Die Zwölf(12); Die alte Welt; Die neue Welt; Und Heute!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Zwölf(12); Die alte Welt; Die neue Welt; Und Heute!

Hallo,

Ich habe die Zeit und Gelegenheit gefunden etwas zu verfassen:

Gl?cklicherweise bin Ich dem weltlichen Treiben recht abgewand, so dass Ich nur die gro?en Bewegungen dessen erblicke.
    Aber auch hier bewahre Ich den Durchblick, wenn Ich wo meine Nase rein halte.

Gegen?ber Weltanschauungen bin Ich Grunds?tzlich skeptisch, da sie Grunds?tzlich kein Wissen wiedergeben, sondern nur Annahmen darstellen oder fragmenthafte Abarten zusammenstecken.

Es gibt Leute die glauben an Gott und Leute die hoffen auf Gott - es sind Gottlose, denen Gott verwehrt bleibt, solange sie glauben oder hoffen.

Denn beides beinhaltet den Zweifel.

Und von beiden w?re die vollkommene Form "?berzeugung".
    Die (wahre) ?berzeugung kennt keinen Zweifel, und bewahrheitet sich unmittelbar!

Doch, wenn auch Ich Weltanschauungen gegen?ber skeptisch bin, so hab Ich doch gro?es Interesse daran.

Erlaub mir die Bitte, mir dein Christentum vorzustellen - Ich m?chte sehen, was du lebst, - was du bist.

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht der Kirche angeh?rst, zumin. nicht deren falschen/scheinheiligen und blutigem Christentum.
    Aber keine Sorge, Ich m?chte dich auch nicht auf eine andere Seite stellen oder bewegen.

F?r mich ist alles "Frei"(anders Frei, als was es hier bedeutet), ein Frei das besagt, dass alles wie eins Allmacht hat und in keiner Weise beschr?nkt ist. Ein unvorstellbares Bild f?r weltliche Gefilde.

Diese Freiheit suche Ich sicherzustellen, denn sie ist derzeit nicht gegeben.

Sag, was verbindest du mit Magie und Energie?

Es gibt auch Wesen, die ?ber solches wie Schicksal oder Karma herrschen.
    Du suchst doch Rat.
    Den m?chte Ich dir gerne geben:

Ich mag deine Ansicht von Gott - erlaube mir daran Hand anzulegen.

Es ist eben dies g?ttliche, welches du erkennst, aus welchen einst (in den alten Welten) 12 St?mme hervorgingen.
    12 St?mme des positiven Aspektes.
    Gegens?tzlich gingen von einem Gegenst?ck zu Gott, 12 St?mme hervor.
    12 St?mme des negativen Aspektes.
    Ein jede Welt, mit seinen 12Reichen, hatte f?r sich eine eigene Welt der Toten, wie eine der Lebendigen.
    [2mal6 deshalb die 7 das g?ttliche innerhalb dessen]
    Alle 24 Stammv?ter waren je ein Aspekt des Positiven oder Negativen.
    Alle 24 fingen in der '0' an und f?hrten in unendliche Werte.

Nat?rlich musste es eines Tages dazu kommen, dass ein Tor zwischen Positiv und Negativ ge?ffnet wird.
    Doch wenn eine Welt der Lebenden ein Tor zur Spiegelwelt ?ffnet, so ?ffnet sie deren Totenwelt.
    Und so ward es - und es gab kein halten mehr, denn die Toten h?tten nur die eigenen Toten aufhalten k?nnen.
    Aus dieser Not heraus, verb?ndeten sich die 12 Stammv?ter, um ihre Macht zu vereinen.

Damit entstand ein neues Wesen.

Aber mehr als das, die Stammv?ter hatten es nicht kommen sehen - und auch nicht gekonnt:

In der Spiegelwelt wurden als Folge alle 12 Stammv?ter unverhofft dahingerissen, um sich in einem wiederzufinden.
    Doch diese beiden EINEN, waren ja nur je eine H?lfte von etwas urspr?nglicheren.
    Es wurde somit nicht ein Wesen geschaffen, welches die Macht aller 12 vereint und f?r die Welt h?tte k?mpfen k?nnen, sondern es wurde etwas zusammengef?gt, das alle beiden Welten representierte.

Dieses Doppelwesen, wurde als sterbend verk?rpert, denn noch immer drang das Potenzial der einen H?lfte unaufhaltsam zur anderen.

