Schweres wanderndes Weichteil Rheuma

• Hallo Sparta,

leider habe ich damit keine Erfahrungen, aber ich w?rde euch raten, einen Heilpraktiker aufzusuchen.
    Ich habe an anderer Stelle schon einmal darauf hingewiesen, da? man sich, wenn man chronisch krank ist, am besten einen Arzt, HP sucht, der ein Bioresonanzger?t hat. Ich habe in der Veterin?rmedizin schon so sch?ne Therapieerfolge damit gehabt (u.a. habe ich Organinsuffizienzen, Schmerzen, ZNS Erkrankungen, Allergien, Borreliose usw. damit behandelt), da? es es jedem nur ans Herz legen kann !
  • Hallo
    erstmal schade das man krank ist :(
    Finde es sehr gut das hier jemand anf?ngt mit den t?glichen Aufgaben , Krankheiten die wir zu l?sen haben! Es ist uns allen eine Aufgabe und Hilfe.
    Im Moment hab ich keine konkreten Tips, Hilfe :(
    Bioresonanz ist aber eine gute Sache! Ich werde es meiner Mutter auch empfehlen obwohl sie was ganz anderes hat, DANKE.
    Ansonsten w?rde ich an Sparta seiner Stelle auf jeden fall, zumindest begleitend, H?nde auflegen. Energie geben. Du bist ein Bewusster Mensch lass es flie?en, gibs Ihr :)
    Seit ohne Erwartung einfach fliesen lassen.
    Hier eine kleine Hilfe viel leicht

http://www.reikionlinekurse.de/

Schreib uns bitte ?ber Erfolg und nicht Erfolg wenn es soweit ist.

Danke

Machts gut
  • Re: Schweres wanderndes Weichteil Rheuma

"sparta" schrieb:

Meine Frau ( 43) hat schon seit Jahren ein schweres so genanntesWeichteil Rheuma, ... weis vielleicht Rat, wie man wirklich
    effektiv dagegen vorgehen kann?

Hallo,
    hier ist Heilung beschrieben, zumindest ein Fall:
    ww.dr-schnitzer.de/forum-migraene-rheuma-kb.html
    Gruss Berlingo
  • Bioresonanz, Pleomorphismus nach Rife und Co sind verdammt gute Dinge mit denen man sich viel st?rker auseinander setzen sollte.

Unglaublich das jemand wie Royal rife schon fast vergessen wurde.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste