Handy-Strahlen sogar im Blut nachweisbar

• "IgnieFerroque" schrieb:

naja
    man muss auch davon ausgehen das man heutzutage leider gesch?ftlich vom handy abh?ngig ist...
    Wenn es sich absolut nicht vermeiden l?sst muss man es halt leider benutzen, aber wenn man es nur "ab und an" benutzt sollte es doch eigentlich halbwegsweise gehen, oder?

hi ignieferroque

man darf sich eben nicht vom handy abh?ngig MACHEN, daf?r ist man selbst verantwortlich, da gibts keine ausreden...wirtschaft und industrie ist auch einer unserer sargn?gel! f?rs ab und an telefonieren kannst du ein headset (blo? kein bluetooth, das ist genauso bescheuert wie ohne) verwenden, das telefon ein st?ck vom k?rper wegpacken und am akku nen gabrielchip anbringen. macht zwar nicht alles an strahlung weg, aber es hilft um nicht gleich "braincooking" zu begehen.

was die schnurlostelefone zu hause betrifft...schmeisst alles weg wo DECT draufsteht...ist genauso t?dlich.

Das deutsche Bundesamt f?r Strahlenschutz (BfS) hat erneut die Problematik der DECT-Telefone aufgeworfen. Laut den Experten verursachen die Schnurlostelefone tats?chlich mehr Strahlung, als f?r ihren Betrieb erforderlich ist. Laut BfS sind DECT-Telefone oft die st?rkste Quelle hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung im privaten Haushalt. Sie verf?gen ?ber keine bedarfsgerechte Leistungsregelung ? sowohl Basisstation, als auch Handger?t senden w?hrend des Telefonierens immer mit der gleichen Leistung, unabh?ngig davon, ob der Nutzer mit dem Handger?t einen Meter oder 300 Meter von der Basisstation entfernt ist. Au?erdem sendet die DECT-Basisstation ein kontinuierliches Kontrollsignal aus - auch wenn nicht telefoniert wird.
  • WLAN sendet genauso auf 2,4 ghz (die resonanzfrequenz von wasser) und macht dich damit richtig sch?n manipulierbar. zumindest die jetzt am markt befindlichen ger?te arbeiten mit dieser mikrowellenstrahlung, und das sollte man sich lieber net antun. drum versteh ich auch diesen hype um gratis einwahlknoten net...was soll ich dort, mir das hirn ummodellieren lassen??

sch?nen guten morgen

tris
  • Ruhig Brauner!
    *zwinker*

Interessant was Du schreibst. Manipulation durch WLAN.
    Mhm, da werde ich mich mal ein wenig reinlesen.
    Mich als IT'ler hats die ganze Zeit schon gewundert, warum dieses Jahr mit Macht WLAN in jedes Haus gebracht werden soll. Kostenlos hier, kosten los da. Nicht lang her, da? WLAN noch fast unbezahlbar f?r Normalsterbliche war.
    Einen wirklichen Grund jeden Router mit WLAN auszusatten gibt es technisch gesehen n?mlich nicht.
    Hinzu kommt, das bei der gut verkauften FRITZ!-BOX der Firma AVM das WLAN nicht mehr per Hardware ausschaltbar ist. Nur noch per Software.

Na ma schaun.

P.S.: Hast Du vielleicht auch ne Idee, warum TFT's so schnell so g?nstig geworden sind? L?sst sich da vielleicht auch diverse verborgene Technik unters Volk jubeln, die in R?hrenmonitoren noch aufgefallen w?r?
  • hi ishak

yup, war auch mal als dienstleister in der automatisierten datenverarbeitung unterwegs, lange her. schon interessant was fr?her mal viel gekostet hat, und jetzt steckt man es uns quasi hinten rein, tja.

?ber die TFT ist mir noch nichts untergekommen, hab alle m?glichen berichte gew?lzt. nope, da gibbs n?sch. die alten CRT waren da schon eher ein gesundheitsrisiko (kathodenstrahler)...

greetz

tris
  • hab heut wieder mal nen bericht in die finger bekommen von Dr. Ashok Agarwal, er ist fortpflanzungsexperte und forscht im bereich von fruchtbarkeit und unfruchtbarkeit. so hat er in einer seinen studien korrelationen zwischen handynutzung und spermienr?ckgang aufgezeigt.
    die tageszeitungen zerreissen nun diese studie in der luft, weil alles nicht belegbar ist, h?hnen sogar ?ber den "Wollm?tzeneffekt" bez?glich w?rmeentwicklung beim handytelefonieren.

aber, keiner verliert ein wort ?ber die athermische beeinflussung durch die handyfrequenzen. denn genau das ist es, was die gesundheit sch?digt. nicht die paar grade die an w?rme dazukommen. falls es jemand interessiert, ich kann auch fakten zu athermischen prozessen posten.

