"Leichensch?ndung" deutscher Soldaten In Afghanist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Leichensch?ndung" deutscher Soldaten In Afghanist

    http://de.news.yahoo.com/29102006/286/vermischtes-totensch-ndungen-l-sen-debatte-ber-auslandseins-tze.html

    Das mal wieder etwas, wo ich mich aufregen k?nnte...
    Gut, klare Sache, was die Soldaten da gemacht haben ist nicht in Ordnung, ist eklig und darf nicht vorkommen !! Das will ich nicht besch?nigen !!! Was mich nur dabei aufregt, ist die VERH?LTNISM?SSIGKEIT !!!
    Da gibts zur gleichen Zeit in diversen L?ndern Kriege mit wasweissich wie vielen Toten, und das wird halt so erw?hnt...
    Im Irak kams mal wieder zu ein paar Gefechten mit 10 Toten; jaja, passiert halt so...
    In Guantanamo darf auch fr?hlich weiter gefoltert werden, is zwar nicht sch?n, aber was solls...
    Hier ein paar Waffenlieferungen (U-Boote) an das ja ach so friedliche Israel, aber das ist ja erlaubt...
    Aber dann pl?tzlich tauchen Bilder von einem deutschen Soldaten auf, der nen Totensch?del in der Hand h?lt und damit posiert, und die Medien schreien Zeter und Mordio. Wo ist denn da bitte das Ma?, wo das rechte Verh?ltnis...???
    Und, bin ich der einzige, dem das aufst??t...???
  • Die Frage ist doch ,warum wird diese Geschichte durch das "Gutmenschen gesteuerte Verdummungsblatt Bild" breitgetreten.
    Nichts geschieht ohne Grund .
    Wer will die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen lassen?
    Braucht man mehr deutsches Kanonenfutter f?r Israel im Libanon?
    Wer will ungehindert in Afghanistan agieren?
    Fragen ?ber Fragen!
    Sowelu
  • Und, bin ich der einzige, dem das aufst??t...???


    sicher nicht! :evil: :evil: :evil:

    bei verh?ltnism??igkeiten ist das leider immer so eine sache.
    je nach dem wem und wie es den usrael-h?rigen hunden und unserer h?ndin am besten gef?llt, wie es den kriegstreibern und dollarhegemoniebesessenen am besten in den kram passt, so agiert auch die presse wie gleichgeschaltet
    und jedes schmierblatt (bild, spiegel, stern, faz ecta.) f?llt ihre erste seite mit den entgleisten deutschen soldaten vor drei jahren, als ob wir keine anderen probleme h?tten als uns ?ber unsere eigenen soldaten am hindupfusch das maul zu zerrei?en.
    den drogenbaronen und dem cia wirds freuen...wenn wir weiterhin als knecht die infrastruktur in afghanistan aufbauen.
    unsere bzw. die internationale schutz- und aufbau-clown-truppe hat bestimmt auch weiterhin eine menge zu tun um pipeline (?lhandel) und den wieder auferstandenen heroinhandel (weltweiter marktanteil ca. 90 prozent ) voranzutreiben.
    f?r den riesen beschi? m?ssen wir bis 67 arbeiten (oder bis zum kistenhecht), 3 prozent mehr mehrwertssteuer blechen, milliarden teure u-boote an die juden verschenken anstatt unsere marine damit auszur?sten, zig arbeitspl?tze ins ausland verlagern damit die geldwechsler und multinationalen konzerne noch mehr gewinn einstecken k?nnen und im gegensatz dazu den mittelstand noch mehr knebeln, weiterhin zwei sinnlose us-botschaften unterhalten, noch mehr mahnm?hler bauen die uns ein leben lang an unsere 12 j?hrige geschichte erinnert...ecta ecta ecta ecta....

    so...soviel mal dazu was mir bei dem schuhleckenden schei?verein (was sich regierung nennt), den gleichgeschalteten, selbstzensierenden und von geheimdiensten unterwanderten pressepennern auf die schnelle einfiel.

    :evil:

    p.s.
    "Man kann alle Leute einige Zeit
    und einige Leute alle Zeit,
    aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"

    Abraham Lincoln
  • Boah, da hat ab er einer seinen Frust freien Laufgelassen...
    @don:

    Deine Wortwahl ist sehr am?sierend, das allegemeine Thema jedoch ganz und gar nicht.

    Ich sehe das do: Die Presse lenkt das Augemerk speziell auf den Einsatz in Afghanistan... OK... doch was passiert mom im Einsatzgebieten, wie das Kosovo, Bosnien oder dem Kongo?

    Wollten diese Truppen nicht demn?chst aus der "Demokratischen Republik Kongo" verschwinden?
    Oder soll dort nur weiterhin gemeuchelt die Wahl gesch?tzt werden. In so einigen L?ndern Afrikas und Asiens herrschen seit Jahrzehnten B?rgerkriege.
    Nur wer interessiert s?ch daf?r?
    Wobei Sie doch selbst das Ganze initiieren!!! (Meiner Meinung nach)

    Die Welt ist nicht genug...
  • Das wird nur wieder k?nstlich aufgebauscht von unseren klatschbl?ttern und medien.
    und dann f?hlt sich der staat gezwungen best?rzung zu zeigen und massnahmen zu ergreifen.
    ein totensch?del fasziniert die menschen schon seit je her, er hat etwas mystisches etwas makaberes und was das wichtigste ist, er ist nicht personifiziert. wie hier den deutschen biologen Ernst Heckel der sicher bei diesem posen nicht an grabsch?ndung dachte und den sch?del auch nicht gerade ehrf?rchtig pr?sentiert sondern eher wie ein gebein eines tieres.
    onlinekunst.de/februarzwei/16/portrait_gerippe.jpg
    wer einen sch?del findet oder in h?nden h?lt der ist fasziniert. das geht dem archeologen genau so wie dem psychisch gestressten soldaten der vor langeweile umkommt.
    niemand sieht hinter so einem kahlen totenkopf eine person, wenn man ihn nicht gerade auf dem st?dtischen friedhof ausgr?bt.
    der sch?del hat doch f?r die beteiligten (die sicher nicht gro? nachgedacht haben was sie da tun) den selben stellenwert wie ein totenkopf der an einer gothischen kathedrale als wasserspeier fungiert, bei hamlet als gespr?chspartner f?r philosophie dient, auf einer h?lle eines horrorfilms prangt oder auf der Jolly Roger flagge f?r abenteuerlust und begeisterung sorgt.
    eine diffamierung eines menschen mit familie war sicher nicht die intention dieser fotos.
    solche bilder gibt es aus allen kriegen von allen nationen und dann oft mit weit anderem hintergrund, n?mlich dem verh?hnen des feindes.

    EDIT: hier ein paar beispiele von unz?hligen, welche die tat der bundeswehrsoldaten in meinen augen relativieren.

    loper.org/~george/trends/2002/Mar/skull2.jpg Japan 43

    islamonline.net/English/Views/2005/03/images/pic09a.jpg russischer soldat in chechnya

    (URL kopieren und einf?gen - achtung nicht sch?n das bild)
    http://sin37.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/viet-head.jpg amerikaner mit totem vietnamesen

    rastko.org.yu/kosovo/istorija/ccsavich-propaganda/008.jpg Propaganda und Unmenschlichkeit - der sch?del eines japanischen soldaten als souvenir und kriegstroph?e von US truppen nach hause geschickt.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • @Kaishaku
    Stimme dir da absolut zu !!! mich hat es auch ma?los ge?rgert !!!

    "MONTAUK" schrieb:

    und so ganz nebenbei beschie?en uns die Israelis mit ihren f-16 und ( gerade heute wieder in spiegel-online.de auch unseren oberkommandierenden in seinem heli..

    Davon habe ich auch gelesen !!! Da bleibt einem doch die Spucke weg !!!! Was bilden die sich ein ??? Und alles wird wieder relativiert..Unter normalen Umst?nden w?rde jede "echte " Regierung seine Soldaten sofort abziehen !!! Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen m?chte.... :evil:

    "Sowelu" schrieb:

    Die Frage ist doch ,warum wird diese Geschichte durch das "Gutmenschen gesteuerte Verdummungsblatt Bild" breitgetreten.
    Nichts geschieht ohne Grund . Wer will die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen lassen?
    Braucht man mehr deutsches Kanonenfutter f?r Israel im Libanon?
    Wer will ungehindert in Afghanistan agieren?
    Fragen ?ber Fragen!

    Du sagst es Sowelu !! Ich hatte ?hnliche Gedanken, als ich davon zum ersten Mal h?rte...

    "don" schrieb:


    so...soviel mal dazu was mir bei dem schuhleckenden schei?verein (was sich regierung nennt), den gleichgeschalteten, selbstzensierenden und von geheimdiensten unterwanderten pressepennern auf die schnelle einfiel.

    *beifall klatsch* Danke, besser h?tte ich es nicht sagen k?nnen...dem ist nichts hinzuzuf?gen.. !
  • @saligan
    Ich sehe das do: Die Presse lenkt das Augemerk speziell auf den Einsatz in Afghanistan... OK... doch was passiert mom im Einsatzgebieten, wie das Kosovo, Bosnien oder dem Kongo?


    im kongo, wie auch im kosovo oder afghanistan, ist man an erster stelle bem?ht eine willf?hrige regierung zu unterst?tzen oder zu installieren. also in erster linie regierungen die den hegemoniellen interessen usraels nicht im weg stehen. -meine meinung-

    was die totenkopfgeschichte in afghanistan angeht ist sonnenklar.
    nach den skandal?sen zwischenf?llen in letzter zeit, durch die top 1 terroristenarmee (vergewaltigungen minderj?hriger, warloses t?ten von zivilisten ecta. ecta.), will man dem wachsenden antiamerikanismus etwas
    gegensteuern, in dem man versucht solche relativ normalen zwischenf?lle, wo keiner wirklich zu schaden gekommen ist, auf das ?u?erste aufzubauschen um die ?ffentlichkeit von den menschenrechtsverletzungen
    der amis und juden abzulenken bzw. man versucht anscheinend krampfhaft hier etwas zu relativieren, nach dem motto, seht her....wir sind auch nicht besser.

    gruss
  • Totenkopfspiele

    Warum wird von der Zionpresse der Dummejungenstreich der Soldaten so aufgebauscht?
    Damit von wichtigerem Abgelenkt wird.
    Das wichtige ist:

    die Israelis fliegen wieder Angriffe gegen die Bev?lkerung vom Libanon.
    Und die weltgemeinschaft schaut zu und handelt nicht.
    Die dort eingesetzten Friedenstruppen sollten die Grenzverletzer abschie?en und dem Agressorstaat endlich die Grenzen aufzeigen!

    Aber es ist noch schlimmer, die bedrohen auch unsere Friedenssoldaten und unsere Verbrecherischen Poo-litiker tun nichts dagegen.
    Aber lesen Sie selbst:

    Israel droht Deutschland nun offen

    Die H?llen sind gefallen. Sowohl die israelische (Milit?r)-F?hrung als auch die deutsche Politspitze haben ihre wahren Gesichter und Loyalit?ten gezeigt.

    Zuerst wurde Israel mal wieder in flagranti beim L?gen erwischt. Nachdem seine Luftwaffe ein deutsches Schiff beschossen und einen Helikopter bedr?ngt hatte, log Israel zun?chst ?ber die Vorf?lle. Sp?ter mussten sie die L?ge zugeben, weil Deutschland die Details nicht vertuschte sondern ver?ffentlichte.

    Schlie?lich entpuppt sich all das Gerede ?ber Versehen und Kommunikationsfehler ebenfalls als L?ge. Die H?llen fallen. Israel zeigt sich als aggressives und unkontrollierbares Land, dass sogar seine so genannten Verb?ndeten angreift. Die deutsche Regierung zeigt sich gleichzeitig als unf?hig das deutsche Volk zu verteidigen. Die deutsche Regierung zeigt sich unf?hig, die israelische Aggression angemessen zu verurteilen und angemessene Konsequenzen zu ziehen.

    Man lese und sch?ttele den Kopf:

    ?Das deutsche Spionageboot ?Alster? ist offenbar auf Bitten des Mossad von der israelischen Luftwaffe ?ins Visier genommen worden?. Der israelische Geheimdienst sei ?ber das deutsche Spionageschiff, das in internationalen Gew?ssern vor der libanesischen K?ste kreuzt, ver?rgert, erfuhr die Nachrichtenagentur ddp am Montag in Tel Aviv. Der israelische Geheimdienst empfinde das mit modernsten Spionageger?ten ausgestattete Schiff als ?Dorn im Auge?. Dies erkl?re die drei Zwischenf?lle der vergangenen Tage, in die auch deutsche Hubschrauber verwickelt gewesen seien.

