http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=daserste/report/archiv/v/&g2=1&f=091006report-masern.rm
Impfpropaganda ! Schaut euch das mal an....
-
-
also erstmal:
[IMG:http://pics.maunier.org/real-buffering.JPG]
zu den impfungen: langsam wird das ganze ziemlich aggressiv: http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?t=2553 -
ups....Entschulduge bitte, ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen !!!
Ja...du hast Recht.... sie werden inzwischen regelrecht agressiv...da kann es einem grausen.... was kommt als n?chstes ? Die Polizei holt die Leute aus ihren Wohnungen und bringt sie zur Zwangsimpfung ??? -
ja AUA , dass ist ja voll ne Kampagne gegen die Anthroposophen!
leider kenne ich mich nicht genau aus mit dem Impfen oder nicht Impfen!
Und in wiefern die Erkrankungen gef?hrlich sind oder Lebenseinschneidend... Nun ja der Organismus bildet bei Erkrankung Antik?rper und st?rkt den K?rper im Folgenden... das leuchtet mir ein NUR wenn wirklich diese schlimmen Folgen von Wachkomma und Geistiger Minderung auftreten bin ich mir unsicher obwohl ja alles von Gott gegeben ist!
Hat hier nicht mal einer ne Meinung und Erkl?rung der Impfgegener ist? -
doch. ich habe eine meinung. impfen ist nicht n?tig, war es nie und wird es nie sein. der k?rper h?tte urspr?nglich genug antik?rper selbst produzieren k?nnen, aber durch m?ll-ern?hrung und andere substanzen die der mensch gutgl?ubig in sich reinstopft ist diese bewundernswerte f?higkeit fast ausgemerzt. der mensch wird sehr viel leichter krank und geht aufgrund von zeitmangel oder angst vorm selberdenken zum arzt. der macht das f?r ihn einfachste...er stellt ein rezept aus. gibt dem kranken ne impfung...etc.
der mensch hat laut geschrieen nach hilfe...die pharmamultis haben die hilfe gebracht...noch mehr chemie. es gibt genug naturheilmittel die helfen...doch die muss man sich "erarbeiten" bzw. das wissen darum.
oder man l?sst das fieber einfach fieber sein...hat ja nen grund warum es da ist. statt antibiotika verwendet man kolloidales silber, um die antik?rperproduktion zu steigern gibt man eigenblutinjektionen (ein milliliter eigenblut pro woche intramuskul?r ?ber drei wochen=f?r hartgesottene).
gibt f?r alles ne l?sung, impfwahn ist nicht die antwort auf alles.
unsere kinder sind auch net geimpft, und trotzdem gesund. halleluja.
greetz
tris -
-
Mein Freund l?sst sich regelm?ssig jedes Jahr ne Grippeschutzimpfung verabreichen.. Ich hab leider keine ?berzeugenden Gr?nde ihn davonabzuhalten... Es fehlt mir an Argumenten! NUR an meinem Beispiel, ich hab keine Grippe-Impfungen und bin auch gesund!
-
Hallo SUNdelight,
da? die "Grippeimpfung" hilft ist ein weit verbreiteter Irrglaube !! Denn die mesiten von uns bekommen keine virale Grippe, sondern eine bakterielle Infektion (Erk?ltung). Dagegen kann man sich nicht impfen lassen und auch die Grippeimpfung ist alleine schon von daher Unfug, weil es zig verschiedene Grippeviren gibt, aber im Impfserum nur 1-2 enthalten sind..... Denn man kann unm?glich alle Viren ber?cksichtigen bei der Impfung...das w?rde der st?rkste Elefant nicht aushalten... -
ja so in etwa hab ich das auch erkl?rt..ER machts trotzdem! :oops:
-
wir erkranken an unserer naturfernen lebensweise
elektrosmog, gifte ohne ende
rein statistisch gesehen gingen die todes und krankheitszahlen jedesmal beim einsetzten von impfkampagnen langsamer zur?ck
die seuchen fanden ein ende als m?llentsorgung und frischwasserversorgungen eingef?hrt wurde
weiterf?hrende infos:
http://klein-klein-aktion.de/ -
Es soll angeblich Pflichtimpfungen in Kinderg?rten geben....zumindest h?tte man das gern...
-
-
yup, in greece z.b. brauchst ein zertifikat, dass die kids alle grundimmunisierungen haben...sowas wie?n impfpass f?rn kindi. oder man schmiert einen iatros und kriegt eine best?tigung...beides schwachsinn *grummel*
-
Wir hatten neulich mal ne Diskkusision mit dem Hausarzt - der wollte uns beide immer impfen (und der meint es ehrlich nett und gut...der Arme) und dem w?ren fast die Augen rausgefallen als wir uns beide quer gestellt haben und ihm gesagt haben das seine Impfungen Unsinn sind.
Wobei: Bei der Grippeimpfung hat er es selbst zugegeben. -
Ich bin nach der Polio-Impfung nicht mehr geimpft worden, weil sich damals kein Arzt aufgrund der damals starken Neurodermitis ans Impfen rangetraut hat. Neurodermitis war damals noch recht unerforscht und das war den ?rzten zu heikel, da das Immunsystem sowieso durcheinander ist (Danke an dieser Stelle f?rs Nicht-Impfen *g*)
Meine R?teln-Immunisierung habe ich mir als Jugendliche bei meinem Bruder geholt, ich habe mich sozusagen freiwillig angesteckt als er die R?teln hatte um nicht geimpft zu werden.
Und trotzdem schl?gt noch jeder Gyn?kologe die H?nde ?berm Kopf zusammen, wenn ich sage, dass ich keine R?teln-Impfung habe ...Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung. -
mich hat mein hom?opatischer hausarzt behandelt und vor eventuellen sp?tsch?den vorgebeugt...
die ?rzte handeln nach bestem wissen und gewissen (meistens)
sie wissen es nicht besser -
Meine Imfungen d?rften mittlerweile alle verfallen sein...R?teln hatte ich mal eine damals...Kinderl?hmung und ich glaube Tetanus....aber nach meinem (ich glaube) 14. Lebensjahr bin ich nicht mehr geimpft worden.
Und ich bin nie krank. -
-
J?rg Blech: Die Krankheitserfinder
J?rg Blech?s Buch, Die Kranheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden (Fischer 2003) wurde ein Bestseller in Deutschland. Es untersucht die Medikamente f?r ?neue? Krankheiten wie ADD, Bluthochdruck, Cholesterin, und chronische M?digkeit, mit denen die Pharmaindustrie Riesenprofite erreicht und warnt die Patienten vor Leichtgl?ubigkeit. Blech ist Wissenschafts- und Medizinjournalist; er schrieb f?r Der Stern und DIE ZEIT und arbeitet seit 1999 beim Spiegel.
Au?er einer Tetanusschutzimpfung habe ich keine andere, die Kleinkinderzeit war ja auch zu meiner Zeit keine Impfzeit!
jo"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
Cholesterin is eh quark...da hat mal einer festgelegt das Wert XY "normal" ist...
Und das es nicht gesund ist zuviel von etwas zu essen - das wei? man ja ... -
Shiva-Najade,
wie soll ich denn den Kommentar verstehen, wer ist den man? und irgendetaws aus dem Zusammenhang nehmen, macht meiner Meinung nach eh keinen Sinn?
jo"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."
Friedrich Nietzsche -
wow
das ist ja heftig wie arg die jetzt da ran gehen -.-
also ich wurde zum gl?ck nur 1 mal geimpft
meine mum meint das ich es sozusagen nicht wolte
den jedes mal wenn wir zum impfengegangen sind
ging das nicht, weil ich krank wa oder ?hnlich
irgendwann hat es meine mum dann ganz gelassen
-
ich bin aus der ehemaligen DDR und da wurde wir zwangsgeimpft wir haben auch alle einen Impfausweis seit der Geburt! Wir wurden auch in der Schule nacheinander abgefertigt! :oops:
Wenn da sich jemand gew?hrt h?tte wer weiss watt sie mit denjenigen gemacht h?tten?? :shock: :oops: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher