Was mich aufregt?
-
-
ich muss mich auch mal auskotzen!!!wo ist noch der sinn des arbeiten,wenn man damit gerade die kosten decken kann???daf?r steht man jeden morgen auf und tut sich 10 std den stress an(in der heutigen zeit k?mpft jeder um die existenz)
wie will man jetzt leben,wenn man heute schon selber f?r seine rente sparen muss??wie will man heute investieren,ohne alles zu verlieren???dem kleinen mann wird alles in den weg geschmissen w?hrend sich unsere politiker sich das dicke geld f?r scheisse verzapfen rein tun!!!!!!!
das kann einfach nicht wahr sein!!!!
woanders w?r das volk schon auf der strasse protestieren!!!sorry bin voll geladen!
aber es kann doch so nicht weiter gehen!!! -
Menschen ?ndern sich nicht! Das ist nicht ihre Art! Wenn man will, dass Menschen ihr Verhalten ?ndern, dann mu? man ihr Umfeld ?ndern. So werden sie gezwungen sich anzupassen und ihr Verhalten zu ?ndern! Mann, aus welchem Lehrbuch hab?ich das blo?? ...nenn mich EO
zu Ende denken -
Mich regt auf, da? sich zu viele Menschen Ihren ?ngsten ergeben und aufgeben.
-
Mich regt auf wenn Menschen gleichg?ltig sind. also wenn sie nichts interessiert.
nichts ist f?r mich ?rgerlicher wie ein diskussionspartner der sagt "wenn du meinst" und dann das gespr?ch beendet nur weil er keine argumente mehr hat oder das interesse seine meinung zu vertreten verloren hat.
des weiteren regt mich eine "ich kann eh nichts ?ndern die welt ist so wie sie ist" mentalit?t auf.
und vieles mehr was den rahmen dieses forums zwar nicht sprengen aber den beitrag unertr?glich in die l?nge ziehen w?rde.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt. -
-
...oder ein gespr?ch mit dem hinweis beenden sie seien zu m?de und das alles doch viel zu anstrengend...
-
Mich regt auf, da? sich zu viele Menschen Ihren ?ngsten ergeben und aufgeben.
mich regt es auf, das die menschen nicht wissen was mensch sein ?berhaupt zu bedeuten hat, ich kann kaum noch mit jemandem ?ber meine probleme sprechen ( kaum ein mensch ist davon bewusst, wie sehr unser leben mit dem leben aller anderen personen zusammenh?ngt, die n?chstenliebe ist sogut wie am aussterben *hoil* ), alleine komme ich damit nicht klar, die kann ich so nicht fixen. eines meiner letzten m?glichkeiten bieten nur noch wenige sehr gute freunde & dieses forum hier.
...oder ein gespr?ch mit dem hinweis beenden sie seien zu m?de und das alles doch viel zu anstrengend...
auch wenn ich hass zu vermeiden habe, man kann es nicht unterdr?cken, es steckt in jedem von uns, ich hasse diese art von ignoranz :x -
N?chstenliebe lebt vom mitmachen. ich denke es gibt noch sehr viel davon. normal ist es das der zusammenhalt unter den mensche gr??er wird, mit dem absinken des gesamten sozialen status eines landes. sprich in armen l?ndern ist der zusammenhalt und die n?chstenliebe gr??er als in reichen l?ndern. oder auf den punkt gebracht, es geht uns noch zu gut.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
Modwulf! Es gibt dich noch! Aus welcher Raumzeitfalte bis du denn nu wieder gestolpert? Willkommen zur?ck im Forum! Du bist schlie?lich mit deinen Texten eines der Fundamente in diesem Forum. Wo warst du in der letzten Zeit?
Es w?re sch?n, wenn du dich zum obigen Thema doch etwas weiter auslassen w?rdest. Die Forenteilnehmenr werden immer j?nger und haben so gar keinen Bezug mehr zur deutschen Geschichte. Die haben alle Hilfe bitter n?tig!
Gru?, EO
*den Karren weiter schieb*nenn mich EO
zu Ende denken -
off topic Ja ich hab mich zur?ckgezogen wegen den ?nderungen und dem ganzen umbruch der stattfand hier auch wenn das das forum nicht wirklich betroffen hat aber jetzt bin ich wieder da.
@waterbrun das ist aber doch das thema "was mich aufregt" mit geschichte hat es nicht viel zu tun. aber gern ?ussere ich mich zu allem m?glichen im forum wenns passt.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
-
Ich reg mich nicht auf!
Ich mein, n?tzt das denn irgendwas? So wie ein Kastenteufel rumzuspringen und schlechte Stimmung zu verbreiten?
Als ich "Heranwachsender" war, gab es zum ersten Mal im Deutschen Fernsehen (in Farbe!) Raumschiff Enterprise mit K?pt?n Kirk und SPOCK!
Dieser Charakter war mir ein Vorbild. Ich habe mich damals schon nur gewundert ?ber das irrationale Verhalten meiner Mitmenschen. Und dann bekomme ich diesen "Vulkanier" vorgef?hrt, der in der gleichen Situation nur die Augenbraue hochzog und "Faszinierend!" sagte. Das war mein Mann! Den habe ich nachgeahmt. Ich regte mich nicht auf. Ich beteiligte mich nicht am allgemeinen Wolfsgeheul. Ich lie? mich nicht provozieren. Ich ?berlegte, bevor ich sprach und was ich sagte, hatte Hand und Fu?.
Ihr glaubt gar nicht was f?r einen Hass man mit so einem Verhalten anzieht! Ich war keiner von "ihnen". Ich war unabh?ngig. Man machte mir das Leben schwer. Gl?cklicherweise fing ich in der Zeit an zu wachsen und wurde einen halben Kopf gr??er als meine Klassenkameraden. Da wurde es dann leichter f?r mich meinen Stil durchzuziehen.
Mittlerweile trage ich meine Farbschw?che wie einen Schild vor mir her: Seht ich bin nicht perfekt. Ich bin auch albern!
Aber ich rege mich nicht auf. Ich analysiere die Situation, erkennen das irrationale, un?berlegte Verhalten meiner Mitmenschen, zucke mit den Schultern und geh meiner Wege. Zum Beispiel nach hier, ins Forum.
Hier lernt man so viel. Und die meisten sind wirklich bem?ht objektive Information r?berzubringen, wenn sie nicht rumalbern. Aber auch das wei? ich zu sch?tzen.
Reg dich nicht auf, dich betrifft es nicht. Mach es besser!
Gru?, EOnenn mich EO
zu Ende denken -
ich kenne auch noch TV in schwarz weiss und "faszinierend" kenne ich auch noch
ich kann nicht sagen dass ich mich nicht aufrege ich kann sagen ich jammere nicht aber das ist f?r mich zweierlei.
ich kann ignoranz und gleichg?ltigkeit einfach nicht ausstehen und w?rde so manchen manchmal gerne sch?tteln.
auch ich war immer ein einzelg?nger, ok ich hatte freunde aber ich war und bin schon immer ein sonderling gewesen und habe mich immer in der rolle wohlgef?hlt.
albern oh ja albernheit ist wichtig f?r mich aber auch ernst muss sein.
ich kann nicht mit den schultern zucken, manches ist mir einfach zu wichtig.
aber was das aufregen so mancher betrifft hast du wohl recht.Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher