Die Zwölf(12); Die alte Welt; Die neue Welt; Und Heute!

• @Re dei dii
    In dem Sinne beides Falsch.
    Niemand hat da einen anderen in seinem Sein bestimmt - alles war bestimmt - egal welche ROLLE!

Und diese "Freiheit," wie du sieh in dieser Welt richtig erkennst, die war dort nicht - da gab es nichts zu bestimmen, sondern nur etwas zu erf?llen - n?hmlich die eigene Rolle!
    Hier ist es andersrum, hier gibt es was zu bestimmen, und zwar die eigene Rolle, die man bekommt, wenn man die Freiheit erf?llt hat!

Nein. Niemand bekommt eine Rolle zugewiesen. Jeder vergibt sich seine Rolle selbst!
    Es gibt 0 Matritzen, denn jede einzelne Matrix existiert nur in deinen Gedanken.
    Du kannst jedoch unendlich viele erstehen lassen. Und genau in dieser Unendlichkeit liegt deine Freiheit!

Gru?
    Agitator
  • Jepp denn das womit man da redet ist sein eigenes Unterbewusstsein.

Es gibt eine sch?ne ?bung, wo man auf dem R?cken liegt, die Augen geschlossen hat und sich eine bl?hende Landschaft vorstellt. Mit bl?hender Flora und Fauna, klaren Quellen und an einem sch?nen Platz steht ein alter weiser Mann oder eine weise Frau die einem alle Fragen beantwortet.

Diese Person entwickelt sich dann zu einem imagin?ren Freund und ist doch nichts anderes als unser eigenes Bewusstsein mit dem wir da sprechen.

Deswegen drehen leider auch manche am Rad oder werden einfach eingeliefert unter dem Motto das sie einfahc nur verr?ckt sind.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • :shock:
    Nein bzw. Jein.

*seufz* In gewisser Weise habt Ihr alle Recht,
    in anderer Weise kann ich mich offenbar gerade nicht verst?ndlich machen...*denk*

@Rei:
    Ich erkenne mich als seine Tochter.
    Er hat mich kontaktiert als ich 5 war und begann mich in Viele aufzuspalten. Er hat sich mir als mein Vater vorgestellt.
    Damals kn?pfte er ein Band durch das wir stets verbunden sind. Ich wei? zu jeder Zeit ob er in diesem Teil des Universums oder weit, weit weg ist, da ich es ersp?ren kann. Durch das Band kann ich nach ihm rufen - f?r den Fall das ein Notfall eintritt. Es ist sowas wie eine Notfall-Rei?leine und Kommunikationskanal in einem.

Meine (Stamm)Mutter...die keine der gro?en Alten ist - hat sich mir pers?nlich mit Energiek?rper einmal vorgestellt. Sie ?bermittelte einfach nur Liebe und das sie da ist.

Die beiden haben keinen Kontakt zueinander. De Verbindung wurde verborgen geschlossen und sie trafen sich nur das eine Mal um die Linie zu erzeugen. Es war inoffiziell und nicht unbedingt....kosmisch legal.

Meinen Platz einnehmen....der Platz ist neu.
    Ich wei? nicht wo der Stuhl hinkommt oder wo ?berhaupt Platz f?r einen Stuhl ist. Ich stehe ein wenig doof im Klassenzimmer herum.

Shiva-Najade
  • "Agitator" schrieb:

@Re dei dii

"Re dei dii" schrieb:

In dem Sinne beides Falsch.
    Niemand hat da einen anderen in seinem Sein bestimmt - alles war bestimmt - egal welche ROLLE!

Und diese "Freiheit," wie du sieh in dieser Welt richtig erkennst, die war dort nicht - da gab es nichts zu bestimmen, sondern nur etwas zu erf?llen - n?hmlich die eigene Rolle!
    Hier ist es andersrum, hier gibt es was zu bestimmen, und zwar die eigene Rolle, die man bekommt, wenn man die Freiheit erf?llt hat!

Nein. Niemand bekommt eine Rolle zugewiesen. Jeder vergibt sich seine Rolle selbst!
    Es gibt 0 Matritzen, denn jede einzelne Matrix existiert nur in deinen Gedanken.
    Du kannst jedoch unendlich viele erstehen lassen. Und genau in dieser Unendlichkeit liegt deine Freiheit!
    Jaja, da hast du wieder recht, aber schonwieder bist du beim hier&jetzt.... :) und schonwieder hatte Ich es zuvor angesprochen. (vorletzter Beitrag[auch schon zuvor] - falls du den nicht gelesen hast).
    Lass Ich schlecht erkennen, ob Ich von hier oder AlteWelt schreibe...?dachte es klar differenziert zu haben...

-->Zugewiesen wurde in der AltenWelt... nicht einer Vorversion von dieser, sondern jene, um die es in diesem Thread eben geht... die Welt, welche die reine Ideenwelt im Geist war - voll durch diesen bestimmt.

Gru?,
  • "Shiva-Najade" schrieb:

:shock:
    Nein bzw. Jein.

*seufz* In gewisser Weise habt Ihr alle Recht,
    in anderer Weise kann ich mich offenbar gerade nicht verst?ndlich machen...*denk*
    Das Forum war so unversch?mt, mich zu einem neuen Login aufzufordern und dabei meinen Text zu fressen...
    Ich rekonstruiere, aber fasse mich knapp.

Ich kann dir sagen, dass Ich verstehe - doch nicht helfe allgemein dazu beizutragen.
    Dir ist eine Einsicht gegeben, von dieser kannst du geben, doch kannst du sie nicht weitergeben.
    Es w?re wie wenn Licht das Dunkel tilgt.
    Der Mensch vertr?gt dies noch nicht - und wenn es soweit ist, dann wirst du ungehalten sein.

"Shiva-Najade" schrieb:

@Rei:
    Ich erkenne mich als seine Tochter.
    Er hat mich kontaktiert als ich 5 war und begann mich in Viele aufzuspalten. Er hat sich mir als mein Vater vorgestellt.
    Damals kn?pfte er ein Band durch das wir stets verbunden sind. Ich wei? zu jeder Zeit ob er in diesem Teil des Universums oder weit, weit weg ist, da ich es ersp?ren kann. Durch das Band kann ich nach ihm rufen - f?r den Fall das ein Notfall eintritt. Es ist sowas wie eine Notfall-Rei?leine und Kommunikationskanal in einem.
    :? eine "Notfall-Rei?leine"... :) ein netter Ausdruck...
    -dann bist du also der Rettungsdienst-

"Shiva-Najade" schrieb:

Meine (Stamm)Mutter...die keine der gro?en Alten ist - hat sich mir pers?nlich mit Energiek?rper einmal vorgestellt. Sie ?bermittelte einfach nur Liebe und das sie da ist.

Die beiden haben keinen Kontakt zueinander. De Verbindung wurde verborgen geschlossen und sie trafen sich nur das eine Mal um die Linie zu erzeugen. Es war inoffiziell und nicht unbedingt....kosmisch legal.
    Dies ist soches, was du von deiner Einsicht geben kannst.
    Aber wer vermag dies zu verstehen..?
    Und so wie jemand anders deine Aussage erahnen kann, so kannst du erahnen, was die Auswirkung dessen sind, was dir Eingegeben ist.

:D "kosmisch legal"
    Da ist was, das in jeder Hinsicht nicht Legal ist.
    Das ist der Anstifter - weil das Abhilfe bringt.
    Woran man erkennt, den Plan, welcher dahinter steht - wogegen kosmisches oberfl?chlich erscheint.

"Shiva-Najade" schrieb:

Meinen Platz einnehmen....der Platz ist neu.
    Ich wei? nicht wo der Stuhl hinkommt oder wo ?berhaupt Platz f?r einen Stuhl ist. Ich stehe ein wenig doof im Klassenzimmer herum.
    :) Jetzt werde Ich anderen meiner Aussagen wiedersprechen:
    Dein Platz ist ?lter als alles, das je existiert hat. Und es steht seitan fest, dass du ihn besetzt.