Und um die Existenz aller zu bewahren, erschuff es eine Notordnung.

Das ist die Welt, in der wir uns gerade befinden.

Als dies vollbracht war, kam Jehowa zu den Menschen, und das Jehowabewusstsein fuhr in den Mensch.
    Darauf folge Christus, und das Christusbewusstsein fuhr in den Menschen.
    Mittlerweile sind allso beide Welten in dieser Welt wieder vereint.

Belebende Seele und K?rper dieser Welt, stellen das Wesen dar, aus welchem diese Welt geschaffen ist.
    Die h?heren Seelen, stellen die Bewohner der alten Welten dar, - wobei man zum einen von Engeln, zum anderen von D?monen spricht.
    Sie sind mit Jehowa und mit Christus hierher gekommen, denn diese stellen jeweils die Gesamtheit von 12St?mmen dar.

Und seitan, besteht die M?glichkeit, dass eine Positiv und eine Negativ Seele in einen Leib fahren.
    Dies erlaubt dem Doppelgespann, ein Sch?pferwesen zu errichten!
    Jenes aus der Mitte beider heraus gebildet wird.

Und wenn beide H?lften ?bereinkommen, so wird dieses neu und individuell errichtete Sch?pferwesen erwachen!

Aber eines noch - damit dies ?berhaupt geschehen kann, war es notwenig, dass das Sch?pferwesen, dass im Doppelwesen(Erschaffer dieser Welt) steckt, selbst in ein Doppelwesen dieser Welt fuhr, um diese Worte hier an den Mensch zu bringen.

Wenn diese Aufgabe beendet ist, so wird es keinen Grund mehr f?r dieses Wesen geben, um sich hier weiter aufzuhalten.

Auch weitere Doppelwesen dieser Welt, sind mit ihrer Sch?pferbildung fertig und sich selbst ?bereingekommen.

Die wenigen ersten, welche schon fertig sind, werden gemeinsam mit dem Alten gehen und das k?nftige EwigeReich errichten und bereiten, - bis das die gesamte Welt fertig und mit sich selbst ?bereingekommen ist.
    Sodann wird alles in das EwigeReich eingehen und jeder wird als Sch?pfer seine eigene Dimension haben, sowie als Schauspieler einen Platz in der gemeinschaftlichen Dimension.

Ich denke du hast die "N?he" zum richtigen, gefunden.
    Ich m?chte dir jetzt gerne noch mehr erz?hlen,
    n?hmlich von der bevorstehenden Welt.

Es ist nicht viel, was es dazu zu sagen gibt, und das wichtige ist schon gesagt - und dennoch ist es unsagbar viel!

Das EwigeReich wird sein, im Sinne des Alten.

Und so beide Seiten zusammengekommen sind, wird es darin 12Welten geben, f?r je ein DoppelStamm eine eigene Welt.
    Sie sind so zusammengesetzt, dass sie alle den Wert 13 tragen.
    [Stamm1+Stamm12; 2+11; 3+10... ...10+3; 11+2; Stamm12+Stamm1]
    Ein jede Welt steht f?r sich und wird keinen Herrscher haben au?er sich selbst, denn auch ein jede Welt wird ein Sch?pferwesen darstellen.
    Doch alle 12Welten werden aus 12Reichen bestehen und dazu 12Herrscher haben, die da sind, die 144-dreimal0-Versiegelten, jene, welche jetzt als die ersten mitgehen werden und je ein Reich bereiten werden.

Dies wird den gemeinschaftliche Teil des EwigenReiches darstellen.
    Dazu kommen die unz?hligen Welten aller Individuen.
    D.h. jedes Sch?pferwesen, das aus einem Doppelwesen dieser Welt entspringt, wird zugleich auch eine Welt sein, in welcher ein jedes Allm?chtig und unantastbar ist.

Tod in der Gemeinschaft ist Leben im Eigenheim - und Tod im Eigenheim ist Leben in der Gemeinschaft. Wobei der wechsel bewusst stattfindet und die Unbegrenztheit es erlaubt, auch zu jeder Zeit beliebig wechseln zu k?nnen.

Darum ist es wichtig, hier nicht dem weltlichen nachzugehen. Denn hier gilt es nur, sich w?hrend einer Zeit sein selbst zu gestallten.
    Denn selbst ein Allm?chtiger kann, wenn sein Wissen nur ein Zimmer mit Ausstattung umfasst, nur ?ber dieses, sein 'ALL' herrschen!
    Dabei kann das 'ALL' eines jeden unbegrenzt und unersch?pflich sein - kann, muss nicht.

