Der deutsche Selbsthass

• Die Unterst?tzer dieser Demo :
    Unterst?tzer:

Alternatives Jugendzentrum Dessau e.V.
    Am Echad
    anti-anti-americanism.com
    AVIVA Berlin
    Bnei Brit D?sseldorf
    Bund j?discher Jugendlicher und Studenten zu K?ln (BjJSK)
    Bundesverband J?discher Studenten Deutschland (BJSD)
    Chaverim - Freundschaft mit Israel e.V.
    Christen an der Seite Israels e.V.
    Deutsch-Israelische Gesellschaft Aachen e.V.
    Deutsch-Israelische Gesellschaft Bundesjugendforum
    Deutsch-Israelische Gesellschaft Jugendforum Hamburg
    Deutsch-Israelische Gesellschaft Jugendforum Rhein-Ruhr
    Deutsch-Israelische Gesellschaft M?nchen
    die j?dische (www.juedische.at)
    Evangelische Vaterunser-Krichengemeinde Berlin
    Freundeskreis Israel Regensburg
    Freundeskreis Israel Stralsund
    Gaywest
    Hageulah
    Hans Rosenthal Loge
    Honestly Concerned
    ILI ? I Like Israel e.V.
    Initiative gegen Antisemitismus Z?rich
    Initiative Verteidigt Israel Kiel
    Internationales Netzwerk der Vers?hnung e.V.
    Internationales Projekt Begegnungen
    Israel Heute - Christen an der Seite Israels e.V.
    Israelitische Synagogen Gemeinde Adass Jisroel Berlin
    J?dische Gemeinde Bad Segeberg
    J?dische Gemeinde D?sseldorf
    J?dische Gemeinde Emmendingen
    J?dische Gemeinde im Lande Bremen
    J?dische Gemeinde Kiel
    J?dische Gemeinde Marburg-Lahn
    J?dische Gemeinde Pinneberg
    J?dische Kultusgemeinde Karlsruhe
    J?dische Kultusgemeinde Trier
    J?dische Landesgemeinde Th?ringen
    J?discher Studentenverband Berlin
    Keren Hayessod - Vereinigte Israel Aktion e.V.
    Landesverband J?discher ?rzte NRW e.V.
    Lauder Stiftung Berlin
    Liberales Forum Leipzig
    Liberale J?dische Gemeinde Hamburg
    Maayan Lerncenter der Ronald S. Lauder Stiftung Berlin
    Makkabi Deutschland e.V.
    Motorradschwestern Berlin
    Negative Assoziation Hamburg
    Outcut TV
    Politically Incorrect
    Pro-Israel-Initiative "never again"
    Prozionistische Linke Frankfurt
    Raoul Wallenberg Loge Berlin
    S?chsische Israelfreunde e.V.
    SPD Berlin Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg
    Synagogen Gemeinde Bonn
    Synagogen Gemeinde Halle
    Synagogen Gemeinde K?ln
    WADI e.V.
    www.flensburg-online.de
    Zentrum David Schweiz
    Zionistsiche Organisation Berlin (ZOB)
    Zionistische Organisation Deutschland (ZOD)
    Zionistische Organisation Frankfurt

Ist es nicht beruhigend,wie sich solche Organisationen hier in der "freien" BRD ausbreiten k?nnen,um die freie Meinungs?u?erung des B?rgers zu erm?glichen.
    Ich bin ja so froh,das jede Ecke des Landes hier solch hilfreiche Unterst?tzung durch Organisationen dieser Art( siehe Liste am Anfang desTextes)erh?lt !
    Sowelu.

:(
  • Hier der Erl?uterungstext auf zum Demonstrationsaufruf:

Irans Pr?sident Ahmadinedschad plant den Massenmord

Die ?Holocaust ? Konferenz" in Teheran ist Teil seiner Vorbereitung

Die Entwicklung von Atombomben und Raketen bedroht auch Europa

Der Vergleich mit den gef?hrlichsten Verbrechern der Weltgeschichte ist zutreffend

Demokraten d?rfen nicht schweigen

5 pr?gnante Thesen, die zum Besuch der Demo animieren sollen:

1. Irans Pr?sident Ahmadinedschad plant den Massenmord

Ich entsinne mich, dass die Welt, vertreten durch George Bush und die amerikanischen Marines mit dem selben Argument gegen den Irak in den Krieg gezogen sind. Leider wurden die vielfach beschworenen Massenvernichtungswaffen nie gefunden. Hinterher mussten die Verantwortlichen auch noch zugeben gelogen zu haben. Da k?nnen wir doch froh sein, dass mit einem ?hnlichen Argument "nur" zu einer Demo aufgerufen wird.

