Feedback zum Treffen vom 4.11.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback zum Treffen vom 4.11.06

Heiliges Kanonenrohr,

war das nen geiles Teffen oder nen geiles Teffen? :D
    Also, ich f?r meine Person kann sagen, das es ein voller Erfolg war. Viele haben sich nun mehr oder weniger kennengelernt, was bei weiteren Treffen nat?rlich ausgebaut werden kann, weil sich der und die eine bei jemanden zu sehr aufgehalten hat und dazu nicht ganz um die Runde kam, aber das war sicherlich nicht das letzte Treffen dieser Art. :D

Ich fands einfach nur Klasse, ?berall wo man hinh?rte wurde ?ber verschiedene Themen geplaudert und doch sind es all die Interessen die wir mehr oder weniger teilen. :)

Ich hab nun so richtig Bock drauf irgendwas zu starten. :D *mitdenh?ndenrumfummel*

Was meint ihr denn?
    Hat euch etwas besonders gut gefallen, oder habt ihr euch vielleicht das ein oder andere euch anders vorgestellt? Kontruktive Kritik ist gefragt. :)
  • Wo ist die Zeit geblieben?

Toll, toll, toll!

Irgendwann "abends" kam die Bedienung und sagte: "Wir w?rden gern um kurz nach 3:00 Schlu? machen!?!" - "Wie sp?t ist es eigentlich?" - "2:45, wer m?chte noch was trinken?" :shock: "Wie bitte? Wir haben uns doch gerade erst hingesetzt und angefangen uns zu unterhalten!"

Das war erste Sonderklasse! Es ist ja sch?n, wenn man jemanden hat, mit dem man ?ber seine Lieblingsthemen reden kann! Und dann sind da ?ber 30 Leute und jeder kann etwas neues berichten! Es war Klasse! Ihr habt was verpasst! Wir (Pegasus, Shooter, Montauk und EO) sind dann noch eine Stunde nach Lengerich die Autobahn hochgerollt und haben unter Verbrauch einiger Liter erstklassigen Wassers (!) bei mir im Wintergarten noch etwas weitergetagt und den Abend noch einmal Revue passieren lassen. Um 06:00 bin auch ich dann zu Bett gefallen.

Wir haben nach einer wirklich kurzen Nachtruhe dann bis Mittag beim "Fr?hst?ck" weiter getagt. Es war wirklich Klasse. Danke, dass ich euch beherbergen durfte!

Ich empfand es als echten H?hepunkt Michael Leitner, dem Sch?pfer des Film "H5N1 antwortet nicht" ?ber seine Arbeit zuh?ren zu k?nnen. Das waren authentische Berichte, wie es wirklich zugeht in unserer "wissenschaftlichen "Welt. Ein au?ergew?hnliches Erlebnis. Danke daf?r!

Auch allen anderen, die mich an ihrem Wissen teilhaben lie?en, vielen Dank f?r die "nahrhaften" Gespr?che.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Auch mir hat das Treffen gut gefallen, h?tte jedoch gerne noch mehr Forumsleute kennengelernt. Naja, vielleicht irgendwann mal?! Ich denke, das n?chste Treffen kommt bestimmt.

Ich habe nette Menschen kennen gelernt und es nicht bereut, dass ich mich auf den Weg gemacht habe.

Wenn mir auch der Salat nicht gut bekommen ist, wei? der Himmel warum nicht, so war ganz bestimmt nicht das Treffen daran schuld ;) ;)

Herzliche Gr??e
    Bluesoldier
  • Was soll ich sagen, ........ ich bin begeistert ! :D :D :D :D :D :D

" Alte Bekannte" endlich mal wiedergesehen und neue sehr nette Menschen kennengelernt !
    Leider kann man die tolle Atmosph?re des Abends eigentlich gar nicht schriftlich wiedergeben,die mu? man einfach selber und pers?nlich erleben !!!!!!!!!!!!!!

@ Bluesoldier : Ich h?tte den gleichen Salat ,und bei mir hatte er "durchschlagenden Erfolg " etwas sp?ter !

Also : Warnung an alle Besucher der Lokalit?t Eisenbart,ja nicht den Salatteller mit Thunfisch und dem komischen Dressing bestellen,es sei denn ihr leidet chronisch unter Verstopfung und wollt dieses beheben! :roll:
  • Hi Leute!

So gegen 22 Uhr trafen wir hier Sonntag in Berlin wieder ein! Und ich sag euch, das n?chste mal treffen wir uns mindestens in der Mitte des Landes, oder gleich in Berlin, echt mal! *g*

Was f?r ein Wochendende! Wir waren alle so voller neuer Gedanken und Eindr?cke, dass es auf der R?ckfahrt kaum ein Gespr?ch gab! (Naja, etwas m?de wohl auch! ;) )

Ich denke ich werd noch ne Nacht dr?ber schlafen, f?r konstruktive Kritik bin ich heute nicht mehr zu gebrauchen!

Gute Nacht
  • @ Sowelu

Ist ja ein Ding, dass Dir der Salat auch nicht bekommen ist. Mein Darm ist zwar wieder okay, aber mein Magen immer noch nicht richtig.

D?rfte eigentlich bei solch einer solchen Lokalit?t nicht passieren, oder?

@ Abraxas
    Vielleicht m?chtest Du das ja an Eisenbarth weitergeben, falls Du irgendwann mal wieder dort bist?

Gru?
    Bluesoldier
  • Da schreib ich mir nen wolf - dr?cke Absenden - und was kommt --- DER ****** Login screen !!! *erstmalnekipperauch* also nochma....

Es waren die spannensten 24std. meines Lebens !! Ok mit Ausnahme der Geburt meiner 3 S?hne ;)

*kurz-zusammenfass* :
    Begr??ung - "Was wollt Ihr eigentlich bezwecken!?" - kutze verwirrung - vorstellungsrunde - Vereinsvortschritte - kurze Gepr?che in kleinen Kreisen - Ablassbriefekaufentu - Wie organiesieren wir die Arbeitsgruppen?->wollen wir das ?berhaubt? - kurze Gespr?che in kleinen Kreisen - Ablassbriefekaufentu - wieder Gesp?che in kleinen Kreisen - huch schon mitternacht egal - weitere Gespr?che in kleinen und gr??eren Kreisen - Nein schon 2:45 Uhr - letztes Bier - schon vorbei schade.

Ich bedanke mich bei allen Organisatoren dieses gelungenen Abends; den anwesenden Forenmitgliederen, mit zum Teil Freundin oder Ehefrauen und Kindern, und Michael Leitner f?r seine interessanten Beitr?ge.

Ausserdem und ganz besaonders m?chte ich mich allerdings bei EO und Pegasus bedanken, ohne die ich an diesem inspirierendem Abend nicht h?tte teilnehmen k?nnen !!!!! DANKE !!!!!

Ich m?chte noch kurz die kreativen und informativen gespr?che, w?hrend - und vor allem auf der R?ckfahrt am SO. Mittag, zusprechen kommen:

Da mit w?hrend des autofahrens immer die besten Ideen kommen, bitte ich Pegasus und Shooter um ihre mitthilfe bei der rekonstruktion der Themen und Ideen, die sich vor allem auf die Art und die M?glichkeiten, kurz- und langfristiger Zusammenarbeit, in Forum, Arbeitgruppen und Gemeinschaft im allgemeinen bezogen, zu helfen. << Mann den Satz h?tte ich schon wieder kaum zuende bekommen!! :))

Also nochmals vielen Dank an ALLE und auf gut Zusammenarbeit und auf eine gl?cklichere, zufriedenere und vorallem erf?llendere Zukunft f?r ALLE!

MONTAUK
  • Gemeinsamkeiten Kennen lernen

Liebe Leute

Auch wenn ich nicht mit Allen in ein etwas tieferes Gespr?ch gekommen bin, und so wird es vielen gegangen sein, hat es Alles schon etwas Gestalt angenommen!

Ich hab das ganze f?r mich mal n bisschen rekapituliert und Es gef?llt mir! :P

Man ist sich auf gewissen Ebenen n?her gekommen und diese "Ungewissheit" wer/was hinter den Worten stecken k?nnte, ist, vor Ort, von Aug zu Aug, gekl?rt worden! Man hat Gemeinsamkeiten entdeckt und Nummern ausgetauscht, hat ?ber Einiges vom Hintergrund, den frischen Wind, erfahren.

Einiges ist M?glich, viel Potential in dem Einzelnen vorhanden/enthalten, da geht Was!

Doch scheinen Wir anscheinlich auf, noch, etwas zu warten, ich kann`s, noch, nicht sagen, doch Wir sind auf bestem Weg da hin! ;)

Man merkt, dass die Menschen aus den verschiedensten Regionen noch interessiert sind, auch wenn eine "gewisse Masse" (die nicht vertreten ist; bitte nicht angegriffen f?hlen! :) )(aus Angst selbst was zu verlieren) schmunzelt oder tuschelt, ?ber das was angesprochen wird.

Dies ist die Zeit Unserer Generationen, die Wir jetzt das Potential zur Kraft aufweisen, gewisse Dinge in die Hand zu nehmen und etwas besser zu machen! Die Menschen warten auf etwas! Lasst es Uns aufbauen!

Ich bin schon auf das n?chste Treffen gespannt! Steht der Zeitraum schon in den Sternen?

Resultat: ein sehr geselliges Gemeinsamkeiten Kennen lernen und Austausch im weitgef?cherten Themen-Spektrum des nicht-kommerziellen!

