Handy-Strahlen sogar im Blut nachweisbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @theothers :) ich hab nie bestritten dass ich eine sch?dliche wirkung f?r wahrscheinlich halte.
    ich habe auch mein WLAN nicht auf kopfh?he vor mir stehn.
    des weiterein geh?rt das internet und speziell google nicht zu meinem rechercheumfeld. Ich halte google f?r gesteuert und meinungsmachend.
    uni bibliotheken sind gut, bibliotheken allgemein sind gut, b?cher sind gut!
    die meisten b?cher die man hier zitiert sieht hat keiner selber gelesen sondern wieder nur als quelle bei anderen abgeguckt. das ist nun mal die arme internet welt. ich hab sogar schon b?cher gesehen die zitiert wurden die gab es gar nicht.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • Modwulf, ich muss dir hier beipflichten. Es wird sehr viel gepostet ohne die verschiedenen Quellen je gelesen zu haben (bei wissenschaftlichen Arbeiten z.B)

Hier noch ein paar Quellen die ich gefunden, aber auch noch nicht alle ?berpr?ft habe

* Fritzer G et al. (2007): Effects of short- and long-term pulsed radiofrequency electromagnetic fields on...
    * Oftedal G et al. (2007): Mobile phone headache: a double blind, sham-controlled provocation study.
    * Wilen J et al. (2006): Psychophysiological tests and provocation of subjects with mobile phone related...
    * Rubin GJ et al. (2006): Are some people sensitive to mobile phone signals? Within participants double...
    * Hinrichs H et al. (2005): Human Sleep Under the Influence of a GSM 1800 Electromagnetic Far Field.
    * Wagner P et al. (2005): The Influence of All-Night Exposure to Pulsed Radiofrequency Electromagnetic...
    * R?schke J (2005): Editorial: The Influence of Electromagnetic Fields Emitted by Mobile...
    * Mann K et al. (2004): Sleep under exposure to high-frequency electromagnetic fields.
    * Bortkiewicz A et al. (2004): [Subjective symptoms reported by people living in the vicinity of cellular...
    * Santini R et al. (2003): Survey study of people living in the vicinity of cellular phone base stations.
    * Koivisto M et al. (2001): GSM phone signal does not produce subjective symptoms.
    * Wagner P et al. (1998): Human sleep under the influence of pulsed radiofrequency electromagnetic...
    * Mann K et al. (1996): Effects of pulsed high-frequency electromagnetic fields on human sleep.
    * Mann K et al. (1996): REM-Unterdr?ckung, induziert durch digitale Mobiltelefone

Nachsatz:

Bei den meisten dieser Studien wurde versucht die Effekte zu verharmlosen bzw. durch statistische Wahrscheinlichkeiten abzufangen. Seltsamerweise findet man im Netz vermehrt solche Studien, abseits der Verwirrungsmedien auch solche welche die hochsignifikanten Ver?nderungen am Menschen best?tigen. Man bilde sich seine Meinung am besten wieder selbst, was man am eigenen Leib erfahren kann oder einem selbst wiederfahren ist.
    Wir waren was ihr seid, und ihr werdet was wir sind
  • das kann ich dir leider nicht mehr sagen es war auch nicht hier im forum sondern im paranormal oder wie das heisst da hat einer als quelle immer ein omin?ses buch einens professors angegeben, dass es gar nicht gab. leider wusste das der schreiber selber auch nicht denn er hat nur die quellenangabe von einer anderen webseite ?bernommen.

Art. 5 GG ".....eine zensur findet nicht statt" und die erde ist eine scheibe ;)
  • es ist wie mit allem. ich kann auch zigarettenrauch nicht g?nzlich entfiehen wenn ich an der gesellschaft teilhaben will aber ichmuss nicht auch noch selber rauchen.
    man kann zum beispiel das nutzen von handys auf ein minimum reduzieren. ich benutze es vielleicht 3x im monat. davon werde ich 2x angerufen und rufe selbst einmal an. beim anrufen kann man zB daruf achten das man sich das teil nicht w?rend der funksuche an die birne h?lt sondern erst wenn es klingelt. ich weiss nicht mal wo ein handy funkmast bei mir in der n?he steht. wie sehen die denn aus?
  • Hier noch etwas zum Thema Geldrolleneffekt, der auch so gerne von den Mobilfunkbetreibern "unter den Tisch gekehrt" wird:

Entdeckt hat diesen so genannten Geldrolleneffekt Ende der 1990er-Jahre der deutsche Mediziner Dr. Hans-Joachim Petersohn. Welche Folgen dem Effekt zuzuschreiben sind ist unklar, denkbar sind ein erh?htes Thrombosenrisiko und mangelhafter Sauerstofftransport wegen der reduzierten wirksamen Oberfl?che der Blutk?rperchen. Zum Versuch:
    51 Versuchspersonen durften dazu zun?chst einen Tag lang nicht mit dem Handy telefonieren. Dann wurde eine erste Blutprobe abgenommen. Danach mussten die Probanden 20 Sekunden lang telefonieren und sich sofort einer zweiten Blutentnahme an Ohr und Finger unterziehen, gefolgt von einer dritten Blutentnahme nach einer Wartefrist von 10 Minuten. Aus den f?nf Blutentnahmen pro Person resultierten insgesamt 255 Blutproben, die von den Jungforschern mit einer selbstentworfenen Apparatur aus Mikroskop und Digitalkamera fotografiert und ausgewertet wurden.
    Resultat: Die Bilder der ersten Blutentnahme zeigen keine Auff?lligkeiten. Auf den Bildern der zweiten Blutentnahme sind dagegen eindeutige Verklumpungen der Blutk?rperchen zu sehen, etwas, was auch noch in den Bildern der dritten Entnahme deutlich zu erkennen ist.

Link
  • "MANUkey" schrieb:

Hi Modwulf

Handymasten sind auch auf dem Land sch?n gro?fl?chig verteilt! worauf soll ich da achten? wenn ich in der bahn sitze und dort jemand telefoniert, soll die Strahlung durch das Stahlger?st verst?rt werden und alle Menschen im Wagen sind betroffen...

manu gr??t

Da haben wir es wieder, die Ger?chtek?che. Es ist ebend nicht so das da irgendwas verst?rkt wird. Das Handy im GSM900 Bereich hat eine MAx. sendeleistung von 2Watt. diese wird Dynamisch angepasst an die empfangsstation. Hat man schlechten Empfang wird mehr sendeleistung ben?tigt als wenn man guten empfang hat. Es ist absolut nebens?chlich ob es nun ein Stahlger?st ist oder sonstwas, bei den Frequenzen wird nicht viel abgeschirmt. GSM1800 hat 1W Sendeleistung max.

Baloo
  • Zu den Angaben der "wissenschaftlichen" Studien, hier ist immer zweckorientiertes Sponsoring im Spiel, welches der staatlichen Mobilfunkforschung in Deutschland wie Blei in den Gliedern steckt, weil diese zu etwa 50 % von den Mobilfunkbetreibern mitfinanziert wird und es ihr daher an der Glaubw?rdigkeit mangelt. Aber da werden einige sicher wieder laut aufschreien und gleich Wikipedia um Rat fragen ob das denn so stimmen k?nne.
  • ?bringesn die Studie die Du in deinem Letzten Post verlinkt hast, krankt an einem, sie hatte keine Kontrollgruppe ! Mit ?hnlichen zusammensetzungen nur ohne Mobilfunk mast. Ein Teil dieser "Beschwerden" werden n?mlich auch dem ganz normalen Haushaltsstrom zugeordnet, oder ung?nstig gelegenen Wasseradern.......

Baloo
  • Theothers

Die Bilder der ersten Blutentnahme zeigen keine Auff?lligkeiten. Auf den Bildern der zweiten Blutentnahme sind dagegen eindeutige Verklumpungen der Blutk?rperchen zu sehen, etwas, was auch noch in den Bildern der dritten Entnahme deutlich zu erkennen ist.

Diese Kl?mpchen sind ?brigens gebackene Eiwei?e. Denn Handystrahlung geh?rt bekanntlich zu den Mikrowellen.
    Eigentlich m?sste es nun auch bei dem Letzten klick gemacht haben, was Krebs ist; Wie Tumore, Knoten und Blutkrebs entsteht! bzw. kann

Ach Baloo, wo sind denn eigentlich die Studien die zeigen, dass die Sendeleistung bereits um ein vielfaches ?berschritten ist? Und selbst 1Watt ist im Hochfrequnzbereich, was Mobilfunk ja ist, enorm viel!

Gru?
    Agitator

• Diese Kl?mpchen sind ?brigens gebackene Eiwei?e. Denn Handystrahlung geh?rt bekanntlich zu den Mikrowellen.
    Eigentlich m?sste es nun auch bei dem Letzten klick gemacht haben, was Krebs ist; Wie Tumore, Knoten und Blutkrebs entsteht! bzw. kann

Na das ist ja mal wieder eine Glanzleistung von Dir Agitator.

Ach Baloo, wo sind denn eigentlich die Studien die zeigen, dass die Sendeleistung bereits um ein vielfaches ?berschritten ist? Und selbst 1Watt ist im Hochfrequnzbereich, was Mobilfunk ja ist, enorm viel!

Nun, enorm viel, fassen wir mal zusammen, Mobilfunk 1800MhZ 1W, Mikrowelle 2,54GHz (2450MHz) ab 600W. Mit dem einen Watt von GSM1800 kannst Du mal garnichts machen. Die Mobilfunk macht Krank Fraktion argumentiert mit dem Schieren Unwissen und ist unf?hig einfach mal Nachzudenken. Mit den popeligen 1W Sendeleistung machst Du garnichts, da klumpt auch kein Eiweis, nicht mal eine ernstzunehmende lokale Erw?rmung gibt es. Aber schon klar, hauptsache mal wieder "Mobilfunk macht Krank" Gewettert ohne mal dr?ber nachzudenken.

Aber mal was zum Nachdenken, wir werden ja auch mit Mikrowellen aus dem All bombadiert, die ganzen Fernsehsattelitten, senden bis in dem 12MHz bereich rein, und das auch noch Digital, komisch das sich da noch keiner dr?ber aufgeregt hat.

Baloo

Gru?
    Agitator[/quote]
  • Soso er ist also ungef?hrlich. Warum raten dann selbst die Mobilfunkbetreiber davon ab das Handy in der N?he vom Herzen oder am Sack zu packen? Es kann durchaus zu gesundheitlichen Sch?den f?hren und sogar zu Dingen wie Impotenz.

Bioresonanzger?te arbeiten auch mit Frequenzen in kleinen Herz Bereichen und haben schon beachtliche Erfolge gefeiert. Man denke nur mal an Namen wie Royal Rife.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste