eine abgest?rzte flugscheibe in seinem besitz hatte, und durch back-ingeneering selbst sowas bauen lie?. ein grund mehr warum die imperialisten nun dort razzfazz machen wollen, oder? was ist nun wenn der gute saddam gar nicht der ist, der dort baumeln soll? was ist wenn er bereits mit nem flugger?t abgetaucht ist, und nur ein klon vor gericht steht? sogar saddams frau behauptet dass das nicht ihr mann ist!
fragen ?ber fragen, auf jeden fall ist die todesstrafe ein barbarisches mittel um macht zu demonstrieren, und erzeugt eigentlich ohnmacht bei allen die ein wenig ethik in sich tragen.
Naja Saddam wird niemals sterben, er wird sich danach mit andy Warhol, Elvis,
Kurt Cobain, Jimmy Hendrix, James Dean, Hitler und einigen anderen einen
gem?tlichen Lebensabend in Bielefeld machen. *grinst*
Nein mal im Ernst, also das er schon ziemlich Gr??enwahnsinnig war das l?sst sich nicht bestreiten. Das ist eine gute Voraussetzung um mal von amerikanischen Geheimdiensten als Partner genommen zu werden. Ein Diktator der sien Volk unterdr?ckt und den meisten Teil f?r Waffen ausgibt ist ja was feines um als Bollwerk gegen das jeweilige B?se zu stehen. Und wenns die Zeit bringt wird er selbst der b?se und landet als Arschloch im Wandschrank. Den holt man mal raus wenn die Praktikantin im Oval Office rumzickt.
Die Todesstrafe ist ja etwas was gefordert wird, wenn jemand ziemlich grausame Verbrechen begangen hat.
Der kann danach diese Tat nie wieder machen und es kostet auch nicht viel Geld.
Das ist vielleicht ein gutes Mittel f?r Rache, aber ?ndern wird dies nicht viel.
Eher sollte man den Menschen, bildung und Werte von klein auf vermitteln und
man brauch eine funktionierende auf Vernunft bauende soziale aufgekl?rte Gesellschaft. Desto weniger solcher F?lle wird es geben.
Was w?rdet ihr denn mit dem Brotdieb machen wenn er kurz vorm verhungern war? Mi?st?nde und Elend sowie Neid und Gier sind oftmals gute Motivatoren
und Ursachen von krimin?llen Akten.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste