UFO-3d-Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm hab auch mal durchst?bert aber keine so sch?nen PC-Grafik-Bilder gefunden.. schade - w??te ich auch gerne, ob es da noch mehr gibt.

Anbei noch 2 Bilder:

Kazar: Es "dreht" sich um die legend?ren reichsdeutschen Flugscheiben, die wohl vor und w?hrend des 2.WK von der Vril-Gesellschaft entwickelt wurden.

Klar kann jetzt wieder der Zweifelhagel hier losgehen, aber la?et und doch einfach nur die Bilder anschauen und in einem anderen Thread dar?ber diskutieren, ob es denn nun echt ist oder nicht. - nur Vorab :)

EDIT: die Haunebu III wurde nie gebaut, aber war in Planung. Es gibt jedoch Augenzeugenberichte, die sie haben fliegen sehen.
  • Naja es gibt viele Zeugenberichte. Und eben Fotos. Damals haben auch einige Zeitungen davon berichtet. Die gebauten , auch fliegenden Tassen ,sollen aber vor Kriegsende demontiert worden sein und irgendwo als "Bausatz" *g* gelagert sein.
    Erst letztens auf RTL2 hatte sogar einer erz?hlt, da? er Ufos entwickelt hatte, was die SS dan soweit interessierte, da? sie ihm das abnahmen und ihm verboten jemals nochmal dar?ber zu sprechen.
    Ansonsten werden wohl auch heute noch hier und da fliegende gesehen. In Brasilien wohl auch sehr stark.

KLar ist wohl auch, da? die USA sich dann daf?r interessiert hat - was ist bis heute draus geworden? Wurde das weiterentwickelt? Kann sich ja mal jeder zu Gedanken machen.
  • Hallo Infinity,

du dr?ckst unter einem Beitrag den Knopf [Antwort erstellen]. Dann kommst du in die Maske "Antwort schreiben", mit der du ja schon Beitr?ge erfasst hast.
    Unten am Bildschirm steht ein dunkerblauer Trennbalken mit der Beschriftung "Attachment hinzuf?gen"

Darunter sind zwei Eingabefelder.

Das obere: "Dateiname", Eingabefeld, [Durchsuchen]

Das untere: "Kommentar", Eingabefeld, [Attachment hinzuf?gen]

Wenn du eine Grafikdatei aus deinem Rechner ins Forum laden willst, dr?ckst du auf den [Durchsuchen] - Knopf und suchst die gew?nschte Datei in deinem Rechner. Mit Beendigung des Dialogs wird der Pfad und Dateiname im Eingabefeld eingetragen.
    Jetzt kannst du von Hand das Eingabefeld f?r den Kommentar anklicken und einen beschreibenden Text f?r dein Bild eintragen.
    Als letztes dr?ckst du auf den Knopf [Attachment hinzuf?gen] (Jetzt entsteht in Abh?ngigkeit der Dateigr??e eine gewisse Wartezeit!)

Du kannst auf diese Weise auch mehrere Bilder an einen Beitrag anh?ngen.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Boah is das 3D-Pic Geil!!!

Ich hab schon lang davon getr?umt so ein Haunebau 3 oder Vril 7 zu fliegen und damit das weisse Haus und Pentagon platt zu machen :D

aber mal Spass bei seite....

@Kazar, ich werd gleich mal einen neuen Thread ?ffnen und da ein Dokuvideo zu dem Thema verlinken....das ist sehr interessant, lang und richtig gut gemacht...

....hf ;)
  • ja, das mit den ufos ist ne ganz tolle sache. es gibt auch viele fotos von amerikanischen flugzeugen aus, die rotierende grelle feuerb?lle gesehen haben. das sind auch ufos, aber die m?ssen nicht unbedingt von deutschen sein. ansonsten kann man heut ?ber deutschland auch ufos entdecken, ist aber sehr zeitaufw?ndig. es gibt aber aufzeichnungen ?ber flugmuster.
    die haunebu und vril-ufos sind alle etwas unterschiedlich ausgefallen in gr??e und bewaffnung. die ufos wurden aber nicht zerlegt. h?chstens die die nich flugbereit waren.
    in s?damerika gibt es viele sichtungen, weil dort die basen der flugscheiben sich befinden. sind ja viele leute von deutschland nach s?damerika und haben dort viele sachen weiter betrieben. z.b. ODESSA - Orden der ehemaligen SS-Angeh?rigen hatte 3 D?rfer mit komplett deutschen aufgebaut. letztens hab ich auch etwas ?ber einen ureinwohner gelesen, der arm in arm mit den deutschen und den flugscheiben die sich dort befinden, lebt. liegt mitten im dschungel der ort, name wei? ich leider ne mehr. dort hinzukommen ist fast nur aus der luft m?glich. ideales versteck also wenn man die luft beherrscht.
    falls noch weitere fragen sind, steh ich gern zur verf?gung. hab mich sehr intensiv damit befasst.

odin