bebautes Grundst?ck f?r Gemeinschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Lageplan

Spray: Gelb: Verwaltungsgeb?ude
    Spray: Schwarz: Gemeinschaftsgeb?ude
    Spray: Rot: Werkst?tten (inc. Clubkeller)
    Spray: Gr?n: Turnhalle und Schwimmbad
    Spray: Grau: G?rtnerei
    Spray: Violett: Schule
    Spray: Blau: Wohngeb?ude

liegt am Hang: Richtung: von rechts/unten(unten) nach links/mitte(oben)
  • Schei? die wand an iss das sch?n hier...

moi ersma

Sieht ja so aus als w?hre ich gerade noch rechzeitig gekommen ;)

Wie w?re es mit dem Iran als spender.... ?
    die hamm geld, brauchen prestige ( gerade in brd ) und k?nnten so einiges andere auch noch stellen... nur sonn gedanke..

wie stellt ihr euch denn das zusammenleben vor?? ( evtuell neues thema )

bin selbst auch ein allround talent.

Die idee ist jedenfalls spitze!

so als experimentierst?tte f?r alternatives zusammenleben.

Macht bei sowas eigentlich die Gemeinde mit?? Nicht das das sonn ding wird wie mit der " Nazi-schulungsst?tte " in keine ahnung mehr wo aber ihr wisst bestimmt was ich meine, ging ja durch alle medien...

Naja bin auf jedenfall sehr interessiert...
  • "nette_nachbarin" schrieb:

"MONTAUK" schrieb:

Schei? die wand an iss das sch?n hier...

moi ersma

sch?n das es dir gef?llt :)
    tuste mir den gefallen und
    nennst deinen vorstellungs fred so :D
    da w?rd ich mich freuen

@Re dei dii
    was k?nnen wir tun?
    wie kommt man an geeignete k?ufer?
    wann k?nnen wir einziehen :P ?

lg nn

was meinst du damit?
  • Hallo nette_nachbarin,

Erstmal muss Ich sagen, bin Ich in einer "TreibPhase", d.h. Ich verwende "(kein)" Aufwand, um dies voran zu treiben.

Das dauert wahrscheinlich so lange an, bis Ich das Ding in irgendeiner Form "habe."
    Von da an, wird es genau anders rum sein, dann werd Ich nur noch damit besch?ftig sein und st?ndig irgendetwas hinterherrennen, oder am Rad drehen, weil anderes mir nicht schnell genug geht.
    (...schlimm eigentlich...)

Kaufen ist f?r mich schonmal ausgeschlossen, es sei denn, da finden sich noch ein paar Millionen, die als Kapital irgendwo auf einem Konto festgesetzt werden und Zins bringen.
    Von daher bin Ich derzeit auch nur darauf aus, einen Stifter zu finden.

Es gibt genug Menschen, die mehr als genug Geld haben, so dass sie 10Millionen hergeben k?nnen - und immer noch genug unter ihnen, welche auch bereit dazu sind.
    Das Problem ist diese Menschen aufzufinden! Oder, dass sie garnicht um die Menge ihres Geldes wissen... sondern nur ein paar miese Manager, die alles fein bunkern und nur daf?r sorge tragen, dass der Kunde alles bekommt was er w?nscht. - Daher wissen solche Kunden auch nicht, was sonst so da drau?en in der Welt passiert...
    Es sind ja auch nur die dummen Armen, die so bescheuert sind, sich Nachrichten anzusehen - und auch Zeit f?r so ein Unfug nehmen.
    Jemand der Geld hat, der geht seiner Laune nach und l??t sein Kapital arbeiten... damit werden auch die Manager bezahlt, die sorge tragen, dass das Kapital stabil ist oder w?chst... sonst bekommen sie ihr hohen Geh?lter nicht... weshalb der B?rger unbedingt ausgebeutet werden muss.

Selbst solch reiche Menschen zu sprechen, ist nicht einfach - eben viel zu riskant f?r den Manager. Tats?chlich w?re es n?hmlich ein leichtes, Geld von ihnen zu bekommen, viele w?rden sich gar ausnehmen lassen... das sind keine "sorgengesch?digte" Durchschnittsb?rger, sondern tolle Menschen mit abscheulichen Dienern! (toll, weil sie nie mit der Schei?e gef?ttert wurden, die das Volk bekommt... um die wird sich n?hmlich mit gr??tem Aufwand gesorgt... jedoch so dass sie es nicht merken, es k?nnte ihnen doch zur Last fallen... da ist man penibel!)

@ MONTAUK

Wenn du Kontake nach Iran hast - dann kannst du denen ja mal Infos zuspielen oder einen Tip geben, wie sie ihr "Prestige" aufbessern k?nnten...

------------------
    Da f?llt mir ein, Ich hab Kontakt in die Vereinigten Arabischen Emirate... k?nnte event. an den Schaich von Abu Dabi dran kommen...
    Aber Ich muss warten bis es sich ergibt und Ich die Person treffe...

Ist schwer zu sagen, aber Ich vermeide die Anwendung von Willenskraft, zum verfolgen von Zielen. Lass mich treiben - und wenn Ich auf einer Kippe steh, kann das auch mal andauern - bis dass mich da etwas runterhaut...
    (deshalb "TreibPhase")
  • Zu eurer "TREIBPHASE"

Ich denke das das alles mit resonaz zu tun hat mit nix anderem.

Mann sendet seine gedanken und ideen, gef?hle und sonstige schwingungen aus, und wenn die zeit reif ist kommt die "ANTWORT" .

Viele da draussen arbeiten immernoch nach dem "druckprinzip" sie suchen - sie wollen haben - sie m?ssen ... klappt nicht wirklich...

Ich selbst versuche vermehrt nach dem "sogprinzip" zu arbeiten.

Ich stell mit vor wie ich meinen weg weiter beschreite und mich weiter entwickle und das ich dabei gl?cklich bin. Ich sende einmal meine gedanken ideen und vorstellungen aus und dann is gut. Ich warte dann auf die antwort des "universums" und erwarte nix und bin f?r alles offen.
    Woher soll ich wissen wie und auf welchen wegen sich dinge erf?llen die ich mir vorgestellt habe ... und ob sie ?berhaubt f?r mich und meinen weg von belang sind!?

Wichtig ist das mann seine chance oder m?glichkeit erkennt und dann handelt!! ( Meine Innere-stimme )

Zum thema IRAN: Ich habe, nach oben angerissenem modell, vor einiger zeit um kontaktaufnahme gebeten. Ich werde jetzt noch die idee mit der stiftung einflechten und dann ... wir werden sehen..
  • Ja so siddas aus ne-

die meisten sind so mit suchen besch?ftigt das sie garnicht finden k?nnen!

weil sie durch ihre vorgefertigte meinung was sie finden wollen den eigentlichen sinn ihrer suche vergessen und so immer ihren eigenen schwanz jagen...

In liebe loslassen! ABER immer wachsam sein denn die Antworten kommen immer dann wenn man sie am wenigsten erwarted und meist aus einer Richtung die man nicht erwarted, oder von personen von denen mann es nicht erwarted h?tte...
  • Hmm w?re vielleicht ein interessantes Thema f?rs Treffen am Samstag.

Da muss ich eh noch einiges f?r fertig machen und aufschreiben.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @ MONTAUK

Hatte da gerade so einen Fall, wo sich jemand an mich gewendet hat... ein Opfer der Magie....

Dies, wegen dem senden an das 'Universum'.
    Ferner gibt es da auch ein Buch - (glaube) "der kosmische Bestellservice" - ist entweder von den Magiern selbst herausgebracht, oder aber durch ein Opfer derer, welchem man hat glauben gemacht, dass es so sei, um sich dann an den vielen Lesern vergehen zu k?nnen.

Wenn man etwas (gezielt) an das 'Universum' sendet, so bedeutet dies nicht mehr, als "eine Botschaft an Alle."
    Und die Damen und Herren der Fachabteilung, die nehmen dann mit Freude und Wohlgefallen all das auf, was die Menschen so aus sich heraus sch?tten... genauso wie die Kirche mit dem Beten zum Herrn und Jesus... kommt alles bei den entsprechenden Spezis an, die dann weiteres in die Wege leiten.

Und wer in das Profil passt, der wird in Teufels K?che gebracht!

Aber den Herrn oder ein Universum... herje, kann man sich so verarschen lassen?

Echt schade, dass Ich die Einsichten, welche mir gegeben sind, nicht teilen kann - w?r Ich zudem diese Last los....

EDIT:Wie gesagt, die Fotos kommen diese Woche, versprochen - selbst gemacht und umfassend!

EDIT2: @ABRAXAS
    Da bin Ich mal gespannt drauf - mein Gef?hl sagt mir, dass Ich davon begeistert sein werde...
  • oder aber durch ein Opfer derer, welchem man hat glauben gemacht, dass es so sei, um sich dann an den vielen Lesern vergehen zu k?nnen.

...soso :?

Wenn man etwas (gezielt) an das 'Universum' sendet, so bedeutet dies nicht mehr, als "eine Botschaft an Alle."
    Und die Damen und Herren der Fachabteilung, die nehmen dann mit Freude und Wohlgefallen all das auf, was die Menschen so aus sich heraus sch?tten... genauso wie die Kirche mit dem Beten zum Herrn und Jesus... kommt alles bei den entsprechenden Spezis an, die dann weiteres in die Wege leiten.

ist schon klar " Die gro?e POSTit-Prayer " sammlung wird im transdimensionalen " UPS-Sortiercenter " an die empf?nger weitergeleitet... :lol: ... mann mann

aber weiter

Und wer in das Profil passt, der wird in Teufels K?che gebracht!

sag ich je nach resonanz...

Aber den Herrn oder ein Universum... herje, kann man sich so verarschen lassen?

weist du ich w?rde hier auch gern genauer spezifizieren kann ich aber aus datenschutzrechtlichen gr?nden nicht.

Echt schade, dass Ich die Einsichten, welche mir gegeben sind, nicht teilen kann - w?r Ich zudem diese Last los....

tja ich bin ja fast neugirig geworden, aber nur fast.
    Immer wenn ich sowas h?re m?chte ich ne dose mittleid aufmachen!
    so ist das nunmal wenn man an die erste direktive ( die nichteinmischung in angelegenheiten unterenwickelter rassen - ops ich meine spezies ) gebunden ist.

Dann h?lt mann sich aber besser ganz raus.

Falls du doch mal jemanden brauchst - f?r den fall das die last zu schwer wird ich habe auch eine " Nicht-weitersagen-geheimhaltungsklause " unterschrieben ;)

Auf die Fotos bin ich trozdem gespannt

jens
  • Ist toll was du vor bringst - aber voll daneben, zumin. ist die Interpretation von meinem nicht zutreffend.

Ersteres mag sonst wie verlaufen sein... die Wirkung aber ist, dass Menschen etwas aussenden/ausstrahlen.

Sowas kann, wenn bewusst angewendet, sehr wohl gezielt an jemand gerichtet werden - und es liegt an der F?higkeit eines "Spion/Abh?rer" im Vergleich zu dem Sender, ob es m?glich ist, diese Botschaft mitzubekommen.

Zum Zweiten:
    Das ist v?llig ?berspitz - nat?rlich gibt es keine Fachabteilung oder solch einen Unfug - eben eine Redewendung... deshalb auch im folgenden die "Spezies" genannt.
    Damit meine Ich eben solche, die die Botschaften von Menschen "anzapfen" und den Inhalt wenn m?glich zu ihrem Vorteil gegen diese ausspielen.

Dritter Punkt:
    "Wer in das Profil passt" -- und -- "je nach Ressonaz."
    Eines bedingt doch das andere!

weist du ich w?rde hier auch gern genauer spezifizieren kann ich aber aus datenschutzrechtlichen gr?nden nicht.
    glaube Ich - und weisst du, - Ich frage mich da doch gerade: "herje, kann man sich so verarschen lassen?"
    Was meinst, k?nnte Ich damit richtig liegen!? :D

tja ich bin ja fast neugirig geworden, aber nur fast.
    Immer wenn ich sowas h?re m?chte ich ne dose mittleid aufmachen!

Keine Sorge, ist absolut nicht n?tig - aber vielleicht w?re ein Wurf vor den Kopf nicht verkehrt gewesen, weil das Leid wohl noch nicht ausreicht! :D

so ist das nunmal wenn man an die erste direktive ?e nichteinmischung in angelegenheiten unterenwickelter rassen - ops ich meine spezies ?unden ist.
    Oh ja, ist mir nur allzugut vertraut!!
    Dann h?lt mann sich aber besser ganz raus.
    Mag sein - aber f?r mich stellt sich diese Frage nicht mehr....

Falls du doch mal jemanden brauchst - f?r den fall das die last zu schwer wird ich habe auch eine " Nicht-weitersagen-geheimhaltungsklause " unterschrieben
    :) Mir schon klar....
    Na, du schreibst ja "falls DOCH mal" *gg* gef?llt mir...
    Ich geb nicht viel auf Unterchriften - sind nicht von Bedeutung... dennoch bin Ich geneigt dem nachzugehen... aber meine vor-sicht sagt mir, dass Ich zu begierig darauf bin...
    Also mal sehen.
  • Wie treffend... aber sind das alles Wir-Selbst..?.. oder sind da verschiedene..?.. oder sind WirSelbst die Verschiedenen da selbst?

... verschieden... ist es nicht interessant dies Wort ... etwas ist verschieden, es ist dahingeschieden... die Verschiedenen, die Vergangenen, die Verstorbenen..?