Hier gilt es dies festzulegen!

Weiterhin ist es auch f?r die k?nftige Gemeinchaft wichtig, recht bereitet zu sein. Denn wer dort die gr??ere ?berzeugungskraft hat, der wird dominieren, wobei auch Wille und Vorstellung angeh?ren.
    Aber auch dort steht es frei, wie man sich beschafft - sei es, dass man frei Variabel ist.

Ich frage mich gar, ob du nicht ein Nachkomme einer der Stammv?ter bist.
    -Sicher, du bist unweigerlich ein Nachfahre, wie es jeder ist - aber bist du zudem auch ein direkter Nachkomme..?

Du wirst es wissen - gehe in dich und du wirst ganz klar sagen k?nnen, ob du es bist oder nicht.
    Vielleicht kannst du dich aber auch zu den 144 erkennen. Du hast hier die Bedeutung dessen, um es dir abzufragen.

F?hl dich Frei,
    Prema, Re dei dii
  • Was nach dem Abzweigen des Alten und der 144 geschehen wird.

Die Menschheit steht gerade im Ende der 4ten Zeit und Dimension.
    Nachdem diese zu Ende ist, wird sie von neu beginnen, in der 5ten Zeit und Dimension.
    Damit wird der Mensch und die Welt um gewisse F?higkeiten bzw. Eigenschaften bereichert.
    Z.B. wird die Telepatie angeboren sein!
    Derzeit ist noch die Lernphase dessen.

Und Ebenso, wie diese Zeit und Dimension, wird die folgende auch aus zwei Durchl?ufen bestehen.
    Im ersten entwickelt sich der neue Mensch wieder soweit, dass er sich wie zu Atlantis wieder einmal selbst niederstreckt.
    Im zweiten, geht er wieder in eine Lernphase, f?r die n?chsten F?higkeiten bzw. Eigenschaften. Auch diese wird mit ihrem H?hepunkt enden.

Es folgt dann die 6te Zeit und Dimension, welche sich gleichfalls abspielt.

Dann die 7te Zeit und Dimension, welche sich nur in der Fortsetzung anders ?u?ern wird.
    Mit dem Ende der 7ten n?hmlich, beginnt die Ewigkeit, die 8te Zeit/Dimension.
    D.h. dort treffen sie dann in dem EwigenReich ein, wo sie von den 144 erwartet werden.
  • Genauso habe ich mir das gedacht.
    Alles ist eins "im Grauen"
    Jehowa oder Jahwe der Schaddain(Satan)und Christus sind eins!
    Toll !!!!
    Weit gefehlt .Christus selber hat ja nach Johannes Kap.8 da Gegenteil gezeigt.
    Er hat die Anbeter des Schaddai von sich gewiesen.Und sagte zu ihnen (sinngem?? zitiert):"Warum versteht ihr nicht was ich sage:Weil ihr nicht aus Gott seit"
    Es ist eben nicht alles eins.
    Er kam um die Kinder des Lichtes zu sammeln.
    Heute ist das nicht pl?tzlich anders.Warum auch ?
    Hat sich eher verschlimmert als verbessert.Das alles haben ja die Mysterienb?nde deutlich gezeigt(z.B.die Katharer(Jahwe ist der Satan-haben sie gesagt). :twisted: :roll: :idea: ;) :arrow:
  • Es ist auch nicht eines!
    Ist doch ganz deutlich aufgezeigt, dass es zwei sind - zwei total Gegens?tzliche!
    Und somit sind sie doch Eines - n?hmlich als ganzes, von dem sie je eine H?lfte, einen Gegensatz darstellen!

Lebe nicht den Gott, der nicht ?ber sich zu sehen vermag;
    Doch wage es auch nicht ihn zu verbannen!
  • ist alles Unfug, was ?blich ?ber Gut oder B?se gesagt ist oder geschrieben steht. Gut und B?se sind selbst Unfug.

Wir selbst k?nnen in uns ?berwiegen - das k?nnte einer selbst als Gut bezeichnen. Und wenn er Fremdgesteuert ist k?nnte es nur ein anderer als B?se bezeichnen, denn selbst wird er nicht in der Lage sein, dies zu erkennen.

Allerdings steht es keinem zu, ?ber sich hinaus zu verurteilen - also kann er sich entweder selbst erkennen, oder er tut es nicht - und entweder kann er jemand anders erkennen oder auch nicht.
    Was er erkennt ist dann wieder das seine und gilt f?r ihn allein - ein jeder andere, wird sein anderes erkennen.

Und selbst das beste bekannte Gut ist anderwo das ?belste bekannte B?se!

Edit: Aber was man sagen kann, ist das es Gegens?tzlichkeiten gibt! Ohne das sie zu benennen w?ren!
  • Ich m?chte das Thema an dieser Stelle weiterf?hren:

"Die H?ter der Zeit
    die Weber der Tr?ume
    Die H?ter der Elemente
    und die Kraft zu sein und nicht zu sein"

Die Kraft zu sein und nicht zu sein - tja, wenn Ich das nur nennen k?nnte - es wird in den neuen Landen bewusst werden und hier unterbewusst sein [Aus diesem gehen die 12St?mme hervor und ragen in das unendliche]
    Die H?ter der Elemente - gewiss die 12Stammv?ter [4 Elemente(Viereck=Welt) je in 3 Aspekten(Dreieck=Geist)] - sie werden in die neuen Lande ziehen.
    Die Weber der Tr?ume - gewiss die 144Versiegelte" [Die 12 Erscheinungen der 12Alten in allen 12St?mmen(12mal12Hauptzweige=144)] - sie werden in die neuen Lande ziehen.
    Die H?ter der Zeit, - Ich weiss sehr wohl wer sie sind, kann sie sehen - sie sind von keiner bestimmten Anzahl und ihre Erscheinung ist nur Tempor?r. Sie sind etwas, das nur unter bestimmten Umst?nden aufgerufen wird, und an der Zahl keine Grenze kennt.
    Sie haben viel mit der Magie zu tun - ?berwachen diese - und treten dann auf, wenn ein magisches "Verbrechen" begangen wurde... zumin. wenn sie dieser Ansicht sind. -Dies ist eine komplett magische Welt!-
    Woher sie kommen war immer ein R?tzel, genauso, wohin sie wieder verschwinden - und alles was sie mitnehmen.
    Nun, es ist eben der Ort, aus welchem sich die neuen Lande erheben.
    Drum werden es k?nftig die sein, welche Die Kraft zu sein und nicht zu sein auf Erden sendet, wenn ein Eingriff f?r n?tig befunden wird!
    Denn Die Kraft zu sein und nicht zu sein wird nicht l?nger auf Erden bewusst sein und an jenem Ort unbewusst, so wie jetzt - es wird dann auf Erden unbewusst sein und in den neuen Landen bewusst, daher diese erwachen werden.

Dies bedeutet f?r die Erde knallharte konsequenz - denn die H?ter der Zeit werden von da an nach h?heren Richtlienen verfahren.

Aber somit kann nicht mehr soviel Unheil betrieben werden, was doch eine sch?ne Seite sein kann/wird... dessen bin Ich gewiss!
  • HALLO RE DEI DII !!!
    BALD WIRD EIN TAG ANBRECHEN, DA WIRD EIN LICHT AUFGEHEN UM MITTERNACHT IM NORDEN UND HELLER STRAHLEN ALS DIE MITTAGSSONNE IM S?DEN. EINE D?STERE WOLKE WIRD SICH ZWISCHEN DEM LICHT UND DEN MENSCHEN LEGEN. EIN FURCHTBARES GEWITTER WIRD SICH AUS DIESER WOLKE BILDEN. ES WIRD DEN DRITTEN DER MENSCHEN VERZEHREN, DIE DANN LEBEN WERDEN.
    RE DEI DII, WEI?T DU WIE ES WEITER GEHT. ICH NOCH NICHT. DARUM FRAGE ICH DICH.
    LICHT UND LIEBE ROSI
  • Hallo Rosi,

Woher hast du das..?
    Ich verstehe diese Worte sehr wohl - k?nnte sie auch weiterf?hren... doch in welchen Schritten..?
    Gro?e Schritte werden sch?n klingen - doch wenn auch sie noch so nah sind, dass sehr viele sie erreichen k?nnten, wird es nicht dazu kommen, weil in den kleinen Schritten wieder und wieder der Zweite, Dritte oder Vierte der Menschen genommen wird, die dann Leben werden.
    Und nur zwei ganz gro?e der Menschen, mit vielen Stellen, werden ?brig bleiben.
    Doch kurz darauf wird einer den anderen angreifen, wobei der Angreifer fallen wird.
    Und dann ist der gro?e Schritt gemacht und ein nun wahrlich sehr sehr gro?er der Menschen wird sich niederlassen und ?ber sehr lange Zeit in Frieden wieder neue Sprosse bilden... bis sich ein Mensch erhebt und zwei der Menschen erschafft.

• Und wenn du mir sagst, du warst der XX Prister von Atlantis, - was meinst du dann damit - wer DU?
    Was von dir hat wieviel womit gemeinsam?

Ich gebe nicht viel auf Atlantis, noch weniger auf diese Priester.
    All der Ruhm ist weltlich und wird keine Bedeutung mehr haben, wenn dies hier vorbei ist.
    Es wird dann nicht einmal mehr die Erinnerung bleiben - das einzigste Zeugnis wird sein, ein jedes Individuum selbst, so wie es sich hier herausgebildet hat!
    Und m?glicherweise wird einer, der in jeder Weltzeit als Penner und Ganove gehaust hat, ?ber alle diese hochtrabenden Tiere herrschen, als wahrer K?nig und Meister!

Kurz jeder Inhalt dieser Welt ist ?u?erlich ohne Bedeutung.
    Wichtig ist vielmehr, wie man durch die Welt gegangen ist, wie man die Rollen gemeistert hat, welche einem WOHLGEMERKT AUFERLEGT wurden und Niemandens VERDIENST sind!

Was Ich mit der "alten Welt" meine, ist auch absolut nicht diese Vergangenheit.
    Jede dieser Welten ist bestandteil von eben dieser Welt. - Sie existieren Nebeneinander.
    Aber selbst davor gab es noch etwas... aber nicht weiter zur?ck, sondern au?erhalb...

Und dort gab es auch schon die Zw?lf - was aber was ganz anderes Bedeutet... jedoch auch Einzug in diese Welt findet.
    Weil aber mit Beginn dieser Welt alles seine Position verloren hatte und alles einander hier gleichgestellt ist, haben andere die Position der Zw?lf ?bernommen - nicht, dass man 12 gebraucht h?tte, - doch jene, die als erstes erkannten, dass hier keine R?nge mehr sind, die haben sich selbst schnell zu den Zw?lf gemacht und die Macht der Gewohnheit auf die vielen wirken lassen.
    So hat die Zw?lf einzug in diese Welten gefunden!

Aber Ich suche nicht nach jemandem, der hier oder in einer anderen Welt mal oder immer noch diese oder jene Position inne hat.
    Sondern Ich suche... naja, wonach auch immer...
    Und selbst die 144 sind nicht hier hinzuordnen, wenn auch anwesend.
  • Aller Geist und alle Materie;

Sie gehen am Ende jeder Weltzeit in eines auf, und diese aufgestiegene Masse bildet sodann die Folgewelt;

Und so hat die Masse 3 Weltzeiten durchlaufen und steht just davor, die 2te H?lfte der vierten Weltzeit abzuschlie?en;

Hiernach die Masse in die 5.Dimension schreitet;

Aller K?rper und Geist wird wieder in die gemeisamen Grundbausteine zerlegt und bildet als solches die Masse, woraus die Folgewelt und Folgegeist geschaffen werden;

Was einst Individuum war, wird wieder auf Alles verteilt sein.

Bis hierher - an die Spitze der Treppe, haben die Versiegelten das werden begleitet, so von ihnen eine Kopie erstellt wurde (bevor eine Weltenwiedergeburt stattfand), welche je in die Folgewelten einzug fand.

Die Bildung aller K?rper ist abgeschlossen seit der ersten H?lfte dieser Weltzeit, - die folgenden Stufen werden die Bewusstwerdung sein, in umgekehrter Reihenfolge, - somit endet hier die Bewusstwerdung des grobstofflichen K?rpers.
    Die 144 sind duch ihr Siegel aller weiterer K?rper bewusst;
    Sie werden daher das ?lteste aufsuchen, neben welchem sie unerkannt selbst Versiegelt wurden, was gar ?lter ist, als der Alte an Tagen, welcher die Siegel verwahrt, und sie Weltzeit f?r Weltzeit herausnimmt und wieder einsetzt.

Sodann wird auch der Alte an Tagen nicht mehr in der Welt gebraucht und sie verlassen.