Pranic Healing - mit Prana Heilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pranic Healing - mit Prana Heilen

    Was ist Pranic Healing?

    Wunder sind "phantastische" Ereignisse, die sich verborgene Gesetze der Natur zunutze machen, von denen die meisten Menschen nichts mehr wissen. Wunder brechen nicht die Naturgesetze, sondern sie beruhen auf ihnen.
    Master Choa Kok Sui



    PRANIC HEALING? ist ein revolution?res und umfassendes nat?rliches Energie - Heilsystem, das mit "Prana" verschiedene Krankheiten behandelt. "Prana" ist die Lebensenergie, die in der Sonne, der Luft, und der Erde enthalten ist und die den K?rper wieder lebendig und gesund erstrahlen l?sst.

    Der physische K?rper des Menschen wird von einem "unsichtbaren" Energiek?rper durchdrungen, auch als bioplasmischer K?rper, ?therk?rper oder ?therisches Doppel bekannt. Im allgemeinen beruhen Krankheiten auf Manifestationen von Energieungleichgewichten im bioplasmischen K?rper. Die von Master Choa Kok Sui nach langj?hrigen Studien entwickelte, klar umrissene und erprobte Behandlungsmethode erm?glicht es die Aura und die Energiezentren (Chakra) zu f?hlen, zu reinigen und mit frischem Prana zu harmonisieren.

    PRANIC HEALING? wurde ?rzten, Krankenschwestern, Masseuren, Chiropraktoren, Akupunkturisten, Shiatsu Anwendern und anderen Personen im Gesundheitswesen unterrichtet. Diese leicht zu erlernende Methode erm?glichte es ihnen, den Heilungsprozess in relativ kurzer Zeit voranzutreiben und zu beschleunigen.

    Diese Technik wird Ihre angeborene F?higkeit anderen Menschen helfen zu k?nnen wiedererwecken und die Wirksamkeit von bereits praktizierenden Therapeuten stark erh?hen.

    Mit PRANIC HEALING?

    (http://www.pranichealing.ch/index.php?id=57)



    ...als kleine einf?hrung in fremden worten
    wer m?chte kann sich bei den links weiterf?hrende und genauere informationen holen
    ich fass das nun mal selbst zu sammen

    man arbeitet mit den energetischen k?rpern, verschiedenen schichten der aura und den chakren
    im basis kurs habe ich gelernt aural?cher zu stopfen, diese zu reinigen, die gesundheitsstrahlen (ein teil der aura) auszurichten, chakren von disharmonischen energien zu reinigen und prana (lebensenergie auch Ki, Qi, Orgon etc) weiterzugeben
    man arbeitet dabei vorallem mit den handchakren und zum teil den fingerchakren

    um differenziert arbeiten zu k?nnen lernt man au?erdem wie man die aura und die chakren erf?hlt (einfacher als sie zu sehen)
    es wird jedoch betont das diese technik streng nach anleitung ausgef?hrt IMMER funktioniert und wirkung zeigt ohne das man die energien f?hlen muss
    es ist auch nach eigener erfahrung einfacher man f?hlt was man tut, aber jeder f?ngt mal an und am anfang ist es hilfreich das zu wissen
    uns wurde auf den weg mitgegeben einfach zu ?ben, an anderen und an sich selbst

    Meister Choa Kok Sui:
    er hat in ?ber 20 j?hriger forschung mit hoch-hellsichtigen menschen und ?rzten die beste methode gesucht um prana ohne vorkenntnisse oder paranormale talente und m?glichst gefahrenfrei anzuwenden
    seine methoden sind praxisbetont und nach dem ersten (basis) seminar kann man es bei sich und anderen anwenden

    er sagt selbst von sich:
    "Ich bin kein Hellseher und wurde auch nicht mit der F?higkeit zu heilen geboren. Wenn ich lernen konnte zu heilen, k?nnen Sie es auch!"

    ich selbst war sehr ?berrascht wieviel ich in 3 tagen seminar gelernt habe

    mit der praktischen erprobung habe ich angefangen
    muss aber noch jede menge erfahrung in meiner umgebung sammeln
    meine anf?ngliche sorge ich k?nnte keine patienten finden um ?ben zu k?nnen war unbegr?ndet, im gegenteil :)

    fragen beantworte ich gerne
    vllt findet sich auch jemand der schon erfahrungen damit hat?


    links:
    Deutschland
    ?sterreich
    Schweiz
    Zeitenschrift
  • ich m?chte das zuerst an mir sichtbaren und bekannten personen anwenden
    f?r fernheilung kann ich nicht gut genug visualisieren
    prinzipiell ist auch das damit sehr gut m?glich

    es folgt dem gesetz:
    Energie folgt Gedanken

    du kannst versuchen die aura zu erf?hlen
    aktiviere deine handchakren:
    sch?ttele deine h?nde kr?ftig und dr?cke kurz auf beide handchakren (handinnenfl?che)
    halte im bewusstsein das du die innere aura f?hlen willst, diese ist 10-15cm vom k?rper entfernt
    fahre relativ z?gig von sagen wir einem halben meter mit der hand an deine versuchsperson (wiederholend) und f?hle einfach
    wo die aura anf?ngt wirst du einen unterschied merken, vllt sogar eine art barriere, evt merkt auch die versuchsperson eine ver?nderung
    versuche bei der ?bung emotional m?glichst neutral zu bleiben

    jeder einzelne f?hlt die energie verschieden

    wenn du es lernen/praktizieren m?chtest besuche bitte ein seminar (findest du bei den links)
    damit die entwickelte lehre in ihrer reinen form erhalten bleibt, darf ich keine praktischen anleitungen zur heilungstechnik geben

    ich hatte sehr viel spass am seminar und es hat mich spirituell sehr viel weiter gebracht

    gru? NHSH
  • Klingt wirklich interessant aber oben sagtest Du es geht ohne Energie zu f?hlen und in Deinem letzten Post sagst Du:

    "...jeder einzelne f?hlt die energie verschieden"

    bzw. gibst eine Anleitung die Aura zu f?hlen.

    Versteh mich nicht falsch, es liegt mir fern Dich zu kritisieren, es interessiert mich nur weil ich auch keine Energien f?hlen kann. Genau genommen weder f?hlen, noch sehen, noch tasten, noch sonstwie wahr nehmen kann, es aber um so lieber w?rde.
  • man muss keine energie f?hlen um arbeiten zu k?nnen

    fals man etwas f?hlt dann ist das f?r jeden anders

    natr?rlich darf ich weitergeben wie man die aura f?hlt oder sieht, oder auch die meditation die ich dort gezeigt bekam weitergeben
    es geht um die technik die ich nicht weitergeben soll das sie in ihrer urspr?nglichen form erhalten bleibt

    es ist kein gesch?tztes geheimniss sondern die bitte von Meister Choa Kok Sui weitergegeben durch seine Lehrer an alle lernenden

    man kann sich jedoch auch einfach die b?cher von "Master Choa Kok Sui" kaufen und ausprobieren ^^

    - Grundlagen des Pranaheilens
    - Die Hohe Kunst des Pranaheilens
    - Prana Psychotherapie
    - Energetischer Selbstschutz
    - Prana-Meditationen

    ich hab in manchen gebl?ttert aber noch keins ganz gelesen
  • weisste was mich an den angebotenen Seminaren in Allgemeinen st?rt ??? Diese sind ungemein teuer! Solches Wissen, was der Menscheit diene sollte, sollte in meinen Augen kostenlos sein!

    Ich kenne Einrichtungen, da wird um eine Spende gebeten. Doch sehe ich auch ein, dass sie Ihre Unkosten bezahle m?ssen und auch von etwas leben.

    Vielleicht triffts das hier nicht zu, weil ich nicht die Konditionen kenne aber ich wollte es mal los werden!
  • behandlungen sind sehr teuer
    was auch der grund daf?r war das ich mehrer therapien die mir sehr wahrscheinlich helfen k?nnten ablehnen musste

    jetzt helfe ich mir selbst

    seminar:
    ein teil des geldes meines seminares ging an menschen die sich eine ausbildung in pranic healing nicht leisten k?nnen

    zum andern gilt in der westlichen hemisph?re bei vielen "was nichts kostst ist nichts wert"

    wenn man es umrechnet auf die stunden:
    gehen wir mal von 20h seminar aus und 250?* dann sind das noch 12,50? ohne das ein seminarraum bezahlt ist

    ist das wirklich so viel?


    *angabe beim deutschen basisseminar
  • "FreierFalke" schrieb:

    es interessiert mich nur weil ich auch keine Energien f?hlen kann. Genau genommen weder f?hlen, noch sehen, noch tasten, noch sonstwie wahr nehmen kann, es aber um so lieber w?rde.


    Ich habe durch unwirtliche Umst?nde die Erfahrung gemacht, die Energie zwar nicht f?hlen, bzw. sp?ren zu k?nnen - in meinem Unterbewusstsein jedoch irgendwie (mir selbst ein R?tsel) zu merken, sie ist schwach, nicht da oder voll da. Vorallem aber erkenne ich im Unterbewusstsein (bildlich: kitzelt wie eine Feder) wenn ich Blockaden aufbaue, stehen habe. Dann gilt es sie zu l?sen.....

    Es f?llt mit schwer dies in Worte zu fassen. Ich stecke in einem irrsinnigen Lernprozess zu diesem Thema.

    Das sch?nste Abenteuer ist wohl die Entdeckungsreise zu sich selbst....

    _Freude_
    sapere aude