Lubie for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .
    Vorurteilsfrei -> Entscheidungslosigkeit -> Handlungsgebunden -> Beurteilungsgebunden
    Erleuchtung --> Weg der Selbstfindung -> Fegefeuer -------------> j?ngstes Gericht
    wecken -------> erwachen ---------------> reinigen ---------------> pr?gen

.
  • individuum / differenz

Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, wie selbstverst?ndlich es mittlerweile schon geworden ist, dass davon ausgegangen wird, dass alle gleich seien, dass es keine besseren gibt, oder dass jeder gleichen Wert hat...

Oh Gott, was sind die Leute blind.

Man kann doch nicht wahrhaft in dieser Welt leben, und zu so einer Aussage gelangen!
    Wie geblendet sind die Leute??

Na klar, es ist eine recht angenehme Flucht, ... - angenehme Flucht vor sich Selbst.

Es ist die Angst, die treibt...
    Die Angst vor den m?chtigen Selbst, - so geredet wird, dass alle gleich seien.
    Doch die Angst herrscht weiter... nun, wo vergessen wurde, die Angst davor, was Wahr ist.
    Wobei die Wahrheit wieder das M?chtige darstellt, vor dem gefl?chtet wird.

Wer vermag noch zu erkennen was einem begegnet, zb. beim spazieren.
    Wer vermag zu erkennen, was sich hinter diesen Massen an Leibern verbirgt, die durch die Stra?en str?men?
    Wer erkennt ?berhaupt noch etwas, dass nicht-K?rper ist??

Das ist wirklich erschreckend - und der Mensch der momentan auf dem Niveau des schw?chsten Gliedes herumd?mpelt, er wird erst geholfen bekommen, wenn er jene zul??t/akzeptiert, welche ihm weit ?berlegen sind.
    Es wird keiner dem Mensch zur Seite stehen, solange dieser ihn leugnet!
    Es wird keine Kraft zur Verf?gung gestellt, wenn es darauf hinausl?uft, dass die Kraft bek?mpft wird, da es nicht die eigene ist.
    .
  • Was ein Kappes!

Letztendlich entstammt alles aus einer Quelle. Facetten, Entwicklungsst?nde, Charaktere und Co gibt es zu gen?ge aber die Verbindung zu der Quelle zum g?ttlichen eben ist es ja was wir in der Hinsicht alle gleich haben.

Es gibt h?chstens Menschen mit mehr Wissen oder und mehr K?nnen aber niemals bessere Menschen ansich. H?chstens die Startbedingungen sind verschieden und eben die Erfahrungen und Talente durch Erberinnerungen.

Eine Kette ist nur so stark wie das schw?chste Glied. es w?re ziemlich bl?de f?r die Kette als Ganzes wenn das St?rkste auf das Schw?chste Glied einpr?gelt.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • @ Abraxas & nette_nachbarin

Ihr sprecht von Menschen ansich.... Menschen ansich sind ansich Menschen - und in dem Ma?e auch alle gleich.

An dieser Stelle m?chte Ich wiederum sagen, dass es egal ist, wer mehr weiss oder kann etc. - welches nun das neuste oder st?rkste oder schnellste Modell ist.
    Sie sind dennoch alle gleich Mensch.

Mir geht es aber im speziellen darum, was dem Mensch beiwohnt und nicht der Mensch ist.

Und generell geht es mir in erster Liene darum, dass der Leser nachdenkt, - auch wenn da gerne anderes gesehen bzw. geglaubt wird.

@ nette_nachbarin

du bittest mich um etwas? hier?
    erwecken? deinen Geist?
    liebe Gr??e?

Hattest du nicht derlei nicht n?tig?

:) Wie war das doch... "authentische Worte" ... hat mir mal jemand gesagt...
    Und wie Ich es verabscheue, wenn es nicht so ist!
    Gott wei?, warum Ich nicht die H?lle auf solche Leute hetze.

hmm.... mein Gef?hl sagt mir, dass ein Schlag ins Gesicht folgt, wenn Ich nicht genug auf mein Wort acht gebe...
    Aber Schl?ge k?nnen bekanntlich sehr Wohltuend sein...

Hab mir diese Nacht selbst eine volle Breitseite verpasst:

Sowas habe Ich heute Nacht auch gedacht, als Ich Mich revue betrachtet habe.
    "Ein Monster!"

Ich esse schon immer wenig Fleisch und bin nun schon l?nger(paar Jahre) drauf und dran, davon ganz abzulassen.

Und so kam es, dass Ich Mir ein halbes H?hnchen mit Pommes gekauft habe, welches Meinereins gen??lich auf seinem Heimweg verzerrte.
    ...
    Meine G?te - war - Mir ?bel.

Und besser noch, - weil dies von dem Fleisch verursacht wurde, habe Ich zur?ckgesehen...
    Und da lief Meinereins durch die Stra?e, frisst begierig diese geschmorte Leiche, schlingt und zerrt, und lutscht und spuckt die Knochen...

Das war mal eine Kur!
    Nun endlich habe Ich das letzte bisschen gefunden, dass Mir gefehlt hat, um vom Fleische abzulassen.
    Der einzig positive Aspekt an der Sache, die Mir noch immer unbehaglich im Leibe liegt.

;)

:D wenn du wahrlich suchst, dann wird auch dir dies Wort helfen.
    .
  • Hi,

Nun steht bei mir wieder mal ein Umzug vor der T?r.
    :) Von Berlin nach Berlin...

----

So, und nun m?chte Ich noch loswerden, dass Ich begeistert bin ?ber das neue/starke Interesse an Tr?umen und Dimensionen.

Da wird sich noch das eine oder andere T?rchen auftun.

Sch?ne Gr??e,
    Flo
  • With money you can buy a house ? but not a home.
    With money you can buy a clock ? but not time.
    With money you can buy a bed ? but not sleep.
    With money you can buy a book ? but not knowlegde.
    With money you can see a doctor ? but not Good Health.
    With money you can buy a position ? but not respect.
    With money you can buy blood ? but not life.
    With money you can buy sex ? but not love.

?Wer es einmal soweit gebracht hat, da? er nicht mehr irrt, der hat auch zu arbeiten aufgeh?rt.?

.... Ich armer Irrer... bin R?ckf?llig geworden... ;)

.
  • Die Kunst der Zeit

"http://www.re-dei-dii.de/40996.html" schrieb:

Die Kunst der Zeit

und wieder und wieder und wieder
    ihr glaubt nicht an die Zeit
    und wieder und wieder und wieder
    ihr glaubt nicht an die Zeit

NEIN
    es geht so weiter

Der Verlauf der Dinge ist nicht vorhersehbar

Es passiert nicht

Die Kunst
    R?ckkehr erm?glicht Ver?nderung
    Vorlauf wirkt Meidung

Wer das Gr?bste durchl?uft wird das Feinste durchleben
    Wer zum Feinsten zur?ckkehrt kann das Gr?bste beheben

(c) Prema Yoni Viraha
  • Irgendwie muss der Mensch doch angetrieben werden - ist die Sucht nicht mit Streben verkn?pft!?

Der Mensch ist ein Apparat, ein Werkzeug - nicht dazu bestimmt gefallen an seiner selbst und/oder seinem dasein zu finden, sondern um zu arbeiten, gebraucht zu werden.

Wer einen Leib schlachtet - der vergeht sich nicht - doch wehe, darin war ein JEMAND zuHause!

Auch sollten die Leiber nicht anger?hrt werden, welche eines JEMAND besitz sind.

Ein wahrer K?nig ist ein JEMAND, und er f?hrt sein Volk von Leibern, auf dass es ihm diene, sein Leben so seinem Wunsche zu gestallten.

Der eine K?nig mag sie in den Tod schicken, der andere ist eher ein Bauherr...

Sieh es wie in einem Netzwerk-Computerspiel, - sagen wir Civilisation... die Player sind Freunde, welche zusammen in eine Welt eintreten um sich darin auszulassen... und je nachdem f?hren sie zu ihrem Spass/Gefallen/Belustigung einen grausigen Krieg und zerst?ren diese Welt, oder aber, sie haben lust etwas sch?nes zu konstruieren... dann halten sie Frieden und sind konstruktiv.... wobei das Volk letztlich doch immer f?r diese hinhalten muss - es sei denn, die Menschen werden auf dem Stand von Eingeborenen gehalten. - Sie k?nnen sich garnicht selbst weiterentwickeln... dies scheint nur so, doch sind es immer nur Gaben!

.
  • "Ausschnitt von Mail an Prema" schrieb:

Welch Freude zu sehen das du wieder am netz bist.

Es freut mich zu h?ren das du jemand gefunden hast, mit dem du dich wohl f?hlst, die auch soviel in sich tr?gt das diese nicht unter dir leidet (besser ausgedr?ckt, auf dich und deiner selbst nicht eifers?chtig ist).

Das klingt sehr interessant, Ein Produkt was die Industrie Gesellschaft und deren Raubbau an der natur ausbremst, diese sogar stoppt.

Das Versprechen h?re ich gerne, ich fand schon fr?her diese Gesellschaft nicht der Zeit entsprechend. Ich sa? mal vor Jahren in dieser Firma und tippe M?hsehlig Daten in den PC. Und dachte mir, fr?her war sowas doch viel einfacher, ohne diese Ger?te einfach per Gedankenkraft.

Zu der Untertasse, ich habe mir schon oft Gedanken dar?ber gemacht was die perfekte Form f?r eine Untertasse w?re und kam immer wieder auf eine fast Ei Form. Liegt wohl auch daran das diese Form in einem sehr einpr?genden Traum vorkam. Habe mir schon oft ausgemalt wie diese Innen und aussen aussieht. Im diesem besagten Traum hiess das Modell des Schiffes W?rzburg 07. Aber der Name ist nicht so wichtig.

Sollte Ich nach W?rzburg ziehen!? Oder nur die Firma?
    ... Was k?nnte mich im Zuge dessen wohl nach W?rzburg f?hren??
    Aber h?rt sich gut an, - bin W?rzburg positiv zugetan.
    .
  • Da Ich nicht ausreichend lieb zu den schlechten/miesen und dummen/einf?ltigen Menschen war, die nur zu oft den Support nutzen, habe Ich meine Stelle bei Blog.de wieder abgeben m?ssen.... sowas auch... dabei haben sie genau das bekommen, dass sie f?r ihren eigentlichen Fortschritt bedurften.

Kann Ich ja nur sagen "ein Gl?ck, dass mein Leben wie 'man' es kennt, nur eine Fasade ist."

Meine drei Blogprofile sind nun verlinkt und werden eine neue Internetpresenz bilden:

http://the-mastar-ter.blog.de
    http://schon-vergeben.blog.de
    http://deja-utilisee.blog.fr
    http://mcflurry81.blog.de
    http://re-dei-dii.blog.de
    http://url.blog.de

.
  • Hab mal ein paar Fragen... jetzt hab Ich auch mal was, wo Ich nach Fragen m?chte:

Welche Gase erzeugen bei Reibung die meiste / am besten Energie ?

Welches Material ist am besten als Magnet verwendbar ?
    Unterschiede f?r '+'Pol und '-'Pol ?

Liefert strahlendes Material einen Schub ? Wieviel ?

Wieviel Schub liefert ein Elektro-Strom-Schlag von zb. einem Hand-schock-verteidiger ?

.
  • Der Pol der Erde.

Wenn man davon ausgeht, dass der Pol der Punkt ist, an dem die Energie flie?t bzw. zugef?hrt oder abgegriffen wird, dann muss man sagen, ist Deutschland(Westeuropa) der Pol der Erde.

Dies erm?glicht wiederum einen "Aufstieg" von diesem Ort aus, - und hat zur Folge, dass Menschen aus aller Welt sich hier sammeln... dass dies als das "verhei?ene Land" bezeichnet wird.

.
  • Aus gegebenen Anlass hier das "Hexen 'Ein mal Eins', damit es Aufschluss gebe in so manchem Bilde:

Aus Eins mach Zehn ;

Und Zwei lass gehn .

Und Drei mach gleich ,
    Dann bist du reich ;

Verlier die Vier !

Aus F?nf und Sechs ,
    So sagt die Hex ,
    Mach Sieben und Acht -
    So ist's vollbracht !

Und Neun ist Eins ,

Und Zehn ist Keins .

Das ist das Hexen =