Wer kennt die Antwort ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kennt die Antwort ?

    wo ist der Wind, wenn er nicht weht?

    wo geht der der Strom hin ,wenn ich das Licht ausmache?

    warum knurrt mein Magen?

    wieviel wiegt ein Byte ?

    -------------------------------

    habt ihr auch solche fragen ?
    oder kennt jemand eine antwort?

    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Hallo Nette_Nachbarin!

    wo der Wind ist wird hier erklärt:

    Prema hat doch noch hier her gefunden....
    alter Link: aufzurwahrheit.paraonline.de/f…ewtopic.php?p=22176#22176

    Der Strom ist immer da, solange die Netze geschaltet sind. Du hinderst ihn nur daran durch die Gl?hwendel gegen Erde sein Potential zu verlieren, weshalb das Licht aus ist.

    Warum dein Magen knurrt? Na weil er eine eigene Meinung hat!

    Das Gewicht eines Byte ist eine metaphysische Frage. Schließlich kommt es auf die Art der Lagerung bzw. Darstellung an. Wenn du den Inhalt des Hauptspeichers deines Computers meinst, dann mu? du nur den Speicherriegel wiegen und das Gewicht durch die angegeben Zahl an Bytes teilen. Um das Gewicht eines Bytes auf der Festplatte zu ermitteln müßtest du sie zerlegen und die Scheiben wiegen und entsprechend der Kapazit?t umrechnen. Natürlich könntest du es noch weiter runterbrechen und bei magnetischen Medien errechnen wieviel Moleküle der Magnetsubstanz notwendig sind um ein Byte deutlich lesbar darzustellen.

    Siehst du, war doch gar nicht so schwierig! Und für alle anderen Fragen lautet die Antwort: "42! Ihr solltet erst Mal lernen die Frage richtig zu formulieren!"
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "waterbrunn" schrieb:

    Hallo Nette_Nachbarin!

    wo der Wind ist wird hier erkl?rt:

    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=22176#22176
    sch?ne erkl?rung (n bischen ausf?hrlicher als meine ;) )


    "waterbrunn" schrieb:

    Und f?r alle anderen Fragen lautet die Antwort: "42! Ihr solltet erst Mal lernen die Frage richtig zu formulieren!"


    finde ich sehr gut !


    lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

    :heart:

  • Einen Wunder-Sch?nen Euch Allen! :P

    Das ist ein Thema, das die Welt bedeutet, denn wie OE schreibt:

    "waterbrunn" schrieb:

    ...war doch gar nicht so schwierig! Und f?r alle anderen Fragen lautet die Antwort: "42! Ihr solltet erst Mal lernen die Frage richtig zu formulieren!"


    ist es das Wichtigste die richtig formulierte Frage zu stellen, um an eine f?r Sich ausf?hrliche, umfangreiche und weiterbringe Antwort zu gelangen!

    Wunderbar und freude les ich die erkl?rungen von EO, der es versteht antworten auf materieller Tatsachen-Ebene verst?ndlich auszudr?cken!

    "Pegasus" schrieb:

    Also wo das Licht abends hingeht, wenn ihr den Schalter aus macht, kann ich euch sagen !
    Schaut mal im K?hlschrank nach ! Razz


    lol, genau! ;)

    Doch es hei?t ja, nur solang der Faden nicht rei?t! *G*

    Hier mal ne Frage von mir an Euch:

    Wof?r besteht dieser st?ndige Wandel im Leben des Menschen?

    Was ist Sicherheit?


    mit besten W?nschen und ganz viel

    LLL

    manu :P
  • Das Licht mit Bet?tigung des Lichtschalters automatisch in den K?hlschrank zu transferieren ist eine sinnvolle Erfindung. Da bleibt es so lange frisch, bis man es wieder braucht. Und das geht ganz vollautomatisch, habs gerade noch Mal kontrolliert!

    Wof?r besteht dieser st?ndige Wandel im Leben des Menschen?

    Menschen gew?hnen sich derartig schnell an ihre Lebensumst?nde, dass sie immer wieder veergessen wie gut es ihnen geht. Daher der Wandel, damit auch den Deppen nicht langweilig wird und sie wirklich einen Grund zum klagen haben!

    Was ist Sicherheit?

