Mission zum Mars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "onkel" schrieb:

Deutschland sollte mit Hilfe der ESA eine bemannte Mission zum Mars starten und nicht die dummen Amerikaner.

...dumme amerikaner? meinst du nun das volk, welches sich von der regierung f?r bl?d verkaufen l?sst...oder die regierung, die wie jede andere regierung aus arroganten und egoistischen dummbeuteln besteht?

denn genauso ist die situation in germany, austria und ?berall sonst.

namast?

tris
  • "TrisMeg" schrieb:

"onkel" schrieb:

Deutschland sollte mit Hilfe der ESA eine bemannte Mission zum Mars starten und nicht die dummen Amerikaner.

...dumme amerikaner? meinst du nun das volk, welches sich von der regierung f?r bl?d verkaufen l?sst...oder die regierung, die wie jede andere regierung aus arroganten und egoistischen dummbeuteln besteht?

denn genauso ist die situation in germany, austria und ?berall sonst.

namast?

tris

Das ist nur die halbe Wahrheit. Denn nirgends sonst auf der Welt ist ein Volk so "dumm" und l?sst sich so leicht manipulieren und benutzen wie das amerikanische Volk. Die Situation hier in Deutschland ist nur eine Kopie dieses Zustands, aber es ist beiweitem nicht so schlimm wie im Land des Materialismusses, der Stars u. Sternchen und des Fast Foods etc.
    Kein Volk der Welt ist kriegerischer, naiver und verbrecherischer als der Amerikaner.
    Wobei es den Amerikaner so gar nicht mehr gibt. Denn das ist der Nordamerik. Indianer, der allerdings fast vollst?ndig durch Genozid dahingerafft wurde von den sog. Pseudo-Amerikanern, die ja ach so stolz sind.

Aber zum eigentlichen Thema: Eine Mission zum Mars mit herk?mmlicher Explosionstechnik (bemannt) ist unvorstellbar und nahezu undurchf?hrbar, wenn eine Wiederkehr stattfinden soll.
    Man muss die Implosionstechnik a la Schauberger wiederentdecken, dann wird es auch m?glich werden, die Lichtgeschwindigkeitsgrenze aufzuheben..
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Hi!

Also ich glaube dass das Dritte Reich schon 1942 auf den Mond war. Nach Helsing ist der Mond durch die Reichsdeutschen besetzt. Nach Dr. Greer bauen sie (er sagt nicht welche ?die? sind) riesige Raumschiffe auf den Mond f?r die kommende Schlacht auf Erden. Er hat dies selber gesehen (Astrale Projektion).
    Ich erinnere mich noch an einer Nachrichtensendung vor langer Zeit, ich habe in der Zeit auch nicht geschaltet. Es ging um ein blinkendes Licht auf der oberen Seite des Mondes, ein Amateur hat dies mit seiner Videokamera aufgenommen, und es wurde halt kurz in den Nachrichten gezeigt. Ein blinkendes Licht? Der Mond ist doch nicht bewohnt, oder doch?
    Und der bemannte Flug zum Mars ist schon l?ngst geschehen!
    1962 die US Schatten Regierung zusammen mit den Russen.

Hier eine Zeugin des Disclosure Project: http://www.youtube.com/watch?v=duchinzznr0&mode=related&search=

Esoterik des Dritten Reiches: http://www.youtube.com/watch?v=2Vp72zLYuOY&mode=related&search=

Googlevideo Doku, Alternative 3 (hier kommt der ?Mars? Film vor): http://video.google.com/videoplay?docid=9098938544636366793&q=alternative+3&hl=en (sehr gute schauspieler ;) )

Hier Hoagland:
    http://www.youtube.com/watch?v=X4wcbJqvyag&search=Flugscheiben%20Neu%20Schwabenland%20UFO%20Alien%20Mya%20Vril%202012

Gruss,

Kernchen013
  • "Kernchen013" schrieb:

Ich erinnere mich noch an einer Nachrichtensendung vor langer Zeit, ich habe in der Zeit auch nicht geschaltet. Es ging um ein blinkendes Licht auf der oberen Seite des Mondes, ein Amateur hat dies mit seiner Videokamera aufgenommen, und es wurde halt kurz in den Nachrichten gezeigt. Ein blinkendes Licht? Der Mond ist doch nicht bewohnt, oder doch?

Der eindrucksvollste Beleg f?r das Wirken von Menschen auf dem Mond sind indes die pr?zise aufgestellten Reflexionsspiegel mit rund 100 Katzenaugen, die noch heute regelm??ig von Forschern auf der Erde genutzt werden. So werden etwa auf dem Potsdamer Telegrafenberg mit einem sehr leistungsstarken Laser kurze Lichtpulse genau auf einen dieser kleinen Spiegel auf dem Mond gesendet.

Die reflektierten Lichtstrahlen werden von hochempfindlichen Detektoren wieder in Potsdam aufgefangen. Aus der bekannten Lichtgeschwindigkeit von rund 300 000 Kilometern pro Sekunde und der Laufzeit des Lichtsignals l?sst sich der Abstand des Monds von der Erde zentimetergenau vermessen, und Ver?nderungen lassen sich protokollieren. Im Mittel betr?gt der Abstand 384 401 Kilometer.

Wenn Sie also einem Zeitgenossen begegnen, der Ihnen ausreden will, dass Menschen auf dem Mond gelandet sind, dann schicken Sie ihn doch einfach mal zu den Forschern auf dem Potsdamer Telegrafenberg.

Artikel erschienen am 25.10.2006 http://www.welt.de/data/2006/10/25/1085314.html
  • "TrisMeg" schrieb:

"Kernchen013" schrieb:

Der eindrucksvollste Beleg f?r das Wirken von Menschen auf dem Mond sind indes die pr?zise aufgestellten Reflexionsspiegel mit rund 100 Katzenaugen, die noch heute regelm??ig von Forschern auf der Erde genutzt werden. So werden etwa auf dem Potsdamer Telegrafenberg mit einem sehr leistungsstarken Laser kurze Lichtpulse genau auf einen dieser kleinen Spiegel auf dem Mond gesendet.

Die reflektierten Lichtstrahlen werden von hochempfindlichen Detektoren wieder in Potsdam aufgefangen. Aus der bekannten Lichtgeschwindigkeit von rund 300 000 Kilometern pro Sekunde und der Laufzeit des Lichtsignals l?sst sich der Abstand des Monds von der Erde zentimetergenau vermessen, und Ver?nderungen lassen sich protokollieren. Im Mittel betr?gt der Abstand 384 401 Kilometer.

Wenn Sie also einem Zeitgenossen begegnen, der Ihnen ausreden will, dass Menschen auf dem Mond gelandet sind, dann schicken Sie ihn doch einfach mal zu den Forschern auf dem Potsdamer Telegrafenberg.

Artikel erschienen am 25.10.2006 http://www.welt.de/data/2006/10/25/1085314.html

hehe. gut gebr?llt, L?we. Allerdings stecken grobe Fehler drin.
    Denn, der Mond hat gen?gend Eigenreflexionskraft, so dass die Laser auch ohne die Spiegel zur?ckkommen w?rden. Au?erdem m?ssen besagte Spiegel keinesfalls von einer bemannten "Expedition" aufgestellt worden sein. Und schlu?endlich ?bersch?tzt du, dass der Laserstrahl verh?ltnism??ig klein ist und ein "zielen" gl?ckssache bliebe.
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Mit meinem Beitrag meinte ich als erstes die Regierung und dann das Volk, welches v?llig verr?ckt ist und das waren sie schon immer.
    Meine Tante war mal ein Jahr in den USA und bekam einen Kulturschock.
    Da herrschen Zust?nde wie wir sie uns in Europa kaum vorsellen k?nnen.
    Aber zur?ck zum Thema.
    Es gibt in unserem Planetensystem kein Leben, so wie sich das einige vorsellen.
    Wenn Forscher von Leben sprechen, meinen sie keine Marsmenchen sondern Mikroorganismen.
    Intelligentes Leben gibt es in unserem Planetensystem nicht, denn auf deisen Planeten konnte und kann sich einfach kein Leben entwikeln.
    Allerdings ist das All unendlich und warum sollten wir alleine sein.
    Es ist schon m?glich, dass es irgendwo im All Leben gibt (Menschen) und sei es auch noch so weit entfernt, dass wir es vielleicht nie herusfinden werden.
    Vielleicht mache ich die Weltraumforschung auch mal zu meinen Beruf...