Lichtnetz ERDE - das Heilritual

• Lichtnetz ERDE - das Heilritual

Eine betr?chtliche Anzahl von magisch arbeitenden Menschen, die mit uns in Verbindung stehen, f?hren t?glich ein Lichtritual, manchmal bis zu einer Stunde pro Tag aus, um zu bewirken, da? das Licht unserer Erdenmutter sanft und nicht gewaltsam und zerst?rerisch f?r die Menschen angehoben wird.

Wir fordern jeden Menschen auf, Eigenverantwortung zu ?bernehmen und aktiv an der Lichtarbeit, ganz nach den jeweiligen pers?nlichen M?glichkeiten zu leisten. Jedes Gebet und jede F?rbitte wird ben?tigt und verankert sich unweigerlich im Speicher unseres Weltenged?chtnisses, der Akashachronik. Das gro?e Geheimnis des Lichts ist es, da? es sich weltweit verbindet, egal welcher Religionszugeh?rigkeit der Lichtarbeiter angeh?rt. Das Licht hat immer die Tendenz, sich zusammenzuschlie?en und vereint und geb?ndelt zu wirken. Die dunklen Kr?fte haben es hier schon schwieriger. Bedingt durch pers?nlichen Egoismus, Habgier und Machthunger bek?mpfen sich die dunklen Ritter gegenseitig und schw?chen ihr Fundament. Entz?nden wir ein noch so kleines Streichholz - es wird die Dunkelheit immer vertreiben!

Sie, liebe Leserin und lieber Leser, die nun aufgefordert sind, am Fundament und Bauwerk des Neuen Zeitalters lichtvoll mitzuwirken und den Weg der Freiheit und Eigenverantwortung zu gehen.
    Der Komet des Jahres 1997, Hale Bob, hat es angek?ndigt - das Wassermannzeitalter hat nun endg?ltig und unwiderruflich begonnen. So wie vor ?ber 2000 Jahren der Betlehem Stern das Christuszeitalter angek?ndigt hat, war Hale Bob 1997 f?r jedermann sichtbares Zeichen des Lichts. Viele hochentwickelte Seelen und Avatare werden im nun angebrochenen Wassermannzeitalter geboren - und sie brauchen dringend unsere aktive Mithilfe. Ordnen sie ihr Leben und versuchen sie, ihre Altagsgeschichten zu kl?ren um einen freien Kopf f?r die so wichtige Entwicklung der Spiritualit?t zu gewinnen. Gehen wir gemeinsam mit Freude und Mut ans Werk! Wir wollen ihnen ans Herz legen, der folgenden ?bung t?glich nachzugehen so entsteht eine weltweite Lichtvernetzung f?r den Frieden und die Heilung dieser Welt. Wenn sie diese ?bung sehr oft wiederholen, werde sie ihre Aura stetig wachsen sehen. Auch hier gilt, da? alles was wir aussenden auch zu uns zur?ckkehrt - auch das Licht, das wir f?r die Erde und andere Menschen versenden!

