Bush erkl?rt sich zum Herrscher des Universums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bush erkl?rt sich zum Herrscher des Universums

    ... und immer wenn man denkt d?mmer gehts nicht mehr,
    kommt irgendwo ein Bushlein her.

    Seht selbst:

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html

    und da anscheind alle so ein bi?chen durchdrehen hier noch eine andere Meldung:

    http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=641838
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wunderliche Welten der Realit

    Junge, Junge, ich lese diese ernsthaft informierenden Berichte und schaue erstmal auf den Kalender. Nein, heute ist nicht der 1. April. Ich lese weiter dieses S?belrasselges?lze - Ich sch?ttle den Kopf - Der Text steht immer noch da - die meinen das ernst!
    Mann, was ist das blo? f?r eine l?cherliche Simulation der Realit?t, die uns hier vorgekaspert wird! Meine Zeitung ist abgestellt und ich werde meine Wecker auf 6:35 stellen, da der WDR2 der Meinung ist, mich morgens um 6:30 schon mit den Schreckensmeldungen der Welt begr??en zu m?ssen, dabei ist bei uns in der Kleinstadt nicht mal ein Spatz verungl?ckt in den letzten 24 Stunden.

    La?t euch nicht ins Bockhorn jagen! Die materielle Welt entsteht in euren K?pfen. Die versuchen euch so durcheinander zu bringen, dass ihr keinen klaren Gedanken mehr fassen k?nnt. Und so seid ihr wehrlos.

    Ich stelle mir diese ganzen "wichtigen" Leute nur noch mit einer Narrenkappe und einer roten Pappnase vor. Das kommt dem tats?chlichen Status den die und ihr Wirken in der Welt haben immer noch am n?chsten.

    Der amerikanische Pr?sident will eine Rede zur Situation der Welt und seinen Pl?nen machen? Na dann los! "Wolle mer ihn nei?lasse? - Narrhallamarsch!" Buff-ta-Bum, Buff-Ta-Bum.... :lol:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Geschosse aus dem All

    Im November 2003 ver?ffentlichte die US-Luftwaffe ein Zukunftspapier namens "Transformation Flight Plan", das ein ganzes Arsenal exotischer Waffen enth?lt. Seit 2004 ist bereits das " Counter Satellite Communications System" im Einsatz, das feindliche Kommunikationssatelliten vom Boden aus lahmlegen kann. Ein weit ehrgeizigerer Plan sieht vor, Wolfram-St?be aus dem All ("Rods from God") auf die Erde regnen zu lassen. Allein durch ihre Aufprallenergie, so die Hoffnung des Pentagon, k?nnten die Geschosse tief eingegrabene Bunker knacken.

    Im Fr?hjahr 2007 soll nach mehreren Verschiebungen ein Satellit im Rahmen des "Near Field Infrared Experiment", kurz NFire, ins All geschossen werden. Nach offiziellen Angaben soll der Himmelsk?rper lediglich feindliche Raketen w?hrend der Abschussphase orten k?nnen. Kritiker argw?hnen jedoch, dass das nicht alles ist. Peter Teets, Direktor des National Reconnaissance Office (NRO), musste bereits im M?rz 2004 in einer Anh?rung vor dem US-Senat einr?umen: "Es ist richtig, dass die F?higkeiten von Nfire, versehen mit einem anderen Operationsziel, f?r ein Weltraum-basiertes Waffensystem genutzt werden k?nnen."

    Das Pentagon betont zwar, dass die Bush-Weltraumdoktrin lediglich die 1996 ver?ffentlichte "National Space Policy" seines Amtsvorg?ngers Bill Clinton fortsetze. Doch w?hrend die obersten Ziele des Bush-Papiers die Sicherung der nationalen Sicherheit und die Durchsetzung von weltpolitischen US-Interessen sind, hat Clinton noch anders formuliert: Er wollte vom All aus "das Wissen ?ber die Erde, das Sonnensystem und das Universum steigern". Von einem Weltraum-Verbot f?r andere Staaten war nicht die Rede.
  • Mein Scheich!

    hiermit erkl?re ich mich offiziell zum scheich der milchstrasse. und das mir keiner widerspricht, das ist mein territorium !!!1!!11elf!!!


    Jawohl! F?hre uns in den Kampf gegen die ungl?ubigen Cola-Trinker, wie einst der unvergessenen Saladin gegen die Franken, oh Scheich Chuck!

    Ups - ich mache hier besser Schlu?, die aktuelle Regierungspropaganda hat mitterweile so absurde Z?ge angenommen, dass man Satire von "ernst gemeinter Desinformation" nicht mehr unterscheiden kann. Ich finde es zu Hause ganz Prima und brauche keine "Kur" auf Guantanamo... :oops:
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "TrisMeg" schrieb:

    Geschosse aus dem All

    Im November 2003 ver?ffentlichte die US-Luftwaffe ein Zukunftspapier namens "Transformation Flight Plan", das ein ganzes Arsenal exotischer Waffen enth?lt. Seit 2004 ist bereits das " Counter Satellite Communications System" im Einsatz, das feindliche Kommunikationssatelliten vom Boden aus lahmlegen kann. Ein weit ehrgeizigerer Plan sieht vor, Wolfram-St?be aus dem All ("Rods from God") auf die Erde regnen zu lassen. Allein durch ihre Aufprallenergie, so die Hoffnung des Pentagon, k?nnten die Geschosse tief eingegrabene Bunker knacken.

