Na wenn ihr diskutieren wollt hier bin ich!
Schlagt ein thema vor und los zu runde eins wir k?nnen alle nur lernen
jens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Boden der Tatsachen: Nun, den Beitrag nicht richtig gelesen, auf den du da Antwortes - dein Prob.Es ist denke Ich wichtig, dass Teilnehmer einer Diskussion nicht darauf aus sind, etwas zu beweisen oder fest-zu-stellen, sondern nur darauf, alles zu zerlegen, zu drehen, neu zu kombinieren, wieder umzuwerfen und grunds?tzlich irgendwie m?glich in Frage zu stellen.
Und dies so lange, bis dass etwas vorliegt, was Niet&Nagel fest ist und vor allen Teilnehmern unantastbar!
Dann hat die Diskussion erfolg gehabt!
Ja, der Diplomat !! Stimmt ja
Aber wei?t du, ich bin ja wirklich offen f?r alles, aber bei mir ist das leider so, da? ich sofort stur werde und dicht mache, wenn sich jemand nicht benehmen kann und meint, er h?tte die Weisheit mit L?ffeln gegessen...und hinterher noch eine Drohung ausst??t...von wegen, ich h?tte dir ganz sch?n weh tun k?nnen.... ja mei, wo sind wir denn hier...das ist doch wirklich albern....und nicht wirklich weise.... Provokation ja, zum nachdenken anregen ja, aber f?r mein Empfinden mu? man da auf einem Level bleiben

"Pegasus" schrieb:
@MONTAUK
Ja, der Diplomat !! Stimmt ja
![]()
Ich kann mich noch gut an die Geschichte mit den beiden Dienern erinnern ! Nachtigall ik h?r dir tapsenAber wei?t du, ich bin ja wirklich offen f?r alles, aber bei mir ist das leider so, da? ich sofort stur werde und dicht mache, wenn sich jemand nicht benehmen kann und meint, er h?tte die Weisheit mit L?ffeln gegessen...und hinterher noch eine Drohung ausst??t...von wegen, ich h?tte dir ganz sch?n weh tun k?nnen.... ja mei, wo sind wir denn hier...das ist doch wirklich albern....und nicht wirklich weise.... Provokation ja, zum nachdenken anregen ja, aber f?r mein Empfinden mu? man da auf einem Level bleiben
![]()
@Re
Ich will nicht unh?flich sein und auf deinen Beitrag antworten, obwohl ich ganz klar geschrieben habe, da? das Thema f?r mich durch ist..aber bitte...
Ich habe keine "gewaltigen" Probleme...wie konmst du nur darauf ? Selbstverst?ndlich habe ich einen festen Halt, aber davon abgesehen, geht es dich auch nichts an....
Aber ich verstehe, was du mir sagen wolltest und im Grunde genommen, ist das auch gar nicht schlecht...Nur sind die Menschen verschieden und man sollte darauf achten wie man etwas r?berbringt. Das hat etwas mit Respekt und Achtung zu tun. Ich resektiere alles Leben und versuche, bei einem Kontakt dem anderen gegen?ber (ganz gleich ob Mensch oder Tier), immer auf Augenh?he zu begegnen.... Auch dich resektiere ich selbstverst?ndlich. Ich wollte dir aber einmal deutlich sagen, was ich von deinen Texten halte, wie ich dar?ber denke und ich wollte dich damit nicht beleidigen. Ich habe angenommen, da? du gut damit umgehen kannst.
Du versuchst mich rauszufordern.... stehst im Ring wie Mohamed Ali und fordest mich auf, dich zu boxen.... Ich mu? dich leider ent?uschen. So etwas mache ich nicht. Es ist Zeit und Energie Vergeudung...Meine Energie ben?tige ich f?r andere Dinge. Was soll das bittesch?n bringen ? Ich kann darin keinen Sinn erkennen und ich tue grunds?tzlich nichts, was f?r mich keinen Sinn ergibt.
Mit dem letzten editierten Satz hast du dich allerdings wieder disqualifiziert ! Schade ! Diese v?llig unn?tige Drohung hast du auch schon mal Djamilia gegen?ber ge?u?ert...Drohungen auszusto?en und sich damit auf ein niedriges Niveau zu begeben, finde ich einfach nur bl?de.
sollte nur sagen, dass Ich darauf verzichte, worauf du zuvor nicht verzichtet hattest.... f?ngt bei der er?ffnung deines ersten Beitrages doch schon an... der gro?e "Zampano"... - sag soll Ich dich denn auch mit abf?lligen Titeln bekleiden? Oder abf?llig ?ber dich reden(der selbe Beitrag)?Mit dem letzten editierten Satz hast du dich allerdings wieder disqualifiziert ! Schade ! Diese v?llig unn?tige Drohung hast du auch schon mal Djamilia gegen?ber ge?u?ert...Drohungen auszusto?en und sich damit auf ein niedriges Niveau zu begeben, finde ich einfach nur bl?de.

Schlie?lich haben wir doch beide ein ?hnliches Ziel, auch wenn es mit unterschiedlichen Mitteln ist...
und ohne Beleidigungen), dann sollten wir das per PN machen.

"xaxl" schrieb:
das wir dann sehr spasig wenn hier das dopelte los ist![]()