Moin Moin aus dem hohen norden ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin Moin aus dem hohen norden ;)

    Moin nochma

    Ich bin auch von NEO-the-ONE hierher dirigiert worden ;)

    Ich bin seit ca. 8 Jahren auf dem WEG.
    - hab in der Zeit viel gelesen und geh?rt...

    Meine haubt schwehrpunkte sind oder waren bis jetzt:

    Allgemeine Verschw?hrungstheorien ( die ersten b?cher von Jan als einstieg ),

    Die Deutsche geschichte,

    Alternative energien ( evert, felix w?rth, wiktor schauberger, nikola thesla...),

    nen bisschen esoterik ( auch wieder jan, Reki, meditation,...)

    ?ber mich:

    Ich bin 29, bei Hamburg gebohren - adoptiert - relativ beh?tete kindheit - Wadorfsch?hler - Bundeswehr - Tischler - arbeitslos und jetzt Haumann.

    verheiratet 3 kinder 3 hunde und immer offen f?r alles...

    Ich hoffe Ihr nehmt mir meinen schnelleinstieg nicht krumm - habs aber nicht so mit dem schreiben ( 2fingersuchsystem-mit-armeisen inne finger )

    Hab heute mit Pegasus den Grundstein f?r einen STAMMTISCH-NORD gelegt > viele gr??e nochmal an dich - bin immernoch ganz euphorisch *g*

    naja so bin ich eben...

    wer noch fragen anregungen oder kretick - wieder sonn wort ;) - los werden will nur zu!

    Ich hoffe auf gut zusammen arbeit und das wir viel von einander lernen k?nnen...

    in diesem sinne werd ich meinen fingern ersmal ne pause g?nn :)

    Jens
  • Hallo Montauk!

    und jetzt Haumann.

    verheiratet 3 kinder 3 hunde und immer offen f?r alles...


    3 Kinder und 3 Hunde! Da haste zu tun als Haumann! Ich wei? Bescheid, Kollege! Mir tun auch immer die H?nde weh, wenn ich Mal wieder zu hause "durchgreifen" mu?te! *buahaha*

    Ich hoffe Ihr nehmt mir meinen schnelleinstieg nicht krumm - habs aber nicht so mit dem schreiben ( 2fingersuchsystem-mit-armeisen inne finger )


    Ich glaube, das Schreiben d?rfte dir leichter fallen, wenn du die Armeisen wegl??t! Versuch es doch einfach einmal! *mit den Augen plinker*

    Entschuldige, Montauk, aber nach der Steilvorlage mu?te ich einfach diese Flachk?pperwitze rei?en!

    Willkommen im Forum und auf gute Zusammenarbeit. Ich kann auch lesen was l - a- n - g- - - s - a m geschrieben wurde!

    Gru?, EO, auch Hau?mann!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Huhu Jens !

    Sch?n wieder von dir zu lesen !!!! Tja, ich wurde gestern abend ungl?ubig angeschaut... :lol: .... Da kamen S?tze wie "Was ist denn los mit dir ?" oder " Warum bist du denn so aufgekratzt ?"
    Na wenn das kein Grund ist fr?hlich zu sein, wenn man sich endlich mit jemanden austauschen kann, der die selben Gedanken hat, wie man selbst ! :D Endlich nicht mehr alleine !!! ;)
  • :) Na, willkommen auch meinerseits!

    Manomann, verheiratet, 3Kids.... gut was vorgenommen!


    Was mich sehr interessiert:
    Ist denn deine Frau auch von der ersten Direktive?
    Soll mich ja eigentlich nichts angehen, aber du hast geschrieben, dass du es f?r besser h?lst, sich ganz aus dem Geschehen von

    "deine Worte" schrieb:

    unterenwickelter rassen - ops ich meine spezies
    rauszuhalten.

    Eine Heirat w?re aber ein Eingriff und nochmehr, Kinder zu bekommen.
    Und die Kinder - wenn ihr nun beide von der ersten Direktive seid, - was ist mit denen.
    Unterliegen die auch der "Nichteingriffspflicht"?
    Wie bringst du das denen bei?


    Ich finde, daf?r das du Frau und Kinder hast, erlaubst dir da falsche "falsche Aussagen" - und das Schriftwerk... der ganze Verschw?rungskram vom Helsing.... tut dir das gut, sowas zu lesen?
    Tut es der Familie gut?


    Ich weiss, Ich erlaub mir hier ganzsch?n viel anzusprechen - aber bevor du mich anspringst, - denk nochmal gut dar?ber nach!
    Etwas k?nnte ja an den Worten dran sein...

    Ich bin gerne dazu offen, mich eines besseren belehren zu lassen!



    Sch?nen Gru?!



    EDIT:?hm..*r?usper* also, Ich hab da gerade irgendwo gelesen, du solltest doch diese Zeilen bitte mit Humor nehmen... :? :)

    Nuun... So sieht es also aus, wenn das da nicht geschrieben w?re... es ist aber doch geschrieben... dennoch denke Ich, dass Ich den Beitrag so stehen lasse - ganz einfach, es ist n?hmlich zum einen Teil ohnehin mit Humor, und zum anderen Teil aufrichtig und bietet dir eine Sicht, die du wohl sonst nicht so einfach erlangt h?ttest!
    Und eben dies ist mein Zeugnis f?r die Aufrichtigkeit!
  • Sei gegr??t Montauk!
    auch ich hei?e dich herzlich willkommen. Ich bin ein unbequemer diskussionsparter und kann bei "deinen" themen oft nicht den n?tigen respekt aufbringen den das thema aus der sicht der "gl?ubigen" oft verdient.

    wenn mir irgendwas nicht passt kann ich recht n?rglerisch werden aber man kann zu mir sagen was man will wenn man auch einstecken kann. bleidigt bin ich nie.

    frohes diskutieren w?nsche ich.

    Modwulf
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • @Re

    Nein meine frau ist nicht an die direktive gebunden.

    sie ist schon bei mir bevor ich mir meines weges und meiner herkunft bewust ge-worden bin. Sie ist also ein anh?ngsel aus meiner vor-zeit. - und ja es ist ein kampf. Ich ringe mit den unter schiedlichen aspeckten meiner selbst - es ist ein lehrreicher weg f?r alle um uns und f?r uns selbst.

    meine Kinder sind hier weil ihre seelen schlange standen und sie in dieser zeit des wandels teilhaben wollten ( ich glaube ich habe damit ein altes versprechen eingel?st ).

    Mein ?ltester und der zweite sind auch nicht an die dierektive gebunden - der kleinste geb am 12.12.2005 wird wohl auch an die dierektive gebunden sein:

    er kommuniziert auf einer ebene mit mir die auch f?r mich relativ neu ist -

    vieles er-?ffnet sich mir lang-sahm und ich bin auch froh dar?ber denn es ist jetzt schon eine gradwanderung.

    " zwei seelen wohnen in ach oh meiner brust..." - ich w?re froh wenn es nur 2 w?hren. da ist das kleinkind in seiner trozphase. der alte mit all seiner weis-heit und seiner geduld. die zwei die ich nur von ihren streitereien in meinen gedanken kenne. und seit neuestem auch noch einer/ne aus meiner seelen familie der/die versucht mit mir die dinge zu ordnen die ich schon weis - ja schon immer wusste - und die doch so neu und unglaublich f?r mich sind.

    und es muss noch jemand da-sein - eine art schl?sselmeister der die anderen ein und aussperrt.

    ... Spalte ein holz und Ich bin da,
    Hebe einen stein auf und Ich bin da,
    schlie?e deine Augen und Ich bin da,
    sehe hin-aus in die weld und ich bin da,
    ...

    Ich bin der reisende durch zeit und raum - nicht wie ein tourist - auch nicht wie ein Blauhelm - oder gar ein journalist - sondern eher wie ein sammler der sich nicht zu schade ist auch im stinkensden dreck das licht und die dunkelheit zu schauen... ja und meinen "reisebericht" wirst du wohl kennen - brauchst nicht nach-zu-schauen nein wirst es wissen in dir drinn das ich nicht gut nicht b?se bin


    mann mann manchmal habe ich vor Mir richtig angst *g*

    jens
  • Man(n), echt super!

    Na, das kann ja echt noch was werden...

    Find Ich klasse, wie du darauf eingegangen bist - und meinerseits habe Ich nun auch eine wertvolle Einsicht bekommen.

    Aber sag, wo hast du ein Schweigegel?bte unterschrieben, - da ordnen sich Dinge neu, so da? Ich dem jetzt anders gegen?berstehe.
    Doch Gel?bte hin, Gel?bte her - du hast da Dinge geschildert, ?ber welche es mir als wertvoll und angebracht erscheint, sie in Worte zu fassen bzw. sie auf Verstandesebene zu ?bersetzen.
    (eben mit dem Ziel, besser willentlich damit arbeiten zu k?nnen)

    ?ber die Direktive sollten wir uns auch nochmal unterhalten... aber dies zu gegebener Zeit, ist ein recht hei?es Eisen... du verstehst...


    Angst..? Hmm - erschrecken tu Ich manchmal, wenn Ich mich treiben lasse und der Verstand auch nicht gut aufpasst und es zu Ausbr?chen "ungelenkter/unkontrollierter Magie" kommt...
    Jaaa, fehl am Platz ist er nicht, der Verstand - wenn auch er uns hier einbuchtet...
    Denn wenn obiges eintritt, k?nnen ?ble Folgen nachziehen....
  • MOIN MOIN

    Da bin ich wieder ;)

    War nie wirklich weg... hab mich nur versteckt.... doch jetzt bin ich wieder hier in meinem Revier << schoss mir gerade in den kopf als ich los schreiben wollte...


    Na ja wollte mich nur kurz zur?ck melden ;) Hatte ziemlich viel umme ohren...
    Turbulenter Start ins neue Jahr und so *g*

    Hab aber meinen eigenen "Stammtisch" gegr?ndet. ( jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr bei mir - vorerst - sind so 5-9 Leute )) << EINLADUNG an Interessierte !!


    Hab nen neuen PC ( war viel arbeit ;) )


    w?rde gerne zum "GRO?EN Treffen" kommen wei? aber noch nicht ob ichs schaffe... mal sehen.

    Naja werd jetzt wohl wieder regelm??iger reinschaen und auch wieder schreiben ;)

    Also bis demn?chst

    MONTAUK
  • Moin!

    Sch?n, dass du wieder da bist. Ich mache gerade wieder Feinplanung mit Shooter. Wenn du mit einsteigen willst mu?t du um 12:00 in Lengerich sein, oder eine Stunde fr?her in Cloppenburg. Schlie? dich mit Shooter kurz. Allerdings f?hrt der mit Toggo abends wieder heim, da Toggo Sonntag fr?h seinen Zug kriegen mu?. Ich habe Sonntag dann noch den Besuch bei der Oma vor der Brust. Ich mu? auch wieder fr?h raus.

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken