Anhänge gelöscht bei Serverwechsel
Lubie for free
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Pentagramm:
Anhänge gelöscht bei Serverwechsel -
Hallo BlueSoldier,
Du hattest nach dem Ring bzw. allg. nach dem Wappen/Siegel gefragt.
Hast du da konkrete interessen?
Was soll Ich dazu sagen?
Es ist ein m?chtiges Symbol - und auch vielseitig ausgelegt...
Doch was Ich damit verbinde, das vermag Ich im Moment nicht in Worte zu fassen.
Kann sein, dass Ich auf eine Frage hin, einen Aspekt erl?utern kann, oder auch mehr.
Aber so, - wei? selbst nicht, was Ich erw?hnen sollte.
...
Es ist ein Zeichen, klar, -- d.h. es kennzeichnet diesen K?rper, also den da, der wo da gerade diesen Text tipt.
Solche Magie wirkt aber nicht nur einfach durch ein Zeichen.
Wenn ein K?rper mit Zeichen/Symbolen geschm?ckt/ausgestattet wird, so haben diese mehr oder weniger eine Wirkung auf diesen.
Es mag sein, dass die Wirkung direkt auf den K?rper einwirkt und ihn mit zb. F?higkeiten versieht, - oder aber indirekt, wie z.b. dass andere Wesen das Zeichen erkennen und eine entsprechend gesonderte behandlung f?r diesen K?rper an den Tag legen.
Wenn der Tr?ger aber nicht wirklich den Umfang der Bedeutung des Zeichens kennt, so ist die Wirkung fraglich... bzw. sehr Risikoreich, - und ein Schutzsymbol kann zum Fluch werden.
Speziell in bezug zu anderen Wesenheiten ist dies kritisch, sofern diese erkennen ob der Tr?ger das Zeichen zu recht tr?gt. - Man k?nnte ein Wesen damit zb. ver?rgern.
F?r mich ist dieser zb. ansich ein ?berfluss, aber doch schon oftmals praktisch.
Denn Ich bin ohnehin auf andere Weise unfehlbar gezeichnet.
Doch kann nicht jeder meine "Zeichnung" "lesen/erkennen" - und somit tut der Ring dort seinen Part.
Er ist zwar nicht so aussagekr?ftig, doch in dem Fall gen?gend.
Au?erdem ist mir der Ring ein Werkzeug - so zb. wenn Ich meine eigene "Zeichnug" verberge, aber doch den Ring trage.
In solch einem Falle kann Ich zb. andere Wesen ausprobieren, - wie jene, welche mich etwa zu ?chten versuchen, weil Ich vermeindlich zu unrecht das Siegel trage....
Oder um mich Wesen zu n?hern, welche anderenfalls auf Abstand bleiben w?rden...
Aber der Ring kann mir auch ganz schlicht im Alltag helfen, eben deshalb, weil das Symbol zu sagenumwoben ist, und der einfache Mensch sich nicht sicher ist, was nun dahinter steckt.
Und wenn Ich da entsprechend (gemessen an dem Gegen?ber) auftrete, so kann Ich damit einfluss aus?ben... alles sehr unscheinebare Geschehnisse.
Ja... soviel erstmal zum Vordergrund.
Mit dem Hintergrund werde Ich vielleicht bei Fragen fortfahren k?nnen, - aber das weiss Ich jetzt so nicht.
LG -
"Re dei dii" schrieb:
Und ein Foto ist bekanntlich eine Verbindung zu dem, was darauf abgebildet ist.
hallo re
k?nntest du auf diesen satz noch etwas weiter eingehen?
ich verstehe das so, das das bild vom gescannten ring die
gleiche kraft oder wirkung hat wie die anwesenheit des
ringes und des tr?gers selbst?
lg nnMit freundlichen Grüßen
http://blaubeerina.de
:heart:
-
Hallo n_n
Wie unerwartet, diese Schlussfolgerung...
Im Falle des Ringes, l??t sich wohl sagen, dass auch ein Foto dessen eine Wirkung tut.
Es ist aber so, dass diese Verbindung nur dann direkt ist, wo das Foto gerade gemacht wird... d.h. da wurde die Verkn?pfung erstellt.
Und von da an, verschieben sich Foto und Original.
D.h. das Foto zeigt weiterhin den Zustand des Momentes der Aufnahme,
wo hingegen das Original weitergeht.
Man kann sagen, dass diese Verbindungen "verzerrt" & "gebleicht" wird, wenn auch bestehen bleibt.
Im Falle des Ringes ist keine Verbindung zu Tr?ger gegeben, da das Foto den Ring ohne Tr?ger aufzeigt.
Ein Foto dessen mag seine Wirkung tun... zumindest zeigt es auf, dass eine Verbindung zu dem Ring besteht, und schlie?t zudem auch eine m?gliche Verbindung zu dem Tr?ger ein...
Also etwa so nach dem Motto "Mein Freund ist auch dein Freund oder mein Schutz wird auch dir Schutz."
Allerdings ohne Gew?hrleistung - denn die Verh?ltnisse k?nnen ja immernoch erkannt und somit event. als nichtig erachtet werden.
Um nochmal auf die Verbindung und die "Verschiebung" einzugehen:
Von einer Person wird im Jahr 1985 ein Foto gemacht.
Ein Magier betrachtet das Bild, und kann in die Welt dieser Person finden.
1990 ist diese Person schon seit 5Jahren vergangen, - hat sich fortbewegt und in sich ver?ndert.
Ein Magier betrachtet das Bild von 1985 und findet die Welt der Person nicht an.
Er weiss aber, dass es 5Jahre alt ist, betrachtet weiter das Bild und errechnet aus diesem die Position der Welt, anhand der Entwicklungsrichtung welche die Welt vor 5Jahren verzeichnete.
Mit etwas suchen und geschick findet er in die Welt der Person um 1990.
2005 ist diese Person schon seit 20Jahren vergangen, - hat sich fortbewegt und in sich ver?ndert.
Ein Magier betrachtet das Bild von 1985 und findet eine Sackgasse.... die vermeindliche Welt am Ende der Verbindung ist nicht aufzufinden.
Obwohl er die Entwicklung entnehmen kann und das Alter(den Zeitsprung) kennt, findet er die Welt dieser Person nicht auf.
Die Person muss in ihrem Werdegang eine Wende erlebt haben oder ggf. auch mehr.... ihre aktuelle Position ist anhand der Vorschau nicht mehr in erwarten Raum & Zeit zu ersehen.
Der Magier kann nun versuchen den zu durchsuchenden Raum zu vergr??eren, sofern er es f?r wahrscheinlich h?lt, dass die gesuchte Welt nicht weit ab ist.
Wenn aber erkenntlich ist, dass die Personen einen Raumsprung gemacht hat, dann ist jeder Punkt gleich m?glich, egal welche entfernung.
Dennoch, - wenn auch der Magier nun mittellos ist,: "Gott sieht alles & und Gottes Wege sind unergr?ndlich" - und mit Gott mag auch der Magier diese unfassbarkeit ?berwinden.
(edit=test f?r adresse)
LG -
-
Mein Bruder kam einst auf die Erde,
und er sprach zu den Menschen,
und die Menschen h?rten und erkannten.
Thomas, der Zwilling,
er verstand die Worte Jesu,
und er schrieb sie nieder.
Mein Bruder aber, sprach mehr als die Wort "Je sus";
Und er lehrte die Menschen, welche ihm lauschten.
Und er vollbrachte heilsame Taten mit dem Feuer.
Die Menschen aber sahen sich selbst erniedrigt im Angesichte seiner;
Besonders die M?chtigen und Reichen f?hlten sich bedroht;
Doch nicht ersuchten sie aufzusteigen an seine Seite.
Und die Angst ward gro? unter ihnen;
Er k?nnte ihnen Verg?ngliches nehmen;
Er k?nnte das Volk ihrer Macht entziehen.
Und so zeigten sie auf ihn,
Sie bezahlten f?r Gegener,
Und straften die Lobiger.
Und so richtete auch das arme Volk ?ber meinen Bruder;
Auch Unterdr?ckte und Arme suchten nicht aufzusteigen,
Und er ward lange verbannt aus der Welt der Lebenden.
Jetzt weile Ich unter euch,
und auch Ich leiste Wort,
auch Ich vollbringe Tat.
Doch mein Feuer brennt gewaltiger,
Mein Feuer ist Gewaltsam wie Heilsam,
Und es besteht, was selbst aus Feuer ist.
So nehmet an das Feuer,
welches Ich eurer reiche,
nicht suchet zu l?schen.
Und bald schon wird brennen die Erde,
Und bald auch brennt die ganze Herde,
Auf das werde was nicht von der Erde.
Geschmolzen mit Feuer die Erde,
Wasser und Luft aus dieser Gruft,
Ein Wesen gelangt zu einer Kluft.
Diese Nacht habe Ich zu diesen Worten gefunden.
Und diese Worte sollen gewidmet sein meinem Bruder.
Diese Nacht ist er zu neuem geboren in das Leben.
Willkommen "Jeshua-Gabriel" !
. -
weil Ich immer ?fter nach meiner HP gefragt werde:
http://prema.homepage.t-online.de/access-forbidden.htm
neue Texte gibt es dort jedoch nicht - wenn dann nur unentdeckte.
Alles was neu ist, findet sich hier im Forum.
. -
"re dei dii" schrieb:
"Angie" schrieb:
Es gibt sicher einige Gr?nde, warum man in einem Forum schreibt?
Hast du bestimmte Erwartungen in einem Forum oder ist es f?r dich mehr ein kleiner Zeitvertreib wenn du gerade im I-net rumsurfst?
Was denkst du ?ber den virtuellen Meinungsaustausch mit virtuellen Menschen?
Ich schreibe(in Foren), weil Ich dies f?r sehr f?rderlich halte, sowohl f?r mich, als auch f?r den (f?r mich) virtuellen Mensch.
Es hilft nicht nur dabei, andere Menschen zu versehen und andere Meinungen kennenzulernen, sich auszutauschen, mitzuteilen und zu erweitern, sondern erm?glicht mir auch, mich immer besser und angepasster auszudr?cken, mich verst?ndlich zu machen, - da dies nicht funktioniert, ohne den anderen zu verstehen.
Ein Zeitvertreib, wenn Ich gerade surfe, als solches ist es nicht - da Ich meist eigentlich nur deshalb online bin.
Dennoch ist es wohl ein Zeitvertreib... wie dies alles andere m?gliche auch ist.... doch dies ist, was Ich f?r den best investierten erachte, soferne Ich solches gerade betreibe.
--------
Der virtuelle Mensch ist ein Ding sondergleichen.
Denn was immer dort f?r Worte erscheinen - der Leser neigt dazu diese mit Emotionen zu verkn?pfen, welche er anhand eines eigenen Erfahrungsmusters zuordnet.
Dabei ist es aber so, dass die Worte im Internet etwas emotionsfreies sind, - ein rein logisches Mittel zur Mitteilung/Kommunikation.
Anders gesagt, kann man die Worte auffassen wie eine Zeichensprache, so als ob Pfeile gesetzt w?rden, welche auf etwas zeigen/zielen.
Damit entsteht ein ganz anderes Sprachmuster, als im gebrauch von Angesicht zu Angesicht, wo ja auch die Emotion ?bermittelt wird.
Desweiteren besteht eine Anonymit?t, welche dem Schreiber erlaubt viel offener zu kommunizieren, als wenn er sich mit seines Gegen?ber unterh?lt.
Allerdings kann nicht jeder mit diesem neuen Sprachmuster, der Internetsprache umgehen, - speziell die ?lteren haben arge schwierigkeiten damit, weil sie sich viel zu sehr an die Worte klammern, besser gesagt die Emotionen, welche sie selbst damit verbinden.
So kommt es, dass immer wieder Schimpfworte zu gro?en Problemen f?hren, da speziell ?ltere, aber auch Internetfremde, sich sehr viel darauf einbilden und ge-/be-troffen sind.... selbst-getroffen!
Dabei war dieses Wort nur als Werkzeug zum ausdruck gedacht, um einen Ausdruck zu perfektionieren - d.h. ein Wort dient dazu, einen Ausdruck zu schaffen/aufzustellen.
Und diesen Ausdruck zu erkennen, und darauf einzugehen, dies ist die wahre Kunst der Internetsprache!
Beste Gr??e
"Cora" schrieb:
re dei dii, das o.g. von Dir verstehe ich nicht. Ich denke schon das da das Alter keine Rolle spielt.Ich wollte zwar bei einer Umfrage mal das Alter wissen, aber aus anderen Grund. Man gibt hier seine Meinung wieder.
Ich meine mit der Internetsprache auch nicht eine neue Ausdrucksform, wie eine H?flichkeitsfloskel etc... dann w?re es doch noch immer die selbe Sprache.
Ich kann nicht anders auf die Internetsprache zeigen, als wie dazu aufzufordern, zu schauen, inwiefern man sich anders Ausdr?ckt und inwiefern man anders Auffa?t.
Im Vergleich mit dem Gespr?ch von Angesicht zu Angesicht kann die Differenz erkannt werden.
Und In sich selbst hinein sollte geschaut werden... was bewegt mich dazu etwas zum Ausdruck zu bringen... was reagiert auf das Registrierte.
Ist da das gleiche Aktiv!?
Wenn da aber nichts weiter ist, was k?nnte ein anderes abl?sen, dann ist klar, dass auch nicht auf der anderen Ebene gesprochen werden kann.
Und eben da kommt der Punkt mit dem Alter.... schaut zur?ck - was war vor 10 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 20 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 30 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 40 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 50 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 60 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 70 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 80 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 90 Jahren denkbar und begreifbar, was war vor 100 Jahren denkbar und begreifbar ??
In wieweit hat sich ?ber die Zeit hinweg das Bewusstsein ver?ndert....
Gegen Jahr '0' zb. hat der Mensch erstmals die Worte "Ich bin" (Je sus)gesprochen... und heute erst f?ngt er an zu verstehen, was dies in etwa bedeuten k?nnte... wenn auch es schon l?nger angewandt wird.
Es werden ebenso immer neue und wundersam genannte F?higkeiten entwickelt.
So spricht man heute von den Indigokindern und anderen sonderbef?higten... ja, und die ?lteren versuchen dem Teils nachzueifern, es wenigstens zu verstehen, - doch die Anwendung bleibt ihnen verborgen.
Es ist nur sehr schwer zuzugeben, - aber man bleibt zur?ck!
Und tats?chlich wird man irgendwann so weit zur?ck sein, dass man stirbt, ja!
F?r mich ist das Unterfangen, einem ?lteren oder zumin. nicht damit ausgestatten Menschen dies zu erkl?ren, wohl ebenso schwer, wie f?r diesen, dies zu begreifen.
Wenn es ?berhaupt gegeben ist.
Gru -
http://www.youtube.com/watch?v=FB63VJQLdXE&feature=PlayList&p=164905DE78620778&index=3
Wenn Ich sowas sehe, so frage Ich mich, was geht in den K?pfen vor.
Ich frage mich, was Ich dort sehe.
Frage mich was sich dabei in den K?pfen abspielt.
Frage mich was Ich erlebte und erlebe.
Frage mich was sich in anderen K?pfen abspielte.
Was gehen da f?r Gedanken einher...
Welche Gedanken werden Wort...
Werden Gedanken Wort oder das nicht gedachte...
http://www.youtube.com/watch?v=FB63VJQLdXE&feature=PlayList&p=164905DE78620778&index=3
Wenn Ich dies sehe, so sehe Ich sch?nes und liebes - es scheint wundervoll.
Wenn Ich dies sehe, so werde Ich peinlichst an die Schrecklichkeit erinnert, welche unsichtbar dahinter liegt - lauert...
Grausam und Qualvoll erscheint es mir.
Und doch wird nur fr?hliches gezeigt.
Ich frage mich,
Warum wird etwas nicht durchgestanden - und mag es noch so leidvoll oder schrecklich sein.
Wenn doch das Grausame nicht durchlebt wird, so wird es immer das Grausame sein, das bevorsteht.
Wer vermag denn etwas zu ende zu f?hren.
Was l?uft in einem Kopf ab, wenn Flucht und R?ckzug entschieden wird.
Was nimmt die Kraft zum durchstehen.
Was verhindert den Glaube.
Was raubt die Ausdauer.
Wie weit kann man sehen.
Warum nicht bis zum Ende.
Oder ist das Ende den Weg nicht wert.
War es dann wirklich das Ende.
Ende. -
"Re dei dii" schrieb:
http://prema.homepage.t-online.de/ -
-
*nachdenk*
Rei, "singt" der Ring manchmal....?!...(Ja ich wei? die Frage muss komplett bescheuert klingen....) -
"Shooter" schrieb:
"Re dei dii" schrieb:
http://prema.homepage.t-online.de/
Hast ja recht.
Ich habe mich nicht korrekt mitgeteilt.
Die Nachfragen waren nicht nach der Adresse, sondern nach Inhalten.
Wo sich denn Inhalte befinden, oder ob Ich irgendwo noch aktualisiere.
Daher habe Ich auf die Seite verwiesen, welche so ziemlich alles auff?hrt.
Die HP ist f?r mich eine gewisserma?en abgeschlossene Sache.
Etwa wie ein geschriebenes Buch.
Wenn Ich wieder mal was in dieser Richtung machen sollte, dann wird sich dies gewiss auf http://Re-dei-dii.de ( http://neue-welt.homepage.t-online.de ) finden.
-Steht aber noch in den Sternen.-
. -
"Shiva-Najade" schrieb:
*nachdenk*
Rei, "singt" der Ring manchmal....?!...(Ja ich wei? die Frage muss komplett bescheuert klingen....)
Ich finde die Frage klingt keinesfalls bescheuert, Najade.
Obwohl Ich nicht wei?, was du mit "singt" zu Wort bringen m?chtest.
Einen Gesang aber sicher nicht.
Frequenz, Strahlung, Schwingung - k?nnten gemeint sein - f?llt mir spontan ein.
Seine Wirkung tut er - und ob es das "singen" ist, - das k?nnen wir aufkl?ren.
. -
Hier sind einige sehr tolle Texte, die gerne mal die ein oder andere Erkenntnis losr?tteln:
http://rosenkreuz.de/monatsthema/vergangene/uebersicht.html
Auch als PDF-Download verf?gbar !
. -
Ich habe ?ber die letzten Tage festgestellt, dass Ich ?ber eben diese letzten Tage hinweg sehr wichtige und ausschlaggebende Texte verfasst habe.
Diese Texte m?chte Ich dringend empfehlen zu lesen, - empfehlen f?r jene wenigen, welche sie zu verstehen verm?gen.
Verstehen wird sie wohl ein jeder, - mehr oder weniger.
Doch entsprechend, werden nur wenige sein.
Anders als oftmals bei solch wichtigem ?blich sind die Texte nicht "angemeldet/vorbereitet" zustande gekommen, so dass Ich sie h?tte in diesen Thread packen k?nnen, wenn auch hier zu gen?ge geborgen ist.
Daher empfehle Ich unter "Re dei dii's Beitr?ge" zu schauen:
selber-denken.com/board/index.php?form=Search&userID=617
Und zwar speziell ab 24.06.07 bis 26.06.07
Zum Wohle -
-
Mit singen meine ich.....*denk*...nichts was Du mit den Ohren h?rst, aber Du h?rst es im Kopf...es ist wie ein immer wiederkehrender Singsang...
Viele ...hmm..."energetische" Gegenst?nde singen...manche muss man ber?hren um sie zu h?ren, andere sind so stark das man sie auch so h?rt...
War nur so eine spontane Frage... -
Weisst du, - dies ist Betrachtungssache.
Eines, dass du als "energetischen Klang" wahrnimmst, kann der n?chste als Farbe sehen, - bei wieder anderen zeigt es sich wie ein Gef?hl... etc.
So ist es zb. auch mit dem Aura-sehen, - was nicht unbedingt in Bildern passiert.
Oder Hellsehen....
Alle F?higkeiten, die als ?bersinnlich bezeichnet werden, sind ?blicherweise "Inputs" , die nicht auf der Sinnesebene geschehen, jedoch in Form eines der Sinne wahrgenommen werden, - die dem Verstand bekannt und vertraut sind, - zu eigen sind.
Der Verstand kann Inputs aus diesem "Kanal" auf verschiedenste Weise ?bersetzen.
Man kann sagen, es handelt sich um eine verschl?sselte Nachricht.
Der Verstand muss mit dem entsprechenden Sprachcode versehen werden.
Ich habe nicht diese "?bersinnlichen" F?higkeiten, mit welchen man Au?ersinnliches in den Sinn bekommt.
Was Au?erhalb der Sinne ist, bleibt bei mir auch au?erhalb der Sinne... kommt mir nicht in den Sinn.
Ich nehme es bewusst wahr, als das, was es ist.
Bin jederorts... ?berall zu finden.
Ich werde diese "Wunder" nie erfahren k?nnen;
Die Wunder der Magie,
Wunder der Mystik etc.
- nie ein Wunder erfahren.
All diese abgefahrenen Dinge, die dem Verstand erscheinen (und nur dem Verstand erscheint etwas) und doch nicht von dieser Welt sind....
Der Verstand formt daraus die tollsten Gesch?pfe und Bilder und Farben und Kl?nge, - wie auch D?fte und Gef?hle.
?berall kann man davon lesen, was so alles in Form dieser Sinne, dieser Welt wahrgenommen wird, dass jedoch garnicht in dieser Sinnesform existiert.
Jegliches Bild, welches gesehen ist, doch nicht vom Auge erfasst, - jeglicher Klang der geh?rt, doch nicht durch das Ohr eingedrungen, - aller Duft der gerochen, doch nicht durch die Nase geatmet....
All diese Dinge sind Mi?verst?ndnisse.
D.h. der Verstand hat etwas, dass Au?erhalb der Vorstellung liegt, in die Vorstellung gebracht. - Es wird daher mit den gegebenen Mitteln dargestellt, - den Sinnen.
Dabei bleibt es gleich, ob das Inputsignal vom Wahrnehmungsorgan in die Vorstellung gespeist wird, oder ?ber eine Schnittstelle.
Wenn eine 4.Dimension nicht bekannt ist, - nicht vorstellbar, - dann muss eben in Form von 3 Dimensionen dargestellt werden.
Was weder Bild, Klang noch einer der bekannten Sinne ist, - ist wie...?
Kann man nicht sagen, denn mit Mitteln dieser Welt l??t sich auch nur diese Welt erkl?ren.
Was 4D ist, kann Ich damit nur jenem geben, der auch 4D bewusst ist.
Und es geht noch weiter als bis zur 4.Dimension.
....
Tja, - f?r mich singt der Ring nicht...
F?r mich singt auch nicht der Stein der K?nige...
F?r mich scheint keine Aura...
F?r mich erscheinen keine Engel und D?monen...
F?r mich erscheinen keine Begleiter oder Geister...
F?r mich gibt es kein Wunder(n), - nur mich, - ?berall. -
Tja, - f?r mich singt der Ring nicht...
F?r mich singt auch nicht der Stein der K?nige...
F?r mich scheint keine Aura...
F?r mich erscheinen keine Engel und D?monen...
F?r mich erscheinen keine Begleiter oder Geister...
F?r mich gibt es kein Wunder(n), - nur mich, - ?berall.
*schmunzel*
Ich bin mir zu 100 % sicher - Du irrst...
Ein Feuer braucht immer erst einen Funken
-
*gg* heee ~

Was forderst du da von mir..!
... und woher kommt der Funkenflug..?
Ist das ok? - mehr will doch eh niemand h?ren.
Naja, - kein Funke hat das Feuer je wirklich verlassen.
... aber scheinbar ...
Da ist wirklich nichts!
.
Edit: Ps.: aber du weisst ja, was Ich ?ber das Nichts sage. -
Hihi. Doohoch.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0