Vor einigen Monaten habe ich hier das Weltenpuzzle gepostet. Letzendlich bin Ich mit diesem Konzept gegen die wand gesto?en. Was ich meinte splittet sich heute in viele kleine foren.
Meine n?chste ?berlegung war, einmal zutesten, wieviel "revolution?res Potential" sich im netz so herumtreibt.
Ich habe eine Mail erstellt, die ncoh nciht losgeschickt wurde- naja, meiner wahrnehmung nach meinen die menschen es hier ernst. Also wollte ich mich an euch wenden und um hilfe bitten. diesen text vielleicht nocheinmal zu verbessern, oder kritiken abzugeben- und dann evtl. das ganze ins rollen zu bringen.
w?rde mich sehr freuen!
Hier der Text:
Laufende Umfrage
Bist du auch der Meinung, dass wir nochlange nicht fertig sind in unserer Entwicklung, dass dieses System nicht das letzte ist, welches das zusammenleben der Menschen regelt und pr?gt- das der Kapitalismus nicht ewig Bestand haben soll?
Das es viel Leid auf der Erde zu bek?mpfen gibt und das soviel sch?nes mehr Aufmerksamkeit verdient hat?
Diese Rundmail soll jeden erreichen, der sich zumindest theoretisch bereit erkl?rt am Aufbau von etwas v?llig neuem zu beteiligen.
Es gibt nur eine Regel, - niemand beherrscht jemanden au?er sich selbst. Beherrscht du dich selbst, bist du mit dieser Regel einverstanden und glaubst, dass du dich daran halten kannst
(spreche nur f?r dich) dann schicke diese Email an alle weiter, die du kennst.
Die Aktion soll ein Jahr laufen- wenn du die Email weiterschickst, dann sende sie bitte auch zur?ck an [email protected] .
Du musst deine Stimme nicht abgeben, aber du kannst dich zu den Menschen z?hlen, die ihre Stimme haben wollen, denen die Stimme mehr wert ist, als ein 4 j?hriges Kreuzchen f?r de pseudokratische Diktatur.
Wenn das Jahr rum ist- wird eine 2te Mail losgeschickt. In dieser wird erstmal stehen, wie viele daran teilgenommen haben.
Wenn 100
er Menschen in einer Demokratie sich selbst beherrschen, ist die Herrschaft der Hohen entmachtet.
wichtig ist mir, dass sich wirklich jeder angesprochen f?hlt, der nicht zufrieden damit ist, wie es jetzt l?uft. Es soll kein ewrbung f?r irgendetwas bestimmtes sein- es soll nur testen, wieviel ihr kreuzchen noch machen, weil sie nur nix besseres wissen.
gru? Finn
ps.: die email adresse existiert noch nicht. sicherlich k?nnte man noch tewas ansprechenderes finden,- mir ist nix eingefallen,...:D