    Sicherheit ist eine Illussion, die die Versicherungsagenten erfunden haben, um Versicherungen verkaufen zu k?nnen. Seltsamerweise sind sie ganz erfolgreich darin. Jeder zahlt seine Pr?mien, obwohl er genau wei?, dass es das Hauptgesch?ft der Versicherung ist im Schadensfall nicht zu zahlen!

    Ok, hier bekommt ihr was zu knacken:

    Wo bleiben all die Erinnerungen, die ich vergessen habe?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Re: Wer kennt die Antwort ?

    "nette_nachbarin" schrieb:

    wo ist der Wind, wenn er nicht weht?

    wo geht der der Strom hin ,wenn ich das Licht ausmache?

    warum knurrt mein Magen?

    wieviel wiegt ein Byte ?

    -------------------------------

    habt ihr auch solche fragen ?
    oder kennt jemand eine antwort?

    lg nn


    1. Zuhause
    2. in die Steckdose
    3. Weil das Essen noch nicht fertig ist
    4. Keine Ahnung, frag ihn selbst

    :) lg
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Hallo ]H@NNIB@L[,

    Kann man Zeit sparen? Und wenn ja wie halte ich sie frisch?


    Wars du noch nie auf einer Tupperparty? Da bekommst du doch diese bunten Frischhalteboxen in verschiedenen Gr??en. Das m??te gehen. Allerdings wenn du nicht zu Tupperparty gehst, sparst du eine Menge Zeit, hast dann aber nix, worin du sie frisch halten kannst! Das ist dann ein echtes Dilemma!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Das ist leicht!

    Hallo MONTAUK!

    Wat?w?r?mer ohne Watt?


    S?dseeinsulaner? So mit seichtes Wasser bis zum Horizont, leichte D?nung, klares Wasser und reiner weisser Sand unter den F?ssen!

    Na oder Norweger mit steil abfallenden Fjordklippen gleich hinterm Deich und alle 20 Minuten ein anderes Wetter!

    Du kannst es dir aussuchen!



    Hallo Shiva-Najade

    WAS bin ich?


    Eine Frau? *unsicher frag*

    WO komme ich her?


    Aus dem Bett?
    Vom Fr?hst?ck?
    Woher soll ich wissen wo du vormittags so rumstolperst???
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich glaube aber, du bist hier in einem nicht ganz ernst gemeinten Faden gelandet, oder verstehe ich da was falsch?

    Als ein ernstes Wort zur Frage "Was bin ich?"

    Als Mensch unterliegt man einer st?ndigen Entwicklung. Diese Entwicklung ist auch verbunden mit den Erfahrungen die man macht und auf die man zur?ckgreifen kann. Ich wei?, du existierst und bist kein Produkt meiner Einbildung. Letztes Jahr kannte ich dich noch nicht, aber du erinnerst dich daran schon l?nger als ein Jahr auf der Welt zu sein. Und trotz allem existiert jeder immer nur in der Gegenwart. Du kannst nur sein, was du heute, gerade jetzt im Moment bist. Denn morgen ist schon wieder ein anderer Tag und du hast neue Erfahrungen gemacht. Du kannst auch vergangenen Taten und Entscheidungen wiederholen um sie bessr zu machen. Und selbst wenn du denkst, du bist der ruhigste, ?berlegteste Mensch, dann kannst du morgen schon in eine Situation kommen, in der du aus der Haut f?hrst. Also was soll?s?

    Du bist hier und was machst du aus dem heutigen Tag? Was machst du jetzt? Hast du Spass? Bereitet dir dein Handeln Freude an dir selbst? JA? Na dann ist doch gut! Das reicht doch schon als Antwort aus!


    Das f?llt mir ein, wenn ich ernsthaft dr?ber nachdenke.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich hatte das erste Post , also den Startschuss, schon Ernst aufgefasst....ja...wieso denn auch nicht? Klar kann man auch dazu bl?deln ;) - aber wer sagt das man dieses oder jenes MUSS? *G*

    Und wenn meine Frage auf das WAS darauf abzielt, das ich vielleicht weiter oben anfange...(oder unten, je nachdem wie man es sieht) und noch nicht einmal vom Menschsein ausgehe...?
    WAS bin ich?

    Ich betrachte dabei auch nicht nur dieses Leben, mich gibt es ja nun schon seit sehr langer Zeit...und ich bin in irgendeiner Form immer mal wieder hier....

    WAS bin ich?

    Ich finde die Frage schon durchaus interessant...