"Schul"note: 2 (alles gut)

wegen fehlens weiterf?hrender Projektans?tze

Mit besten W?nschen f?r die N?chste Ballung, konstruktivem Gedankengut und Elan, Elan, Elan!

manu 8)

DA GEHT WAS! :P

...oder Was meint Ihr?
  • Hallo allerseits,

jetzt werde ich doch auch mal ein paar Worte zu unserem Treffen schreiben.
    Ich m?chte mich herzlichst bei euch allen bedanken die es geschafft haben zu kommen.

Entschuldigen m?chte ich mich bei den Tierliebhabern f?r die Leichen an den W?nden, der warmen Temperatur, bei Bluesoldiers und Sowelus Magen (Der Wirt wirds h?ren) und daf?r das ich die Wirkung von Bitterbier vergessen habe und manche mit Lallen bel?stigt habe. *lacht*

Ich fand den Abend sehr sch?n, vor allem weil auch diesmal wieder neue Gesichter dabei waren die man kennenlernen konnte.

Wie die meisten bemerkt haben werden, sind wir/ich von unseren Punkten etwas abgewichen und haben anstatt tieferer Planungen mehr Zeit daf?r genommen sich untereinander kennen- und austauschen zu k?nnen, da viele sich zum ersten Mal gegen?ber standen.

Ich werde mich die Woche mal hinsetzen und ein Konzept aufstellen f?r die Zukunft, was ich dann hier zum weiteren Ausbau reinstellen werde.

Sehr sch?n ist auch das einiges gefilmt wurde. So kann ich auch mal sehen welche d?mlichen Angewohnheiten ich mal abstellen sollte. *g*
    Danke das ihr die Kamera mitgebracht habt.

Also das n?chste Treffen von NRW wird in etwa 4-6 Wochen sein, damit wir hier einiges vorbereiten k?nnen wir Projekte und auch den Abschlu? des Anmeldeverfahrens f?r den Verein ?ber die B?hne haben.

Ich sage dann einfach mal aufs n?chste Mal und eine sch?ne Zukunft mit euch allen.

Liebe Gr??e

Abraxas
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Tja...was soll ich da noch sagen....ihr habt ja schon alles gesagt.... es war einfach einsame Spitze !!!!!!! Ich war ja schon bei der Gr?ndungsversammlung dabei und mu? sagen, nicht nur die Teilnehmer haben sich verdoppelt, sondern auch die Dynamik und die Energie der Leute, die dabei waren !!!! Der eine hat den anderen irgendwie mitgerissen - das war echt der Hammer. Selbst wenn man gewollt h?tte, w?re es einem nicht gelangen, sich dieser positiven Energie zu entziehen !!!!
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, einmal durch die Runde zu "gehen" und bin dann aber bei Michael Leitner h?ngengeblieben, weil mich "sein Thema" so wahnsinnig interessiert hatte. So ist es bei einigen von euch leider nur zu einem "oberfl?chlichen" Kontakt gekommen und ich hoffe, ich kann n?chstes Mal das Vers?umte nachholen !!!
    An dieser Stelle auch noch mal meinen herzlichen Dank an EO, der uns so gastfreundlich und unkompliziert empfangen hat und der wieder so viele interessante Dinge zu berichten wu?te (einen ganz lieben Gru? an deine Frau und deine s??en Kinder !!) Es war einach klasse bei euch !!!!! Mit Shooter konnte ich mich w?hrend der Fahrt so sch?n ?ber spirituelle Dinge austauschen..... das tat richtig gut !
    Montauk hat mir auf dem R?ckweg bis Bremerhaven noch so viele geniale Dinge gesagt, von dem einiges noch auf meiner Festplatte gespeichert ist !!! Ich werde die Tage noch einiges davon zu Papier bringen !
    Also nochmal ein herzliches Dankesch?n an alle, die dabei waren und alles so prima organisiert haben !!!!!
  • Auch ich m?chte mich an dieser Stelle nochmals f?r EOs Gastfreundlicher Familie bedanken... auf das Angebot mit dem Kaffee trinken werde ich bei gelegenheit zur?ckkommen. *g*
    Ja, Montauk *mitfingeraufihnzeig* h?rte gar nicht mehr auf zu reden auf der R?ckfahrt.. laute Ideen wie man was ver?ndern/verbessern bzw. einf?hren k?nnte.. habe mir so ein paar Dinge bez?glich der Stammtische, Archivierung und Treffen aufgeschrieben.
  • Hey Abraxas,

Du musst Dich doch nicht daf?r entschuldigen, was die K?che verbockt hat. Gib dem Wirt eins auf die Nase, tritt ihn vor's Schienbein und verlange, dass er 3 seiner Salate isst. Und schon bin ich zufrieden. Was meinst Du, Sowelu?
    :) :P :mrgreen: :twisted: :wink: ;)

Trotzdem ganz freundliche und herzliche Gr??e
    Bluesoldier