    Im Fr?hjahr 2007 soll nach mehreren Verschiebungen ein Satellit im Rahmen des "Near Field Infrared Experiment", kurz NFire, ins All geschossen werden. Nach offiziellen Angaben soll der Himmelsk?rper lediglich feindliche Raketen w?hrend der Abschussphase orten k?nnen. Kritiker argw?hnen jedoch, dass das nicht alles ist. Peter Teets, Direktor des National Reconnaissance Office (NRO), musste bereits im M?rz 2004 in einer Anh?rung vor dem US-Senat einr?umen: "Es ist richtig, dass die F?higkeiten von Nfire, versehen mit einem anderen Operationsziel, f?r ein Weltraum-basiertes Waffensystem genutzt werden k?nnen."

    Das Pentagon betont zwar, dass die Bush-Weltraumdoktrin lediglich die 1996 ver?ffentlichte "National Space Policy" seines Amtsvorg?ngers Bill Clinton fortsetze. Doch w?hrend die obersten Ziele des Bush-Papiers die Sicherung der nationalen Sicherheit und die Durchsetzung von weltpolitischen US-Interessen sind, hat Clinton noch anders formuliert: Er wollte vom All aus "das Wissen ?ber die Erde, das Sonnensystem und das Universum steigern". Von einem Weltraum-Verbot f?r andere Staaten war nicht die Rede.


    Einem Gespr?ch mit dem US-am. Schriftsteller Gore Vidal(Cousin von Al Gore) erinnernd:

    Gore Vidal: Wir m?gen eigentlich keine Kriege. Das amerikanische Volk wollte nicht gegen Hitler k?mpfen. Die amerikanische Rechte wollte es. Gro?britannien stand vor dem Ruin, Frankreich hatte sich bereits im Mai 1940 ergeben. In meinem Buch "Das goldene Zeitalter" k?nnen Sie nachlesen, welche Stimmung damals in Washington herrschte. Achtzig Prozent der Amerikaner waren Isolationisten. Die amerikanische Bev?lkerung will keine Kriege. Die F?hrung der Vereinigten Staaten, die Eigent?mer dieses Landes m?ssen jedoch Kriege f?hren,
    sonst bekommen sie nicht das n?tige Geld f?r das Pentagon, Summen, die dann an Boeing und Lockheed weitergereicht werden. Es ist also sehr wichtig, da? wir Feinde haben. Deshalb erschaffen wir immer wieder neue.
    Das amerikanische Volk wei? dagegen nicht einmal, wo die entsprechenden L?nder auf der Landkarte liegen. Wir haben ja kein ?ffentliches Bildungssystem, der Durchschnittsamerikaner hat fast ?ber- haupt keine Bildung. Die Angeh?rigen der Upper Class sind nat?rlich besser ausgebildet, aber sie sind auch mit Propaganda vollgepumpt. Des- halb stecken wir in all diesen Schwierigkeiten, und das Volk wei? gar nicht, wie sehr es hinters Licht gef?hrt wird.

    ...... >

    LINK
    .
  • es sieht schon schlimm aus, in den USA, dass das US-amerikanische Volk sich so von der >East-coast< Oligarchie verdummen und verbl?den l?sst und ein korruptes Hanskasperl, welches nur nach der oligarchischen Pfeife tanzt zu seinen Pr?sidenten w?hlt.
    ...oder sind die >Wahlen< gef?lscht worden? Diesem Oligarchenstaat k?nnte man es ja auch zutrauen...
  • die wahlen sind definitiv nicht "koscher" abgelaufen. aber gibts einen beweis? keinen offiziellen jedenfalls. wie auch immer. dort l?uft was SEHR falsch, aber hierzulande siehts nicht besser aus.

    Microsoft Access und wie Bush die Wahl gewann

    Frage: Welche "Datenbank" w?re die LETZTE in der man seine Daten sicher verwahren w?rde?

    Richtig - Microsoft Access.

    Trotzdem wird MS Access in den USA verwendet um mit Hilfe der ber?chtigten Wahlmaschinen und einer speziellen Eingabe- und Auswertungssoftware Daten zu speichern und auszuwerten.
    Die Software die als Frontend zu Access verwendet wird ist dabei wohl tats?chlich als halbwegs sicher zu bezeichnen, sie fertigt brav zu jedem Bearbeitungsschritt der Datenbank einen Log-Eintrag an damit alle ?nderungen nachvollziehbar bleiben.
    Jetzt kommt die Pointe - die Access Datei liegt unverschl?sselt (nicht da? die Verschl?sselung unter Access viel bringen w?rde) ganz normal auf Laufwerk C auf einem Rechner der den Wahlhelfern zug?nglich ist (es gibt Berichte, da? Wahlhelfer Rechner ?ber Nacht mit nachhause genommen haben!) und wohl auch ?ber Internet oder zumindest per Modem zug?nglich ist damit die Wahldaten zu statistischen Zwecken live abgefragt werden k?nnen.
    Durch das Papier- und damit Beleglose Wahlsystem kann eine direkte Manipulation der Access Datenbanken im Nachhinein nicht mehr nachgewiesen werden.

    Also wie schlecht kann ein Wahlsystem eigentlich sein...?

    Wer das ganze zuhause nachstellen will - hier ist der Link zur Anleitung:

    chuckherrin.com/hackthevote.htm

    Und hier noch eine Analyse der Ergebnisse - die Wahlergebnisse wichen teilweise drastisch von den prognostizierten Zahlen ab. Das bedeutet, da? entweder bei den statistischen Erhebungen gepfuscht wurde oder in den letzten Stunden der Wahl unverh?ltnism??ig viele Bush-W?hler an die Urne gingen oder da? die Datenbanken erst nach Abgabe aller Stimmen manipuliert wurden.

    cielen.com/download/unexplainedexitpoll.pdf