Norddeutscher Stammtisch

• Liebe Interessierte,

da meine Suche ?ber die Benutzerprofile erfolglos war, versuche ich euch auf diesem Wege noch einmal einen Norddeutschen Stammtisch schmackhaft zu machen !
    Ich dachte auch evtl. an das St?dtedreieck Bremen/ Hamburg/ Hannover... ??!!
    Man k?nnte sich im Wechsel einmal im Monat in einer dieser St?dte treffen.... Falls ihr auch noch ein wenig weiter fahren w?rdet, biete ich auch unser Zuhause als Treffpunkt an....
    Bitte la?t mich hier oben im Norden nicht alleine und im Regen stehen ;) !!! Meldet euch !!!

• Offizieller Beitrag

Da solltest du mal mit Shiva-Najade sprechen, die ja schon sowas f?r Hannover geplant hat.

Lie?e sich sicher was aufbauen.

Hast die Leute aus dem hohen Norden mal angeschrieben per PN oder Mail?

Vorsicht, sonst hast du soso im Schlepptau. *schmunzel*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ja Abraxas, mit Shiva mu? ich mal sprechen. Es ist mir aber auch wichtig, da? ich nicht immer nach Hannover "eiern" mu? und wir uns da abwechseln...Denn ?ber lange Sicht, w?re mir das zu teuer (Benzin)...

Ich habe ein paar Leute angeschrieben...die Resonanz war leider gleich null ! Allerdings habe ich mir nur die "Nordlichter" rausgepickt, die in meiner N?he wohnen.... :roll:

• ja, das ist das schwierige heutzutage...alle sind immer "feuer und flamme" wenn hier ?ber ?nderungen geredet wird...wenns mal konkret werden soll blanken alle ab..hm. ok, eh nicht alle. aber man merkt schon dass die lust was handfestes zu machen nicht sonderlich gro? ist.

• Sodele wir w?ren dann auch mal wieder im Land. Konnten die letzten Tage nicht schreiben weil wir auf einem Seminar in der Pfalz waren.

Grunds?tzlich ist f?r Shiva-Najade und mich ein Stammtisch im Norden absolut willkommen und es ist mehr als selbstverst?ndlich da? man die Strecken abwechselnd f?hrt!

• moin moin aus Mulsum ;)

Bin auch ein Nordlicht. Ich w?rde mich sehr ?ber ein Treffen mit gleichgesinnten freuen - der Informationsaustausch geht doch erheblich schneller wenn mann reden kann und nicht immer tippen muss.

Also konkrete Ansagen: wann wo und wer - ach und vielleicht noch kernthemen die wir besprechen wollen oder so... zwecks vorbereitung ;)

mfg

• Moin und ein herzliches Willkommen im Forum MONTAUK !!!
    Leider w?ren wir bis jetzt erst zu zweit ! Was mich aber nicht davon abhalten w?rde, sich zu treffen... Du wohnst ja fast "vor meiner Haust?r" ;)
    Ich wohne ?brigens auch nicht direkt in Bremerhaven, sondern in dem kleinen Ort Sandstedt....
    Wenn du damit einverstanden w?rst, da? wir beide mit dem Stammtisch anfangen, k?nnen wir ja die Einzelheiten besprechen. Vielleicht kennst du ja auch noch ein paar Leute, die ebenfalls Interesse h?tten...bei mir sieht das leider "mau" aus....

• Wir w?rden als Stammtischorte durchaus akzeptabel finden:
    Hamburg, Hannover, Bremen, Celle, Braunschweig, Hildesheim, Lehrte, Peine
    Oder alles was da so dazwischen ist :)

Bei uns Zuhause w?re auch m?glich,
    dann allerdings entweder mit Beisteuerung von Getr?nken/Speisen
    oder Beisteuerung von kleinem Unkostenbeitrag.
    Das w?re dann Lehrte-Sievershausen (bei Hannover).

Liebe Gr??e,
    Shiva-Najade

• wenn ich da mal was anmerken darf !
    ein stammtisch soll ja schon etwas ?fter stattfinden
    und auch kein "treffen" in dem sinne sein
    sondern eher eine muntere runde unter freunden

hier in berlin halten wir es so
    das der gast geber nix dazu geben muss
    weil er ja schon sein heim gibt
    (also er kann gerne aber er w?re quasie befreit)
    also wenn ihr euch bei Shiva-Najade versammelt
    dann bringt einfach jeder gast ein bischen was mit

der eine die milch , der andere von mir aus kuchen oder
    was immer ihr so m?gt ... Shiva-Najade sagt am
    besten einfach jedem
    eine sache die sie sonst noch kaufen m?sste

also so hat das hier in berlin bisher super
    geklappt :? :D

lg nn

• moin

wollen wir diesen themen faden vielleicht wieder aufgreifen?
    wenn ich mich gerade nicht verzaehlt habe waeren wir ja schon zu 6. wuerde es wirklcih sehr begrue?en wenn wir es hinbekommen uns zu treffen.
    sho und meine wenigkeit haben das im kleinen auch schon geschafft :)

gru? toggo

• Scheisse, das gibts nicht.... gestern hatte ich die selbe Idee, als ich dich Montauk online sah, wollte ich dich erst anschreiben ob wir uns nicht mal wieder zusammenfinden wollen. :D

Also mir es eigentlich egal wo wir uns treffen, gerne auch bei mir, nur wohne ich wohl zu weit von allen entfernt (gesamtheitliche anfahrten gerechnet) oder nicht? Termin und Treffpunkt, aber zz - ziemlich z?gig. *g*

Nennt mal ein paar Termine an denen ihr Zeit h?ttet.

Ich bin auf alle F?lle dabei. :)

• Offizieller Beitrag

Im Emsland? Ja das kenne ich auch ganz gut, da meine Gro?eltern in Haren wohnen und ich einige Zeit in und um Schlo? Dankern verbracht habe und heute noch alle Schleichwege kenne. *grinst*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Zitat von MONTAUK

Moin,
    von mir aus gerne! Bremen w?re toll.

Von mir aus auch gerne!! Auch w?rde ich f?r Bremen pl?dieren!!
    (ich war die letzten monaten st?ndig in der BRD unterwegs und habe momentan keine so gro?e Lust stundenlang im Auto zu sitzen...)