Licht als Schutz in dunkler Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Licht als Schutz in dunkler Zeit

Meine geliebte, mächtige ICH BIN-Gegenwart!

Umhülle mich jetzt mit meinen mächtigen, magischen, elektronischen Mantel aus Lichtschutz!

Mache ihn so kraftvoll, dass ihn keine menschlichen Schöpfungen durchdringen können!

Sieh, dass ich durch ihn unsichtbar, unbesiegbar und unverwundbar bin und nur erreichbar für Deine allmächtige Vollkommenheit, und unendlich und göttlich empfindsam für Dich und Deine göttliche Vollkommenheit, meine geliebte, mächtige ICH BIN-Gegenwart!

[IMG:http://www.zeitenschrift.com/media/lichtschutz.jpg]

Im Grunde so selbstverständlich wie ein Regenschirm: Der Lichtmantel hält schlechte Gedanken, Gefühle und Schwingungen fern.
  • So ?hnlich mache ich das auch...ich hatte mir als kleines M?dchen einen Spruch "gebastelt" - eigentlich bin ich da ja raus gewachsen, aber manchmal benutze ich ihn noch ;) Ist eher nostalgisch, ja....

Ganz klar: Die Psyche wird dabei gest?rkt, man f?hlt sich gut und stark und wer mit erhobenem Haupt und straffen Schultern dahin schreitet, den wird so schnell nichts "anfallen".

Das klang bei mir fr?her so (wie auch immer ich darauf kam):

Die gro?e, gute Macht ist in mir.
    Die gro?e, gute Macht ist um mich.
    Die gro?e, gute Macht ist bei mir.
    Die gro?e, gute Macht besch?tzt mich.

Das hat damals immer gewirkt...es kamen oft seltsame Wesenheiten zu Besuch. Das Wiederholen von "gro?e, gute Macht" hat irgendwie etwas aufgebaut, etwas gro?es Gutes. Und der Rest war mir bei der Betonung immer sehr wichtig: in mir, um mich, bei mir, besch?tzt mich.

Der energetische Schutzschild, den Du auf dem Bild zeigst, das ist eigentlich eine zweite Variante. Klar - ein Spruch kann zu Hilfe genommen werden um einen Schild aufzubauen - man kann einen Schild aber auch durch zum Beispiel eine Atem?bung oder durch einen blossen Gedanken aktivieren.

Atem?bung:
    Kr?tig einatmen. Visualisieren das die Luft Energie ist, man atmet pure Energie ein. Man stellt sich vor diese Energie atmet man golden (oder silbern, von mir aus auch pink oder sonstwas) wieder aus. Die ausgeatmete Energie legt sich als sch?tzender Schild um den gesamten K?rper.

Ich erstelle mir meist (eher nur durch Gedanken) einen Spiegelschild.
    Das hei?t der Schild blockt nicht einfach nur ab, sondern spiegelt Angriffe und schickt ihre Intentionen direkt an den Absender zur?ck.

Shiva-Najade