greetz

tris

• Hast Du vielleicht auch ne Idee, warum TFT's so schnell so g?nstig geworden sind? L?sst sich da vielleicht auch diverse verborgene Technik unters Volk jubeln, die in R?hrenmonitoren noch aufgefallen w?r?

also mir w?rde da nur ein tempest-angriff einfallen, m?sste dir auch was sagen dieser begriff. http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=634579&u_id=262813
  • hab sogar mal gelesen, dass es technisch (ohne weiteres) m?glich ist, handies so zu bauen, dass sie keine gef?hrlichen strahlen abgeben. also will man uns absichtlich verstrahlen. die strahlung betrifft vor allem das endokrine system, auch als 3. auge bekannt, welches f?r alle "?bersinnlichen" f?higkeiten verantwortlich ist :D

naja, ich habe auch kein handy mehr ^^
  • oh mann, hab jetzt grad ein extremerlebnis gehabt, konnte nichts eintragen, weil die seite sich permanent nach oben bewegte

fuer alle, die sich noch oder wieder fuer das thema interessieren:

www.gesunde-sachen.de

hier gibt es eine testmoeglichkeit "gesundheitsprophylaktischer parameter"

liebe gesunde gruesse

ikara
  • hallo modwulf,

hast du ne glocke um dich rum;-))

schmeiss deine zigaretten weg in der raucherkneipe und du bist imun???

stell dein auto in die garage und das ozonloch ist weg?!

wach auf, es geht nicht um panikmache sondern aufklaerung :idea:

wenn viele einen neuen weg gehen, kommen auch die zweifler nach;

vielleicht fangen wir mal an alles wegzulassen, was nicht unbedingt noetig ist

muss ich denn immer erreichbar sein? (als bsp.)

aber jedem das seine :roll:

trotzdem einen gesunden tag

ikara
  • "ikara" schrieb:

hallo modwulf,
    hast du ne glocke um dich rum;-))
    schmeiss deine zigaretten weg in der raucherkneipe und du bist imun???
    stell dein auto in die garage und das ozonloch ist weg?!
    wach auf, es geht nicht um panikmache sondern aufklaerung :idea:
    wenn viele einen neuen weg gehen, kommen auch die zweifler nach;
    vielleicht fangen wir mal an alles wegzulassen, was nicht unbedingt noetig ist
    muss ich denn immer erreichbar sein? (als bsp.)
    aber jedem das seine :roll:
    trotzdem einen gesunden tag
    ikara

nein ich habe keine glocke um mich herum ich setzte mich nur nicht noch zus?tzlich der strahlung aus bei der ich es vermeiden kann.
    siehst du! das ist panikmache was du machst. ich rauche nicht und bin fest der ?berzeugung dass das ges?nder f?r mich ist auch wenn ich mal in einer raucherkneipe bin.
    hallo?? was sag ich denn gerade?? schmeisst die handys weg! ich benutze es so gut wie nie. ich weiss gar nicht was du hast.
    trotzdem gl?ck beim verstehen anderer
    Modwulf
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • USA 17. April 2007
    In den USA sind bis zu 80 Prozent der Bienen verschwunden. Eine Uni-Expertise macht die Handy-Strahlung daf?r verantwortlich.

Eine Untersuchung der Uni Landau macht die Handy-Strahlung f?r das Verschwinden der Honigbienen verantwortlich. Die Frequenz, mit der sich die Tiere verst?ndigen, und die Frequenz der Funkwellen der Mobiltelefone liegen im gleichen Bereich. Die Bienen verirren sich auf ihrem Flug und kehren versp?tet oder gar nicht mehr zu ihrem Stock zur?ck.

Auswirkungen auf die Menschheit
    Das Fehlen der Bienen hat f?r den Menschen weitreichende Folgen. So kann es zu Engp?ssen und Ausf?llen von bestimmten Lebensmitteln kommen, wenn die Tiere die Bl?ten nicht best?uben. Der Anbau von ?pfeln und Birnen w?re betroffen, wie auch etwa 90 von anderen Obst-und Gem?searten. Aber auch das Fleisch kann knapp werden. In der Viehaltung w?rden wichtige Futterpflanzen wie Klee und Luzerne fehlen. Und schon Albert Einstein sagte:"Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben."
    Quelle: www.oe24.at
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

Friedrich Nietzsche
  • mh diese zeitung ist ja schlimmer wie die bild. hab mal bei dr uni landua angefragt was da genau festgestellt wurde.

ich weiss von vielen obstbauern hier am see dass es sorten gibts die sich l?ngst selbst best?uben.
    die biene ist auf jedenfall sch?tzenswert und der bestand sollte sich regenerieren
    aber eine den rest halte ich f?r panikmache
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.