    In dieser Zeit h?tte die Hisbollah ?munter weiter Kriegsmaterial ?ber See in den Libanon gebracht?, war aus Geheimdienstkreisen zu erfahren. Die Israelis seien deswegen ?nerv?s, dass dies auch unter dem neuen Verband weitergeht?. Auch ?dieser Umstand erkl?rt die j?ngsten Zwischenf?lle, die als Warnung gedacht waren?, erl?uterte ein Nachrichtenmann.

    Mit der Elektronik der ?Alster? k?nnen die Spezialisten mehrere hundert Kilometer im Umkreis in den Libanon und nach Israel ?hineinsp?hen?. Neben den Funkverbindungen k?nnen sogar Handy-Gespr?che belauscht werden. Von den tief anfliegenden israelischen Kampfflugzeugen haben die M?nner auf der ?Alster? Videoaufnahmen gemacht. ?Wir haben alles festgehalten?, schilderte einer der Offiziere. Die Videos werden in Berlin unter strengem Verschluss gehalten. Die ?Alster? beobachtet auch die israelischen Aufkl?rungsfl?ge ?ber dem Libanon. Diese Fl?ge sind den Israels nach dem Waffenstillstandsabkommen verboten. In deutschen Marinekreisen werden weitere Zwischenf?lle mit den Israelis bef?rchtet.?

    Israel nimmt deutsche Schiffe ?ins Visier?, die seine Kriegsverbrechen dokumentieren k?nnen. Erinnert stark und unangenehm an die USS Liberty. Man stelle sich vor, Deutschland riskiert Menschenleben und opfert Geld um Israel gegen die b?sen b?sen Moslems zu besch?tzen, und vor was ?f?rchten? sich die Deutschen vor Ort? Vor ?weiteren Zwischenf?lle mit den Israelis?.

    Israel hat die Nerven der deutschen Marine eine ?Warnung? zu verpassen.

    Israel besitzt au?erdem die Frechheit, Deutschland implizit vorzuwerfen, warum es ?berhaupt so dreist sei und sich um die Vorf?lle k?mmere:

    ?Eine Armeesprecherin erwiderte auf Anfrage verwundert, ob die Sache in Deutschland ??berhaupt noch ein Thema ist??

    Und der deutsche Verteidigungsminister h?lt den Mund:

    ?Aus israelischer wie deutscher Sicht w?rde man gerne das leidige Kapitel schlie?en.

    Warum l?sst sich die deutsche Regierung das gefallen? Warum h?lt sie die Videos von der ?Alster? ?unter strengem Verschluss?? Was d?rfen wir Deutschen nicht sehen, was dort unten wirklich geschehen ist? Warum wird der R?ckzug des Verbandes nicht einmal wengistens angedroht? Warum wird nicht wenigstens angedroht, in Zukunft keine hochmodernen U-Botte zu verschenken?

    Mit anderen Worten, warum besch?tzt die deutsche Regierung israelische Aggressoren und Aggressionen, anstatt die deutsche Marine vor Beschuss zu sch?tzen ?

    Ist es die Angst vor dem Zentralrat der Juden, der israelkritische deutsche Politiker mit Antisemitismusvorw?rfen zum Schweigen zu bringen versucht?

    DaRockwilda

    Quelle: http://politblog.net/krieg-terrorismus/israel-droht-deutschland-nun-offen.htm

    Der Beitrag wurde am Dienstag, den 31. Oktober 2006 um 17:15 Uhr ver?ffentlicht und wurde unter Nachrichten abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

    Eine Reaktion zu ?Israel droht Deutschland nun offen?

    Dieter Schmitz

    Am 31. Oktober 2006 um 19:13 Uhr

    Da sieht man wieder, wie unlogisch die BRD-Politik ist. Die Regierung, die Israel evtl. h?tte ?berf?hren k?nnen, h?tte dies aus Angst sowieso nicht getan. H?tte Israel nicht geschossen, w?re gar nichts an die ?ffentlichkeit gedrungen. Aber dass ein anderes Land so bedingungslos und ohne Gegenleistung an seiner Seite steht, konnte sich selbst Israel nicht vorstellen. Sei es, wie es sei.

    Wenn die Schiffe Israel ein Dorn im Auge sind, kann man ja die gesamte Mission einfach abblasen. Soll Israel doch sehen, wie es ?berlebt.

    Oder ist Israel da nur ein Fehler passiert? Hat man vergessen, auf die Raketen ?Made in Iran? draufzuschreiben, damit Deutschland auch da aktiv wird? - M?glich ist alles!
  • Oder ist Israel da nur ein Fehler passiert? Hat man vergessen, auf die Raketen ?Made in Iran? draufzuschreiben, damit Deutschland auch da aktiv wird? - M?glich ist alles!


    DAS k?nnte ich mir auch vorstellen !!!Ich verstehe auch absolut nicht, wieso dieses Thema so gerne unter den Tisch gekehrt wird... Liegt wohl daran, da? in Berlin nur Marionetten sitzen die speichelleckend auf Anweisungen aus Usreal warten !!! :evil:
  • "Sowelu" schrieb:

    Die Frage ist doch ,warum wird diese Geschichte durch das "Gutmenschen gesteuerte Verdummungsblatt Bild" breitgetreten.
    Nichts geschieht ohne Grund .
    Wer will die Bundeswehr aus Afghanistan abziehen lassen?
    Braucht man mehr deutsches Kanonenfutter f?r Israel im Libanon?
    Wer will ungehindert in Afghanistan agieren?
    Fragen ?ber Fragen!
    Sowelu


    Das steckt auf jeden Fall mehr dahinter. Ich denke in diesem Zusammenhang sind auch die ?u?erungen von Verteidigungsminister Jung und seinem Vorg?nger Peter Struck bez?glich des R?ckzugs der deutschen Truppen aus Bosnien zu sehen. Ich vermute, dass die Soldaten deshalb von dort abzogen werden sollen, weil sie schon bald an anderen Stellen ben?tigt werden, um die ?deutschen Interessen? durchzusetzen. An dieser Stelle frage ich mich: Was sind eigentliche die deutschen Interessen?


    "don" schrieb:

    was die totenkopfgeschichte in afghanistan angeht ist sonnenklar.
    nach den skandal?sen zwischenf?llen in letzter zeit, durch die top 1 terroristenarmee (vergewaltigungen minderj?hriger, warloses t?ten von zivilisten ecta. ecta.), will man dem wachsenden antiamerikanismus etwas
    gegensteuern, in dem man versucht solche relativ normalen zwischenf?lle, wo keiner wirklich zu schaden gekommen ist, auf das ?u?erste aufzubauschen um die ?ffentlichkeit von den menschenrechtsverletzungen
    der amis und juden abzulenken bzw. man versucht anscheinend krampfhaft hier etwas zu relativieren, nach dem motto, seht her....wir sind auch nicht besser.



    Die Ablenkung der Menschen von diesen anderen Geschehnissen scheint mir auch eine nahe liegende M?glichkeit zu sein.

    "Gerechtigkeit" schrieb:

    Warum l?sst sich die deutsche Regierung das gefallen? Warum h?lt sie die Videos von der ?Alster? ?unter strengem Verschluss?? Was d?rfen wir Deutschen nicht sehen, was dort unten wirklich geschehen ist? Warum wird der R?ckzug des Verbandes nicht einmal wengistens angedroht? Warum wird nicht wenigstens angedroht, in Zukunft keine hochmodernen U-Botte zu verschenken?

    Mit anderen Worten, warum besch?tzt die deutsche Regierung israelische Aggressoren und Aggressionen, anstatt die deutsche Marine vor Beschuss zu sch?tzen ?

    Ist es die Angst vor dem Zentralrat der Juden, der israelkritische deutsche Politiker mit Antisemitismusvorw?rfen zum Schweigen zu bringen versucht?


    Hier wird deutlich: Deutschland ist in diesen (und anderen) Fragen kein freier und souver?ner Staat.

    Ich vermute, dass der Konflikt zwischen Libanon und Israel wieder eskalieren k?nnte oder sogar soll. Israel provoziert solange bis sie wieder einen Anlass geliefert bekommen, der erneute Kriegshandlungen "rechtfertigen" soll. Motto: Wir haben ja schlie?lich das Recht uns zu verteidigen.

    Deshalb bin ich der Meinung, dass die deutschen Soldaten sofort nach Hause kommen m?ssen, bevor sie wirklich in diesen Krieg hineingezogen werden.
  • "MONTAUK" schrieb:

    So m?dels nu geddas los:

    http://216.234.191.246/forum/messages/12919.htm

    Noch fragen!??

    Ich hoffe ihr seid gut gr?sted!?

    jens


    selbst wenn es nett gemeint ist ich kann da nicht weiterlesen wenn ein artikel anf?ngt mit "was f?r eine Schliche" :shock:


    na hoffentlich wehren wir uns nicht mal oder schie?en eine F16 der Israelis ab, dann ist das Geschrei wieder gro?.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Hach ist das sch?n !!!!
    10 Zeit- und Artgenossen, deren Denkweise in diesem Fall der meinen
    ?hnelt.
    Dankesch?n f?r Eure Kommentare !!!!
    Manchmal fragt man (also ich) sich schon, ob man der einzige ist, der in
    diesem
    oder anderen/?hnlichen F?llen so denkt. Sch?n zu erfahren, das ich hier
    in diesem
    Forum auf ?hnlich-denkende Menschen treffe !! Oder sollte ich sagen,
    ?berhaupt auf
    denkende Menschen...???

    @Gerechtigkeit:
    Das Wort hat mir gefehlt: "Dummejungenstreich", das ist die richtige
    Beschreibung f?r diese Totenkopf-Geschichte !! Wobei das d?mmste daran
    ist, das diese
    Deppen sich dabei haben fotografieren lassen...
    Deine Berichte ?ber die das Spionageboot "Alster" und die israelischen
    Angriffe
    haben mich umgehauen !! V?llig klar, das diese Film-Beweise gegen die
    ach so friedlichen
    Israelis never-ever ver?ffentlicht werden !! Es kotzt mich an, das die
    L?nder, die sich
    im westlichen Kulturkreis als "Die Guten" bezeichnen, sich alles
    rausnehmen d?rfen,
    und die anderen "verb?ndeten" Staaten halten das Maul !!
    "Hier habt ihr noch n U-Boot dazu, und entschuldigt bitte, das wir so
    impertinent
    waren, das wir nicht weggeschaut haben, als Ihr ein paar Libanesen
    abschiessen
    wolltet. Da habt ihr schon recht dran getan unsere Soldaten mal
    ordentlich abzuwatschen !"

    @netteNachbarin:
    Wie, Du liest keine Zeitung und guckst keine Nachrichten und kein
    TV...??
    Hey, DANKE, ich bin doch nicht allein !!!!!!
    Ich hab seit Anfang diesen Jahres zusammen addiert maximal 2 Stunden TV
    geschaut,
    und frage mich ERNSTHAFT, wof?r ich ?ngstlicher Idiot eigentlich diese
    Scheiss-GEZ
    bezahle !!! Wenn ich mal den Minutenpreis aus meinem Gesehenen und der
    GEZ errechne,
    h?tte ich f?r das Geld auch 2 Stunden in die PEEP-SHOW gehen k?nnen !!
    Wobei das dort Gezeigte im Gegensatz zum TV wenigstens EHRLICH w?re
    !!!!!
    Aber ernsthaft: Ich hab in den letzten Jahren erkannt, das TV-schauen in
    den allermeisten
    F?llen einfach ZEITVERSCHWENDUNG ist !! Den Nachrichten unterstelle ich,
    das die Inhalte
    zu mindestens 90 % nicht mit der Wahrheit ?bereinstimmen. Und ?ber
    Talkshows, Game-shows
    und den sinnlosen Rest brauche ich HIER wohl nichts mehr zu sagen...

    @don:
    Ein ehrliches Kompliment vorweg: Deine Wortwahl ist sehr geistreich und
    gef?llig. Es ist
    mithin eine Freude, diese sich von der allgemeinen Durchschnittswortwahl
    abhebenden
    Formulierungen zu lesen !!
    Inhaltlich volle Zustimmung. Das deutsche Soldaten bei Auslandseins?tzen
    die Deppen sind
    sehe ich ?hnlich. Haben die eigentlich Waffen dabei ?? Wenn ja,
    wozu...??? Nachher erschiessen
    die damit noch jemanden... Dann k?nnte die DEUTSCHE Presse ja
    schreiben:" Deutsche Soldaten
    t?ten wieder im Ausland !" Erinnerungen w?rden wach werden (bzw. von der
    DEUTSCHEN Presse
    geweckt werden), denn das kollektive AngstTrauma von 23 L?ndern w?rde
    aus dem Tiefschlaf
    fallen (bzw. von der DEUTSCHEN Presse aus dem Bett gestossen werden).
    Besser man gibt den Soldaten gleich nur die 3 Sachen mit, wof?r die
    Deutschen im Ausland bekannt
    sind: Ne Schaufel zum Infrastruktur aufbauen, DeckenZelteMedikamente
    etc. f?r die gepeinigte
    Bev?kerung, und f?r den Rest das dicke Scheckheft !!! Das reicht, sicher
    ist sicher !!

    Der gr?sste Kasperverein aber ist wohl die UN. Sp?testens nachdem der
    Imperator (G.W.B.)
    beim Irak-Krieg sich gegen die UN-Entscheidung gestellt hat, in den
    Krieg gezogen ist,
    und NICHTS deswegen passiert ist, hat der Haufen f?r mich jegliche
    Daseinberechtigung verloren.
    Die haben genauso wie der Papst nur noch Repr?sentanzfunktion, und sagen
    ab und zu was
    gut und was schlecht ist, damit die dummgl?ubigen Schafe der
    Durchschnitts-Bildleser-
    Bev?lkerung weiterhin tun und denken was sie SOLLEN !!

    @modwulf:
    Danke f?r Deine Links !! Deine Bilder und Deine Erk?rungen dazu w?ren
    genau das, was ich
    mir als Reaktion eines wirklich neutralen Presseorganes zu diesem Thema
    w?nschen w?rde !!
    Du f?hrst die aktuelle totale ?berzeichnung dieses Dummejungenstreiches
    auf wissenschaft-
    liche Weise ad absurdum ! Prima !!

    @Pegasus:
    "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen m?chte !" Auch wenns
    blanke Polemik ist,
    der Satz hat Klasse, und passt hier (und leider bei zu vielen anderen
    Themen ebenfalls...)
    wie Arsch auf Eimer !!
  • Hallo Kaishaku!

    Haben die eigentlich Waffen dabei ?? Wenn ja,
    wozu...??? Nachher erschiessen
    die damit noch jemanden... Dann k?nnte die DEUTSCHE Presse ja
    schreiben:" Deutsche Soldaten
    t?ten wieder im Ausland !" Erinnerungen w?rden wach werden (bzw. von der
    DEUTSCHEN Presse
    geweckt werden), denn das kollektive AngstTrauma von 23 L?ndern w?rde
    aus dem Tiefschlaf
    fallen (bzw. von der DEUTSCHEN Presse aus dem Bett gestossen werden).
    Besser man gibt den Soldaten gleich nur die 3 Sachen mit, wof?r die
    Deutschen im Ausland bekannt
    sind: Ne Schaufel zum Infrastruktur aufbauen, DeckenZelteMedikamente
    etc. f?r die gepeinigte
    Bev?kerung, und f?r den Rest das dicke Scheckheft !!! Das reicht, sicher
    ist sicher !!


    Vielen Dank f?r deine Worte! Nein, was habe ich herzhaft gelacht! Klar, eigentlich ist es traurig, aber wir k?nnen die Situation nur verbessern indem wir nicht tun, was man von uns erwartet.

    Ich habe gerade das "free hugs"-Video gesehen:

    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=22103#22103

    Jetzt habe ich folgenden Plan: Einen Feind, den man nicht besiegen kann, mu? man umarmen! Also wenn Angela irgendwo auftaucht, sofort hin und sie umarmen! Ja, ich wei?, klingt auf den ersten Blick ekelig, aber wir sollten trotzdem einen Wettkampf draus machen. Wer es am l?ngsten aush?lt, gewinnt den h?chsten Ruhm. Und einen Nutzen hat es auch noch. So lange das Merkel umarmt wird, kann es keinen Schaden anrichten!
    :lol:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Deshalb bin ich der Meinung, dass die deutschen Soldaten sofort nach Hause kommen m?ssen, bevor sie wirklich in diesen Krieg hineingezogen werden.[/quote]

    Wir sind keine Deutschen, haben aber deutsche Freunde!
    Wir w?ren gerne als Deutscher Soldat im "Friedenseinsatz" im Libanon!!
    Wenn ein Israelischer Hubschrauber auf unser Schiff geschossen h?tte, w?re uns versehentlich ein Schu? losgegangen und der Hubschrauber w?re versehentlich getroffen worden! Darauf k?nnt Ihr Gift oder Vodka nehmen!