00.00_Uhr-Nachrichten Teil 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 00.00_Uhr-Nachrichten Teil 1

    00.00_Uhr-Nachrichten

    Unser Thema heute:

    Wie sieht es eigentlich auf dem ?l-Markt aus?

    Die Wirtschafts"macht" USA schw?cheln in letzter Zeit rapide, was ihre

    strategischen und menschenachtenden Ma?nahmen in der Welt, was ihre

    form der "Demokratie", angehen!Immer mehr Menschen auf der Welt wehren
    sich gegen die Tyrannei des Imprerialismus.

    Es wird gemordet, misshandelt, verst?mmelt, gebrandschatzt,

    gemeuchelt, geheuchelt, vergiftet, gel?ncht, korrumpiert, entmachtet,

    ausgenommen, verkauft, unterbewertet...

    Summasummarum komplett auf die Schippe genommen!

    Neben USA, mit ihren verachtenden Methoden, macht sich China auf dem

    Weltmarkt stark und werden zur offensichtlichen Gefahr f?r die

    "Demokratie" der vereinigten Staaten.

    Was diese Staaten im stande sind in die welt zu setzen sehen wir im

    folgenden beitrag, von dem die Macher nicht genannt werden sollten.

    Doch ein Aufschwung ist in der Welt!

    Man schaue nach Venezuela und Bolivien, die Afrika unter die Schulter

    Packen und eine *gerechte* Verteilung erm?glichen, doch die

    ?l-Schlucker Morden weiter...

    SEHEN und H?REN SIE SELBST:



    Kalter_Krieg_ums_Oel-Die_USA_und_China_auf_Kollisionskurs-GERMAN-DOKU.

    avi

    AVI-Video 231 MB

    The download link is: Link
  • Hallo wen.juckts,

    willkommen im Forum! Aus welchem Jahrhundert stammt denn das zweite Plakat? Wer hat das veröffentlicht?

    Hier gleich für alle Interessierten noch einmal der Link zu:

    Dialektik oder wie man die Massen lenkt
    Dialektik oder wie man die Massen lenkt
    alter Link hxxp://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=5734#5734

    Die Einteilung nach rechts, konservativ, mitte, sozial, links geh?rt zu den Werkzeugen mit denen dem Wahlvolk eine "Wahl" vorgegaukelt wird. Die übliche Berichterstattung in den Medien hebt die "Untaten" der Rechten hervor, um die Untaten der "Linken" zu entschuldigen und für alle eine Begründung zu liefern, warum der Staat "härter durchgreifen" muß. Das ist berechtigt! - denkst du? - Aber nur so lange bis es dich selbst trifft!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Der kalte Krieg ist Schnee von gestern, die aktuelle Bedrohung ist noch umfassender! Fr?her konnte man sich noch auf seinen "Block" zur?ckziehen und es waren immer noch zwei Meinungen m?glich, auch wenn sie kontr?r zueinander standen. Heute gilt nur noch eins: Entweder magst du Coca Cola, oder du bist ein Terrorist! Willlkommen in der Gegenwart!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo wen.juckts!

    In diesem Forum gibt es zwei M?glichkeiten sich zu orientieren was an neuen Texten vorhanden ist: Einmal die "Portal-Seite" der Kasten links unten zeigt die letzten 6 Themen, die aktualisiert wurden. Diese ist eine Orientierungshilfe f?r Teilnehmer, die oft ins Forum schauen.

    Die anderen benutzen nach dem Einloggen die Funktion auf der Portalseite rechts: "Beitr?ge seit dem letzten Einloggen"

    Zur Anschauung: Ich hatte heute fr?h kurz ins Forum geschaut. Als ich 6 Stunden sp?ter wieder einlogge steht der Z?hler f?r neue Beitr?ge auf 165!

    Dein Thema ist dir wichtig, zweifellos, nur wird keine vern?nftige Diskussion stattfinden k?nnen, wenn du es auf viele Themenstr?nge verteilst. Es w?re gut, wenn du sagst unter welchem Indexeintrag der Text am besten abgelegt ist und wir die Kopien l?schen! Ansonsten wird dieses Thema innerhalb von 48 Stunden v?llig aus der Aufmerksamkeit der Teilnehmer verschwinden und du kannst nicht 8 F?den auf einmal pflegen!

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Hallo wen.juckts,

    deinen Eifer in Ehren, leider sitze ich hier nicht an meinem eigenen Rechner, die ?bertragungsrate ist gering (Downloadzeit min. 1:10 Std). Ich werde also erst in zwei Tagen Gelegenheit haben deinen empfohlenen Film zu sehen. Ich hoffe morgen kommt einer der Kollegen dazu dir eine erste Einsch?tzung zu geben.

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • sehr interessante doku - kann ich nur empfehlen!

    nur eine sache schmeckt mir nicht: warum wird chavez (pr?sident venezuela) in der doku so "rund" gemacht???? (besonders schl?ssig ist mal wieder herr rumsfeld dieser bekackte idiot ... das der typ sich nicht selber total dumm vorkommt .... der typ is noch bekloppter als bush) ...

    wo ich grad wieder dran denke .... mir wird bei soviel arroganz und schweinerei schlecht .... scheiss imperialisten!
  • WOW klasse Doku, auf jeden Fall'nen DL wert...was Chavez angeht,werden wir noch sehen ob er wirklich so sozial denkt...oder ob er einfach nur ein kleiner schowinist ist.Die Zeit wird es zeigen ;) ...Aber schon mal geil das er der USA den mittleren "Stinkefinger" zeigt.Die Chinesen sehe ich einerseits als "bedrohung", und andererseits als "Motor"...Sie werden ihren derzeitigen, unstillbaren "Energiebedarf" sicherlich nicht mehr mit ?l stillen wollen.Nicht umsonst produzieren unsere Fern?stl.Freunde Photovoltaikanlagen...Sie, und derzeitig nur Sie k?nnen einen radikalen Umschwung in der Energiepolitik erwirken (erzwingen) :twisted: .Beruhigend zu wissen, das es da NOCH ein Land gibt,an das sich der Ami nicht rantraut...andererseits darf und mu? man(bei dem Waffenarsenal) misstrauisch bleiben.
    Liebe Gr??e euer Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • @ schiezo
    herr rumsfeld dieser bekackte idiot ... das der typ sich nicht selber total dumm vorkommt .... der typ is noch bekloppter als bush) ...

    Muss Dir da beipflichten...ich denke das der sich "RISCHTISCH" schlau vorkommt, immerhin ist er ja mitbesitzer von diversen Pharma- u. R?stungskonzernen...erinnert mich ja schon ein wenig an den Film V wie Vendetta...mit dem unterschied das es "REAL" ist :x
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • "DanDelion" schrieb:

    Na denn,auf zu TrisMeg's Survival-Thread ;)


    *G*

    krasse doku! :shock:

    Ich, Dan, glaube jedoch an Chavez und seine Werke!

    Schau dir einfach mal die venezulanische Verfassung an! So was gab es noch nie vorher, seit unser gedenkt!

    Doch wird sich das System des Imerialismus selbst zerst?ren, wie man durch die "Rebellen" in Afrika zu sehen bekommt!

    SEHENSWERT!

    beste Gr??e

    manu