Festival f?r eine Neue Erde vom 10. bis 12.11.2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festival f?r eine Neue Erde vom 10. bis 12.11.2006

Anbei eine interessante Einladung, die ich erhalten habe:

Hallo liebe Leute,

es ist soweit!!!
    Das Programm zum Festival f?r eine Neue Erde, das ich zusammen mit Alexandra Clara Giray von Joyful Events vom 10.-12.11.2006 im Akazienhof in Berlin-Sch?neberg veranstalte, ist fertig und es ist ein sehr rundes Programm geworden! Alexandra und mich verbindet der Wunsch von Herzen zu bewegen, Begegnung und Bewusstheit, Raum f?r Heilung und Akzeptanz zu schaffen. Unterst?tzung und Austausch zu bieten in einer Zeit, in der die Menschheit eine sehr tiefe Erfahrung von Transformation erlebt und es sich immer wieder zeigt, wie wichtig es ist, Hilfestellung im pers?nlichen Wachstum zu erhalten und zu wissen, dass Du nicht allein bist, sondern, da? es viele gibt, die eine Vision einer neuen Erde teilen.

Wie schon im letzten Jahr ist die Einladung den Raum jenseits der Worte und die gelebte Vision einer Neuen Erde zu betreten. Die uns verbindende Liebe, soll in diesen 3 Tagen erlebbar sein und durch die einzelnen Programmpunkte gen?hrt werden.

Judy Satori
    Medium und Soundhealerin aus Neuseeland

www.satoriempowerment.co.nz.

Sie wird am Freitag, den 10.11. 20 h einen Vortrag halten

und am Samstag, den 11.11.(!!!) 10-15.30 h das Seminar:

Breaking Free - Breaking Through

Judy ?bermittelt hochenergetische verbale Lichtsprachencodes, um Dich von Deinen limitierenden und sabotierenden Glaubenss?tzen zu befreien, und Dich auf allen k?rperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebenen f?r Deinen Seelenaufstieg vorzubereiten.
    (150/120 €)

Phil Gruber
    Heiler und spiritueller Lehrer aus den USA

bereichert durch sein Wissen um Indigos, Dimensionen des Bewusstseins, heilige Geometrie und Maria Magdalena.

Vortrag am 11.11. 17 h

Was passiert auf der Erde? Das Jahr 2012 und die
    R?ckkehr zur Unschuld (12/10 €)

Workshop am 12.11 10-15.30 h

Die Verbindung zwischen Indigos, Maria Magdalena,
    heiliger Geometrie und dem heiligen Gral. Entdecke die Wahrheit
    ?ber unsere Herkunft und Bestimmung, den g?ttlichen universellen Plan
    und die Bedeutung von Liebe & Freiheit jenseits des Da Vinci Codes. (45/40 €).

www.harmonicconcordance.com

Kailash Kokopelli
    Multiinstrumentalist und Klangheiler

Eer bereist seit ?ber 20 Jahren als Weltenb?rger unseren Planeten und studierte Zeremonien mit Schamanen der unterschiedlichsten indigenen Kulturkreise . Mit seinen schamanischen Instrumenten wird er am

11.11. um 20h ein Konzert geben (15/12 €)

und am Sonntag 12.11. von 10-15.30 h

einen Workshop Songdances und Kachimo anbieten (45/40 €). www.kailash-kokopelli.com

Moritz Rehmet
    Indigonetzwerk Berlin

Vortrag und gef?hrte Meditation am 11.11. 16 h
    Die neue Erde und globaler Bewu?tseinswandel
    (12/10 €)

www.indigonetzwerk.de

Die Filme am Sonntag 12.11.:

16 h Merkabah - Reise eines Sternensamens
    Begib Dich in diesem Meisterwerk der Video-Animation auf eine Zeit- und Raumreise in einem Wirbel von heiligen Kl?ngen und Farben durch Dimensionstore in die h?heren Welten.

18 h The Secret
    Im Film kommen Meister und Lehrer zu Wort, die das "Geheimnis" von F?lle in ihrem Leben anwenden und ihre Erfahrung mitteilen. (je 5 €)

www.thesecret.tv

Lesung und Musik am 12.11.

17 h: "Kl?nge des Lichts"
    (5 €)

Sarito Ulrike Kaminsky, Sherin Hajo und Alexandra Clara Giray

lesen Gedichte begleitet von Parageet Bernd Kircher (Saxophon,Kalimba) ...alles ist Klang, alles ist Licht, komm und begleite uns auf eine Reise jenseits der Worte in Schwingung, Farbe und Licht.

"Dance into the Light"

meditatives und tanzbares am Freitag 10.11. 22.30 h mit DJ Joy (5 €)

Tickets:

Freitag 10.11. 12/10 Euro
    Samstag 11.11. 35/30 Euro (ohne das Seminar mit Judy Satori)
    Sonntag 12.11. 55/50 Euro (inkl.Workshop)

Festivalticket:

80/70 Euro (ohne das Seminar mit Judy Satori)

U7 Eisenacherstrasse, Bus 104, M48, 348

Anmeldung und Info:

Indigonetzwerk Berlin- Moritz Rehmet 030-39741808 [email protected]
    Joyful Events – Alexandra Clara Giray 030-40504916 [email protected]

Auf www.indigonetzwerk.de und www.joyfulevents.de findet ihr ausf?hrliche Informationen zu Judy Satori, Phil Gruber und Kailash Kokopelli, sowie das gesamte Festivalprogramm.

Von Herzen alles Gute und bis sp?testens zum Festival f?r eine Neue Erde - kommt zahlreich und la?t uns feiern!!!

Moritz Rehmet
  • Re: Festival f?r eine Neue Erde vom 10. bis 12.11.2006

"?shak" schrieb:

Auf www.indigonetzwerk.de und www.joyfulevents.de findet ihr ausf?hrliche Informationen zu Judy Satori, Phil Gruber und Kailash Kokopelli, sowie das gesamte Festivalprogramm.

*deut*
  • http://www.seventhray.co.nz/background.htm

Da schreibt sie was ?ber die Sternentore/Dimensionstore die seit 2000 offen sein sollen. Ist zumindest ein sehr interessantes Thema was ich gerne weiter verfolgen m?chte.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also ich bin am ?berlegen, ob ich es mir leisten kann dort hinzufahren.
    Ich w?rde mir schon das ganze Festival anschauen, bin aber eher an Judy und Ihrem Workshop interessiert.

Also falls ich fahre, melde ich mich hier noch mal. Wenn jemand Interesse hat evt. auch dorthin mitzufahren, mal bitte melden. Geteilte Kosten sind halbe Kosten und ein Grund mehr f?r eine positive Fahrentscheidung.

Liebe Gr??e!