Free Hugs - Freie Umarmungen

• Das komische ist, da? vor allem wir Kerle uns manchmal mit sowas sehr schwer tun, aber dann in der Disco halbbetrunken glatt jede Frau umarmen k?nnten. Warum das nicht auch mal n?chtern auf nem Platz machen? Kann doch auch sch?n sein.

Die Botschaft ist das Wichtige. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo zusammen ersteinmal!!!

Habe gestern im WDR gesehen das dort jemand auf dem Domplatz auch "Free Hugs" angeboten hat. Der Zulauf zu ihm wurde aber erst richtig gro? als er es auf deutsch geschrieben hatte und die Resonanz war durchaus sehr positiv.
    Den oben aufgef?hrten Vorschlag, es auch nachzumachen,werde ich am 23.12.2006 in unserer Stadt nachkommen! In dieser sehr hektischen (Weihnachts-)Zeit, die zunehmend durch K?lte und Distanz gepr?gt ist, wird es sicherlich den Einen oder Anderen erfreuen.
    W?re sch?n wenn sich noch andere anschlie?en und es auch gleichtun.
    Werde es auch filmen und ins Netz stellen!
    ALSO: ALLE MITMACHEN!
  • Sorge Dich nicht...Lebe!

So siehts aus MANU...die meisten Menschen machen sich viel zu viele Gedanken und damit auch Sorgen. Dabei sind 90 Prozent unserer Sorgen unbegr?ndet. "Sorge Dich nicht! Lebe!" :arrow: Buch von Dale Carnegie
    Man sollte sich in gewisser Weise nur auf die n?chstliegenden Sachen konzentrieren (Jede Arbeit wird leicht wenn man sie in kleine Teile aufteilt).
    Das ist auch in dem Film The Secret sehr gut beschrieben (f?r diejenigen die den Film kennen: die Stelle mit dem Auto was Nachts nur 200m weit "blickt")

Ich denke ich werd zusammen mit anderen hier in Berlin auch nochmal so eine Aktion starten an Weihnachten. Die nette nachbarin hatte das ja schnonmal gemacht, leider hab i bisher davon kaum was geh?rt.
    Mir juckt es auf jedenfall tierisch in den fingern dann daraus was sch?nes zusammenzuschnippeln. Aprospros, das AzW-Forum-Treffen-Video ist immer noch in Bearbeitung, l?sst aber net mehr lange auf sich warten ;)

Carpe Diem