Ich habe die Zeit und Gelegenheit gefunden etwas zu verfassen:
Gl?cklicherweise bin Ich dem weltlichen Treiben recht abgewand, so dass Ich nur die gro?en Bewegungen dessen erblicke.
Aber auch hier bewahre Ich den Durchblick, wenn Ich wo meine Nase rein halte.
Gegen?ber Weltanschauungen bin Ich Grunds?tzlich skeptisch, da sie Grunds?tzlich kein Wissen wiedergeben, sondern nur Annahmen darstellen oder fragmenthafte Abarten zusammenstecken.
Es gibt Leute die glauben an Gott und Leute die hoffen auf Gott - es sind Gottlose, denen Gott verwehrt bleibt, solange sie glauben oder hoffen.
Denn beides beinhaltet den Zweifel.
Und von beiden w?re die vollkommene Form "?berzeugung".
Die (wahre) ?berzeugung kennt keinen Zweifel, und bewahrheitet sich unmittelbar!
Doch, wenn auch Ich Weltanschauungen gegen?ber skeptisch bin, so hab Ich doch gro?es Interesse daran.
Erlaub mir die Bitte, mir dein Christentum vorzustellen - Ich m?chte sehen, was du lebst, - was du bist.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht der Kirche angeh?rst, zumin. nicht deren falschen/scheinheiligen und blutigem Christentum.
Aber keine Sorge, Ich m?chte dich auch nicht auf eine andere Seite stellen oder bewegen.
F?r mich ist alles "Frei"(anders Frei, als was es hier bedeutet), ein Frei das besagt, dass alles wie eins Allmacht hat und in keiner Weise beschr?nkt ist. Ein unvorstellbares Bild f?r weltliche Gefilde.
Diese Freiheit suche Ich sicherzustellen, denn sie ist derzeit nicht gegeben.
Sag, was verbindest du mit Magie und Energie?
Es gibt auch Wesen, die ?ber solches wie Schicksal oder Karma herrschen.
Du suchst doch Rat.
Den m?chte Ich dir gerne geben:
Ich mag deine Ansicht von Gott - erlaube mir daran Hand anzulegen.
Es ist eben dies g?ttliche, welches du erkennst, aus welchen einst (in den alten Welten) 12 St?mme hervorgingen.
12 St?mme des positiven Aspektes.
Gegens?tzlich gingen von einem Gegenst?ck zu Gott, 12 St?mme hervor.
12 St?mme des negativen Aspektes.
Ein jede Welt, mit seinen 12Reichen, hatte f?r sich eine eigene Welt der Toten, wie eine der Lebendigen.
[2mal6 deshalb die 7 das g?ttliche innerhalb dessen]
Alle 24 Stammv?ter waren je ein Aspekt des Positiven oder Negativen.
Alle 24 fingen in der '0' an und f?hrten in unendliche Werte.
Nat?rlich musste es eines Tages dazu kommen, dass ein Tor zwischen Positiv und Negativ ge?ffnet wird.
Doch wenn eine Welt der Lebenden ein Tor zur Spiegelwelt ?ffnet, so ?ffnet sie deren Totenwelt.
Und so ward es - und es gab kein halten mehr, denn die Toten h?tten nur die eigenen Toten aufhalten k?nnen.
Aus dieser Not heraus, verb?ndeten sich die 12 Stammv?ter, um ihre Macht zu vereinen.
Damit entstand ein neues Wesen.
Aber mehr als das, die Stammv?ter hatten es nicht kommen sehen - und auch nicht gekonnt:
In der Spiegelwelt wurden als Folge alle 12 Stammv?ter unverhofft dahingerissen, um sich in einem wiederzufinden.
Doch diese beiden EINEN, waren ja nur je eine H?lfte von etwas urspr?nglicheren.
Es wurde somit nicht ein Wesen geschaffen, welches die Macht aller 12 vereint und f?r die Welt h?tte k?mpfen k?nnen, sondern es wurde etwas zusammengef?gt, das alle beiden Welten representierte.
Dieses Doppelwesen, wurde als sterbend verk?rpert, denn noch immer drang das Potenzial der einen H?lfte unaufhaltsam zur anderen.
Und um die Existenz aller zu bewahren, erschuff es eine Notordnung.
Das ist die Welt, in der wir uns gerade befinden.
Als dies vollbracht war, kam Jehowa zu den Menschen, und das Jehowabewusstsein fuhr in den Mensch.
Darauf folge Christus, und das Christusbewusstsein fuhr in den Menschen.
Mittlerweile sind allso beide Welten in dieser Welt wieder vereint.
Belebende Seele und K?rper dieser Welt, stellen das Wesen dar, aus welchem diese Welt geschaffen ist.
Die h?heren Seelen, stellen die Bewohner der alten Welten dar, - wobei man zum einen von Engeln, zum anderen von D?monen spricht.