? Entz?nden sie eine wei?e oder goldene Altarkerze, die sie dem G?ttlichen Willen und der Welt gesegnet haben.
    ? Beginnen sie mit dem kabbalistischen Kreuz: Strecken sie ihren Zeigefinger aus und stellen sie sich vor, da? er zu einem hell flammenden und vibrierenden Lichtstab wird.
    ? Drehen sie sich nach Osten Ber?hren sie ihre Stirn und sprechen sie: DU BIST (hebr?isch: Ateh) Ber?hren sie die Brust und sprechen sie: DAS REICH (Malkuth) Ber?hren sie ihre rechte Schulter und sprechen sie: UND DIE KRAFT (ve-Geburah) Ber?hren sie die linke Schulter und sprechen sie: UND DIE HERRLICHKEIT (ve-Gedulah) Legen sie ihre H?nde ?ber die Brust zusammen und sprechen sie: IN EWIGKEIT (le Olahm) Halten sie die H?nde weiterhin gefaltet und sprechen sie: SO SEI ES (Amen)
    ? Setzen sie sich bequem in Meditationshaltung hin.
    ? Bringen sie sich zur Ruhe und kontrollieren sie bewu?t ihren Atem.
    ? Ihre F??e stehen fest und gut geerdet auf dem Boden.
    ? Bitten sie nun ihre geistige F?hrung um Unterst?tzung und um ihren Segen f?r diese ?bung. Wenn sie m?chten, d?rfen sie nun auch die Gro?e Kosmische Bruderschaft des Lichts um ihre Unterst?tzung bitten.
    ? Visualisieren sie nun, wie wei?goldenes Licht in ihr Scheitel einstr?mt und ganz sanft und heilend sich in ihrem K?rper verteilt.
    ? Jede Zelle und jedes Atom ihres K?rpers wird durchdrungen von diesem wunderbaren Licht.
    ? Alles Negative und Belastende, das sie in ihrem K?rper mit sich tragen, wird nun ganz sanft aufgel?st und in Licht umgewandelt.
    ? Das Licht dehnt sich nun so weit aus, da? es den gesamten Raum in dem sie sich befinden erhellt und ausf?llt. Eine gro?e wei?goldene Sonne entsteht in ihrem Zimmer. Sie dehnt sich nun im gesamten Haus aus und h?llt jeden Bewohner in angenehme und segenshafter Weise ein.
    ? Sp?ren sie die Kraft ihrer Sonne! ? Visualisieren sie nun, wie von ihrer Sonne Lichtstrahlen ausgesendet werden, die zu ihren Freunden und Bekannten gelangen. Verankern sie die einzelnen Lichtstrahlen in den Wohnungen ihrer Freunde und Bekannten. Jeder Lichtstrahl, der auftrifft, bildet sofort eine weitere Sonne, die ebenfalls in alle Richtungen Sonnenstrahlen aussendet, die wiederum beim Auftreffen zu Lichtsonnen werden.
    ? Das ganze Land, beginnt nun wei?golden zu leuchten, denn die Lichtf?den ?berziehen die Nation.
    ? Sie sehen, wie die Lichtf?den, gleich einer Kettenreaktion ?ber das Land hinaus strahlen und sich auf der gesamten Erde verankern und immer wieder neue Sonnen entstehen lassen.
    ? Schicken sie ganz dicke Strahlen in die Kriesengebiete dieser Erde, in die politischen Entscheidungszentren.
    ? Visualisieren sie, da? ?berall wo einer ihrer Lichtstrahlen eine Sonne entstehen l??t, alles Dunkle vertrieben wird und Friede und Heilung sich verbreitet.
    ? Senden sie nun einen dichten und besonders strahlenden Lichtfaden ihrer Sonne in ihrem Zimmer direkt nach unten in die Erde. Verankern sie diesen Lichtfaden im Erdkern und lassen sie dort eine Sonne wachsen, die die Erde von innen nach au?en erhellt. ? Bekr?ftigen sie nun die Existenz ihrer Sonne in ihrem Zimmer und verankern sie diese in ihrer Vorstellungskraft, da? sie von nun an immer leuchten m?ge und t?glich st?rker wird.
    ? Danken sie nun allen ihren geistigen Helfern f?r die erhaltene Unterst?tzung.
    ? Verschlie?en sie nun ihr Scheitelchakra, in dem sie mit ihrer Hand drei mal sanft dar?ber streichen.
    ? Die ?bung ist beendet.

Gott segne Sie !

(von Thomas)

spirituelle-Hilfe.com
  • Ich habe zu Ehren der Welt des Lichts immer, wenn ich zu Hause bin, eine Kerze, meist aber ein Teelicht an. Damit nichts feuerm??ig passiert, stelle ich das Teelicht in ein sch?nes Glas, gef?llt mit Halbedelstein-Splittern. Wenn ich abends schlafen gehe und das Teelicht schon ziemlich, aber noch nicht ganz ausgebrannt ist, entz?nde ich ein neues. Und - glaubt es mir oder nicht - wenn das Teelicht nachts ausgebrannt ist, werde ich wach, stehe auf und mache ein neues an. Dass es gerade erst ausgegangen ist merke ich daran, dass das Alut?pfchen, in dem es steht, noch warm ist.

Auch habe ich oft eine Duftschale an (oder R?ucherst?bchen).

Die Lichtwesen versichern mir immer wieder, dass es ihnen sehr gef?llt, wenn wir Menschen ihnen Kerzen und Duft schenken. Ich versuche, das nach M?glichkeit nicht zu vernachl?ssigen.

Herzliche Gr??e
    Bluesoldier
  • hab jetzt nich alles gelesen
    was da steht was man wie machen soll

finde aber das is quatsch
    also nich das mit dem licht
    f?r die erde ! das find ich gut

aber ich brauche kein ritual
    und auch keine besonderen w?rter
    oder t?nzchen
    das mag ja hilfreich sein
    um es nach aussen hin zu zeigen
    das man da grade was
    gutes und gro?es leistet

aber das is kein muss

jeder mensch kann einfach so
    licht schicken
    auf m klo oder in einer tiefen meditation
    is dabei total egal

ein gl?cklicher gedanke an die
    erde oder ein gef?hlter liebesbeweis
    zu ihr is viel sch?ner als
    ein sichtbares "hilfsprogramm"

lg nn
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• liebe nette_nachbarin

"nette_nachbarin" schrieb:

hab jetzt nich alles gelesen
    was da steht was man wie machen soll

finde aber das is quatsch
    also nich das mit dem licht
    f?r die erde ! das find ich gut

wie kannst du >quatsch< sagen, wenn du noch nicht mal zu ende gelesen hast? ich weis ja nicht wie du deinen alltag so meisterst und dann auch noch die kraft aufwendest, solche praktiken durchzuziehen, doch ist dies eine weit verbreitete methode, um die wirkung, durch den glauben an die hilfsmittel, zu verst?rken und besser zu b?ndeln/streuen.

vieles was f?r dich quatsch ist, mag f?r andere der weg sein und es hei?t doch so sch?n:

viele wege f?hren nach rom! ;)

aber ich brauche kein ritual
    und auch keine besonderen w?rter
    oder t?nzchen
    das mag ja hilfreich sein

aha! quatsch... *g*

um es nach aussen hin zu zeigen
    das man da grade was
    gutes und gro?es leistet

nein, um es durch deine technik besser zu machen, nicht um es dem au?en zu zeigen... ist das selbe prinzip wie mit de entsagung! ;) (you know?)

aber das is kein muss

gibt es eins? 8)

jeder mensch kann einfach so
    licht schicken
    auf m klo oder in einer tiefen meditation
    is dabei total egal

sag das mal hans joachim, der gerade in dieses thema interessiert reinschnuppert! *g*

ein gl?cklicher gedanke an die
    erde oder ein gef?hlter liebesbeweis
    zu ihr is viel sch?ner als
    ein sichtbares "hilfsprogramm"

wie du schon sagst, es kommt auf die gedanken an! ;)

mit lieben gr??en
    und besten w?nschen

LLL

manu
  • "MANUkey" schrieb:

? Drehen sie sich nach Osten Ber?hren sie ihre Stirn und sprechen sie: DU BIST (hebr?isch: Ateh) Ber?hren sie die Brust und sprechen sie: DAS REICH (Malkuth) Ber?hren sie ihre rechte Schulter und sprechen sie: UND DIE KRAFT (ve-Geburah) Ber?hren sie die linke Schulter und sprechen sie: UND DIE HERRLICHKEIT (ve-Gedulah) Legen sie ihre H?nde ?ber die Brust zusammen und sprechen sie: IN EWIGKEIT (le Olahm) Halten sie die H?nde weiterhin gefaltet und sprechen sie: SO SEI ES (Amen)

Warum macht man ausgerechnet das Kreuzzeichen? Die Symbolik finde ich nicht besonders prickelnd, da es ein Symbol f?r das Leiden ist. Au?erdem steht das Kreuz so auch noch aufm Kopf.
    H?nde gefaltet = die Energie flie?t nicht. Nicht sonderlich sinnvoll f?r eine solche Arbeit, oder? ;) Au?erdem, warum sollte ich meine H?nde auch noch vor der Brust falten und damit mein Herzchakra zuhalten?

Nur mal so als kleine Fragen in den Raum gestellt ...

:)
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
  • Hi Sky

"Skyphoenix" schrieb:

seihe oben

Dies ist auch nur eine M?glichkeit, wie du dieses Ritual durchf?hren kannst! Was das Kreuz betrifft, so hat es doch nicht nur eine Bedeutung, ich denke, die symbolisiert die geneigte Haltung dem "Licht" gegen?ber! ...auch, wenn ich die ge?ffneten Arme ebenso bevorzuge...

doch ist jedem die Freiheit gegeben seine eigene Aus-legung/-lebung des wohlf?hlens, in diesen Momenten, selbst zu bestimmen, wie/womit/wof?r! ;)

mit besten W?nschen

manu :P
  • "Skyphoenix" schrieb:

"MANUkey" schrieb:

Warum macht man ausgerechnet das Kreuzzeichen? Die Symbolik finde ich nicht besonders prickelnd, da es ein Symbol f?r das Leiden ist. Au?erdem steht das Kreuz so auch noch aufm Kopf.
    H?nde gefaltet = die Energie flie?t nicht. Nicht sonderlich sinnvoll f?r eine solche Arbeit, oder? ;) Au?erdem, warum sollte ich meine H?nde auch noch vor der Brust falten und damit mein Herzchakra zuhalten?

Nur mal so als kleine Fragen in den Raum gestellt ...

:)

hi skype,

ein kreuz + sollte gleichschenklig sein, was sich aus dem ritual auch ergibt :oops: auch symbolisiert es die 4 (5) elemente und keinesfalls das bild eines gekreuzigten christus.
    die h?nde sollten eigentlich nicht gefaltet sein, sondern ?bereinander liegen - ist vermutlich ungenau beschrieben. hierbei geht es darum, die (m?nnliche und weibliche) energie (die mit dem ritual indirekt "angerufen" wurde) in das herzchakra zu lenken.
    und wieso sollte energie nicht fliessen, wenn die h?nde gefaltet sind? physikalisch gesehen eine unrichtige aussage. by the way: wieso umarmt man jemanden, wenn dadurch die energie nicht fliesst? macht wenig sinn oder?

aber generell gilt doch, dass der glaube buchst?blich die berge versetzt. von daher fukntioniert (fast) alles, woran man glaubt. rituale erleichtern die arbeit in sofern, als dass man sich in bestimmte existierene energiefelder einklingt und diese energie einfach pr?senter ist.

und nur weil wir etwas nicht sehen k?nnen, bedeutet das nicht, dass es nicht da ist oder dunkel ist ;) nur das "nichts", in dem gott extistiert ist in gewisser weise "dunkel".

lg.thomas