Njen'irubia - Die Geschichte der Welt Tratos

• Njen'irubia - Die Geschichte der Welt Tratos

Njen'irubia
    Das Reich der Mitte

Hinter diesem etwas merkw?rdig anmutenden Namen verbirgt sich ein Projekt, das ich mit ein paar Freunden zusammen betreibe. Es geht dabei um einen Landstrich namens Njen'irubia auf der fiktiven Welt Tratos. Hier leben Angeh?rige verschiedener Volksst?mme, ?ber die Geschichten geschrieben werden. Der Clou an der ganzen Sache ist aber, da? es keinen festen Hintergrund gibt, an den man sich halten mu?. Man kann praktisch alles schreiben, was f?r die jeweilige Story erforderlich ist. Denn alles, was einmal in einer Geschichte beschrieben wurde, beginnt in diesem Augenblick auf Tratos zu existieren und kann von anderen Autoren in eigenen Geschichten benutzt werden. Dies gilt auch f?r Personen, die beschrieben wurden. Dabei mu? allerdings beachtet werden, ob der jeweilige Charakter als ?ffentlich oder als privat gekennzeichnet wurde. Private Charaktere d?rfen nur von ihren Eigent?mern verwendet werden, ?ffentliche aber von allen.

Zu Njen'irubia existiert ein gewisser Hintergrund, in dem alles bisher geschriebene vermerkt ist. Wer Interesse daran hat, eigene Geschichten f?r dieses Projekt zu entwerfen, kann sich gerne mit mir (siehe Mail-Adr. auf Website) oder einem der anderen Autoren in Verbindung setzen. Ansonsten w?nsche ich euch viel Spa? beim Lesen der Beispielgeschichten und beim Studieren des Hintergrundes.

Bereits verfa?te Geschichten:

Die auf der anderen Seite der Mauer
    Nachtweh
    Ortas

SCHREIBT MIT!