Sie sind mit Jehowa und mit Christus hierher gekommen, denn diese stellen jeweils die Gesamtheit von 12St?mmen dar.
Und seitan, besteht die M?glichkeit, dass eine Positiv und eine Negativ Seele in einen Leib fahren.
Dies erlaubt dem Doppelgespann, ein Sch?pferwesen zu errichten!
Jenes aus der Mitte beider heraus gebildet wird.
Und wenn beide H?lften ?bereinkommen, so wird dieses neu und individuell errichtete Sch?pferwesen erwachen!
Aber eines noch - damit dies ?berhaupt geschehen kann, war es notwenig, dass das Sch?pferwesen, dass im Doppelwesen(Erschaffer dieser Welt) steckt, selbst in ein Doppelwesen dieser Welt fuhr, um diese Worte hier an den Mensch zu bringen.
Wenn diese Aufgabe beendet ist, so wird es keinen Grund mehr f?r dieses Wesen geben, um sich hier weiter aufzuhalten.
Auch weitere Doppelwesen dieser Welt, sind mit ihrer Sch?pferbildung fertig und sich selbst ?bereingekommen.
Die wenigen ersten, welche schon fertig sind, werden gemeinsam mit dem Alten gehen und das k?nftige EwigeReich errichten und bereiten, - bis das die gesamte Welt fertig und mit sich selbst ?bereingekommen ist.
Sodann wird alles in das EwigeReich eingehen und jeder wird als Sch?pfer seine eigene Dimension haben, sowie als Schauspieler einen Platz in der gemeinschaftlichen Dimension.
Ich denke du hast die "N?he" zum richtigen, gefunden.
Ich m?chte dir jetzt gerne noch mehr erz?hlen,
n?hmlich von der bevorstehenden Welt.
Es ist nicht viel, was es dazu zu sagen gibt, und das wichtige ist schon gesagt - und dennoch ist es unsagbar viel!
Das EwigeReich wird sein, im Sinne des Alten.
Und so beide Seiten zusammengekommen sind, wird es darin 12Welten geben, f?r je ein DoppelStamm eine eigene Welt.
Sie sind so zusammengesetzt, dass sie alle den Wert 13 tragen.
[Stamm1+Stamm12; 2+11; 3+10... ...10+3; 11+2; Stamm12+Stamm1]
Ein jede Welt steht f?r sich und wird keinen Herrscher haben au?er sich selbst, denn auch ein jede Welt wird ein Sch?pferwesen darstellen.
Doch alle 12Welten werden aus 12Reichen bestehen und dazu 12Herrscher haben, die da sind, die 144-dreimal0-Versiegelten, jene, welche jetzt als die ersten mitgehen werden und je ein Reich bereiten werden.
Dies wird den gemeinschaftliche Teil des EwigenReiches darstellen.
Dazu kommen die unz?hligen Welten aller Individuen.
D.h. jedes Sch?pferwesen, das aus einem Doppelwesen dieser Welt entspringt, wird zugleich auch eine Welt sein, in welcher ein jedes Allm?chtig und unantastbar ist.
Tod in der Gemeinschaft ist Leben im Eigenheim - und Tod im Eigenheim ist Leben in der Gemeinschaft. Wobei der wechsel bewusst stattfindet und die Unbegrenztheit es erlaubt, auch zu jeder Zeit beliebig wechseln zu k?nnen.
Darum ist es wichtig, hier nicht dem weltlichen nachzugehen. Denn hier gilt es nur, sich w?hrend einer Zeit sein selbst zu gestallten.
Denn selbst ein Allm?chtiger kann, wenn sein Wissen nur ein Zimmer mit Ausstattung umfasst, nur ?ber dieses, sein 'ALL' herrschen!
Dabei kann das 'ALL' eines jeden unbegrenzt und unersch?pflich sein - kann, muss nicht.
Hier gilt es dies festzulegen!
Weiterhin ist es auch f?r die k?nftige Gemeinchaft wichtig, recht bereitet zu sein. Denn wer dort die gr??ere ?berzeugungskraft hat, der wird dominieren, wobei auch Wille und Vorstellung angeh?ren.
Aber auch dort steht es frei, wie man sich beschafft - sei es, dass man frei Variabel ist.
Ich frage mich gar, ob du nicht ein Nachkomme einer der Stammv?ter bist.
-Sicher, du bist unweigerlich ein Nachfahre, wie es jeder ist - aber bist du zudem auch ein direkter Nachkomme..?
Du wirst es wissen - gehe in dich und du wirst ganz klar sagen k?nnen, ob du es bist oder nicht.
Vielleicht kannst du dich aber auch zu den 144 erkennen. Du hast hier die Bedeutung dessen, um es dir abzufragen.
F?hl dich Frei,
Prema, Re dei dii