Stammtisch ?sterreich

• [size=18]Hallo Leute! Aufruf an die ?sterreicher hier!

Wie siehts aus, habt ihr Lust euch mal live zu treffen, zu quatschen und einfach mal kennenzulernen?

Also ich bin aus dem Norden Nieder?sterreichs, kann also hier in der Gegend was organisieren. M?ssen mal sehen wieviele ?sis ?berhaupt hier sind, haben sich noch nicht alle geoutet *g*

Also, hier k?nnt ihr eure Location eintragen und ggf. auch gleich Termine wann ihr k?nnt/nicht k?nnt. Wo das ganze dann stattfinden wird, ergibt sich aus dem Mittel der Entfernungen aller Interessierten. Falls ?berhaupt Interesse besteht.

so, dann bin ich mal gespannt![/size]

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]lasst uns einen heben![/schild]

• gut, also das w?r dann bei uns 4 irgendwo bei st.p?lten oder krems die mitte. mal sehn wer noch aller m?chte, ron82 hat dankend abgelehnt er ist kein gesellschaftsmensch...i

gibts ja net...m?ssen doch noch mehr leut aus austria da sein...storm ist aus gsiberg, ist vielleicht ein bissl weit weg. aber da kann man ein anderes treffen f?r den tiroler/vorarlberger/salzburger raum machen...

• I bin aus Wels und bin kaum im Forum (macht oba nix) und hab aber derzeit a bissl an Stress wegen Dienstpr?fung... sonst w?r i eventuell dabei, wenns net zu weit weg is.

• hm, sind wirklich nicht viele interessierte hier. also derzeitiger stand sind 5 user, gut. wie siehts mit treffpunkt st. p?lten aus? f?r alle vertretbar? wenn ma mal den ort fixieren k?nnen, dann klappts mit termin sicher auch bald *g*

achja, zoma, unsere 2 kids und ich gehen aufs treffen, also ich hoff es hat keiner was gegen kids...

• St.P?lten find ich nat?rlich gut. Da w?sste ich auch einige Lokalit?ten. Wenn das Treffen an einem Wochenende stattfindet, dann k?nnten wir uns auch bei uns am Flohmarkt treffen: http://www.flohmax.at
    Mu? aber nat?rlich nicht sein, es gibt jede Menge anderer M?glichkeiten.

@Tris: Wem sollten Kinder st?ren. Ich und mein Mann leben in einer Patchwork Familie und wir haben zusammen 9 Kinder :)

Also warten wir`s mal ab ob sich noch jemand meldet und dann k?nntne wir ja einen Termin fixieren.

lg
    Su

• Hallo Trismeg!

Hab deine Nachricht erst grad gelesen. Hab halt nicht so viel Zeit weil ich im Abi Jahr bin und die Lehrer ein wenig verr?ckt spielen. XD
    St.P?lten ist ein wenig weit f?r das das ich aus Vorarlberg bin und anscheinend gibs nicht so viele in meiner n?he wohnen. Schade eigentlich.

• Zitat von Freigeist

Wenn das Treffen an einem Wochenende stattfindet, dann k?nnten wir uns auch bei uns am Flohmarkt treffen: http://www.flohmax.at

w?r ja sehr passend, ich k?nnt mir am samstag alufelgen abholen in pressbaum, da k?nnt ich gleich alles verbinden *g* ist ja nicht so weit weg

also wie siehts aus mit samstag? wer hat zeit?

Storm

schaun mer mal, vielleicht wirds wieder so ein kombitreffen wie damals in konstanz

greetz

tris