Lubie for free

• Hallo,

Hier ist ein Ort zum URL eintragen oder finden: http://url.blog.de

Ich m?chte dazu einladen, eure URLs einzutragen, oder URLs, welche ihr einfach toll findet.

... oder schaut nach, was es zu finden gibt...

MfG,
  • OffTopic-Weiterleitung

Und es tut mir auch keinesfalls Leid - falls du deshalb leidest, dass Ich OffTopic war.

Einschl?fernd? Warum nennst du es dann Trip!?

Wei?t du warum du nichts verstanden hast?
    Weil du deine Sinne sonstwo hast!

Du hast mir etwas verabreicht damit Ich erz?hle - aber mehr als dein (halbes)Geh?r hast du mir nicht geschenkt.
    Du h?ttest alle deine Sinne auf mich richten sollen!

Nein, Ich spreche nichtmal von ?bernat?rlichen oder so. Es gibt soviel, dass man an einem Mensch wahrnehmen kann - jede Geste, jeder Laut, jede Bewegung, Mimik, die Augen, Temperatur(strahlung), empfinden...

:) Du warst nicht umsonst die einzige, die nicht hat lachen k?nnen... was unter anderem zus?tzlich Anlass zum lachen war.

Du hast was erwartet von dem Trip, den du mir verabreicht hast - du wurdest entt?uscht.
    Ich habe nichts erwartet von diesem Zeug - doch Ich wurde ?berrascht.
  • bist du in meinem tag
    so sehe ich dich
    leer
    vor dich ingeistern
    ohne rechtes oder linkes ziel
    du spricht die worte in brocken
    wirfst sie mir hin
    um mich dann in tausend
    gedankenpausen
    alleine herrumirren zu lassen

lese ich dein wort hier
    oder da
    in der welt die nur in zahlen existiert
    sind deine worte
    ausgepr?gt und vollmundig
    laden ein zum verweilen und sinnen

warum nur hier?
    warum nicht bei mir?

sehne ich mich nur nach freude und geist
    gibst du mir seitenhiebe
    und l?sst mich gierend aussehen
    wo ich es nicht bin

bereitest du mir ein wohlig warmes nest
    aus kreativen ideen
    so kann ich
    doch nur f?r eine nacht darin schlafen
    bevor du es wieder zerreisst

ich kann mich selbst erkennen
    in den augen die mich schauen
    nur in deinen
    sehe ich mich nie
    Mit freundlichen Grüßen
    http://blaubeerina.de

:heart:

• Hallo!

Bin eine weile offline gewesen, was ist denn los mit euch?

Habt ihr euch gestritten oder seid ihr nur ein wenig melancholisch drauf?

Common, cheer up! Das neue Zeitalter erwartet uns, auch wenn es noch ein par j?hrchen dauert!

NN, sei nicht traurig, dass leben ist zu kurz um zu trauern, auch wenn wir im finsteren kali yuga sind. Jeder hat die wahl, seinen schicksal in die hand zu nehmen, wir formen unsere realit?t...

Lg,

Kernchen
  • :? - Nur - m?chte Ich fast meinen.

Wir konnten es zwar ?berwinden - sind daran st?rker geworden und es hat sich gebessert, - doch schon folgte das n?chste, heftigere... und so hat es sich gesteigert und gesteigert.

Also, mir war schon nach dem ersten Monat zum fliehen zu mute... und Ich kam mir in unserer Wohnung vor, wie eingesperrt... weit weg von meiner Heimat und weit und breit niemand den Ich kenne.
    Aber ?ber die Weile hinweg, hat es sich dann immer gelegt... und Ich habe mich wieder eingelassen und vergessen...

Naja - weiteres oder intimers etc m?chte Ich nicht nennen, das w?re nicht nett - gar fies.
    Jetzt gehen wir zumin. wieder getrennte Wege.

Diese Welt ist Gift f?r uns - woanders m?chte Ich Sie lieber wiedersehen.
  • Hier ein Zitat eines Textes, der dem Blog.de-Support zugesandt wurde:
    Seit meiner Kindheit sch?ttele ich mit dem Kopf und habe mich gefragt wie blind muss
    ein Herz sein, um die Wahrheit zu verleugnen...

DAS ERBE GOTTES

Wenn es nur einen wirklichen Beweis f?r Gott g?be,
    dann w?rde ich nie wieder zweifeln!!!

Ich frage euch: Welche Beweise brauchen die Menschen noch,
    um Gottes Gegenwart zu sp?hren?

In jeder Zeitdimension hat GOTT selbst ein sichtbares Erbe hinterlassen.
    Die Pyramiden sind der Beweis, dass Gott auf Erden gewirkt hat...
    Gott ist einfach-Alles was g?ttlich ist, ist einfach. So war f?r Gott auch dieser Bau
    etwas einfaches...

Das schm?cken mit fremden Federn :

Die Pyramiden sind der Beweis f?r das Erbe Gottes auf Erden. Es waren nicht die
    Pharaos, die die Pyramiden erbaut haben. NEIN! Dies ist ein gro?er Irrtum. Und jeder
    der seinem Herz folgt wei? und erkennt, dass hier vor ca. 17.000 Jahren nach unserer
    Zeitrechnung eine h?here Intelligenz gewirkt hat. Wesen, die gr??er als 2 Meter
    waren...( Siehe Bibel, Genesis 6.1- ?ber die Riesen, die die wahren G?tter auf Erden
    sind... die mehr als 900 Jahre wurden-sie sind unsterblich) Dies gilt f?r alle
    Pyramiden weltweit.

Wann wird die Menschheit endlich anerkennen, dass es vor den Pharaonen eine
    Hochkultur gegeben hat, die intelligenter war und die eine h?here Technologie besa?.
    Ist der Mensch so eitel zu behaupten er sei das intelligenteste Wesen seit Anbeginn
    der Zeit? Will wirklich jeder der L?ge weiter folgen, was erz?hlt wurde?

Es ist das Eigentum und Erbe Gottes und jeder versucht sich mit diesen Bauten zu
    schm?cken. Doch dies wird sich ?ndern. Gott wird seinen rechtm??igen Platz auf Erden
    wieder einnehmen.

Gott ist auf Erden. Gott ist das Leben Selber und Christus ist zur?ck und die
    Wahrheit sucht sich immer ihren Weg und ist in allem siegreich. Muss unsere
    Geschichte NEU geschrieben werden, weil der Mensch sich geirrt hat-wie in allem, dass
    er glaubte zu wissen - was er nicht wei????? Wof?r soll Gott noch verantwortlich
    sein, was der Mensch sich selber und anderen zugef?gt hat??? L?ge oder Wahrheit?! Ist
    die Erde eine Scheibe???

Wenn du ein Haus beziehst bemalst du es, streichst und tapezierst - doch hast du es
    gebaut? Es sei denn du hast es!!! So war es bei den Pharaos sie bemalten die W?nde
    doch der Bau ist das Eigentum Gottes! Nicht sie waren die G?tter!!!!

Wer ist Noah? Wer ist Moses? Wer ist Jesus? Mensch oder Gott auf Erden ???!!!
    Unter der Betrachtung was die Arche ist m?sste der Hintergrund auch klar sein was
    Arch?ologe hei?t!!!

Ich lobe und preise den Herrn der Heerscharen. Heilig, Heilig, Heilig ist der Herr
    der Heerscharen.
    Denn ich bin das ich bin. Ich bin was ich immer war. Ich bin was ich immer sein
    werde...

Der R?ckruf der alten G?tter hat bereits begonnen...Kehr um und wach auf-sei
    geheiligter Geist und lobe den Herrn Deinen Gott. Denn du sollst keine anderen G?tter
    haben neben mir.

So sei es!

EL / JHVH / 999 / elohim / elshaddei / Jesus Christus das Licht auf Erden.
    Ich bin das Alpha und das Omega.
    Ich BIN-das ICH BIN

WIR SIND EINS

(viel Spa? mit der Wahrheit) ;.)) Wer die Wahrheit liebt wird ihr folgen!!!
  • :D Da hat doch einer glatt 8000 Blog-Accounts manuell angelegt ohne einen Bot zu nutzen.
    Ein "domain grabber" !
    Ist schon 3Monate damit besch?ftigt... jetzt darf Ich sie in ein paar stunden Arbeit eliminieren. :D

Hoffentlich hat er genug verdient, falls es zur Anzeige kommt.
  • Ich m?chte ank?ndigen, dass Berlin bald einen eigenen Verein gr?nden wird.

Name, Beschreibung, Symbol, oder Motto etc. werden noch nicht ver?ffentlicht.

Dieser Verein wird dann als solcher (juristische Person) dem Kercklinner-Kreis e.V. beitreten.

Wir werden einen festen Vereinssitz bekanntgeben sowie feste ?ffnungs-Tage in vorraussichtlich 2Wochen Takt.
    Desweiteren werden regelm??ig Seminare angeboten werden und der ein oder andere Vortrag.

Soweit erstmal als Vorabinfo.
    .
  • Na das klingt ja mal sehr interessant. Bin schon gespannt drauf was ihr da genau aufbauen werdet. Stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ja, bin auch gespannt.

Noch ist es eigentlich garnicht wirklich offiziel - doch m?chte Ich meinen, dass es dennoch schon gut ausgearbeitet ist.

Nat?rlich vermag Ich nicht f?r alle Berliner zu sprechen. Zumal die meisten Berliner im Forum sich ja garnicht als solche zu erkennen geben.

Daher wird die eigentliche Ver?ffentlichung auch erst folgen, wenn als soweit errichtet ist.

Rat und Tat werden wir nat?rlich gerne entgegennehmen, so wie wir dies auch selbst bieten.
    Es ist ganz klar, dass auch, wenn es ein weiterer Verein wird, eine enge Verbindung zum Forum und zum Kercklinner-Kreis e.V. gepflegt werden soll.
    Dennoch m?chte Ich nicht vorenthalten, dass es eine gewisse Filterung geben wird. - So schrecklich sich dies jetzt auch anh?ren mag, so harmlos ist es.
    Die Filterung findet schon im Vorfeld statt, noch bevor jemand die Entscheidung trifft, in den Verein beizutreten, oder genau dann, wenn sich die Frage stellt.
    Man m?ge es g?ttliche Bestimmung, oder Schicksal oder F?gung nennen... ganz gleich - es werden nur die dazu bestimmten eintreten.

Davon abgesehen soll eh mehr auf ?ffentlichkeits-Arbeit abgezielt werden.

So, dies war mal wieder etwas starker Tabak.

CU,
  • Leider wollen viele Menschen sich keine Fehler eingestehen.

Oft nehmen solche Leute Hilfen in Anspruch.

Ihr lieben Leute, irren ist menschlich!

Wer zu seinen Fehlern steht, dem wird 100% besser geholfen werden, und schon bald wird er nicht mehr der Mensch sein, den er verstecken muss!

Dies gilt f?r Hilfen wie f?r das Leben!
  • Auch der Alltag kann ganz ungew?hnliche Gestallt bekommen,
    - so zb. bei mir:

"Schriftverkehr" schrieb:

>>>
    >>> Also: Ich habe bereits ein Musikst?ck unter "Medien" hochgeladen.
    >>> Wenn ich jetzt ?ber "Schreiben" versuche, dieses Musikst?ck (rechter
    >>> Button)
    >>> in das Schreibfeld zu ziehen, dann klappt das nicht.
    >>> Ich klicke bei dem Musikst?ck auf "Bloggen" - nun ?ffnet sich das gro?e
    >>> Fenster,
    >>> in dem ich nochmal das "Bloggen" best?tigen mu?.
    >>> Wenn ich hier best?tige, schlie?t sich das Fenster nicht und die ?bernahme
    >>> des St?ckes
    >>> wird auch nicht im Schreibfenster "ausgeworfen"..
    >>>
    >>
    >> Ein typisches Problem - und zwar eines, dass unverst?ndlich ist, und dass
    >> man
    >> nicht reproduzieren kann...
    >> In solchen F?llen br?uchte es einen Support f?r den Support... ein Gott w?re
    >> nicht schlecht.
    >>
    >> Sorry, Ich wei? nicht, wie Ich dir weiterhelfen soll.
    >> Meiner Erfahrung nach, ist es am besten du versuchst es weiterhin.
    >> Und pl?tzlich l?uft es... und mit Gl?ck l??t sich erkennen, was es denn nun
    >> war.
    >> Bei manchen Leuten st?rzen PCs ab, einfach nur weil sie daran gehen...
    >> Es gibt da noch viel, dass der Mensch nicht ?ber sich wei? und nicht ?ber
    >> den
    >> PC...
    >> Ich m?chte behaupten, dass min 50% der Fehler oder Errors dadurch entstehen,
    >> dass der User nicht die richtige Einstellung gegen?ber PCs hat.
    >> ... wie auch immer sowas zum tragen kommen mag...
    >>
    >
    > Hallo,
    >
    > diese Antwort werde ich mir (privat nat?rlich)
    > kopieren
    > Absolut stark
    >
    > Genau nach meinem Geschmack. Ich sage ja auch, dass es zwischen Himmel und
    > Erde....Sachen gibt da (lach)...aber auch nachdenk...da schl?gst....und
    > wirst echt nachdenklich.
    > Hab Dank und ein st?rungsfreies Wochenende.
    >
    > LG
    >

Wie sch?n!

Es musste ja auch seinen Grund haben, weshalb Ich ausgerechnet an DICH so eine
    Antwort schreibe... es ist ja nun absolut untypisch - selbst f?r mich, hier im
    Support.

Und es werden eben diese Dinge zwischen Himmel und Erde sein, die auch daf?r
    gesorgt haben, dass Ich derlei an eine mir fremde Adresse versende..!

Danke - und ebenfalls eine sch?ne Wochenendzeit.
  • Pathless-Land

Was Pathless-Land betrifft, sollte das Forum ja urspr?nglich in dieses integriert werden.
    Ich muss ganz offen gestehen, dass Ich wohl ein erhebliches Kriterium gebildet hatte, dass dazu beigesteuert hat, dass es nicht so gekommen ist.

Ich bin mittlerweile ganz anderer Ansicht - und da das Thema gefallen ist, kam Ich zu dem Entschluss, mich daf?r einzusetzen, dass Pathless-Land nun doch noch hier eingebunden wird.

Zumindest in Form eines Lesezugriffes f?r alle Mitglieder, damit auch weiterhin die M?glichkeit besteht, einblick in die Internen Themen von Pathless-Land zu bekommen.

Die Frage ist aktuell - und Ich m?sste eigentlich mit Abraxas telefoniert haben, wozu Ich aber noch nicht gekommen... *in die Ecke stell und rot leuchte* ... was Ich aber gewiss bald gemeistert bekomme :D ;)
    .
  • Das Land

Ein Land das direkt das Volk als Ganzes darstellt, sowie auch die Ganze Landfl?che.
    Das Finanzsystem ist abgeschafft; Jegliche Produktion, Dienstleistung ist im Dienste des Landes;
    Das Volk deckt damit seinen Bedarf; Der ?berschuss wird zum Handel verwendet und kann zur F?rderung
    bed?rftiger V?lker dienen.

Alle Geb?ude oder Besitz geh?rt Grunds?tzlich dem Land und dient dem Volk.

Obdachlose oder neue Bewohner bekommen umgehend, ohne Umweg, ein Heim und d?rftige Einrichtung;
    Anspr?che Bed?rftiger werden sekund?r vermittelt;
    Und Luxus wird erf?llt soweit die Bed?rfnisse des Volkes gedeckt sind.

Jeder darf sich mit Abschluss des 12ten Lebensjahres (ab dem 13ten Geburtstag) in beliebiger Richtung bilden. Davor obliegt die Bildung den Eltern oder von beiden Elternteilen einig bestimmten Erziehungsbem?chtigten.
    Die Bildungsrichtungen an den Landesbildungsst?tten d?rfen jederzeit beliebig gewechselt werden.
    Es gibt keinen bedingten Abschluss, nur den Wille damit abzuschlie?en.

Jeder darf sein Erlerntes im entsprechenden Umfang an einer daf?r angebrachten Stelle zur Anwendung bringen. Dies kann ein Beruf oder ein Hobby sein, oder auch eine Freizeitbesch?ftigung.

Jeder darf sich bilden oder arbeiten.
    Keiner muss sich bilden oder arbeiten.
    Jeder darf Grunds?tzlich seine Interessen verfolgen.

Alle Aufgabenbereiche, Produktionsbereiche, Dienstleistungsbereiche, K?nstebereiche, T?tigkeitsbereiche, Wissensbereiche und Glaubensbereiche sowie die Landesgarde erhalten eine LandesVerwaltung, eine StadtVerwaltung und eine EinrichtungsVerwaltung, sowie einen Landes-Beschlussrat, einen Stadt-Beschlussrat und einen Einrichtungs-Beschlussrat.
    - Die Verwaltungsstellen werden wie Berufsstellen behandelt, und die Beschlussr?te stehen f?r jeden offen. - Davon ausgeschlossen werden jene, welche von min. 3(mehr als ein Paar) Mitmenschen dazu aufgerufen werden. Der Ausschluss verf?llt nach einem Monat.

Die Technologie wird m?glichst Umweltschonend und Resourcensparend zur Anwendung gebracht.
    Gefragte Technik darf erforscht und/oder angewendet werden.

Eine Landesgarde gew?hrleistet wie ein Immunsystem, im inneren verteilt und nach au?en hin vermehrt, die Landessicherheit, soweit das Volk sich darin bildet und beteiligt.
    Wie auch jeder Beruf, denn auch diese geh?ren zum Erhalt und dem Bewahren des Landes dazu.

Die Religionen sind ein Bildungsbereich; Deren Praxis kann in entsprechenden Einrichtungen ausge?bt werden.
    Der "Gottbegriff" geht zu den Fachausdr?cken.
    Die Landesreligion betet zur Menschheit und preist diese in deren Praxis.

Verbrecher/Angeklagte werden von der Landesgarde festgehalten und von den Einwohnern der/des Stadt/Landes (mit Ausnahme von Familie, Freunde und Bekannte) verurteilt oder freigesprochen.
    Das Strafmass oder den Freispruch bestimmt der Beschlussrat der/des Stadt/Landes entsprechend der Urteilespr?che und unter vorweis der Urteilssschreiben.

Dem Land darf sich jedes angrenzende Volk mitsamt seiner Landesfl?che anschlie?en, um Teil von diesem Ganzen zu werden.

Welche Speise, Mittel oder Stoffe sich jemand zuf?hrt, oder wie jemand lebt oder sich auslebt, obliegt der Person selbst. - So auch das Risiko einer Klage, bei kontakt mit der ?ffentlichkeit.
    In einem Wohnraum gilt das Gesetz des Bewohners.
    Der Wohnraum ist auch ein Schutzraum f?r den Bewohner.

Die Verwaltungen vergeben ?berm??ige Mengen an Mitteln, Dienstleistungen oder Produkten nur, wenn ein akzeptables Anliegen vorliegt. (Luxus folgt auf das Ende von Mangel)

http://the-mastar-ter.blog.de/2007/05/04/das_land~2208743
    .