Hier hast du einen Beweis für eine Fälscherwerkstatt:
hxxp://www.vho.org/D/gzz/NeyWB1.gif http://www.vho.org/D/gzz/NeyWB2.gif
Solange du dich nicht dazu äußerst, werde ich nichts weiter bringen. Ich werde mich nämlich meine Zeit nicht damit verschwenden, dummen Jungs einen Beweis und Nachweis nach dem andern zu bringen, wenn ich schon ahne, daß sie nichts verstehen werden.
Zwei putzige Bildchen deiner Vho (Verein hinrnloser Obernazis?) sollen den Beweis für eine Fälscherwerkstatt sein!!!
LOL wenn irgendjemand an Kopien herumspielt und daraus entwas konkretes ableiten will so ist er ein sogenanter Naivling der absoluten S-Klasse. Wenn ein Lügenbaron wie Dein Spezi Ney behauptet dass er ohnehin nur mit Kopien arbeiten musste disqualifiziert er sich und seine dummen kleinen Kinder die an seinen Lippen hängen selbst. Der dumme Junge bist und bleibst Du da Du ausser von braunen Seiten kopieren und irgendwelchen Schwachsinn dazuzubröseln nicht den Hauch einer Ahnung hast.
Wenn auch nur ein einziger "Beweis" gefälscht ist, ist die Frage zulässig, weshalb man es nötig gehabt hat zu fälschen.
Die Antwort liegt klar auf der Hand und es ist nicht nötig, von 100 vorgelegten "Beweisen" auch noch den allerletzten widerlegen zu müssen.
Wir kennen ein Sprichwort: Wer einmal lügt usw.
Falsche "Beweise" zu produzieren ist aber noch weit mehr als nur einmal lügen
Du hast den Gipfel des absoluten braunen Schwachsinns erreicht mein kleiner Brownie!!
Diese Kopien sind keine Beweise Kleiner. Die Herkunft ist nicht bekannt oder kennst Du sie???
Wenn Du mit JA antwortest lügst Du schon denn ich müsste schon eine notarielle Beglaubigung haben.
Dein Verhalten mit einer angeblichen Fälschung eines angeblichen Beweises (der wie bereits erwähnt ist keiner ist) die übrigen Beweise uns Aussagen zu negieren entspricht genau dem queren und einfachen Denken Deiner Geschichtsfälscher- und Drecknazibrutkollegen.