"Leichensch?ndung" deutscher Soldaten In Afghanist

• ja die frage ist wer soll abegelenkt werden. meine freunde in den USA haben zB gar nichts gewusst von den dingen der Bundeswehr. das ist wieder was wo sich nur unsere presse ?ussert und in anderen l?ndern vielleicht ein paar intellektuellen bl?tter
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Die deutschen Medien wenden sich an die deutsche Bev?lkerung. Es lenkt uns auch davon ab den absurden Einsatz der Bundesmarine vor der Libanesischen K?ste zu hinterfragen. Egal was da passiert, es mu? "aus heiterem Himmel kommen" und alle sind dann total ?berrascht. Von den zust?ndigen Ministerien bis hin zum gemeinen B?rger und Bildzeitungsleser.

Am Tag vorher gibt es noch die Titelzeile in der Bild: "Meine M?pse sind die dicksten: Die Beichte eines Fotomodells" und einen Tag sp?ter: "Deutschland im Krieg unsere Flotte wurde im Mittelmeer versenkt!"

So macht man Geschichte!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • @ waterbrunn ja da hast du recht. der einsatz an der libanesischen k?ste ist absolut unn?tig wenn nicht sogar selbst eine ablenkung. die flottenkommandanten wissen genau dass der waffenschmuggel im nahen osten nicht ?ber den seeweg l?uft und das der einsatz nur ein politikum ist.
    den einsatz im kongo haben wir unseren EU politikern zu verdanken die gro? get?nt haben deutschland will sich auch in anderen bereichen milit?risch beteiligen und dann kam frankreich und sagte hopp und wir sind gesprungen.
    dabei ist auch der kongo einsatz eine farse. denn die bundeswehr zieht nach der wahl wieder ab. aber erst dann wirds dort gef?hrlich, n?mlich wenn der verlierer der wahl nicht damit einverstanden ist.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • nicht die stoerung der totenruhe ist der eigentliche skandal, sondern das was die medien ( bild rtl usw. ) daraus gemacht haben.

und irgendwie habe ich auch das gefuehl, da? zu dem fall der beiden bnd agenten die den angeblichen inneren verteidigungswall von bagdad an die americaner geliefert haben sollen, eine gewisse aehnlichkeit besteht.

( bin uebrigens neu hier und moechte an dieser stelle an alle ein freundliches hallo richten ;) )
  • "Kaishaku" schrieb:

Hach ist das sch?n !!!!
    10 Zeit- und Artgenossen, deren Denkweise in diesem Fall der meinen
    ?hnelt.

@netteNachbarin:
    Wie, Du liest keine Zeitung und guckst keine Nachrichten und kein
    TV...??
    Hey, DANKE, ich bin doch nicht allein !!!!!!

@Pegasus:
    "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen m?chte !" Auch wenns
    blanke Polemik ist,
    der Satz hat Klasse, und passt hier (und leider bei zu vielen anderen
    Themen ebenfalls...)
    wie Arsch auf Eimer !!

Nein, ihr seid alle nicht alleine und ich sehe das genauso! Habe nur davon geh?rt, gehe mit Nette Nachbarin konform was TV etc. betrifft, ich denke auch, es wird an erster so Stelle aufgebauscht, um von wesentlicheren Dingen abzulenken.
    Sie hier:
    http://www.mental-ray.de/offenesArchiv/Terror/061018-04.htm

jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • @Golias
    Oder wo liegt deiner Meinung nach ein konstruktiver Nutzen dieses geposteten Zitats, welches schon oft genug breitgelatscht wurde ?

ich dachte, das w?re ersichtlich.

in gewisser weise bezog sich das zitat nat?rlich auf die aussage von @Gerechtigkeit.

was nicht hei?en soll das ich ihm in allen punkten recht geben kann.

zum anderen bezieht sich die aussage von jesus in dem zitat auf das aktuelle politische geschehen.
    egal ob im libanon, afghanistan oder allgemein im nahen osten, ?berall wo westliche hegemonieanspr?che im namen der demokratie verteidigt werden, wird gelogen und get?uscht.

bestes beispiel, diesbez?glich, d?rfte die angebliche entf?hrung zweier israelischer soldaten, auf israelischen territorium gewesen sein.

aber nochmal zum mitschreiben, nicht alle sollen damit automatisch vorveruteilt oder defamiert werden.....

wer das als hetze auffasst solls halt als solches verstehen, wenn er unbedingt will, ich nehme es bestimmt nicht pers?nlich.

was das eigentliche thema angeht sind sich ohnehin so ziemlich alle einig, mit oder ohne juden....

gruss