2. Die ?Holocaust ? Konferenz" in Teheran ist Teil seiner Vorbereitung

Die Hohlocaust-Konferenz ist ein negativ belegter Propagandaausdruck der deutschen Presse. ?ber die Inhalte, die im Iran tats?chlich besprochen wurden ist nie informiert worden. Da f?llt es dann leicht zu behaupten, auf dieser Konferenz w?re ein Massenmord geplant worden.

3. Die Entwicklung von Atombomben und Raketen bedroht auch Europa

Man achte hier auf die feinen Details in der Formulierung. Nicht der Besitz funktionierende Atomwaffen auf Langsstreckenraketen bedroht Europa, sondern nur ihre Entwicklung. Da sind Israel und all die anderen Staaten die betriebsbereite Atomwaffen besitzen, sch?n aus dem Schneider!

4. Der Vergleich mit den gef?hrlichsten Verbrechern der Weltgeschichte ist zutreffend

Gefickt eingesch?delt, denn wer bestimmt denn nun wer die gef?hrlichsten Verbrecher der Weltgeschichte sind? RTL2 mit einer neuen Castingshow: "Die schlimmsten Verbrecher der Weltgeschichte"? Da kann dann ein f?r alle Mal entschieden werden, ob es Saddam Hussein war, der tausende "seines" Volkes ermorden lie?, oder G.Bush, unter dessen Leitung im demokratischen Irak Monat f?r Monat 1000 Zivilisten sterben? Oder vielleicht doch Ahmadinedschad, wenn er die Wahrheit sagt (Welch grausames Verbrechen!).

5. Demokraten d?rfen nicht schweigen

Ist das nicht eine wunderbare Zwickm?hle? Demokraten d?rfen nicht schweigen! Aber sie d?rfen keine andere oder sogar eine eigenen Meinung zu dem Thema haben! Also stimmt alle mit ein: Wir haben Angst vor?m b?sen Wolf, m?h, m?h!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Unglaublich,

Ich finde es noch immer unglaublich.

Amadinischad mein pers?nlicher Held, der nach der Wahrheit strebt, wird abgestempelt als Massenm?rder in Planung. Ich muss mir immer wieder einreden dass nicht alle Juden dies wollen (es gibt ein par anti Zionitische Bewegungen...) aber wenn ich diese Liste sehe dann wird mir schlecht.

Aber kopf hoch! Hoffentlich taucht keiner auf bei dieser Demo! Wenn die Zionisten schon so verzweifelt probieren den Hass zu sch?ren dann hat dass eine Bedeutung! Ihre Zeit ist gekommen, die W?lfe werden kastriert! :D

Ich w?rde GERNE auf JEDEN STEIN DES Holohoax Mahnmal mit Revisionisten Posters beh?ngen! "The Truth shall set you free, www.vho.org" usw. Am besten noch alle Sprayers in der Stadt aufkl?ren sodass sie ?berall die Wahrheit sprayen... ach ja, im meinem Gedanken sind wir alle schon frei.

Iran, der letzte Wiederstand gegen die Zionisten! (au?er die RDs)

Gru?,

Kernchen

PS: In der Psychologie nennt man dies Projektion, Israel will den atomaren Holocaust, es existiert ein sorf?ltigd ausgearbeiter Plan um dies zu verwirklichen.
  • Tja,

Israel hatte am 7.1.2007 einen Atomschlag gegen Iran durchgef?hrt, wurde aber in der letzten Minute durch US Kampfjets verhindert. Die Israelische Bomber hatten nicht die richtigen FF Codes... sonst w?re Iran jetzt weg. Die 2 Jets hatten 2 20 Kiloton Atombomben, und es war eine suizid Mission.
    Hier den Link: rense.xxx/general75/nuu.htm

Hier haben wir den Atomaren Holocaust, und dann noch dieses Poster pfff...

Kernchen