2. Kongress "Freie Energien"

• 2. Kongress "Freie Energien"

2. Kongress "Freie Energien"
    =====================================================
    2. Kongress "Freie Energien", globale Problematik und L?sungswege in der Stadthalle Neuffen.
    Vortrage ?ber: Chemtrails, HAARP und andere milit?rische Missbr?uche, anschlie?end Orgonit, am 24.11. Einlass ab 18:00 Uhr Beginn 19:00 Uhr.

Am 25.11.2006 Vortr?ge ?ber politsch- juristische L?sungswege, Germanische neue Medizin, Dunkelfeldblutuntersuchnung, Patenrezept (Goldring), Hintergr?nde, Freie Energien und die Weltformel. Referenten: Oliver Erb, Dr. M. Haug, Gertrud M?ller, Jo Conrad, G?nter Koch, Bernd Ke?ler und Uwe Behnken.
    Eintritt: Freitag 7,--?, Samstag 12,-- ?, beide Tage 15,--?, Vorverkauf 2,50 ? Erm??igung Vorbestellung unter: [email protected]
    http://www.globalkey.de
    Stadthalle Neuffen, Oberer Graben 28, 72639 Neuffen
    Freitag 24.11. Einlass 18 Uhr Beginn 19 Uhr
    Samstag 25.11. Einlass 8.30 Uhr Beginn 9 Uhr
  • Warnung vor diesem gewissen Dr. Haug

Diese KRR?s sind ein Sumpf. Eine ausf?hrliche Recherche f?hrt direkt in das rechtsradikale Milieu.
    So behauptete zb. der "Reichspr?sident", (http://www.krr-faq.net/bilder/haug13.jpg) 2004:Im letzten Jahr besuchten aus allen Herrenl?nder ca. 5000 Menschen, die um die Wahrheit und tats?chlichen Grund des He?fluges mehr als der allgemeine Michel wissen, sein Grab. (...) Mir ist es eine Freude, diesem Mann, der mit einem Friedensvertrag der Deutschen Regierung nach Schottland flog, um den Irrsinn des 2. Weltkrieges 1941 zu beenden, diese Ehre in Wunsiedel zu erweisen.

Das Forum in dem er dies tat war das Forum in asgard-versand.de. Diese internetadresse exisitiert heute nicht mehr . Der Asgardversand firmiert aber unter einer neuen Adresse (.net) Dort werden neben Springestiefeln, SS-Totenkopf-Shirts, auch verbotene Musik der Gruppe Landser usw. vertrieben.

Wenn das nur ein Anhaltspunkt w?re, k?nnte man ja noch von einer Verleumdung ausgehen.
    Aber mit den sehr glaubw?rdigen Zusatzinformationen der Ant-Fa in indymedia ergibt sich ein schl?ssiges Bild:
    http://de.indymedia.org/2006/03/141140.shtml?c=on#comments2

Nach meinem Eindruck, versuchen diese rechtsradikalen Kreise zurzeit verst?rkt Netzwerke zu unterwandern,z.b sich als Refernenten bei Kongressen anzubieten ( hier auch zum Thema : freie Energie) und damit ihre Inhalte zu kolportiieren. Diese Personen sind nicht direkt auf den ersten Blick als solche erkenntlich, aber eine eingehende Recherche l?sst dann dringende Verdachtsmomente aufkommen. Es sei an dieser Stelle vor allen Personen und Organisationen eindringlich gewarnt, die sich als "Reichsregierung" oder ?hnliches darstellen.
    Administratoren kann ich nur empfehlen, diese sofort aus den Foren zu verbannen.

Ich f?r meinen Teil will mit diesem rechten Gesocks aber auch gar nichts zu tun haben.
  • Na und? Ist der Haug halt ein Rechter. Macht ihn das zu einem handwerklich unbegabten Menschen oder schlechten Physiker?

Seine politische Meinung ist vielleicht f?rn Allerwertesten, aber seine Ausf?hrungen zu freier Energie w?rden mich trotzdem interessieren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Japp, ohwei nun stelle man sich mal vor, ein bekennder Nazi w?rde ein Medikament gegen Aids, Krebs, Multiple Sklerose und ein Dutzend anderer schwerster Krankheiten erfinden.

Was macht man dann? Sterben?

Was ein Schwachfug. Sowas kommt dabei heraus wenn man politisch geblendet ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
  • Angebelich arbeitet dieser Haug mit J?rgen Schatz zusammen an dem Windhamster. Ein Ger?t, wof?r Schatz die Patente inne hat.
    In den gesamten Ausf?hrungen, die zu diesem Ger?t ver?ffentlicht hat, ist der Name Haug nicht erw?hnt.
    Schatz arbeitet mit einer Gesellschaft zur F?rderung regenerativer Energien in Berlin zusammen. Auf meine telefonische Nachfrage zu Haug dort, wurde mir mitgeteilt, dass Schatz schon seit 10 jahren nicht mehr daran arbeitet, weil das Projekt sich als undurchf?hrbar herausstellte. Ein Windei sozusagen.
    Haug behauptet nun eine schriftliche Erlaubnis von Schatz zu haben, das Ger?t zu vertreiben, bzw zu bewerben. Diese schriftliche Erlaubnis d?rfte sich als ebenso gef?lscht herausstellen, wie die anderen " Dokumente" mit denen Haug herum wedelt.
    F?r mich ist ziemlich klar, dass Haug ein Betr?ger und Hochstapler ist.
    Mit Sicherheit aber kein ernstzunehmender Physiker, der auch nur im entferntesten eigene Forschungen oder universt?re Erfahrungen hat.
    Meiner Meinung nach benutzt Haug, dieses einfach nachzubauende Ger?t um seine politischen Ideologien durch die Hintert?r reinzudr?cken und seine Reichausweise zu verkaufen. Mit ZPO und OU hat das aber auch gar nichts zu tun.
    Period.
  • Siehst du Matrix, das sind doch schon eher die Informationen die wichtig sind.

Wenn man nur auf die politische Seite draufkeult, dann wirkt dies nicht immer glaubw?rdig.
  • "ABRAXAS" schrieb:

Japp, ohwei nun stelle man sich mal vor, ein bekennder Nazi w?rde ein Medikament gegen Aids, Krebs, Multiple Sklerose und ein Dutzend anderer schwerster Krankheiten erfinden.

Was macht man dann? Sterben?

Was ein Schwachfug. Sowas kommt dabei heraus wenn man politisch geblendet ist.

W?rden Menschen Menschen essen? Nein, w?rden sie nicht, es sei denn man kommt mal in so eine Situation wie eine argentinische Rugby-Mannschaft in den 80ern, die nach einem Flugzeugabsturz ?ber 2 Monate in den Anden nur dadurch ?berlebt hat, dass sie die Verungl?ckten gegessen haben.

Du siehst abraxas, es bringt garnichts, solche Extremf?lle vorzubringen, nat?rlich w?rde ich lieber das Medikament nehmen als zu sterben.

Trotzdem ist es falsch pauschal und unbedacht zu sagen, egal ob er Nazi ist, vielleicht hat er ja was tolles zu verk?nden. Du musst nach aller Erfahrung in den allermeisten F?llen davon ausgehen, dass er dir eben nicht das heilbringende Medikament pr?sentieren wird, im Gegenteil.
  • Ja, wie gesagt, wenn man sich von den vordergr?ndigen Motiven, die von solchen Typen, wie Haug und seinen Konsorten von den KRR?s gerne herausgestellt werden, n?mlich die Suche nach Recht und Wahrheit, nicht blenden l?sst und tiefer bohrt, dann tut sich ein richtiger Sumpf von Betrug, Machtspinnereien und Manipulation auf.
    Ab diesem Punkt ist dann jeder selbst verantwortlich, inwieweit er sich darin verstricken will. F?r mich ist diese Frage l?ngst entschieden. Vielleicht kann aber meine Information dazu beitragen, jemanden davor zu bewahren auf diese Betr?ger hereinzufallen.
    Man soll mich auch nicht falsch verstehen. ich bin zb. dem Thema Freier Energie sehr aufgeschlossen und sehe auch z.B., dass das Geschichtsbild, dass uns vom 1. und 2. Weltkrieg vermittelt wurde, ?berarbeitungsbed?rftig ist. Zb die Finanzierungen der Aufr?stungen im 3. Reich. Diese notwendige Aufarbeitung wird dann aber von ultrarechten Kreisen dazu benutzt, ihre kruden faschistischen Ideologien unters Volk zu bringen, was in Aussagen wie von Haug zu He? gipelt ( in voller Kenntnis, was He? vor dem N?rnberger Tribunal ablie?) und Aussagen anderer ( diesen KRR?s nahestehende Personen, wie Hitler sei der neue Messias gewesen.
    Wenn man dann noch 1 und 1 zusammenz?hlt und wei? wer den Aufmarsch von 5000 Nazis in Wunsiedel organisiert hat, eben RA Rieger und seine NPD, dann vervollst?ndigt sich das Bild erheblich und man erkennt sehr deutlich mit welchen Mitteln diese Personen ihren Traum von "Recht und Wahrheit" durchzusetzen gedenken.
    Die entsprechenden Accessoires f?r die Wehrsportgruppen kann man dann in den einschl?gigen Scenel?den und Internetshops kaufen.
    Da h?rt dann meine Toleranz absolut auf.
  • Eben das sind alles Dinge die das Gegeneinander best?rken.

Pauschal VORverurteilen w?rde ich sagen. Wenn es sich dann durch die Personen selbst herausstellt, dass sie verborrte Kleingeister sind und sie keine Argumente haben, dann ist es doch offensichtlich und Argumente sollte man mit Argumenten ?berpr?fen und nicht mit Verurteilungen.

Was w?re wenn jemand 10 Jahre lang als Kind jeden Tag von Ausl?ndern verpr?gelt wird und dadurch diese abgrundtief hasst.

Ist dann das Kind schuld, die Ausl?nder oder sind es einfach nur bestimmte Formen des Verhaltens die negativ sind?

Ich pers?nlich halte weder von Rechter noch von Linker noch von offizieller Propaganda etwas. Nur bei dem ganzen Dickicht an Halbwahrheiten die auch durch Medien gut verbreitet, sowie durch die Einfl?sse von Lobbys sind die Wahrheiten verdreht. Erkennen kann man diese durch Diskussion, Austausch, objektiver Betrachtungsweise, Hinterfragen und genaues Pr?fen.

Wer dazu nicht f?hig ist der soll sich irgendein anderes Hobby suchen aber nicht andere davon abhalten.

Lies das nicht das hat ein Rechter geschrieben. Nimm die Finger da weg, das stammt aus der linken Ecke. W?rde man nur noch in Schubladen denken, dann kann man das Denken auch gleich sein lassen.

Ich will halt keine Vorverurteilungen.
  • "Ich pers?nlich halte weder von Rechter noch von Linker noch von offizieller Propaganda etwas"
    Dito.
    An ihren Taten sollt ihr sie erkennen:
    http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=2926&Itemid=161

Es gibt keine Toleranz gegen Faschismus.
    Es gibt keine Toleranz gegen Hunger.
    Es gibt keine Toleranz gegen Krieg.

Wer dies toleriert versteckt Ignoranz hinter Toleranz.
  • Naja wenn ich an den schwarzen Block der Linken denke, dann frage ich mich wo die besser sind als rechte oder linke Skinheads.

Ich habe festgestellt, das es bei den Linken stellenweise weniger demokratisch
    zugeht als bei den Rechten. Nur die Spaltung in solche Lager wird ja auch noch gef?rdert, also werde ich dies nicht auch noch tun.

Aber reden werde ich trotzdem mit JEDEM.

Denn die Botschaft hier hei?t SELBER DENKEN
  • Das waren keine schwarzen Blocks, sondern normale Demonstranten, die auch Kinder dabei hatten.
    Was der Artikel aber auch deutlich macht, ist dass die Polizei zu einem gro?en Prozentsatz von rechtem Gedankengut durchsetzt ist. Ich kann dies aufgrund pers?nlciher Erfahrungen von Polizisten im Bekanntenkreis best?tigen.
    Und dies ist eine sehr gef?hrliche Entwicklung, die es zu stoppen gilt.
    Wir hatten diese Situation ja schon mal, so vor der Zeit, so vor 45.

Reden ist mit Sicherheit gut. Noch besser ist es aber den Sumpf auszutrocknen, indem den Drahtziehern hinter den Kulissen das Wirken schwer gemacht wird. Also Aufkl?rung.
  • Hmm die vermummten Typen die Autos anz?nden, sich rumpr?geln und randalieren? Wenn die es waren die auch Kinder dabei hatten, dann sind sie auch noch unverantwortlich.
  • Hmm die vermummten Typen die Autos anz?nden, sich rumpr?geln und randalieren? Wenn die es waren die auch Kinder dabei hatten, dann sind sie auch noch unverantwortlich.

Du schmei?t ein paar Sachen durcheinander. Ich vermute du beziehst Dich auf G8. Es sollte Dir, vorausgesetzt Du bist informiert, mittlerweile klar geworden sein, dass die Gewaltt?tiglkeiten von V-leuten initiert wurden.

Auf youtube findest du eine Unzahl von Augenzeugenberichten dazu.
    Auch die republikansiche Anwaltsvereinigung hat dazu einiges zu sagen.
  • Die ?beraus gewaltt?tigen Anti-Fa`s blasen zum Terror auf den peilenden Verr?ter des BKA?s an.

http://www.netzeitung.de/deutschland/689950.html

Antifa versteigert BKA-Peilsender
    07. Jul 09:37

Der sendende Verr?ter fand sich im Vorfeld des G8-Gipfels von Heiligendamm am Fahrzeug eines Globalisierungsgegners. Nun soll er einem guten Zweck dienen ? auch das BKA darf mitsteigern.

Voll geile Aktion. Rolling on floor laughing.
  • Hallo Matrix,

ich wollte jetzt nicht auf G8 anspielen.
    Klar sind viele Dinge von V-Leuten initiiert. Lacht, da f?llt mir ein das es mal ziemlich sch?n w?re, dass Gesicht eines NPD W?hlers zus ehen, wenn er erf?hrt wer so alles V-Mann da ist.

Ich meinte aber die wirklichen Chaoten. Die Autonomen die es durchaus reichlich gibt und die ich auch schon hautnah in Aktion gesehen habe.

Die meinte ich. Die Linke Szene unterscheidet sich von den Prinzipien und den Mitteln kein St?ck von der Rechten.

Ich halte sie zudem f?r eine bewusst herbeigef?hrte Spaltung des Volkes und genau aus diesem Grund muss man mit beiden Seiten sprechen und die Menschen zum Hinterfragen bringen.