Vorurteilsfrei -> Entscheidungslosigkeit -> Handlungsgebunden -> Beurteilungsgebunden
Erleuchtung --> Weg der Selbstfindung -> Fegefeuer -------------> j?ngstes Gericht
wecken -------> erwachen ---------------> reinigen ---------------> pr?gen
.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie war das doch... "authentische Worte" ... hat mir mal jemand gesagt...Sowas habe Ich heute Nacht auch gedacht, als Ich Mich revue betrachtet habe.
"Ein Monster!"
Ich esse schon immer wenig Fleisch und bin nun schon l?nger(paar Jahre) drauf und dran, davon ganz abzulassen.
Und so kam es, dass Ich Mir ein halbes H?hnchen mit Pommes gekauft habe, welches Meinereins gen??lich auf seinem Heimweg verzerrte.
...
Meine G?te - war - Mir ?bel.
Und besser noch, - weil dies von dem Fleisch verursacht wurde, habe Ich zur?ckgesehen...
Und da lief Meinereins durch die Stra?e, frisst begierig diese geschmorte Leiche, schlingt und zerrt, und lutscht und spuckt die Knochen...
Das war mal eine Kur!
Nun endlich habe Ich das letzte bisschen gefunden, dass Mir gefehlt hat, um vom Fleische abzulassen.
Der einzig positive Aspekt an der Sache, die Mir noch immer unbehaglich im Leibe liegt.
![]()
wenn du wahrlich suchst, dann wird auch dir dies Wort helfen.
Von Berlin nach Berlin... 
"http://www.re-dei-dii.de/40996.html" schrieb:
Die Kunst der Zeit
und wieder und wieder und wieder
ihr glaubt nicht an die Zeit
und wieder und wieder und wieder
ihr glaubt nicht an die Zeit
NEIN
es geht so weiter
Der Verlauf der Dinge ist nicht vorhersehbar
Es passiert nicht
Die Kunst
R?ckkehr erm?glicht Ver?nderung
Vorlauf wirkt Meidung
Wer das Gr?bste durchl?uft wird das Feinste durchleben
Wer zum Feinsten zur?ckkehrt kann das Gr?bste beheben
(c) Prema Yoni Viraha
Irgendwie muss der Mensch doch angetrieben werden - ist die Sucht nicht mit Streben verkn?pft!?
Der Mensch ist ein Apparat, ein Werkzeug - nicht dazu bestimmt gefallen an seiner selbst und/oder seinem dasein zu finden, sondern um zu arbeiten, gebraucht zu werden.
Wer einen Leib schlachtet - der vergeht sich nicht - doch wehe, darin war ein JEMAND zuHause!
Auch sollten die Leiber nicht anger?hrt werden, welche eines JEMAND besitz sind.
Ein wahrer K?nig ist ein JEMAND, und er f?hrt sein Volk von Leibern, auf dass es ihm diene, sein Leben so seinem Wunsche zu gestallten.
Der eine K?nig mag sie in den Tod schicken, der andere ist eher ein Bauherr...
Sieh es wie in einem Netzwerk-Computerspiel, - sagen wir Civilisation... die Player sind Freunde, welche zusammen in eine Welt eintreten um sich darin auszulassen... und je nachdem f?hren sie zu ihrem Spass/Gefallen/Belustigung einen grausigen Krieg und zerst?ren diese Welt, oder aber, sie haben lust etwas sch?nes zu konstruieren... dann halten sie Frieden und sind konstruktiv.... wobei das Volk letztlich doch immer f?r diese hinhalten muss - es sei denn, die Menschen werden auf dem Stand von Eingeborenen gehalten. - Sie k?nnen sich garnicht selbst weiterentwickeln... dies scheint nur so, doch sind es immer nur Gaben!
"Ausschnitt von Mail an Prema" schrieb:
Welch Freude zu sehen das du wieder am netz bist.
Es freut mich zu h?ren das du jemand gefunden hast, mit dem du dich wohl f?hlst, die auch soviel in sich tr?gt das diese nicht unter dir leidet (besser ausgedr?ckt, auf dich und deiner selbst nicht eifers?chtig ist).
Das klingt sehr interessant, Ein Produkt was die Industrie Gesellschaft und deren Raubbau an der natur ausbremst, diese sogar stoppt.
Das Versprechen h?re ich gerne, ich fand schon fr?her diese Gesellschaft nicht der Zeit entsprechend. Ich sa? mal vor Jahren in dieser Firma und tippe M?hsehlig Daten in den PC. Und dachte mir, fr?her war sowas doch viel einfacher, ohne diese Ger?te einfach per Gedankenkraft.
Zu der Untertasse, ich habe mir schon oft Gedanken dar?ber gemacht was die perfekte Form f?r eine Untertasse w?re und kam immer wieder auf eine fast Ei Form. Liegt wohl auch daran das diese Form in einem sehr einpr?genden Traum vorkam. Habe mir schon oft ausgemalt wie diese Innen und aussen aussieht. Im diesem besagten Traum hiess das Modell des Schiffes W?rzburg 07. Aber der Name ist nicht so wichtig.
20 Besucher