Nat?rlich ist es nicht ein "Platz im Klassenzimmer". Dort wird jeder Platz vielfach besetzt.
    Vom "Platz im Klassenzimmer" aus, sucht sich jeder seinen Platz, den er besetzen mag, und wird dann darauf vorbereitet.
    Der eine nimmt den n?chst besten, der andere sucht nach seinem Ideal... etc...
    Und manche bekommen ganz besondere Pl?tze - ohne daf?r zu m?hen.

Die GleichGerechtigkeit liegt nicht darin, dass jeder gleiche F?higkeiten hat; nicht darin, dass jeder gleich behandelt wird; nicht darin, dass jeder gleiche Chancen bekommt; nicht darin, dass jeder gleiche Mittel hat... etc.
    Die GleichGerechtigkeit besagt, dass jeder gleich ge-recht-igt([aus-]richten) wird, also jeder mit dem gleichen Mass gemessen wird und nach dem gleichen Mass bestimmt wird.
    (da heraus, komme Ich zu dem obigen "wiederspruch" - denn gleichgerecht erbringst du die gr??e Priorit?t)

Wenn das j?ngste Gericht kommt, so ist dies wenn bemessen und befunden/bestimmt wird - ein jeder mit ein und dem selben Mass!
    Fortan aber, werden die Betroffenen ein jeder mit dem individuellen eigenen Mass bemessen, welche sie erbracht haben.
    Dies ist "gleiche Selbstgerechtigkeit."
    Und findet nicht in dieser Welt statt.

Diese Welt ist nicht dazu da, sich darin zu festigen oder sich etwas darin aufzubauen. Auch nicht, wenn es schwer ist zu ?berleben, weil die Masse schon keinen Weg mehr geht, sondern mehr stehengeblieben ist.
    Ist wie der Parabelflug... an der Wende angelangt, entsteht eine Moment der Schwerelosigkeit... und schon folgt dem steilen Anstieg ein rasanter Fall!
    Nur das beim Flugzeug keine Insassen den Kurs behalten und alleine weiterfliegen....

Und der Moment der v?lligen Ruhe wird es sein, an dem "wir" das Schiff verlassen. Und diesen Moment erlebt der Mensch nicht - er bekommt nur das Leben mit, also die Bewegung - er kann nicht zwischen Zeit und Raum sehen geschweigedenn gehen. ... mit dem Sehen ist es ja schon im Raum so eine Sache...
    D.h. der Mensch wird seinen H?hepunkt erleben und sich dann im Fall wiederfinden.
    Wie der Mensch nach dem ableben, das Leben im Schnelldurchlauf durchgeht, so ist dieser Fall der Schnelldurchlauf der Menschheit nach ihrem ableben.
    Und unten angekommen, wird wieder neues Leben erichtet, dass noch oben steigt.
    Dies ist der Feuervogel, der Phoenix - wie er aufsteigt, sich selbst verbrennt und wenn die Asche unten angekommen ist, so steigt er daraus st?rker als zuvor empor... und verbrennt... und f?llt... und steigt... und w?chst dabei heran...
    Die weltliche Erscheinung dessen ist, wenn der Mensch sich regelm??ig selbst vernichtet... deshalb ist dies auch unvermeidlich!
    ... bis dass der "Feuervogel" ausgewachsen ist...
  • Was ich meinte ist das ich ?berhauptnicht wei? wo in dieser Hinsicht mein Platz ist. Ich bin nicht der Typ, der nach oben oder vorn pretscht und dann da dauerhaft den Machthammel spielt.

Ich ?bernehme solche Rollen wenn ich gebraucht werde und kein anderer da ist, und gehe wieder, wenn Jemand kommt, der den Machthammel gut verk?rpern kann und wei? was er tut.
  • entschuldigung das ich mal unterbreche
    konnte das jetzt alles gar nich lesen
    weil ich immer durcheinander komme
    mit den vielen zahlen .
    und mich das thema auch sonst sehr verwirrt :P

ich w?rde gerne mal wissen
    wer sein wissen
    (?ber 12 , 144 und woher sie kommen
    wof?r sie da sind und was das ganze f?r n zweck hat)
    woher hat ?
    also welches buch habt ihr gelsen ? welchen film geschaut?
    welche fragen habt ihr gestellt oder wie tief war die meditation?
    habt ihr diese dinge im traum erfahren ? hat es euch jemand gesagt ?

warum seid ihr euch eures wissens so sicher?
    woher nehmt ihr die vielen argumente ?

freu mich wenn ihr
    mir das mal erkl?rt :)

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• also welches buch habt ihr gelsen ?

Zu dem Thema? Keins.
    Gibts auch nicht soweit ich wei?.

welchen film geschaut?

Ebenfalls.

welche fragen habt ihr gestellt oder wie tief war die meditation?

Ich muss nicht fragen *verwirrt schau*
    Ich meditiere nie.

habt ihr diese dinge im traum erfahren ?

Nein.

hat es euch jemand gesagt ?

Ja. Mein Stammesvater pers?nlich, bzw. der Rat der 12.

Dazu Teile meiner Erinnerung.

warum seid ihr euch eures wissens so sicher?

Kennst Du das wenn JEDE Faser Deines Selbstes etwas einfach weiss?

woher nehmt ihr die vielen argumente ?

Keine Ahnung...?ther nehme ich an...
    Es plumpst so "vom Himmel"...

@Rei:
    Ja schade...das ich so Vieles nicht weitergeben kann...denn es sind sch?ne Dinge dabei...die ich gerne weitergeben w?rde...einfach weil sie sch?n sind...

Shiva-Najade
  • @Shiva-Najade
    danke f?r deine antwort !

Kennst Du das wenn JEDE Faser Deines Selbstes etwas einfach weiss?

ja das kenne ich !
    das ist die sch?nste form des wissens finde ich :D :?

mir ist sowas(144 ,12 usw) bisher noch nicht in
    den "geist" gestiegen ....
    vielleicht verstehe ich es deswegen nich ?
    ich find das noch raus!

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Ich kann mich der Antwort von 'Shiva-Najade' nur anschlie?en.
    Im letzten Beitrag, habe Ich etwas von einer Einsicht gesagt.
    Diese Einsicht ist das genaueste, was sich nennen l??t.

Wenn nur einzelne unter vielen Milliarden, solch eine Einsicht bekommen haben, so ist klar, dass dies nur sehr m?hselig, langsam und mit gr??tem Wiederstand zu vermitteln ist.

Es ist ja nicht so, dass diese Einsicht so ist, als ob einem ein Fenster zu einem versteckten Bereich dieser Welt ge?ffnet worden w?re.
    Nein, es ist eine Einsicht in etwas, was dieser Welt ?berhauptnicht zugeh?rig ist. Es ist daher auch ?berhauptnicht m?glich, es mit Mitteln dieser Welt zu verstehen - geschweigedenn weiter zu geben.

Aus dem Grund arbeite Ich auch daran, Menschen zu f?rdern, so dass sie eines anderen bewusst werden.
    Und dann wird man diesen Menschen vermitteln k?nnen... dann kann unter anderen 'Shiva-Najade' ihre Einsicht viel besser weitergeben.

Es sind aber nur wenige, die dazu bereit sind - die meisten f?hlen sich angegriffen und wollen auch garnicht wahrhaben, dass sie so einf?ltig sind, wie sie neben dem dastehen, was Ich als Ziel setze... etc... gibt viele Gr?nde...
    Leider meinen viele, Ich halte mich f?r den Oberguru schlechthin - aber Mensch ist Mensch, auch bei mir. Da ist das Problem - bei mir ist mehr als der Mensch - was aber dem Mensch so nicht ersichtlich ist, da er nur das weltliche(astral, mental, ?therisch ist auch weltlich) wahrnimmt.
    W?rde er sich aber mal darauf einlassen, was Ich ihm geben m?chte, so k?nnte er auch erkennen....

Hab ja k?rzlich eine Arbeitsgruppe angek?ndigt,
    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2884
    dort wird dies ach Ziel sein.
    Wobei der m?ndliche Teil auch hierbei die goldene Mitte darstellt.

Hier, der, der hier tippt, das ist ein Mensch - ein ebenso individueller Mensch, wie es andere auch sind. Er ist nicht besser oder toller oder oder...
    Macht auf seine Weise auch nur, was von ihm verlangt wird.
    Sicher, dadurch, dass er ununterbrochen verbunden ist, hat er den Vorteil, weit mehr davon zu profitieren - muss er auch, damit er gut vermittelt.
    Es ist aber nicht f?r ihn pers?nlich, doch gibt es keinen anderen Weg als einen Mensch zu benutzen, um mit den Menschen zu kommunizieren.

Und wenn sich die Arbeitsgruppe trifft, dann wird dieser nicht anders dastehen als jeder Teilnehmer - es wom?glich schwerer haben oder Unterst?tzung brauchen, weil er nicht die n?tige weltliche Freiheit besitzt.

@Najade
    Du kannst ,finde Ich, sehr gut ausdr?cken.
    :) Deine Einsicht zu teilen, w?rde aber die Dauer eines Leben weit ?berschreiten.

Es ist bei manchen Menschen m?glich zu ?bertragen - recht schnell - aber vorsicht, die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass der Mensch zusammenklappt und nichtmehr... oder gesch?digt aufsteht.

Das ist wie, wenn du ein Agregat voll auslastest(?berlastest), welches nicht f?r Hochspannungen ausgelegt ist. Hirn und K?rper m?ssen dies nicht nur aushalten, sondern ohne St?rung durchstehen.
    Es bedarf also gewisser Vorbereitung darauf.
    Die F?lle von "Selbstverbrennung" sind gewiss ?hnliche, - wo Hirn und K?rper nur Schwachstrom geeignet waren.... Fragt sich, wer da nur am Werke war... die Unerfahrenheit..?
    Dieser Zustand, des "Hoch-Schwingen" h?lt ?ber die "Einweihung" hinaus, Tage lang an, bzw. die "Schwingung" normalisiert sich langsam wieder.
    Doch durch die "Einsichten" wird sie dennoch h?her bleiben als zuvor, und kann viel leichter erh?ht werden.
    Soll hei?en, w?hrend dem Vorgang wird pre-verarbeitet, was auf dem Weg zur Vollkommenheit liegt. Damit ist gegeben, dass kein weiteres Leben mehr gelebt werden muss.
    Allerdings gibt es auch eine Gegenseite - man unterliegt strengen Richtlienen f?r den Rest dieses Lebens - bei dieser Gesellschaft bedeutet dies die H?lle - und wenn man dann f?llt, dann ganz.
    D.h. man findet sich mit seinem schon sehr hohen Bewusstsein zb. als Stein wieder - in der MineralEbene.

Naja, Ich gebe sicher keinen mehr, als sie verkraften k?nnen, und scheue nicht, sie an ihre Grenzen zu f?hren.
    Daf?r bin Ich aber zuvor ebenso w?hlerisch!

Gr??e,
  • Ich setze mal wieder zuviel voraus ;)
    (ulkigerweise denke ich da emphatisch und meine das jeder genau wei?, was ich meine - also unterbewusst - aber nicht jeder empf?ngt das was auch im schriftlichen mit drin steckt...sorry)

Ich bin Viele.
    So etwa mit 5 Jahren habe ich angefangen mich aufzuspalten.
    Zu der Zeit hat er mich kontaktiert.

Manchmal frage ich mich ob die Aufspaltung und dieses Ereignis sogar im Zusammenhang stehen...vielleicht ist es aber auch nur Zufall...*schulter zuck*
  • Das steht im Zusammenhang - es ist die Versiegelung!
    (man kann sagen, so arbeitet das Siegel)
    Mit dem Ereignis wurdest du zugleich versiegelt und hast die Einsicht bekommen.... mmm... du hast aber nur in einen Teil, der dir "zugeschrieben" ist, die volle Einsicht, zu den anderen hast du Einsichten in der Einsicht... richtig?

"F?ge die anderen 11 zusammen und vollkommne mit deinem Selbst!"
  • Liebe Nachbarin,

Ich lese kaum B?cher, habe keinen Fernseher. Von dem, was man im Allgemeinen unter Meditation versteht, halte ich nichts.
    Ein Kamerad sagte einmal: Deine Technik ist die "Nicht Technik"!

Liebe Shiva-Najade
    Was mir vom Rat der 12 ?bermittelt wurde (vor Jahren schon):

Nimm die 11 Schl?ssel und f?ge sie zusammen.
    F?ge dann den 12. Schl?ssel hinzu.
    Du erh?lst dann die 13.

Einem 144ger bleibt nur die M?glichkeit sich eine Arche zu bauen oder auf einen hohen Berg zu klettern!

Heilvollen Gru?
    Agitator
  • :) Genau - Meditation betreiben - was ein unfug! :)

Es gibt eine Regel, die ist keine Regel - und die ergibt sich aus jedem Moment heraus - unvorhersehbar und unfehlbar!
    Und was die Regel auch sagt, es gilt nur dem Moment und ist somit ab sofort ung?ltig!

...dies mag deine "nicht-Technik" sein...

Allerdings halte Ich ebensowenig von Runen oder einer Sprache der Edelleute... naja - will mal davon ausgehen, dass du das Wort "Edelleute" anderst meinst, als was das Wort meint...
    Das ist wie, einen Scheinwerfer f?r das Dunkel anzubieten, weil Ioden kaum Licht bringen, um sich im Dunkel zurecht zufinden.

"Hier bitte, nimm das Instrument der besonderen Leute, das ist, was DU brauchst" im Hinterkopf: "Und auf Neu willkommen im Club der Sucher" - "Du darfst dich fortan als erhaben ?ber die anderen f?hlen, denn du tr?gst ein gro?es Licht, - gehe und Leuchte f?r die anderen."
    Und dann schreitest du als Meister des gro?en Lichtes, deinen Anh?ngern voraus und zeigst ihnen den Weg durch das Dunkel... und wohin wollt ihr gehen... war die Suche nicht etwas anderes als den Weg im Dunkel zu sehen... war das Ziel nicht, den Raum zu erleuchten...
    Was werden sie machen, wenn sie am ende ihres Weges angelangt sind und das Ziel nicht sehen k?nnen, weil ihr Licht noch immer nur einen kleinen Teil davon erhellt..?

Vielleicht wollen sie dann den mit dem Scheinwerfer h?ngen... und die mit den Scheinwerfern werden wohl die h?ngen wollen, welche ihnen den Mist angedreht haben....

Genau in der Art, wie es die Regel ohne eine Regel gibt, gibt es Licht ohne ein Licht. Man braucht keine Kerze, keine Flamme, keine Lampe... dies alles sind Wege, auf welchen man Licht auf Dinge wirft, wodurch sie etwas Licht zur?ckgeben k?nnen.
    Man kann aber auch alles Licht werden lassen, welches zu einem Selbst geworfen wird und einem Selbst reichlich Licht gibt, um den anderen ein Licht zu sein.
    Sodann ist das Dunkel erhellt, und man kann nicht nur den Weg sehen, sondern auch selbst schon das Ende des Weges... und so wird der Rest des Weges zu einer frohen und munteren Wanderschaft...
    ...das Ziel, es war immer da, - aber die Begrenzte Wahrnehmung hat es nicht erkennen lassen - und am Ende vom Weg, da bekommt man nur sich Selbst, - so wie man sich auf dem Weg gemacht hat...

"Agitator" schrieb:

Einem 144ger bleibt nur die M?glichkeit sich eine Arche zu bauen oder auf einen hohen Berg zu klettern!
    So war es in allen Weltdurchl?ufen... diesmal werden die Menschen den Part ?bernehmen... die USA zb. hat schon gro? in die k?nftige Evakuierung investiert.
    Die haben schon etliche Raumst?dte bereit und unmengen Evakuierungsschiffe, welche die Menschen einsammeln sollen...

Die 144 werden mit diesem mal, abschied von der Erde nehmen!
    (die letzte Zeit[Atlantis] war es nur den Pristern vorbehalten, in den Weltraum zu fl?chten... davor, war es Noah und was/wen er auserw?hlte...)

HollyDay :)
  • Genau - Meditation betreiben - was ein unfug!

Es gibt eine Regel, die ist keine Regel - und die ergibt sich aus jedem Moment heraus - unvorhersehbar und unfehlbar!
    Und was die Regel auch sagt, es gilt nur dem Moment und ist somit ab sofort ung?ltig!

...dies mag deine "nicht-Technik" sein...

Mein Leben ist meine Meditation. Daher hast du das schon ganz richtig erkannt :D

Allerdings halte Ich ebensowenig von Runen oder einer Sprache der Edelleute... naja - will mal davon ausgehen, dass du das Wort "Edelleute" anderst meinst, als was das Wort meint...

Nein ich meine genau die, die das Wort meint.
    Ich meine die Menschen reinen Herzens. Dieses reine Herz macht Sie edel! Das die kr?nkelnde Zeit vielerlei Sinn verdreht l??t mich kalt. Ruhigen Blickes und guten Gewissens blicke ich der Zeit entgegen. Die Rune aber war schon vor dem Menschen und wird auch noch nach dem Menschen sein! Es werden andere kommen, ihr Geheimnis zu l?ften. Sie werden sich auch eines g?nzlich neuen Schemas bedienen.

Der Verf?hrer, der "Rattenf?nger" bin ich nicht!

So war es in allen Weltdurchl?ufen... diesmal werden die Menschen den Part ?bernehmen... die USA zb. hat schon gro? in die k?nftige Evakuierung investiert.
    Die haben schon etliche Raumst?dte bereit und unmengen Evakuierungsschiffe, welche die Menschen einsammeln sollen...

Die 144 werden mit diesem mal, abschied von der Erde nehmen!
    (die letzte Zeit[Atlantis] war es nur den Pristern vorbehalten, in den Weltraum zu fl?chten... davor, war es Noah und was/wen er auserw?hlte...)

Aber genau das unterscheidet sie zu den 12ern, die da wissen, was da kommt! Ein 12er ist sich bewusst!
    Ein neues Zeitalter kann nur ohne die 144 anbrechen! Au?erdem gibt es f?r sie keine weiteren Welten mehr!

Heilvollen Gru?
    Agitator
  • "Agitator" schrieb:

Der Verf?hrer, der "Rattenf?nger" bin ich nicht!
    Das wollte Ich auch nicht gesagt haben. Sonst h?tte Ich es nicht allgemein gehalten, sondern dir direkt unfehlbar vorgeworfen...

"Agitator" schrieb:

Aber genau das unterscheidet sie zu den 12ern, die da wissen, was da kommt! Ein 12er ist sich bewusst!
    Ein neues Zeitalter kann nur ohne die 144 anbrechen!
    Hab nicht behauptet, dass sie gleich w?ren... wenn sie sich nicht unterscheiden w?rden, dann w?ren alle 156er.

Richtig, ein neues Zeitalter bricht nur ohne diese 144 an. Dies ist ja, was sie in erster Liene unterscheidet von den anderen Menschen.
    Denn ein Zeitalter endet auch nicht mit ihnen!
    -
    Alle Menschen die Aufsteigen gehen in das sogenannte Nirvana - d.h. sie sind fertig und gehen in ihre SelbstWelt - dort sind sie fixiert bis Anfang NeueWelt - und nur innerhalb ihrer Selbst beweglich.
    -
    Ein 144er steigt nicht auf - diese kommen nach Beginn eines Zeitalters zur Welt, und verlassen die Welt auch wieder vor Ende des Zeitalters.
    -
    Alles andere, was weder 144er ist, noch hat aufsteigen k?nnen, das wird wieder in einen Topf geworfen und bildet im n?chsten Zeitalter wieder neue Individuen.
    -
    Was aber wichtig ist, ist dass es nicht so weitergeht... nicht f?r alle.
    Denn 144er sind zum letzten mal hier!
    Die 12er die nicht fassbar sind, werden fassbar sein! - Nicht am St?ck, aber fassbar - und vorerst nur f?r die 144er und jene die aufgestiegen sind oder im Laufe der folgenden Zeitalter aufsteigen.

Du bist ein Wissender - auch du hast eine Einsicht bekommen.
    Bist wie die Najade, doch anders.
    Sag, beinhaltet deine Einsicht auch die NeueWelt(nicht Zeitalter), oder ist es so, dass deine Einsicht eine Einsicht in die NeueWelt(EwigeWelt) gew?hrt..?
    Oder ist dir die NeueWelt, mit ihrem Beginn in der baldigen Abtrennung von dieser Welt in diesen Zeitalter, gar etwas Fremdes? ... das durchaus erkl?rend sein kann...

greetz
  • @Rei:

Deine Ausdrucksweise ist mir irgendwie zu kompliziert,
    mag an der Uhrzeit liegen - mein Hirn steigt da aus und kann Dir nicht folgen...

@Agitator:
    Oh super, der 12. war Judas?
    Na Prima...wird ja immer besser.
    Aber naja...nicht umsonst wurde mir gesagt das mir niemand helfen wird, dann wird keiner merken, das ich was allein gemacht habe, dann wird es mir keiner danken und letztendlich wird man mich verfluchen daf?r...und keiner wird sehen was eigentlich los war...so ?hnlich wurde es mir gesagt.
    Hat mich nat?rlich wahnsinnig ermuntert lol

@Rei:
    Ich versuchs nochmal....
    Einsicht in der Einsicht?
    *gr?bel*

Volle Einsicht?
    ?!

Ich sehe auch die Zeit nach 2012 - wo angeblich die meisten Anderen nur noch Nebel oder eine Mauer sehen.

Ich sehe meine damaligen Leben.

Ich sehe die Welt, als es noch keine Zeit gab.
    Den Anfang.

Ich sehe Zeitschienen und wie sich oftmals der Lauf der Dinge auf kommenden Weichen dieser Schiene ?ndert. Heute w?rde ?bermorgen vielleicht dieses passieren, doch schon morgen stellt sich die Weiche neu und ?bermorgen passiert jenes.

Mein Hirn h?pft von einem Quantensprung zum n?chsten,
    tausende Personen babbeln durcheinander, sind sich aber letztlich doch eins und lieben sich, die Gro?en Alten machen ihre Ansagen, usw. usw.

Sind wir nicht irgendwie ein kleines Universum inmitten eines Universums?

Und in diesem Universum, da stecken wieder viele kleine Universen...

Mit Vervollst?ndigung der 12 soll sich als 13 ein Portal ?ffnen.
    Die 13 ist ein Portal.

Die 12 ist ein genetischer Schl?ssel.

Die 4 ist ein Klangschl?ssel.

Die 10 ist ein heilsamer Schl?ssel.

Ich sollte sie alle rufen, doch nicht jeder h?rt den Ruf.
    Ich glaube ich verbocke es wahrscheinlich...also zumindest das rufen und zusammenf?hren...

Shiva-Najade
  • Das ist auch wieder so ein Thema wo ich mir denke das ich viel zu viel M?ll noch im Kopf habe.

Ich kenne mittlerweile s?mtliche Systeme, Gedankeng?nge, Ideologien, Philosophien, Magische Mittel, Formen und Arten des Wies bla bla bla.

Eigentlich muss man nur intensiv mit seinem Unterbewusstsein arbeiten.
    Trotzdem lasse ich mich immer wieder dazu hinrei?en alles m?gliche
    auszuprobieren. Ich denke da will ich einfach praktische Erfahrungen machen um es wirklich bewusst zu sehen, das es M?ll ist. Den Glauben anderer Menschen verstehen. Irgendwie verwirre ich mich dadurch nur selbst und vergeude viel wertvolle Zeit und Energie.

Ich glaube ich brauche mal ne Woche Urlaub. Denke schon wieder viel zu viel.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste